BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sex ohne

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von perry123
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

    Sex ohne

    ..... zu bezahlen gab es gestern im LH Stetten. Gibt gerade ne Aktion, diverse WM Spiele werden gezeigt, pro geschossenen Tor wird ein "Fick Gutschein" nach dem Spiel unter den Anwesenden verlost Dazu gibt's noch Freibier. So auch gestern beim Eröffnungsspiel, das ja bekanntlich 5:0 ausgegangen ist Also 5 GS in der Verlosung für ca 11 "Interessenten" (ich war erst kurz vor Spielschluss gekommen). Das Los muss man sich rechtzeitig an der Bar abholen. Daher hat es dann bei mir auch geklappt und den GS gleich bei STEFANIA (Zi 7) eingelöst (bei der ich auch früher schon mal war). Nach 3-Stellungskampf und ca 20 Minuten später wieder soweit zufrieden von dannen gezogen. Mal sehen obs wieder eine Wiederholung gibt.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu perry123 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge
    Netter clickbait Titel

    Auf deren Homepage ist die WM Aktion angekündigt worden.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von perry123 Beitrag anzeigen
    ..... zu bezahlen gab es gestern im LH Stetten. Gibt gerade ne Aktion, diverse WM Spiele werden gezeigt, pro geschossenen Tor wird ein "Fick Gutschein" nach dem Spiel unter den Anwesenden verlost Dazu gibt's noch Freibier.
    Grundsätzlich ist es ja sehr lobenswert, wenn sich die Geschäftsleitung eines Hauses Gedanken macht, wie sie den Gästen etwas "Besonderes" bieten kann und dann solchen Aktionen macht. Im Fall des Laufhauses in Stetten wäre es aber meiner Meinung nach sinnvoller Geld in die Sanierung und Reinigung der Räumlichkeiten zu stecken, anstatt Gutscheine und Freibier zu verteilen. Als Gast hat man auch Nichts davon, wenn man nach dem Genuss von jede Menge Freibier auf den völlig versiffte Toilette gehen muss um sich zu erleichtern.

  5. #4
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Wenn du genug von den Freibier drin hast, siehst du die Mängel nicht mehr so eng.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es ja sehr lobenswert, wenn sich die Geschäftsleitung eines Hauses Gedanken macht, wie sie den Gästen etwas "Besonderes" bieten kann und dann solchen Aktionen macht. Im Fall des Laufhauses in Stetten wäre es aber meiner Meinung nach sinnvoller Geld in die Sanierung und Reinigung der Räumlichkeiten zu stecken, anstatt Gutscheine und Freibier zu verteilen. Als Gast hat man auch Nichts davon, wenn man nach dem Genuss von jede Menge Freibier auf den völlig versiffte Toilette gehen muss um sich zu erleichtern.
    Volle Zustimmung. Und eine ordentliche Belüftung für die Küche wäre auch gut, das letzte mal habe ich nach einem drei Minuten Rundgang gestunken wie ein Imbissbudenbetreiber.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wenn du genug von den Freibier drin hast, siehst du die Mängel nicht mehr so eng.
    Das mag sicherlich so sein, aber nachdem das Haus sehr schlecht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist, werden die meisten Gäste mit dem Auto anreisen....da ist ein Vollrausch keine Option.

    An einer Sanierung des Hauses (und vor allem der Sanitären Anlagen) wird mittelfristig kein Weg vorbeiführen, wenn sich das Haus halten will....

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge
    Letztens (vor ein paar Monaten) schien es mir noch so, wie wenn sich dort einige Damen abgesprochen hatten - und es dann die 30-EUR "nur GV" Nummer nicht mehr anboten. Man wollte immer 50 EUR, auch für "nur GV" ... und das mit den bekannten Restriktionen: oft lustlose kurze Laufhaus-Nummer, oft nur 2 Stellungen, ....

    Da sagte ich: "Danke, das war's - anderswo bekomme ich GV für 40 oder 60 ... und dann ist da auch mehr als 2 Stellungen dabei. Teilweise auch Franz & Küssen". Und es ist nicht so eine katastrophale Bude wie in Stetten...

    Also, liebe GF ... erst mal:
    - neue Bodenbeläge, Wände streichen
    - regelmäßig sauber machen
    - Neue Lüftung (am besten auch klimatisierte Zimmer, wenn man schon professionell sein will)
    - totales Rauchverbot im Haus und am besten auch auf den Zimmern
    - mehr als 1 WC für Gäste
    - alle 1-2 Stunden: WC-Kontrolle / bei Bedarf putzen / bei Bedarf nachfüllen
    - keine WC-papierrollen mehr auf den versifften WC-Boden legen
    - bessere Lüftung im WC
    - großer Monitor im großen Innenraum mit Belegungsplan: Name der Dame, Alter, Nationalität, Preise, "im Haus bis" Angabe. Gerne auch mit Vorschau auf die nächste Woche.
    - kleine Lampen an den Zimmertüren, welche die Damen auf Rot / Grün / Aus schalten können. Gerade spät abends weiß man nie: ist die schon schlafen / abgereist ... oder hat die grad einen Kunden da drin
    - dann dafür sorgen, daß die Einrichtung nicht als "Herumlungerbar" für Internet-Surfer / TV-Seher / Raucher / Arbeitslose genutzt wird ... oder als Treffpunkt für den lokalen Döner-Clan oder solche ...
    - dafür sorgen, daß gute Damen da sind ... vor allem keine aus der Schatzi-willst-du-reinkommen-Fraktion ...

    Hab ich was vergessen?

  9. #8
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Neo2010 Beitrag anzeigen
    "Danke, das war's - anderswo bekomme ich GV für 40 oder 60 ... und dann ist da auch mehr als 2 Stellungen dabei. Teilweise auch Franz & Küssen". Und es ist nicht so eine katastrophale Bude wie in Stetten...
    Na ist doch gut, wo gehst du dann hin?

    Ich weiß auch wie man es besser machen kann. Aber kann ich es deswegen auch besser?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von Neo2010 Beitrag anzeigen
    Letztens (vor ein paar Monaten) schien es mir noch so, wie wenn sich dort einige Damen abgesprochen hatten - und es dann die 30-EUR "nur GV" Nummer nicht mehr anboten. Man wollte immer 50 EUR, auch für "nur GV" ... und das mit den bekannten Restriktionen: oft lustlose kurze Laufhaus-Nummer, oft nur 2 Stellungen, ....

    Da sagte ich: "Danke, das war's - anderswo bekomme ich GV für 40 oder 60 ... und dann ist da auch mehr als 2 Stellungen dabei. Teilweise auch Franz & Küssen". Und es ist nicht so eine katastrophale Bude wie in Stetten...

    Also, liebe GF ... erst mal:
    - neue Bodenbeläge, Wände streichen
    - regelmäßig sauber machen
    - Neue Lüftung (am besten auch klimatisierte Zimmer, wenn man schon professionell sein will)
    - totales Rauchverbot im Haus und am besten auch auf den Zimmern
    - mehr als 1 WC für Gäste
    - alle 1-2 Stunden: WC-Kontrolle / bei Bedarf putzen / bei Bedarf nachfüllen
    - keine WC-papierrollen mehr auf den versifften WC-Boden legen
    - bessere Lüftung im WC
    - großer Monitor im großen Innenraum mit Belegungsplan: Name der Dame, Alter, Nationalität, Preise, "im Haus bis" Angabe. Gerne auch mit Vorschau auf die nächste Woche.
    - kleine Lampen an den Zimmertüren, welche die Damen auf Rot / Grün / Aus schalten können. Gerade spät abends weiß man nie: ist die schon schlafen / abgereist ... oder hat die grad einen Kunden da drin
    - dann dafür sorgen, daß die Einrichtung nicht als "Herumlungerbar" für Internet-Surfer / TV-Seher / Raucher / Arbeitslose genutzt wird ... oder als Treffpunkt für den lokalen Döner-Clan oder solche ...
    - dafür sorgen, daß gute Damen da sind ... vor allem keine aus der Schatzi-willst-du-reinkommen-Fraktion ...

    Hab ich was vergessen?
    Ich hab es dort in letzter Zeit auch immer wieder erlebt, dass einige Damen dort die 30€-Standartvariante nicht mehr anbieten. Es ist selbstverständlich jeder Dame selbst überlassen welchen Service sie zu welchem Preis anbietet, ich frage mich nur, wie diese Damen sich das leisten können. GV für 30€ ist ja inzwischen in allen Laufhäusern in der Region üblich (in Stgt. selbst gibt dafür meist Fr. und GV) und das Laufhaus in Stetten ist ja nicht grade die Premiumklasse, sodass höhere Preise gerechtfertigt wären.

    Deinen Verbesserungsvorschlägen kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Man muss sich nur mal den Eros Park in SiFi oder das ECWN anschauen, da sind diese Dinge seit Jahren Standard.

  11. #10
    Senior Member Avatar von perry123
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

    Mindestpreis

    Also,bei allen die ich so nachfragte (zB Moni, Esther, Mary, Magdalena, Stefania,...) da ging die "nur 30€" GV Nummer (oder sogar mit F manchmal)

  12. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von perry123 Beitrag anzeigen
    Also,bei allen die ich so nachfragte (zB Moni, Esther, Mary, Magdalena, Stefania,...) da ging die "nur 30€" GV Nummer (oder sogar mit F manchmal)
    Das sind vermutlich auch die Damen, die nach wie vor gute Geschäfte machen.
    Leider sind nicht alle Damen in dem Haus so geschäftstüchtig und die ein oder andere verscheckt mit unrealistischen Preisvorstellungen die potenzielle Kundschaft...

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •