BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: DFH-Türsteher mit Hammer am Kopf verletzt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    735

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    584
    Erhielt 761 Danke für 325 Beiträge

    DFH-Türsteher mit Hammer am Kopf verletzt


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge
    Gestern am frühen Nachmittag war auch viel Wirbel im DFH, zwei Beamte in Zivil (einer davon mit umgeschnallter Waffe) waren in den Häusern unterwegs und vernahmen mehrere Mädels.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    "ausländischer Herkunft", "orientalisches Aussehen", " dunkelhäutiger Mann"

    Wieder mal drei Einzelfälle.

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Troller Hecht für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Drei Einzelfälle? Inwiefern?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Wahnsinn, was da gerade abgeht, auch mit dem angeblichen Säureanschlag bei Fa. Schiller. Entweder immer mehr verrückter oder immer radikalere Revierkämpfe.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Troller Hecht Beitrag anzeigen
    "ausländischer Herkunft", "orientalisches Aussehen", " dunkelhäutiger Mann"

    Wieder mal drei Einzelfälle.

    Such dir für deine Nazi-Kacke ein anderes Forum. Das interessiert hier keinen.

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Member Avatar von Sir Mix-a-Lot
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Troller Hecht Beitrag anzeigen
    "ausländischer Herkunft", "orientalisches Aussehen", " dunkelhäutiger Mann"

    Wieder mal drei Einzelfälle.
    Wie Euro-Schultz sagt:
    "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

    Herrlich diese "Bereicherung" oder???

  10. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sir Mix-a-Lot für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von Troller Hecht Beitrag anzeigen
    "ausländischer Herkunft", "orientalisches Aussehen", " dunkelhäutiger Mann"

    Wieder mal drei Einzelfälle.
    Zitat Zitat von Sir Mix-a-Lot Beitrag anzeigen
    Wie Euro-Schultz sagt:
    "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

    Herrlich diese "Bereicherung" oder???
    Und wieder mal zwei Volkshelden von der neuen Blauen......

    Ihr beide wisst nichts von diesem Fall, von den Ereignissen oder Hintergründen bei Schiller oder was sonst noch passiert ist...

    Hauptsache ihr könnte eure fremdenfeindliche Scheisse an die Wand schmieren...


    Was habt ihr beide denn bis jetzt für euer Land getan, gegeben oder geleistet


    Wenn es euch hier nicht mehr gefällt, gebt Bescheid, ich lasse euch gerne zu Putin übersiedeln..

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Tatsachen

    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Such dir für deine Nazi-Kacke ein anderes Forum. Das interessiert hier keinen.
    Der Kollege hat Informationen aus der Zeitung zitiert und sich wohl auch auf die Statistiken bezüglich überproportional hoher Straftaten unter Ausländern und entsprechende Vorfälle seitens Flüchtlinge bezogen.

    Dass nach dem Geschmack vieler zuviele solcher Fälle vorkommen, hat er in in dem bis tief in die Mitte der Gesellschaft genutzen Ausspruch von den Einzelfällen zum Ausdruck gebracht. Dieser Spruch steht für eine große Sorge und Verunsicherung, die wohl die Mehrheit der Deutschen derzeit bei dem Thema Zuwanderung und Integrationsfähigkeit haben.

    Deshalb dem Foristenkollegen „Nazi-Kacke“ an den Kopf zu werfen - und ihn indirekt somit als Nazi zu bezeichnen, halte ich für absolut unangebracht. Dann müssen Sie mich auch als Nazi beschimpfen, denn mich treiben ähnliche Sorgen um was unser Land betrifft.

  13. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Jeder darf seine - begründete oder unbegründet - Sorgen haben. das sprech ich niemandem ab. Aber diejenigen, die jeden Gedankenaustausch im Internet, egal zu welchem Thema, mit dieser Propaganda zumüllen, sind Nazi-Trolle. Lasst uns hier bitte weiter über Pay6 reden.

  15. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Such dir für deine Nazi-Kacke ein anderes Forum. Das interessiert hier keinen.
    Gehts noch?! Wo steht da irgendwelche "Nazi-Kacke"??

    Ich würde mal sagen - such Dir für DEINE […] Beiträge besser ein anderes Forum!
    Geändert von Satyros (14.06.2018 um 08:26 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  16. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge
    Der Wahnsinn blüht hierzulande immer mehr!
    Die Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen der Frustrierten häufen sich besorgniserregend, wenn dem so ist. Ansonsten kämen vielleicht Revierkämpfe der "Oberen" in Frage. In Frankfurt hab ich das im "Kaisersack" in den 90ern erlebt. Da sind sie mit Basebowlschlägern aufeinander los. Als die Polizei, die dort fast ständig Patrouille fährt kam, war außer ein paar Blutflecken, auf der Straße, nichts mehr zu sehen.

    Was ich nicht hoffe, aber mal sehn, wann im Laufhaus der erste Amoklauf stattfindet, oder eine Bombe platzt …
    Heutzutage müssen wir leider mittlerweile überall aufs Schlimmste gefasst sein.
    Da scheint alle Politk der Regierenden und die Maßnahmen der unterbesetzten und somit überforderten Polizei wirkungsarm zu bleiben.
    Es ist schon traurig, wenn man beim Besuch der Lokalitäten nicht mehr unbedarft den Freuden fröhnen kann.

    Trotzdem folgen wir unserem Trieb …

    … und ficken weiter!

  17. #13
    Member
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Immer wenn ich Stangenfieber nach dem DFH kriege, werde ich mit einem Kopf an meinem Hammer verletzt.

  18. #14
    Member Avatar von Sir Mix-a-Lot
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen
    Und wieder mal zwei Volkshelden von der neuen Blauen......

    Ihr beide wisst nichts von diesem Fall, von den Ereignissen oder Hintergründen bei Schiller oder was sonst noch passiert ist...

    Hauptsache ihr könnte eure fremdenfeindliche Scheisse an die Wand schmieren...


    Was habt ihr beide denn bis jetzt für euer Land getan, gegeben oder geleistet


    Wenn es euch hier nicht mehr gefällt, gebt Bescheid, ich lasse euch gerne zu Putin übersiedeln..
    Du wirkst ja total Nett und Klarsichtig LOL
    Geändert von Sir Mix-a-Lot (14.06.2018 um 00:09 Uhr)

  19. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn blüht hierzulande immer mehr!
    Die Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen der Frustrierten häufen sich besorgniserregend, wenn dem so ist. Ansonsten kämen vielleicht Revierkämpfe der "Oberen" in Frage. In Frankfurt hab ich das im "Kaisersack" in den 90ern erlebt. Da sind sie mit Basebowlschlägern aufeinander los. Als die Polizei, die dort fast ständig Patrouille fährt kam, war außer ein paar Blutflecken, auf der Straße, nichts mehr zu sehen.

    Was ich nicht hoffe, aber mal sehn, wann im Laufhaus der erste Amoklauf stattfindet, oder eine Bombe platzt …
    Heutzutage müssen wir leider mittlerweile überall aufs Schlimmste gefasst sein.
    Da scheint alle Politk der Regierenden und die Maßnahmen der unterbesetzten und somit überforderten Polizei wirkungsarm zu bleiben.
    Es ist schon traurig, wenn man beim Besuch der Lokalitäten nicht mehr unbedarft den Freuden fröhnen kann.

    Trotzdem folgen wir unserem Trieb …

    … und ficken weiter!
    Ja, hier ein Hintergrundbericht aus der ZEIT zum Bordellkrieg in Bamberg mit Buttersäüreanschlägen, die sich dann irgendwann zu Brandstiftung gesteigert haben:

    https://www.zeit.de/2018/20/bordellk...ht-verhandlung

    P.S.: Falls gleich wieder jemand nach Migrationshintergrund sucht; der angeklagte Haupttäter heißt Ewald W.

  20. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Genauso radikal

    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine - begründete oder unbegründet - Sorgen haben. das sprech ich niemandem ab. Aber diejenigen, die jeden Gedankenaustausch im Internet, egal zu welchem Thema, mit dieser Propaganda zumüllen, sind Nazi-Trolle. Lasst uns hier bitte weiter über Pay6 reden.
    .

    Naja, es sind Straf-/Gewalttaten im Rotlichtmileu begangen worden - mutmaßlich nach dem Zeitungsbericht von Menschen mit Migrationshintergrund. Hier besteht ein klarer aktueller Zusammenhang zu unserem Hobby und das wurde wurde thematisiert - und zumindest meiner Meinung nach von dem Kollegen „Troller Hecht“ einigermaßen moderat.

    Was Sie daraus machen ist diesen FK als Nazi zu bezeichnen bzw. als „Nazi-Trolle, die zu jedem Thema ... dieses mit Propaganda zumüllen“. Also bereits zwei Mal diffamierten Sie ihn heute.

    Ich mag auch keine Dramatisierungen bzw. Hassgerede in den Foren. Aber im Moment sind Sie der Aggressive und Radikale mit Ihren unverhältnismäßigen Angriffen und Übertreibungen. Ich habe in diesem Forum noch nicht oft rechtsradikales gelesen - eigentlich noch gar nie.

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    Member Avatar von Sir Mix-a-Lot
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Ja, hier ein Hintergrundbericht aus der ZEIT zum Bordellkrieg in Bamberg mit Buttersäüreanschlägen, die sich dann irgendwann zu Brandstiftung gesteigert haben:

    https://www.zeit.de/2018/20/bordellk...ht-verhandlung

    P.S.: Falls gleich wieder jemand nach Migrationshintergrund sucht; der angeklagte Haupttäter heißt Ewald W.
    Wow - du hast gerade gezeigt das es auch Deutsche gewaltbereite Kriminelle gibt.... Good for you :P
    Niemand hat gesagt das es keine gewaltbereite Deutsche Kriminelle gibt, nur das es ganz Eindeutig eine klare überdurchschnittliche Häufung von Gewalt und Sexualdelikte gibt bei Migranten aus einer reihe Länder (und nein - es ist weder USA, noch Japan oder Norwegen).
    Wer das Muster ignoriert und sich z.B. von ARD-ZDF "Nachrichten" und Fernsehfilme das Ammenmärchen vom Ewig unschuldigen Asylsuchenden auftut, ja der hat sehr gute Chancen wegen seiner Naivität zum nächsten Opfer der "Bereicherung" zu werden.
    Ich habe hier eine Hausaufgabe für dich: Schauen in der nächsten Zeit auf die Pressemeldungen über Gewalt und Sexualdelikte wo du dir selber sagen musst das die Meldung einfach extrem und Krankhaft klingt. Schaue dann später nach die Herkunft vom Täter/die Täter bei Medien die sich trauen auch die Sache weiter zu verfolgen selbst wenn der Hintergrund des/der Täter feststeht.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sir Mix-a-Lot für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Mit Gutmenschen diskutieren bringt definitiv nichts. Weder hier noch im echten Leben. Sorgt auf allen Seiten nur für Frust. Ich plädiere daher auch dafür, wieder über Pay6 zu reden.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  26. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge

    Einige scheinen hier wohl nicht die hellste Kerze

    auf der Torte zu sein... :-/

    1) Der oben verlinkte Artikel erwähnt mit der Tat lediglich “ausländischer Herkunft”, nichts von dunkelhäutig oder oriental. Die andern Worte gehören zu zwei komplett anderen Taten. Systematisch nach einseitigen Begriffen filtern und daraus eine Meinung bilden zeugt nicht von Intelligenz.

    2) Nur weil jemand von 3 Begriffen auf Flüchtlinge schließt (wieso das falsch ist steht in 1)), er aber dann deswegen ein “Nazi” sein soll, zeugt von noch weniger geistiger Reife. Hier sollte unbedingt mal Geschichtsunterricht genommen werden, denn der Begriff “Nazi” wird missbraucht. Anbei: Die Praktik, andere als Nazi zu bezeichnen (und zu diffamieren), nur weil diese etwas äußern, was mir nicht passt, führte überhaupt erst zu Zuständen von vor knapp 80 Jahren.

    3) Von aktuell Schiller auf den Vorfall im DFH zu schließen, ist als ob ein UFO Fanatiker von einer Sternschnuppe auf Außerirdische schließt. Hier existiert weder Kausalität, noch Korrelation, sondern einzig und allein eine Koinzidenz! Wer dann noch von Revierkämpfen von Bamberg spricht und daraus auf Stuttgart schließt, kann nur schizophren sein.

  27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu discuss für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Niemand hat einen kausalen Zusammenhang zwischen Schiller, DFH und Bamberg hergestellt. Den ZEIT-Artikel fand ich einfach interessant, weil ich das mit der Buttersäure vorher auch nicht kannte, aber - wie sich zeigt - im Milieu nicht unüblich zu sein scheint.

    Die politische Diskussion sollten wir hier jetzt wirklich bleiben lassen, da gibt es genug andere Foren in denen Leute sind, die genau darüber diskutieren wollen. Hier wird durch sowas nur die Stimmung vergiftet und darunter leiden die Leute, die über das eigentliche Thema reden wollen. Ich geb zu, dass meine Wortwahl drastisch war, aber wo der Versuch gemacht wird bestimmte Menschengruppen pauschal zu diffamieren, fällt es mir schwer moderat zu bleiben. Vor allem, wenn das gar nicht hier her gehört.

  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Dann mach es doch so

    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Die politische Diskussion sollten wir hier jetzt wirklich bleiben lassen, da gibt es genug andere Foren in denen Leute sind, die genau darüber diskutieren wollen. Hier wird durch sowas nur die Stimmung vergiftet und darunter leiden die Leute, die über das eigentliche Thema reden wollen. Ich geb zu, dass meine Wortwahl drastisch war, aber wo der Versuch gemacht wird bestimmte Menschengruppen pauschal zu diffamieren, fällt es mir schwer moderat zu bleiben. Vor allem, wenn das gar nicht hier her gehört.
    Dann halten Sie sich doch einfach dran. Die Diskussion haben Sie doch selber angefacht mit Ihrem unsäglichen und überzogenen Nazi-Vergleich. Wahrscheinlich wäre schon längst Ruhe eingekehrt.

    Sie merken einfach nicht, dass Sie im Stil, Diskussionskultur und Bessenheit keinen Deut besser sind als diejenigen, die Sie kritisieren. Sie denken nur Sie sind auf der vermeintlich moralisch richtigen Seite und dürfen deshalb Forumskollegen beleidigen.

    Es geht gerade nicht um politische Inhalte, sondern darum, wie wir hier miteinander umgehen.

    Es ist richtig, es ist dämlich pauschal Flüchtlinge zu verurteilen. Genauso dämlich - und meiner Meinung nach noch dämlicher - ist es jeden der irgendetwas (nichtradikales) zu dem Thema sagt, gleich mehrmals als Nazi zu beschimpfen.

    Vergiften tun deshalb nur Sie die Diskussion und Ihr letztes Posting zeigt, dass Sie es nicht mal mitbekommen, da Sie immer noch unterstellen und relativieren. Sie sind sogar der Überzeugung, dass Sie die Themen bestimmen können und wissen, worüber die Leute reden wollen. Das ist das Problem mit Leuten wie Ihnen - wie gesagt, ich wäre an Ihrer Stelle sehr vorsichtig anderen Vorwürfe zu machen...
    Geändert von Satyros (14.06.2018 um 10:45 Uhr) Grund: Zitat aufs Wesentliche gekürzt

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  31. #22
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von DayNight Beitrag anzeigen
    ...dem bis tief in die Mitte der Gesellschaft genutzen Ausspruch von den Einzelfällen zum Ausdruck gebracht. Dieser Spruch steht für eine große Sorge und Verunsicherung
    Der Spruch mit den "bedauerlichen Einzelfällen" stammte ursprünglich mal aus dem Umfeld der Bundeswehr, als sich vor Jahren dort Vorfälle mit rechtsradikalem Hintergrund häuften...

  32. #23
    Member
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge

    Allgemeine Helmpflicht im Puff

    Das wärs doch dann werden wir gezwungen nicht nur Kondome zu tragen sondern auch noch Helme.
    Mehr Schutz geht fast nicht.

  33. #24
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.613
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.266 Danke für 858 Beiträge
    Zum Glück begrenzen wir den Familiennachzug stark, stellt euch vor jetzt fangen deren Frauen auch noch an Straftaten im Rotlichtmilieu zu begehen

  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  35. #25
    joy68
    Gast
    Es sind hauptsächlich osteuropäische Armutsprostituierte die die muschi hinhalten müssen, die Schwestern der meisten Flüchtlinge sind ja weiterhin in den Kriegsgebieten in Lebensgefahr,

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •