BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Sonja, Kallhardtstraße PF

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    215
    Erhielt 222 Danke für 49 Beiträge

    Question Frage zu Sonja, Kallhardtstraße PF

    Hallo Kollegen,

    kann jemand zu Sonja im Speziellen und zur Location im Allgemeinen etwas sagen? Die Bilder sehen vielversprechend aus, weiß jemand mehr über die Dame bzw. die Örtlichkeit?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Scalpel78,

    zu Sonja kann ich nix sagen, aber die Lokation war früher soweit in Ordnung! Ich war das letzte mal vor ca. 7 Jahren dort (Inga) da war es sauber. Parkplätze vorm Haus. Unten ist eine Kneipe, du gehst durch den Nebeneingang zu den Damen dabei kannst du dem Wirt zuschauen wie er seine Getränke aus dem Keller holt (er hat mich /und ich hab ihn schon des öfteren gesehen)!!!! Ich war immer schnell an dieser inneren Tür (mit Glaselement) zur Kneipe vorbei, meine aber das sich auch die Toiletten der Kneipe im Treppenhaus befinden!

    Ich hoffe das hilft dir weiter!
    Bin selbst noch unschlüssig, ob ich mal wieder hin soll, Sonja würde mich auch reizen?!?!


    Gruß Stukkie

  3. #3
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
    Hänge mich mal an...!

    Sieht schon *lecker* aus...!

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    215
    Erhielt 222 Danke für 49 Beiträge

    Neugier gestillt - solide Nummer

    Gestern Abend war ich bei Sonja. Terminvereinbarung telefonisch war kein Problem, die Lokation ist gut zu finden. Sieht von aussen nicht so toll aus, aber die Wohnung ist sauber und gepflegt.

    Sonja hat mir in schönen schwarzen Dessous, halterlosen Netzstrümpfen und auf Sex High Heels geöffnet. Kurze Begrüßung, und die Preise geklärt. Hab mich für 30480 entschieden, dann ins Bad. Als sie zurück ins Zimmer kam, kamen wir uns im Stehen näher, sind dann aber gleich aufs Bett. Leider gab es keine ZK, nur zaghafte Küsse auf die Lippen. Dafür ansonsten keine Berührungsängste, dürfte sie überall streicheln.

    Nach kurzem Schmusen hat sie gekonnt mit den Lippen aufgummiert und mich gefühlvoll zur vollen Härte geblasen. Auf meinen Wunsch auch Mal die Bälle verwöhnt, um dann aufzusatteln. Hier kam leider ein wenig Flutschild zum Einsatz, aber der Ritt war gut, Sonja ist schön eng und ging engagiert ans Werk Im Folgenden haben wir noch diverse Stellungen durchgemacht, bevor sie mich gekonnt mit einem öligen HJ zum heftigen Abspritzen gebracht hat. Auch danach kein Zeitdruck, Sonja ließ mich auszucken und hat mich vom Öl und Sperma gereinigt.

    Nun gab es noch eine nette Rückenmassage, bei der wir uns gut unterhielten. Zum Schluss nochmal duschen, anziehen und nach guten 35 min war ich wieder draußen.

    Sonja ist eine nette, höfliche Dame mit einem knackigen Body, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ihr Gesicht ist etwas rundlicher als vermutet, aber ich würde sie als attraktive Erscheinung bezeichnen. Mit dem Service war ich zufrieden, leider wäre KB ein extra gewesen. Wiederholung vielleicht bei ihrem nächsten Besuch.
    BW7-Clubinfo
    Kallhardtstr. 54
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scalpel78 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •