BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Larissa Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Question Larissa Heilbronn

    Hallo zusammen,

    hat jemand Infos zu dieser Dame ?
    Evtl. hat sie jemand schon besucht und kann etwas dazu sagen.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8637313.html

  2. #2
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Post

    Zitat Zitat von 8andi4 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hat jemand Infos zu dieser Dame ? evtl. hat sie jemand schon besucht und kann etwas dazu sagen.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8637313.html
    Hast du schon mal die Mobilnummer in eine Suchmaschine eingegeben??
    Mach mal und du wirst fündig.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.328
    Erhielt 869 Danke für 257 Beiträge

    Post Larissa Reife Dame Ganz Neu

    Die Bilder dieser reifen Dame hatten mich total scharf gemacht

    .https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8653633.html

    vergangene Woche fanden wir keinen zeitlichen Nenner und dann war sie weg, abgereist?
    Um so schärfer war ich ihre Anzeige auf Ladies.de gestern früh erneut zu sehn.
    13- 22°° war ihr Zeitfenster, also gleich um 13°° angerufen und Termin festgemacht.
    Ein Hindernis war eine Sportveranstaltung die Heilbronn heute einnahm, trotzdem klappte es mit dem Parken ,im Gegensatz zu manchen FB'n besser als erwartet und so war ich zeitnah da.
    Anruf meinerseits und sie sagte mir wo ich klingeln muß.
    Dieses Theater war nötig, weil sie ganz privat ist.

    Larissa öffnete, ihre Figur entspricht wirklich ziemlich den Bildern, das Gesicht ist in etwa altersgemäß, für mich aber nicht als herausragend schön einzustufen.





    100 4 30-45 machten wir aus für Tantra und Lingammassage mit kuscheln und anfassen.

    Obwohl geduscht alibimässig im Bad erfrischt und ab ins Verrichtungszimmer.
    Dort empfing Larissa mich, wie Gott sie schuf.

    Larissa hat wirklich eine tolle Figur, die in etwa den Bildern auf ladies.de entspricht. Wow! Und das noch in dem Alter.

    Start in Bauchlage:
    An den Füssen beginnend massierte sie über Beinrückseite, Gesäß, Rücken bis hinauf zum Nacken.
    Das fühlte sich schon mal gut an und hatte fast einen therapeutischen Touch.
    Larissa massierte zweckorientiert und ohne jegliches Gefühl für Wärme und Erotik, dabei war sie wirklich nicht unfreundlich.

    Dann hieß es:" Wenn möglich bitte wenden!"
    Erwartungsvoll lag ich auf dem Rücken.
    Brustmuskeln, Schultern und Arme wurden kurz bilateral symmetrisch ausgestrichen. Sie kam näher, das war schon mal gut, aber dabei blieb es auch.
    Über den Bauch gelangte sie schließlich hinunter zu meinem noch schlafenden Rohrspatz.
    Öl träufelte und sie eröffnete mir, dass nun die Lingam- Massage käme.
    Eng saß sie bei mir, den Rücken zugewandt und hat mich ganz schnell wirklich gekonnt erregt.
    Ich fing an sie etwas abzugreifen, ihre wohlproportionierte Hüftregion, Beine, Rücken, Taille und natürlich die schönen Glocken, die etwas zu schwer sind um natürlich rüberzukommen, was mich aber nicht störte.
    Intuitiv spürend, dass von ihr nichts zurückkommen würde, hab ich erst gar nicht den Versuch unternommen sie zum kuscheln zu überreden, obwohl ich nicht das Gefühl hatte ihr völlig unsympathisch zu sein.
    … schneller als erwartet setzte mein Rohrspatz den Schlusspunkt. Wenigstens mein Orgasmus war kein 0815er. Diese Lingam- Massage hat sie wirklich drauf!
    Sie ließ mir Zeit zum nachruhen und hat nochmal das Bad angeboten.

    Fazit:

    Milf knapp 50J alt, mit tollem Body und nachgetunten schweren Brüsten.

    Freundlich, sachlich, scheinbar unnahbar und das bei dem Potential!! einfach schade!!

    Massiert gut, aber leider ohne den gewissen sinnlichen Touch.

    Lingam- Massage war wirklich geil!

    Für mich wegen fehlender "Körpernähe" keine Wiederholung

    Feeling eher wie in einer kurativen Einrichtung



    Gruß Apoll737

  4. #4
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    LARISSA wieder in HN

    Hallo.
    An dieser Stelle muss sich mal eine Lanze brechen für Larissa.
    Bei ihr war ich bereits 2x zu Gast.

    Sie ist keinesfalls
    Milf knapp 50J alt, mit tollem Body und nachgetunten schweren Brüsten
    , die 30 Lenze in ihrer Anzeige sind auch rum, ich tippe auf Ende 30.
    Dieses Bild gibt sie mMn am besten wieder:


    Nachgetunte Brüste kann ich ebenfalls nicht bestätigen, und ich hab die Dinger ausgiebig begutachtet, glaubt mir das!

    Larissa ist eine propere Frau, die angegebenen KF36/38 sind naturlich völliger Blödsinn, KF 42/44 dürften hinkommen. Mir eigentlich etwas zu viel Frau, aber keines der beiden Dates hab ich bereut. Au contraire.
    100€ beträgt ihr Salär, dafür bekommt Mann rd 45 Min ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.328
    Erhielt 869 Danke für 257 Beiträge
    Hallo Nachtfalke,
    da hast du eine völlig andere, als die von mir damals gedatete Larissa erwischt.
    Jene war blond, blauäugig und hatte deutlich schlankere Beine. Sie kam wirklich wie eine sehr gut erhaltene Milf rüber und hatte, soweit ich mich entsinne, 49 Lenze in der Altersangabe auf ladies.de.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    330

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 499 Danke für 150 Beiträge

    Larissa „behappy35“ Heilbronn KaufMich

    Da dieser Beitrag von Nachtfalke wieder geöffnet wurde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu und zwar ausdrücklich zu der Larissa, welche von Nachtfalke mit Bild vorgestellt wurde. https://www.kaufmich.com/behappy35

    Das Date liegt schon ein paar Wochen zurück.

    Da ihre Telefonnummer angezeigt wird und sie WhatsApp-Kontakt wünscht, habe ich dieses Kommunikationsmittel gewählt. Die Verständigung war flüssig, in wirklich gutem Deutsch!!! und zielführend. Ausgemacht 150460, ZK eher nicht, vielleicht.

    Wenn man an ihrer Wohnung in Heilbronn (Zentrumsnähe, parken war 100m entfernt ok) ankommt, muss man sie anrufen, damit sie öffnet. Morgens um 10 Uhr hat sie mich in so einer Art Morgenmantel empfangen, nicht unsexy. Gemietet hat sie eine 1-Raum-Wohnung mit Bad und Küche, sauber und groß genug, angenehm.
    Ich habe Larissa sofort erkannt. Wenn man die KM-Bilder genau anschaut sieht man das wahre Alter. Die 32 scheint mir schon ein klein wenig gemogelt, 3 oder 4 Jahre könnten fehlen. Vielleicht täusche ich mich auch, auf jeden Fall ist das Gesicht wirklich sehr hübsch und gepflegt. Ich kam sofort mit ihr zurecht, denn sie ist offen, natürlich und auf Anhieb sympathisch. Etwas Smalltalk, sie schreibt nicht nur perfekt Deutsch, sie spricht es auch perfekt, denn sie kommt aus Kasachstan und ist Russlanddeutsche. Bin dann noch mal kurz unter die Dusche. Larissa muß diese unmittelbar vor mir benutzt haben. Zurück im Zimmer habe ich es mir liegend gemütlich gemacht und sie hat sich entblättert. Der nackten Anblick hat mich allerdings enttäuscht. Das obere Drittel wie auf den Bildern – großer, relativ straffer Busen und, wie bereits erwähnt, hübsches Gesicht. Unterhalb des Busens allerdings viiiiiel Bauch, deutlich mehr, als die Bilder erahnen lassen. Auch ihre Beine sind deutlich kürzer als die Bilder vermuten lassen und außerdem ganz schön dick. Ich mag ja den Typ „Vollweib“, aber das hier war erheblich mehr.

    Was tun? Rückzug? Ihr wisst ja wie das ist, wenn das kleine Männeken einmal einen langen Hals macht.

    Da sie eine Hübsche und Sympathische ist, stecke ich „das bisschen Fett“ gedanklich weg und wir fangen an mit fummeln und küssen. Da die Konversation bis hierher gut gelaufen ist sind wir uns scheinbar gegenseitig sympathisch, denn es dauert nicht lang und ihre Küsse gehen in ZK über, zwar kein richtiges Knutschen, trotzdem sehr angenehm mit diesem hübschen Mädchen. Beim Blasen (mit) kniete ich mich über sie und ließ den kleinen Kuno auch mal zu ihre Brüsten wandern. Langsam wandere ich dann tiefer um sie oral zu beglücken, wurde hier allerdings schwer enttäuscht. Obwohl sie spürbar frisch geduscht war, insgesamt dezent, aber wirklich gut duftete, war der Geruch und Geschmack ihrer Mumu grenzwertig, nee, eigentlich schon no go. Keine Ahnung, wie sie das bei soviel Reinlichkeit vergeigt hat. Als hätte sie sich den Hintern von hinten nach vorne abgewischt. Jetzt bin ich nicht der Typ, der ihr das direkt ins Gesicht sagen kann. Das Date wäre wohl komplett gelaufen. Also dachte ich, Augen (Mund und Nase) zu und durch. In Missio gebeten, gerammelt was das Zeug hält, um Kleinkuno bei der Stange zu halten. Wechsel in Doggy, den großen Arsch kann man gut packen und ran ziehen, wieder zurück zur Missio um die Sache zu beenden. Das war etwa nach 40 Minuten. Ein Blick in ihre hübschen Augen und das Gesicht sagte mir. „Eh Alter Sack, wie lange willst du hier noch rumrammeln, sieh zu, das du fertig wirst!“. Das war’s natürlich mit der momentanen Manneskraft.
    Scheiße, denk ich, aber so nicht. Meinen Samen wird ich noch los. Wenn nichts mehr geht hilft bei mir Öl. Also: „Wenn du Öl hast, dann mach’ mit der Hand fertig“. Wenigstens das war ganz gut gemacht und brachte Erlösung.

    Jetzt werden mich einige für blöd halten und den Kopf schütteln, andere mich für meine Geduld bewundern.

    Als sie mich dann fragte, ob ich noch eine Massage wolle, das könne sie gut, war ich eigentlich geneigt abzusagen. Aber da die 150 € nun mal weg und noch 10 Minuten auf der Uhr waren, stimmte ich zu. Wenigstens das sollte ich nicht bereuen, die viertel Stunde Massage war echt richtig gut.
    Zum Schluss noch duschen, Küsschen und Tschüss.

    Larissa, du bist sehr hübsch und sehr sympathisch, aber ich möchte dich nicht wiedersehen.
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
    Ich kann das von "Kuno41" geschriebene 1:1 so bestätigen. So ziemlich genau so hätte ich es auch geschrieben.

    Die Massage war aber definitiv sehr gut und hat auch das Wort so verdient

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heilbronx für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 39
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    957
    Erhielt 522 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    Da dieser Beitrag von Nachtfalke wieder geöffnet wurde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu und zwar ausdrücklich zu der Larissa, welche von Nachtfalke mit Bild vorgestellt wurde. https://www.kaufmich.com/behappy35

    Das Date liegt schon ein paar Wochen zurück.

    Da ihre Telefonnummer angezeigt wird und sie WhatsApp-Kontakt wünscht, habe ich dieses Kommunikationsmittel gewählt. Die Verständigung war flüssig, in wirklich gutem Deutsch!!! und zielführend. Ausgemacht 150460, ZK eher nicht, vielleicht.

    Wenn man an ihrer Wohnung in Heilbronn (Zentrumsnähe, parken war 100m entfernt ok) ankommt, muss man sie anrufen, damit sie öffnet. Morgens um 10 Uhr hat sie mich in so einer Art Morgenmantel empfangen, nicht unsexy. Gemietet hat sie eine 1-Raum-Wohnung mit Bad und Küche, sauber und groß genug, angenehm.
    Ich habe Larissa sofort erkannt. Wenn man die KM-Bilder genau anschaut sieht man das wahre Alter. Die 32 scheint mir schon ein klein wenig gemogelt, 3 oder 4 Jahre könnten fehlen. Vielleicht täusche ich mich auch, auf jeden Fall ist das Gesicht wirklich sehr hübsch und gepflegt. Ich kam sofort mit ihr zurecht, denn sie ist offen, natürlich und auf Anhieb sympathisch. Etwas Smalltalk, sie schreibt nicht nur perfekt Deutsch, sie spricht es auch perfekt, denn sie kommt aus Kasachstan und ist Russlanddeutsche. Bin dann noch mal kurz unter die Dusche. Larissa muß diese unmittelbar vor mir benutzt haben. Zurück im Zimmer habe ich es mir liegend gemütlich gemacht und sie hat sich entblättert. Der nackten Anblick hat mich allerdings enttäuscht. Das obere Drittel wie auf den Bildern – großer, relativ straffer Busen und, wie bereits erwähnt, hübsches Gesicht. Unterhalb des Busens allerdings viiiiiel Bauch, deutlich mehr, als die Bilder erahnen lassen. Auch ihre Beine sind deutlich kürzer als die Bilder vermuten lassen und außerdem ganz schön dick. Ich mag ja den Typ „Vollweib“, aber das hier war erheblich mehr.

    Was tun? Rückzug? Ihr wisst ja wie das ist, wenn das kleine Männeken einmal einen langen Hals macht.

    Da sie eine Hübsche und Sympathische ist, stecke ich „das bisschen Fett“ gedanklich weg und wir fangen an mit fummeln und küssen. Da die Konversation bis hierher gut gelaufen ist sind wir uns scheinbar gegenseitig sympathisch, denn es dauert nicht lang und ihre Küsse gehen in ZK über, zwar kein richtiges Knutschen, trotzdem sehr angenehm mit diesem hübschen Mädchen. Beim Blasen (mit) kniete ich mich über sie und ließ den kleinen Kuno auch mal zu ihre Brüsten wandern. Langsam wandere ich dann tiefer um sie oral zu beglücken, wurde hier allerdings schwer enttäuscht. Obwohl sie spürbar frisch geduscht war, insgesamt dezent, aber wirklich gut duftete, war der Geruch und Geschmack ihrer Mumu grenzwertig, nee, eigentlich schon no go. Keine Ahnung, wie sie das bei soviel Reinlichkeit vergeigt hat. Als hätte sie sich den Hintern von hinten nach vorne abgewischt. Jetzt bin ich nicht der Typ, der ihr das direkt ins Gesicht sagen kann. Das Date wäre wohl komplett gelaufen. Also dachte ich, Augen (Mund und Nase) zu und durch. In Missio gebeten, gerammelt was das Zeug hält, um Kleinkuno bei der Stange zu halten. Wechsel in Doggy, den großen Arsch kann man gut packen und ran ziehen, wieder zurück zur Missio um die Sache zu beenden. Das war etwa nach 40 Minuten. Ein Blick in ihre hübschen Augen und das Gesicht sagte mir. „Eh Alter Sack, wie lange willst du hier noch rumrammeln, sieh zu, das du fertig wirst!“. Das war’s natürlich mit der momentanen Manneskraft.
    Scheiße, denk ich, aber so nicht. Meinen Samen wird ich noch los. Wenn nichts mehr geht hilft bei mir Öl. Also: „Wenn du Öl hast, dann mach’ mit der Hand fertig“. Wenigstens das war ganz gut gemacht und brachte Erlösung.

    Jetzt werden mich einige für blöd halten und den Kopf schütteln, andere mich für meine Geduld bewundern.

    Als sie mich dann fragte, ob ich noch eine Massage wolle, das könne sie gut, war ich eigentlich geneigt abzusagen. Aber da die 150 € nun mal weg und noch 10 Minuten auf der Uhr waren, stimmte ich zu. Wenigstens das sollte ich nicht bereuen, die viertel Stunde Massage war echt richtig gut.
    Zum Schluss noch duschen, Küsschen und Tschüss.

    Larissa, du bist sehr hübsch und sehr sympathisch, aber ich möchte dich nicht wiedersehen.
    Kann ich mich nur anschließen !!
    Hat deutlich mehr auf den Rippen . Blow ist soweit ok. doch Wiederholung nein

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 39
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    957
    Erhielt 522 Danke für 255 Beiträge

    Larissa Heilbronn

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...arissa-9983262
    Sie ist wieder Da . in alter Adresse
    Bekam gestern eine WA von Ihr auf mein Spezialphone ?????

  14. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Nachdem ich mich während Corona doch sehr in Enthaltsamkeit geübt hatte habe ich gestern meinen vollständigen Impfschutz mit einem Besuch bei Larissa gefeiert. Ich war auf der Suche nach großen Brüsten inkl. Dominantem Touch und bin dadurch bei ihr gelandet. Ich war vor vielen Jahren bereits in der Hünderstraße bei ihr. Der Besuch gestern Mittag jedenfalls war Top. Gebucht war eine Stunde. Begonnen haben wir mit einer Ganzkörpermassage auf der Massageliege dann ging's nach 30min aufs Bett an das ich gefesselt wurde. Atemreduktion durch ihre riesigen Brüste dann Verkehr. Alles in allem mega heiß und obwohl ich über 10min zu spät war da die Parksituation echt schlecht war haben wir die gebuchte Stunde netto ziemlich genau eingehalten.
    Die Massage war deutlich kräftiger als das was ich normalerweise gewohnt bin und der dominante Teil hätte verbal noch etwas mehr/besser begleitet werden können. Alles in allem aber ein gelungenes Comback nach der CoronaFlaute. 4 von 5 möglichen Sternen.

  15. BW7 Portal
  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bautista5000 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •