BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: StN über ProstSchG-Umsetzung in Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    735

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    584
    Erhielt 761 Danke für 325 Beiträge

    StN über ProstSchG-Umsetzung in Stuttgart

    https://www.stuttgarter-nachrichten....0c9f7545a.html

    Ungewöhnlich ausführlicher Artikel zum Stand der Dinge in Sachen Umsetzung des ProstSchG in Stuttgart durch Polizei, Ordnungs- und Gesundheitsamt.

    Aufhänger des Artikels sind drei Anzeigen wegen Verstößen gegen die Kondompflicht - es handelt sich um Fälle, wo die Polizei zu Streitigkeiten zwischen Freiern und SDLs hinzugerufen wurde. Der zuständige Abteilungsleiter des Ordnungsamts will hierfür Bußgelder von mindestens 1000 Euro - endgültig entschieden hat die Stadt darüber noch nicht.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FrancisFukuyama für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Nicht das richtige Instrument

    für die Identifikation von Opfern von Menschenhandel.

    https://www.tagblatt.de/Nachrichten/...um-376610.html

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    "In einem Fall hatte sich der Mann vor dem Ende des Oralverkehrs das Kondom heruntergezogen. "

    Bin ich schwer von Begriff oder kann sich der Journalist nicht so recht ausdrücken? --YWas ist damit gemeint bzw wie kann ich mir das Geschilderte vorstellen?

  5. #4
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.484
    Danke
    0
    Erhielt 8.872 Danke für 3.403 Beiträge
    Ich verstehe das als abrupten Wechsel von FM auf FT. Auf deutsch: Blasen mit Gummi und kurz vor der Ejakulation das Gummi entfernt um ihr in den Mund zu spritzen zu wollen/können.
    Kombiniere ...

  6. #5
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Wie kann sich einer den Gummi abziehen, ohne daß die schwanzlutschende Dirne das merkt, die dann aus Versehen blank weiterlutscht ? Die hat doch das Geschehen direkt vor den Augen.

    Wahrscheinlich sollte da nur hinterher ein Aufpreis durchgesetzt werden und die Kerle wollten nicht so recht.

  7. #6
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Wie soll das nachzuweisen sein? Da steht doch Aussage gegen Aussage...

  8. #7
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Welche Aussage gegen Aussage? Ob der den Gummi abzog oder der gar nicht verwendet wurde, ist rechtlich erstmal egal. Dass die beim abziehen das als Heimtücke werten, das steht auf einem anderen Blatt. Es könnte auch sein, dass man FO machte und danach auf FT umstieg und dann nicht zahlen wollte. So wird ein Schuh draus.

    Ich gehe aufgrund des Berichtes davon aus, dass, zumindest zur Zeit, nur Fälle akut werden, bei denen der Termin aktenkundig wurde, weil ein Streit ausbrach.
    Geändert von siggibein (18.06.2018 um 20:06 Uhr)

  9. #8
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Bei einer Anzeige: Aussage Hure vs Freier... was sonst?

    Wenn der Beschuldigte einfach sagt es wurde ein Gummi benutzt.... wie willst das Gegenteil nachweisen?... Videoaufnahmen...lol .. wohl eher nicht...
    Geändert von BlackKnight (18.06.2018 um 20:15 Uhr)

  10. #9
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Offensichtlich muss in den genannten fällen ja mehr dahinter stecken als aussage gegen aussage.die formulierung deutet darauf hin dass es erwiesen ist.

    Zitat aus dem artikel:
    „Dabei kam heraus, dass der Freier kein Kondom benutzt hat“, sagt Katharina Schwegler.
    Geändert von Satyros (20.06.2018 um 15:43 Uhr) Grund: vB-Code für Zitat

  11. #10
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Klar.... aber ich frag mich halt wie das bewiesen werden soll... wie soll da was rauskommen? Ausser er sagt: ich habe kein Kondom benutzt...

    Deshalb sich ich die praktische Sinnhaftigkeit des Gesetzes in dieser Hinsicht komplett in Frage gestellt....

  12. #11
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Es könnte ja z.b. weitere Zeugen geben. 3er gemacht, Gangbang, ... oder die SDL hat ne Kamera mitlaufen lassen

  13. #12
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    Es könnte ja z.b. weitere Zeugen geben. 3er gemacht, Gangbang, ... oder die SDL hat ne Kamera mitlaufen lassen
    Schwierig..... aber klar, alles möglich...
    Geändert von BlackKnight (20.06.2018 um 15:51 Uhr)

  14. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 407 Danke für 238 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    Es könnte ja z.b. weitere Zeugen geben. 3er gemacht, Gangbang, ... oder die SDL hat ne Kamera mitlaufen lassen
    Das dürfte die SDL dann richtig in Not bringen und ist meines Wissens als Beweis nicht verwertbar. Oder.?

  15. #14
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Das dürfte die SDL dann richtig in Not bringen und ist meines Wissens als Beweis nicht verwertbar. Oder.?
    siehe Dashcams der Autos. Wenn sie sagt, das läuft nur mit, falls mir was zustößt und wird nachher wieder gelöscht, hm...

  16. #15
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Vielleicht hat der Mann es ja zugegeben? In der Theorie soll man zwar nichts Aussagen, aber das ist halt die Theorie.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  17. #16
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Alles luschiger Bluff. Die anzeigen werden fingiert sein, und anzeigen besagen erstmal garnichts.
    Bußgeld von € 1000 kriegt der sein Lebtag nicht vor Gericht durch.
    alles sprüche was da drinsteht.
    Bußgeldbescheide sind immer anfechtbar vor Gericht.
    Beziehungsweise: alles nur Arbeitsbeschaffung für Ämterbesatzungen.
    Noch dieses Jahr wird in Karlsruhe die Verhandlung eröffnet, und es wird nicht lange dauern, bis der ganze Trödel anulliert wird.
    Der Zweck dieses Artikels ist Propaganda.
    Weil sie das ja wissen mit der Klage, wollen sie jetzt auf gut Wetter machen, also nach der Art, wie toll das alles für Frauen ist.
    Das wird ihnen aber garnichts nutzen.

  18. #17
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Noch dieses Jahr wird in Karlsruhe die Verhandlung eröffnet, und es wird nicht lange dauern, bis der ganze Trödel anulliert wird.
    Dir ist klar das sich die Verfassungsklage nur gegen wenige Teile des Gesetzes richtet ?
    http://prostitution2017.de/schutzges...-prostitution/

    Und selbst wenn Teile Verfassungswidrig wären könnte der Gesetzgeber da nachbessern.
    Eine Anulierung oder Rücknahme ist die unwarscheinlichste Prognose.

  19. #18
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Dir ist klar das sich die Verfassungsklage nur gegen wenige Teile des Gesetzes richtet ?
    http://prostitution2017.de/schutzges...-prostitution/

    Und selbst wenn Teile Verfassungswidrig wären könnte der Gesetzgeber da nachbessern.
    Eine Anulierung oder Rücknahme ist die unwarscheinlichste Prognose.
    Das werden wir ja schon sehen. Nämlich daß es anulliert wird.
    Wie damals, als sie die anullierung der vorratsdatenspeicherung hinnehmen mußten.

  20. #19
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja schon sehen. Nämlich daß es anulliert wird.
    Wie damals, als sie die anullierung der vorratsdatenspeicherung hinnehmen mußten.
    Träum weiter. Die Verfassungsklage sehe ich als nahezu aussichtslos an, weil sie sich gegen Sachen richtet, die meines Erachtens dem Gestaltungsspielraum des Gestzgebers unterliegen. Dieser hat nämlich einen weiten Spielraum wie das BVerfG mehrfach festgestellt hat. Meines Erachtens wäre eine Klage gegen bestimmte Formulierungen und Verweise deutlich aussichtsreicher, z.B. der Verweis auf das Einführungsgesetz zum StGB und dessen Beschreibung der Emissionen, die von einem derartigen Betrieb ausgeben. Fummelbrett kennt den Paragrafen besser. Da ist unbestimmt und voller Vorurteile von milieutypischen Emissionen die Rede. Da wäre m.E. ein Ansatz erfolgversprechender. Ich bin aber kein Jurist.
    Geändert von siggibein (21.06.2018 um 18:37 Uhr)

  21. #20
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja schon sehen. Nämlich daß es anulliert wird.
    Jo, träum weiter
    Vielleicht solltest dich ja auch mal mit dem Thema befassen und z.B. das Pro/Contra prüfen ?

    Dir ist aber schon klar das auch ein komplettes Prostitutionsverbot rechtens wäre (wie in ettlichen EU Ländern) und von der EU empfohlen wird ?
    Warum sollte dann eine gesetzliche Regulierung unrecht sein ?

    Privatpersonen oder deren Rechte sind durch das Gesetz ja nicht betoffen (abgesehen von der Kondompflicht).
    Selbstständigen und Betrieben darf der Gesetzgeber so gut wie alles abverlangen

  22. #21
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Jo, träum weiter
    Vielleicht solltest dich ja auch mal mit dem Thema befassen und z.B. das Pro/Contra prüfen ?

    Dir ist aber schon klar das auch ein komplettes Prostitutionsverbot rechtens wäre (wie in ettlichen EU Ländern) und von der EU empfohlen wird ?
    Warum sollte dann eine gesetzliche Regulierung unrecht sein ?

    Privatpersonen oder deren Rechte sind durch das Gesetz ja nicht betoffen (abgesehen von der Kondompflicht).
    Selbstständigen und Betrieben darf der Gesetzgeber so gut wie alles abverlangen

    Dann mach doch.
    Du beeindruckst mich nicht mit deinen sprüchen.
    Mach doch was die EU "empfiehlt".
    Wo hängts ? Wir warten.
    Von ein paar Sprüchen wirds ja nun nicht werden ?
    Mal sehen was deine freunde in Karlsruhe zu sagen haben werden.

  23. #22
    Fummelbrett
    Gast
    Schade das du nur deine Floskeln um dich wirfst und null Ahnung vom Thema hast

    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Mach doch was die EU "empfiehlt".
    Ich bin froh das es kein Prostitutionsverbot gibt in D, weil dies der falsche Weg ist.

    Ich finde das Prostitutionsgesetz sinnvoll und angemessen, natürlich nicht perfekt, aber es soll ja auch Evaluiert (§ 38) werden und dann ev. nachgebessert.

    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Mal sehen was deine freunde in Karlsruhe zu sagen haben werden.
    Das Gesetz wird gerade von einer Verfassungsrichterin "überprüft" die dann dem Gericht einen Bericht vorlegt.
    Irgendwann dieses Jahr wird somit wohl zu lesen sein ob bzw. was es am Gesetz Verfassungsrechtlich zu beanstanden gibt.
    Falls es dann je was zum beanstanden gibt, dann kann der Gesetzgeber auch nachbessern falls möglich.

    Sehr spannend wird sicher wie die Bußgeldfälle (Kondompflicht) am Ende ausgehen.
    "Nutte" gegen "Freier" - Aussage gegen Aussage
    Verwertbare Beweise gibt ja eher nicht.

  24. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Bei einer Anzeige: Aussage Hure vs Freier... was sonst?

    Wenn der Beschuldigte einfach sagt es wurde ein Gummi benutzt.... wie willst das Gegenteil nachweisen?... Videoaufnahmen...lol .. wohl eher nicht...
    Man kann FO nachweißen, da bei FO du DNA/Speichel auf deinen Penis hast und die SDL in ihren Mund DNA von dir hat.
    Also in dem man dein Penis untersucht kann man es definitiv nachweißen. Bei mir sieht mein Pimmel nach FO anders aus und als nach FM.(natürlich nicht im bordell).

    Ansonsten müsse man euch bei frische tat erwischen durch Razzien oder es Arbeiten Fake-SDL vom Ordnungsamt in den Bordellen, vor 3 Jahren waren Fake-SDL im Leonhard viertiel und sobald du sie angesprochen hattest wurdest du festgenommen(bezieht sich auf den SS/Sperrbezirk). Da müsse man aber davon ausgehen dass der Freier vor der Tür bereits das FO anspricht und nicht erst bei der Aktion.
    Geändert von saftbefehl (24.06.2018 um 00:24 Uhr)

  25. #24
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Ja aber Speichel kannst du auch ohne FO auf den Schwanz bringen oder Sperma in den Mund... ausserdem dieser Aufwand... ich kann mir das Beweusrechtlich sinnvoll einfach nicht ohne unverhältnismäßigen Aufwand und rechtlich fraglich nicht wirklich vorstellen im Tagesgeschäft einer Behörde.... mit dann noch echt schwierigem Aussucht auf Erfolg

  26. #25
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Da dies eine Ordnungswidrigkeit ist, stehen die Ermittlungsmöglichkeiten einer Straftat nicht zur Verfügung. Seht mal in die StPO, da ist das geregelt. Ein DNA-Test z.B. ist da nicht möglich.
    Geändert von siggibein (24.06.2018 um 08:18 Uhr)

  27. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •