BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Swingerclub: SunMoon - Erfahrungen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Question Swingerclub: SunMoon - Erfahrungen

    Hallo Zusammen,

    gibt es ein paar Erfahrungsberichte zum Sunmoon Club? Auf diesen bin ich über JoyClub Aufmerksam geworden. Und da ich in der Nähe wohne, wollte ich diesen mal ausprobieren. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, was mich erwartet bzw. was ich erwarten kann. Habe hier im Forum zwar immer wieder den SunMoon Club als Aufzählung gelesen, aber finde kaum (aktuelle) Berichte dazu. Bin knapp über 30 Jahre, Solo-Herr mit sportlicher aber kleiner Statur und suche eher Naturgeile Frauen zwischen 20 und 40 Jahren die wirklich Lust auf Sex haben. MMF interessiert mich nicht. HÜ/GB könnte ich mir hingegen eher vorstellen. FFM ist natürlich immer interessant. Gloryhole auch... Hab ich aber alles noch nicht ausprobiert, deswegen ist das so wage. Suche eher die Leidenschaftliche, perverse Nummer. Gern auch mit Squirting oder Natursekt - wobei das wahrscheinlich schon alles zu detaillierte Wunschvorstellungen wären (hatte nur bei der Eventbeschreibung auf JC gelesen, dass es auch verschiedene Themenzimmer gibt und das vielleicht so ein wenig auf die Möglichkeiten schließen lässt).

    Vielleicht gibt es jemand, der einen Erfahrungsbericht schreiben kann. Gerne auch Informationen, wie so etwas abläuft. Je detaillierter, desto besser. Bin wirklich über jede kleine Information dankbar. Auch Berichte zu anderen Clubs sind sehr willkommen - ich steh da echt auf dem Schlauch.

    Ganz besonderes interessiert mich:
    - Wenn man sich die JoyClub Anmeldungen anschaut, sind für morgen 15 Paare angemeldet + 45 Vorgemerkt. Kommen da wirklich überwiegend nur JC Anhänger, oder eher überwiegend nicht-joyclubler? Wie ist das Verhältnis bzw. wieviele Gäste sind da? Sind das wirklich nur so wenig? Oder ist das Tages/Eventabhängig?
    - Wie ist das Publikum? Jung, Alt, gut Aussehend (ist natürlich immer Subjektiv, aber vielleicht gibts ja Erfahrungswerte ala: "da sind oft mehrere schlanke, große Frauen um die 40 Jahre" oder so)?
    - Kann man als Solo Herr auf seine Kosten kommen? Habe schonmal gelesen, dass bei einigen Swingerclubs auch gebuchte Frauen da sind, die dann aber eher schlechtere/lustlose Nummern anbieten. Korrekt? Ich weiß, es gibt keine Garantie, dass man in einem Swinger Club Sex hat, aber vielleicht gibts auch hier ein paar Hinweise, wie das in der Regel abläuft? Kann mir da einfach nichts drunter vorstellen... Meine Vermutung war: Je mehr Besucher, desto höher die Wahrscheinlichkeit auch als Solo Herr zum Zug zu kommen. Könnte die Vermutung aufgehen?
    - Morgen, Freitag, den 22.06. gibt es im SunMoon die "FKK Nacht"... war da schonmal jemand? Wie gut ist dieses Event besucht? Kann man diese FKK Nacht empfehlen? Welche Events sind im SunMoon zum empfehlen, welche sind zu meiden?
    - Wenn man Neuling ist, wird man irgendwie durch den Abend geführt? Auch beim Dresscode kann ich mir wenig vorstellen (beim FKK Event ist der Dresscode klar, aber im Wildpark - meine ich - hab ich schon ein paar Mal "Anzug" gelesen... kommen dann da wirklich alle im Anzug?!?!)

    Mir fallen sicherlich noch etliche weitere Fragen ein. Vielleicht sollte man es auch einfach mal ausprobieren - aber ein bisschen wüsste ich halt gerne, worauf ich mich einlasse. Kann mir besseres vorstellen, als mit 30 alten Männern ohne Frauen den Abend zu verbringen :-).

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Grüße
    Stuggi

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    ...wenn Du gut aussiehst ,sportlich gebaut,gepflegt dann lässt Dich jedes aktives Paar ran....

  3. #3
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge

    BW7 Tip Na ja ...

    Hänge deine Erwartungen als Solomann bei Swinger-Partys vorsichtshalber mal lieber nicht allzu hoch ...

    Meine Erfahrung aufgrund meiner ersten (und letzten!) SP neulich im Atemlos by KdL und den dort anwesenden Gästen: denen geht es in erster Linie um Party, Party, Party.
    Schon der - trotz "Vorgaben" - total heterogene Dresscode (Straßenschuhen, Hemd, Hose/Anzug (30%) bis leicht sexy aber züchtig (40%) und sexy Swingerstyle (30%) hat mich stutzig gemacht ...

    Nach viel Party, Trinken und Essen (kostet für Paare ja nicht viel) kommt bei manchen dann gegen später ab und zu auch mal Sex vor ..., aber häufig nur im trauten Kreis ... und selten allzu wild oder allzu lang ... und mit "zu viel Fremden".

    Klar - es gab vereinzelt auch Ausnahmen.
    Aber nicht jedes Döschen gefällt meinem Deckel ... (oder so ähnlich ging das Sprichwort doch )

    Mein (Gesamt-)Eindruck war eher der: "die sind häufig ganz schön verklemmt die Swinger ... "
    bzw. viele törnt es wohl auch an, dass Sie Zuschauer beim Sex haben - und das reicht dann auch schon vielen aus.

    Also altes Motto: alles kann - nichts muss.

    Und ich muss das nicht mehr haben

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu jogix für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Sandokhan Beitrag anzeigen
    ...wenn Du gut aussiehst ,sportlich gebaut,gepflegt dann lässt Dich jedes aktives Paar ran....
    träum weiter. Die Szene ist ziemlich geschlossen und neue Solomänner haben es echt schwer.

  6. #5
    joy68
    Gast
    Ich war ein halbes Dutzend Mal in SC, darunter Sunmoon, atemlos, Feuer und Eis, Quicky mit! Meiner Ex auf Herrenüberschuss Parties. Am meisten geht's im Quicky ab, in Bruchsal gab es zu wenige aktive jüngere Männer, 55+ turnt auch meine ex, selber 50, nicht an. Als Single Mann nicht zu viel erwarten, kann passieren das übergewichtige MILFs auf Männer warten. Schlanke MILFs lassen meist nur attraktive Männer an, und ja, wenn nur jede zweite Frau mit macht dann sind sie für den freien bzw billigen Eintritt rein. Und manchmal geht voll die Post ab mit geilsten Gruppen Sex. Da muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, reine Glücksache.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Okay. Vielen Dank für die vielen konstruktiven Antworten.

    Die Tendenz scheint aber tatsächlich eher zu sein, dass es "schwierig" ist. Gibts vielleicht weitere Berichte? Vor allem zum Publikum im SunMoon? Lohnt es sich da mal aufzutauchen? Quicky werde ich mir jetzt mal merken - kenne ich noch nicht.

    Grüße
    Stuggi

  9. #7
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Was hast du zu verlieren da einfach mal hinzugehen und dir selber ein Bild zu machen?
    Ich mein klar, Erfahrungsberichte sind manchmal ganz nett und manchmal auch sehr wertvoll, aber manchmal muss man einfach mal selber hingehen um mal die Basics zu haben und dann kann man weitergehende Erfahrungen austauschen, seine Fragen spezifizieren, etc. Also warum nicht einfach dort mal anrufen, hören was dir die Betreiber für ein Datum empfehlen und dann dort einfach mal auftauchen, sich das ganze anschauen und fertig.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 103 Danke für 51 Beiträge

    Stuggi

    Habe eine Bitte!

    Wenn du in einem Club warst, poste bitte deine Erfahrungen. Interessiert mich brennend. War auch schon in einigen der genannten Clubs, ist aber lange her!!!

    THX
    Geändert von blinky2 (23.06.2018 um 18:38 Uhr)

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 103 Danke für 51 Beiträge

    Stuggi-sj-170

    Habe eine Bitte!

    Wenn du in einem Club warst, poste bitte deine Erfahrungen. Interessiert mich brennend. War auch schon in einigen der genannten Clubs, ist aber lange her!!!

    THX

  13. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Vom Sunmoon Sachsenheim kann ich abraten.
    Ich kenne eine Vielzahl an Paaren und Solos aus Pforzheim, Stuttgart und Umgebung. Diese besuchen regelmäßig das FuE in Bruchsal.

    Alleine bei 15 Paare also 30 -60 Teilnehmer kann das nichts werden.

    1. Achtet darauf dass bei Joyclub 300-450 Teilnehmer vorangemeldet sind.
    2. Als Kennzahl nehme ich immer Männer/Frauen. Spricht Kennzahl= (Solomänner+Paare/2) / (Solofraunen+ Paare/2).
    Ist die Kennzahl bei 1,7 - 2,5 ist das optimal und schon perfekt.
    Bei hohe Kennzahl tust du mehr eine tolle Frau Kennenlernen und mit ihr Zeit verbringen bei niedrige Kennzahl kannst du Stunden lang von der einen Frau zu nächsten Frau gehen(natürlich duschen) und ficken bis du nicht mehr kannst bzw. eine Pause brauchst.


    In der regel haben alle Besucher Joyclub, ich kenne gerade mal 2 Frauen die kein JC haben.
    Selbst die Ausländischen/Französischen Gästen die in Bruchsal und Weinheim aktiv sind haben Joyclub.

    3. das Nashgleichgewicht. eigentlich das wichtigste. Auf vielen Parties sind viele Aufdringlich, das heißt du musst auch aufdringlich sein, stark schubschen etc...
    Aber es kann auch der fall sein, dass viele teamplayer da sind und dann profitieren alle davon, aber sobald einer mehr profieren möchte ziehen leute nach.
    Geändert von saftbefehl (24.06.2018 um 00:45 Uhr)

  14. #11
    Member
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Also ich finde die Frühstücksparties gut.... da kommt mal locker ins Gespräch und es ist nicht zu viel los... wer kommt, weiß aber was er will... und das ist oftmals der nette gepflegte männliche Mitspieler...

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 103 Danke für 51 Beiträge

    Stuggi-sj-150

    https://www.bw7.com/forum/showthread...gbang-Sun-moon


    Hier noch ein Hinweis auf Berichte über das Sun Moon, auch ein Beitrag von mir.

    Falls sich dort etwas geändert haben sollte, bitte mitteilen!!!!!

  16. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Man Berichtet nicht über Swingerparties.
    Die Frauen und Paare dort sind normale Menschen. Dies wäre sehr respektlos denen gegenüber.

  17. #14
    Member
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    34

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Swingern im Club , solo.. vergiss es...

    Also:
    - Joyclub ist ne voll Fakeseite ( die meisten Damen die da suchen sind verkappte TG Ladys die nur ne Mitfahrgelegenheit suchen um sich zu amüsieren , was zu trinken und dann auch noch gratis nach Hause kommen wollen )
    - Sunn Moon, Wildpark und die anderen La Huitre ect.. sind alle im Joy Club mit Infoseiten drinnen und versprechen alles mögliche, real sieht es anders aus...ich steh ned auf Omas und geile Milfs, die nach dem Motto: ich kann aber nicht jedem, besonders nicht mit dir, an der Bar sitzen und sich mit dem anderen unterhalten als ob das jahrelange Nachbarn wären, vielleicht sind die es auch .
    - Erfahrungsgemäß sind die Solodamen in den Clubs einweder beim Inventar zugehörig, oder sind Freunde oder Freundinnen von den Besitzern, Gratis, Essen, Getränke und alles nur Show. ( ist der Laden voll, verschwinden die auf einmal alle ? )
    - Ergo Sum: Club, Swingern, Erfolg haben als Soloman... schwer..

    Also ich würd mich das Geld was die als Eintritt verlangen echt sparen, Essen und Getränke gibts woanders billiger, danke für die geilen farbigen Handtücher, Bademantel und Latschen wo andere schon auch reingepupst haben.
    Als Low Budget Fick Dates kann man das nicht mehr sehen, Eintritt liegt doch meist bei fast 100 Euro für nen Solomann, für was genau.. wo liegt denn da die Relation, ne Garantie gibts nichts, nirgends.
    Und dann noch die blöden Mottopartys, ( Paare zahlen nur die Häfte, von wegen, egal ) ich vögel doch ned auf irgendeinem Sofa rum, oder auf ner Bumslandschaft wo sich schon andere mit nackten Arsch hingelegt haben, abgespritzt, mit Getränken versaut und dann nicht mal den Anstand haben sich mal zu duschen.

    Ich will ja nicht den tollen Swingern Ihr geiles Hobby hier madig machen, aber das ist nix für mich, wenn du mal ins Joyclub reinschaust und verfolgst wer da alles Mitglied in diversen Swingerbuden ist, frage ich ich, was machen die eigentlich sonst noch so in Ihrer Freizeit, die meisten sind eh jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und auch noch Sonntags unterwegs, ... versteh ich ned, soviel Zeit hab ich doch grad ned, daß ich nur noch permanent on Tour bin nur um zu vögeln. ( da kommt einem der Gedanke das sind Profiswinger und verdienen Ihr Geld in den Clubs)
    Und Rauchen darf man auch nimme in den hochgepriesenen Clubs, alles Nichtraucher, naja vieleicht können die ja 3 min. länger bumsen als die anderen.

    ABER GUT; JEDEM DAS SEINE; für mich ist das nichts...

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SmokingJoe für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Mal eins nach dem anderen

    1.Joyclub

    das ist in erster Linie eine Sammlung der Eitelkeiten ,die nennen es Livestile ,oder nach dem Motto von Joy "Erotik mit Stiel"

    Ich nenne es den Katalog der Swingerclub und ErotikParty Schnorrer Paare und Frauen !

    Das Beste am Joy ist der Button Events die dich zu meist zu den Anmeldelisten der Clubs führen ,noch ein par Fetischverantaltungen und Private aktivtäten .

    Bei den Anmeldelisten lohnt es sich bei Clubs mal 14 Tage anzuschauen , dauerangemeldete Frauen sind meist Clubpersonal , weiter muß an sagen da 30-50% der angemeldeten meistens gar nicht erscheinen ,die melden sich mal an um sich den Rabatt zu sichern .

    Generell kann in den Profilen geschaut werden ganz unten Swinger ,mit oder ohne Partnertausch , Paare die eine Frau oder paar suchen oder bei Swingen ja ohne Partnertausch stehen haben sind nur wegen der Rabatte da und nicht zum Vögeln !


    Was den besuch eines Swinger angeht würde ich mir nicht zuviel Hoffnung auf junges atraktives Gemüse machen das sich Ficken läst , meist sind die Frauen die aktiv sind zwischen 40-60 von schlank bis drall die gutauehenden Nympfen auf der Matte stark belagert ,zu mehr als einem Quicki oder 2 wirst warscheinlich ncht kommen wenn überhaubt mehr als Wixen Geht !

    für 80-120 euro kannst auch in FKKClub , auch nicht teurer !

  20. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    1.Joyclub

    das ist in erster Linie eine Sammlung der Eitelkeiten ,die nennen es Livestile ,oder nach dem Motto von Joy "Erotik mit Stiel"

    Ich nenne es den Katalog der Swingerclub und ErotikParty Schnorrer Paare und Frauen !

    Das Beste am Joy ist der Button Events die dich zu meist zu den Anmeldelisten der Clubs führen ,noch ein par Fetischverantaltungen und Private aktivtäten .

    Bei den Anmeldelisten lohnt es sich bei Clubs mal 14 Tage anzuschauen , dauerangemeldete Frauen sind meist Clubpersonal , weiter muß an sagen da 30-50% der angemeldeten meistens gar nicht erscheinen ,die melden sich mal an um sich den Rabatt zu sichern .

    Generell kann in den Profilen geschaut werden ganz unten Swinger ,mit oder ohne Partnertausch , Paare die eine Frau oder paar suchen oder bei Swingen ja ohne Partnertausch stehen haben sind nur wegen der Rabatte da und nicht zum Vögeln !


    Was den besuch eines Swinger angeht würde ich mir nicht zuviel Hoffnung auf junges atraktives Gemüse machen das sich Ficken läst , meist sind die Frauen die aktiv sind zwischen 40-60 von schlank bis drall die gutauehenden Nympfen auf der Matte stark belagert ,zu mehr als einem Quicki oder 2 wirst warscheinlich ncht kommen wenn überhaubt mehr als Wixen Geht !

    für 80-120 euro kannst auch in FKKClub , auch nicht teurer !
    stimmt so nicht.
    Im BaWü raum gibt es in

    Bruchsal
    Bukakke event für 25€ (150Teilnehmer 1x Pro Monat)
    Young extasy für 3€ pro Lebensjahr. , bzw. gab es. (50-250Teilnehmer 1x Pro Monat)
    Private Veranstaltung 60€, 200Teilnehmer 4x Pro Jahr
    Kit Kat 20€ excl. Getränke, 300 Teilnehmer 2x Pro Jahr

    Weinheim
    Young Men Night für 2€ pro Lebensjahr (400 Teilnehmer 1x Pro Monat)
    Big Dick Schaum Party für 60€ (600 Teilnehmer 1x alle 2 Moante)

    Ludwigshafen
    Nacked Monday 20€ (1x pro monat 100Teilnehmer)
    Ungeniert 30€ (1x Quartal 50-500 Teilnehmer)

    Stuttgart
    Unverschämter Zug 60€ (1x pro Halbjahr 600 Teilnehmer

    Im Raum(Mitte Deutschland) Offenbach, Hanau, Koblenz gibt es Veranstaltungen mit 1,5€ Pro Lebensjahr und von SM bis zum Swingern alles.

    Das sind mal die Preise für den unteren Preissegment und diese Veranstalltungen finden immer 1 mal im Monat oder 1 mal im Quartal statt.

    Ich kann es nicht verstehen wie hier manche berhaupten es würde teurer als FKK club sein oder man tut an einem Abend nur mit 2 Frauen ficken.

    Natürlich ist die Liste noch länger bezüglich privaten veranstaltungen....

  21. #17
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von saftbefehl Beitrag anzeigen
    Bruchsal
    Bukakke event für 25€ (150Teilnehmer 1x Pro Monat)
    Young extasy für 3€ pro Lebensjahr. , bzw. gab es. (50-250Teilnehmer 1x Pro Monat)
    Private Veranstaltung 60€, 200Teilnehmer 4x Pro Jahr
    Kit Kat 20€ excl. Getränke, 300 Teilnehmer 2x Pro Jahr

    Weinheim
    Young Men Night für 2€ pro Lebensjahr (400 Teilnehmer 1x Pro Monat)
    Big Dick Schaum Party für 60€ (600 Teilnehmer 1x alle 2 Moante)

    Ludwigshafen
    Nacked Monday 20€ (1x pro monat 100Teilnehmer)
    Ungeniert 30€ (1x Quartal 50-500 Teilnehmer)

    Stuttgart
    Unverschämter Zug 60€ (1x pro Halbjahr 600 Teilnehmer

    ....
    Was soll denn "abfallen" bei mehreren 100 Teilnehmern?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    3€ pro Lebensjahr - da wäre ich dann bei über 150€
    Für mich also doch zu teuer !!!

  23. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Ich finde den Club gut,da wird schon anständig gefickt,nur zu teuer.

  24. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •