BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Lili süße Maus bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Lili süße Maus bei den Herzdamen

    Trotz des doch schweißtreibenden Wetters, wagte ich heute einen Ausflug in die Brückenstraße, Lili war in meinen Gedanken, seit ich sie an ihrem 2. oder 3. Tag neulich in der Küche kurz kennenlernen konnte, die Bilder treffen sie sehr gut, sie hat wundervolle Augen, die einen fast durchbohren...leider spricht sie nur Italienisch und rumänisch, aber eigentlich komme ich nicht, oder zumindest nicht primär, zum Reden dort hin

    Nun sollte es heute zu einem Date kommen, gewünscht waren 45 Minuten zu 110€, die Hausdame klärte das alles im Vorfeld und ich übergab den Obolus im Zimmer, sie holte mich ab zur Dusche, die jedoch besetzt war, also auf dem Zimmer schon etwas auf Tuchfühlung gegangen, ich bekam einen Schmatzer auf die Backe, die dann rosa war , nach Checken meiner Hände...ah kein Ring, kein Ding, lustig wars...

    Nach dem Duschen, hat sie sich gleich auf mich geschwungen, wir haben geküsst, ja erst zärtliche Küsse, ZK, die danach immer intensiver wurden, so ging das eine Weile, bis sie mir einen durchaus guten BJ verpasste, auch der dauerte ein gutes Weilchen...aufsitzen wollte sie, ne halt nicht so schnell, erst bin ich dran und bedeutete ihr sich hinzulegen, ich machte mich auf zu ihrem Schätzchen, leckte und schmeckte sie, sie quittierte es mit leichtem Stöhnen, zucken und ja sie wurde sehr, sehr nass , krallte sich an meine Hände und ließ sich richtig verwöhnen, als ich hochrutschte, waren tiefe Küsse die Belohnung

    Jetzt aber, nochmal angeblasen, dann setzte sie sich auf mich und ritt, mal schnell mal langsam, Küsse gab es auch hier, ich hielt dagegen und packte ihren Hintern...lustig ihr Zopf viel immer wieder ins Gesicht, was uns beide grinsen ließ, aber uns nicht davon abhielt weiter zu machen, ich schnappte sie und wir legten die perfekte Rolle hin, so dass ich nun auf ihr war und sie tief und innig nahm, sie umarmte, küsste mich und ich musste mich beherrschen, dass der Spaß mit diesem jungen Girl nicht schon bald vorbei war, denn ich wollte unbedingt noch Doggy, so kam es, ich hielt sie fest in meinen Händen, sie stoß dagegen, wir fanden einen guten Takt, so dass ich aufgeheizt auch von den Anblicken im Spiegel nach weiteren Minuten eine sehr schöne Erleichterung verspürte...wir verweilten noch kurz ineinander, bis ich mich verschnaufend hin legte, kurz gereinigt wurde und zeitnah unter die kühle Dusche durfte...


    Die Verabschiedung war dann evtl. etwas schnell aber mit Küsschen, wobei ich sie auch kurz darauf auch wieder in der Küche traf, wo ich ein weiteres Kaltgetränk angeboten bekam...ein weiterer FK hatte sich inzwischen eingefunden und es wurde noch geplaudert auch mit Lili hatten wir noch Spaß...


    Lili ist noch nicht so erfahren, das merkt man an der ein oder anderen Stelle und ein bisschen schade, dass man sich nicht richtig unterhalten kann, ist sie doch eine sehr lustige, süße Maus...

    Wiederholung aber sehr gerne!!!






    http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...528.8&lightbox[iframe]=true&lightbox[width]=956.2&lightbox[height]=528.8&name=Lili*Rumänien-Italia&t=
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Lili Wiederholung die Erste ;)

    Wie schon vermutet habe ich nicht all zu lange auf eine Wiederholung gewartet, heute sollte es soweit sein, gewünscht waren 45 Minuten zu 110€, Lili begrüßte mich gleich herzlich und nach dem richten schnappte sie mich an der Hand und führte mich, nach Afrika, sexy in ihren roten Dessous folgte ich natürlich brav

    Nach der Geldübergabe durfte ich kurz unter die Dusche springen sie machte da schon die ganze Zeit gute Laune, tanzte lachte, einfach ne süße Maus...

    Auf dem Zimmer erste Küsse, ZK, Gekuschel auf dem Bett, ein schöner gefühlvoller, abwechslungsreicher BJ, auch ich ließ es mir wieder nicht nehmen sie nach einer weiteren Knutsch- und Fummelrunde zu verwöhnen, auch diesmal zeigte es deutlich Wirkung, sehr nass wurde sie, leichtes Zucken hier und da, es schien zu gefallen...


    Innige, tiefe ZK folgten und nach weiterem, schönem BJ, saß sie auf, ritt mich tief und durchaus fordernd, ihr nettes Ärschle hatte ich ab und zu fest im Griff und bewegte mich zum Takt...sie schien dann nach ner Weile etwas platt zu sein, also wurde in Missy gewechselt, wow, GF6 vom Feinsten, eng umschlungen hat sie mich, fast wie ein verliebtes Pärchen waren wir vereint und trieben es..., Küsse über Küsse...

    Ich wollte dieses süße Mädel aber unbedingt noch vor mir und nach einigen Minuten Doggy mit schönen Ansichten sowohl im Spiegel, als auch beim Runterschauen und einem richtig guten Feeling war ich erleichtert...
    Nach kurzer Säuberung schmiegte sie sich an mich, wir küssten und lachten, ein paar Wörter Deutsch sind schon dazu gekommen...
    Ich bekam noch eine kleine Massage, auch hier gaben wir uns kleinen Neckereien hin und lachten viel...

    Ich mag ihre junge frische Ausstrahlung, ihre fröhliche Art, hat mir wieder viel Spaß gemacht...






    Lili Rumänien-Italia
    Geändert von Satyros (24.06.2018 um 23:22 Uhr) Grund: Link korrigiert
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  3. #3
    Stef73
    Gast

    Thumbs up Lili (Herzdamen) | Schmetterlinge für einen Abend.

    Vorwort:

    Ich bitte um etwas Nachsicht, dass mein Bericht jetzt einige Tage gebraucht hat.
    Aber: es war eben auch eine ganz süße Begegnung, die es zu verarbeiten galt.
    An dieser Stelle vorab einfach auch ein Danke an blader für seine Berichte, die mich für einen Besuch auch ermutigt hatten.
    Meinen Bericht möchte ich mit einem netten Spruch aus dem Internet beginnen:



    | "Das Glück ist wie ein kleiner Schmetterling:
    | Wenn wir es jagen, vermögen wir es nicht zu fangen.
    | Aber: wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder."



    Eigentlich...?
    ...hatte ich ja ganz viele unterschiedliche Pläne in meinem kleinen, verträumten Kopf.
    Sie alle hatten eines gemeinsam: einen Besuch bei den Herzdamen - zusammen, mit meinem Freund. Das LineUp war sowieso ganz nach meinem Geschmack - aber man kennt’ es ja nur zu gut: wenn man der Dame persönlich gegenübersteht, dann ist es meist nur ein winziges Detail, das entscheidet & zählt.
    Bei Lili? Da waren es sogleich mal mehrere Dinge, die mich in ihren Bann zogen, als sie in der Küche so vor auf der Fensterbank mir saß.

    Allerdings stellen sich auch Gedanken ein - und einst schrieb ich auch (für mich):
    “Nie und nimmer’ sollst Du ein Mädel daten, deren Sprache Du nicht sprichst!”

    Vor allem Hausdame R. war hier ganz bezaubernd: wie sie sich meiner Unsicherheit angenommen hatte und schlussendlich unser Date in einen - auch im Sinne von Lili - geeigneten Rahmen formte: was mir im Falle von Lili eben auch besonders wichtig war.
    Liebe R., habe ich mich bei Dir überhaupt bedankt? ...dann hol’ ich das jetzt einfach nach:
    Aber: die Mädels entscheiden ja selbst und vor allem auch bewusst: also liegt auch immer ein Stück Schicksal mit in der Luft

    Jetzt galt es aber erst einmal zu warten...


    | “...Sekunden werden zu Minuten - Minuten zu (gefühlten) Stunden …”
    *Kleiner Spass*

    Nein, ernsthaft: allzu lange musste ich nämlich nicht warten, bis ich Stöckelschuhe aus der Fern vernahm… ich höre aufmerksam hin… und frage mich:
    “Könnte SIE es tatsächlich sein?”

    | “… *klack* - *klack* - *klack*- … “


    … Schritte werden langsamer… verharren für einen Moment vor der Tür - und als Lili jetzt vor mir stand, war ich überwältigt und betört: da hat sich das blonde junge Girlie tatsächlich gerade verwandelt: in einen kleinen, in schwarze Dessous gehüllten Vamp!

    Später entdecke ich die von ihr getragene Dessou-Kombination sogar auf diesem Bild (?):



    Ich bringe meine Begeisterung mit einer Geste zum Ausdruck - und so brachen wir auf, gen Afrika! Da ich mit Räumen auch Emotionen verbinde, und ich einst ein atemberaubendes Date mit Carmen hier erlebte, vollbrachte mein inneres Selbst gerade ein paar Buschtrommel-artige Freudentänze!

    Doch: ich war auch gespannt.


    Meine Begegnung mit Lili:

    Etwas nervös stehe ich gerade vor ihr, da holt sie mich ab: mit einer Umarmung und einem ersten, zärtlichen Kuss. Ich finde ja, dass es einfach mit einer der schönsten Momente in einer solchen Begegnung ist: dieser erste, zarte Kuss zwischen unbekannten Lippen.
    Ein gutes Gefühl schien uns beide bereits zu begleiten - so jedenfalls meine erste Einschätzung. Doch zuerst galt es Abläufe einzuhalten - und so war es kaum verwunderlich, dass wir uns beide schon bald im Bad eingefunden haben. Während ich mich unter der Dusche meiner Reinigung widmete, richtete mir Lili eine erfrischende Mundspülung

    Dann nahm mich Lili an der Hand - und wir wechselten wieder zurück gen “Afrika”.

    Das Radio, welches Lili bereits angestellt hatte, spielte moderne Musik (aus dem Internet?) - doch: es war für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu laut eingestellt.
    Aber: OK! Es ist ihr Raum - und es sind ihre Regeln! - Und da wollte ich nicht “daran” herummäkeln.

    | “Langsamkeit war Programm...
    | ...dann zündete Lili ein Feuerwerk an!"


    Während ich mich gerade aufs Bett begeben hab’, bat ich Lili mit einer Geste, ob sie vielleicht erstmal ihre Dessous anlassen könnt? Sie verstand - und hat sich dann gleichfalls kniend mir gegenüber gesetzt.

    Jetzt folgten auf Initiative von Lili weitere zärtlichste Küsse zwischen unseren Lippen - und was soll ich sagen: ich habe jeden einzelnen erstmal einfach nur genossen: auch mal mit geschlossenen Augen.
    Schon bald lösten sich unsere Hände und suchten Körperkontakt - aber nicht gleich an erogenen Zonen, sondern vielmehr behutsam und mit Bedacht - da erreichte mich bereits ihr erster Zungenkuss.
    Lili’s Küsse wurden immer leidenschaftlicher und verheißungsvoller - und als sie mich in Nacken und am Hals sanft liebkoste, merkte ich, dass sich bei mir bereits mehrfach eine Gänsehaut eingestellt hatte.

    Unendlich viele Küsse zwischen uns - auch mal verspielt - haben wir uns gegenseitig immer mal ein kleines bisschen herausgefordert. Ihre Hände auch mal an meinem Hinterkopf und in meinen Haaren - und als sie auch noch meine Wangen mit beiden Händen zum Küssen berührte, da fühlte ich mich direkt in den verführerischen Armen meiner “Geliebten auf Zeit” - und kann mich hier voll und ganz den Worten von Kollegen Blader anschließen.
    Du meine Güte - da bekommt man ja ganz weiche Knie!!

    Damit aber zurück, zu weiteren Momenten:

    Bei Lili fielen nun die ersten Hüllen - und auch ich nutzte die Gelegenheit, ihren Nacken und am Hals zu küssen. Sie genoss sichtlich meine Zuwendungen - und es war eine Freude, zu sehen, dass sie auch selbst mit geschlossenen Augen genießen konnte.

    Unser Date entwickelte sich sehr langsam und auch sinnlich - da beamte mich Lili mit ihrem anschmiegsamen Wesen bereits in den siebten Himmel.

    Als sie sich - in meinen Armen - erneut nach hinten beugte und ich ihren süßen Busen liebkoste, setzte ich mich auf und legte sie aufs Bett - und jetzt über ihr - haben wir unser Spiel fortgesetzt. Küsse - Berührungen - Mal zart und fein - mal wild und mal geil - es war eine schöne Kombination aus Lust und Leidenschaft.
    Vor mir lag gerade eine unglaublich nahbare junge Frau

    Sie hatte ja immer noch ihre Unterhose an - ich selbst ihr seitlich zugewandt lag zwischen ihren Beinen in ihrem Arm.
    Jetzt begann ich ein zärtliches Verwöhnprogramm ihres Oberkörpers - und ihr Becken bewegte sich sanft auf und ab. Die junge Dame schien gerade mit viel Lust dabei - und so habe ich mich etwas umpositioniert, dass ihre sanften Stoßbewegungen auch ein Feedback erhielt

    Jetzt wollte ich es wagen!
    Ich schaute sie etwas schüchtern an - setzte mich auf - und ließ meine Hände von den Beinen hinaufwandern zu ihrem Slip: “OK?” - “Yes - OK!”
    Langsam streifte ich ihn nach unten ab - und beförderte ihn ans obere Ende des Bett’s.
    Jetzt legte ich mich wieder neben sie und wir umarmten uns, küssten uns, streichelten uns und meine Finger fuhren weite Kreise… enger werdend… wie zufällig auch mal über ihre glattrasierte Muschi: sie hatte ganz weiche Schamlippen - und da spürte ich eine angenehme, feuchte Wärme: Lili’s Lust!

    Plötzlich ergriff mich Lili und drehte mich mit Schwung auf den Rücken - um selbst einmal die Führung zu übernehmen. Nach einem kurzen Moment wälzten wir uns auf unserer Spielwiese wieder zurück - und nach einem fragenden Blick habe ich mich mit meinen Zuwendungen auch schon zwischen ihren Beinen wiedergefunden.
    Lili lag da - mit geschlossenen Augen - und ihre Bauchdecke hat zunehmend gezuckt - verbunden mit einem tiefen, seufzenden Atmen.
    Das war dann der Moment, wo ich innerlich ein bisschen dieses Radio verfluchte: sie hat so sanft und leise und süß gestöhnt - … wenn überhaupt, war es nur nuancenhaft wahrzunehmen :-(
    Es war auch ein sehr schöner, intensiver und intimer Moment, mit Lili so auf Tuchfühlung zu gehen.

    Lili wollte sich jetzt aber revanchieren - packte mich beherzt, um mich auf den Bauch zu legen. Kaum war ich umgedreht, hat sich Lili bereits auf meine hinteren Beine gesetzt.
    Plötzlich Haut an Haut - hat sie meine Rückseite mit ihrem Körper zärtlich gestreichelt.
    Das hat gekitzelt und gekribbelt, als ihre Brustwarzen über meinen Rücken glitten.
    Dann spüre ich plötzlich gehauchte Küsse und auch eine Zunge, die ganz sanft über meinen Rücken ihre Bahn gen Nacken suchte.
    Wieder hatte ich Gänsehaut von Kopf bis Fuß!

    Llli übernahm engagiert die Führung - legte mich auf den Rücken, um nun auch meinen kleinen Freund oral zu beglücken. Was soll ich sagen: sie hat mich direkt in den “siebten Himmel” geblasen.

    In der Reiterstellung war mir Lili ein kleines bisschen zu schnell - aber: als wir in die Missio wechselten: Einfach nur WOW!
    Gerade noch so den PonR erwischt, fragte ich Lili aus einer Kombination aus Zeichensprache und Blicken, wie sie unser Finale gestalten möchte.
    Lili schien zu verstehen und antwortete, dass sie mir einen Handjob zukommen lassen will.
    Fantastisch! Denn: ich liebe Handjobs

    Sogleich positionierte sich Lili zwischen meine Beine und fing an, meinen kleinen Freund mit Auf- und Abbewegungen zu erfreuen. Ein kleines bisschen Gleitgel haben wir noch aufgetragen, und - jetzt seitlich zu mir sitzend - fing Lili an, meinen kleinen Freund sanft und zielgerichtet zu massieren.

    Ich? ....schloss einfach mal die Augen und fing an, zu genießen. Als wir ganz schnell unseren Rhythmus gefunden haben, ging es gefühlt nur Bruchteile einer Minute, da zeigte sich bereits erneut mein Orgasmusgefühl aus der Ferne

    Ich kann’s nicht beschreiben... war es Zufall? ...war es von Lili gewollt?
    Lili hat meinen Orgasmus mal durch einen Handwechsel und auch mal durch langsamer und schneller werden ziehen lassen - ihn (den Orgasmus) dann wieder schnell in erreichbare Nähe geholt…
    “Ohje Ohje”, dachte ich mir nur: wenn sie DAS jetzt noch ein paar mal mit mir macht, dann wird das mit dem Orgasmus ein riiiiiiesen Problem…
    Und prompt war ich wieder so weit - gerade als ich mich fallen wollte: Denial!
    “WAS - WIE - WAS - WO” ….langsamere Bewegungen… plötzlich wieder schneller werdend… da holt sie meinen Orgasmus zurück und ließ ihn gewaltig kommen - DU MEINE GÜTE!
    Stöhnend beobachte ich fast wie in Trance, wie nahezu zeitlupenartig ein großer Spermafaden quer über meinen Körper schoss Ach herjee!!
    Auch Lili hat sich in diesem Moment kurz erschreckt - fand zum Glück aber gleich wieder zum Rhythmus zurück.
    Sie transportierte noch einige Schübe meines Samens auf meine untere Körperregion. Dann ließ sie mich noch auszucken - und: Du meine Güte, das war vielleicht mal ein HandJob!!
    Ich zeigte mich von dieser Situation gerade sichtlich überrascht.
    Und klar: ich hab’ mich auch gefreut.
    Für sie und auch für mich.
    Was für ein Finale!

    Die Reinigung übernahm ich selber - eigentlich wie immer.
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber: ich bin dann einfach zu kitzelig, als dass ich das lassen machen wollte.

    Die letzten Minuten unserer Begegnung wollte ich mich unbedingt revanchieren und habe Lili eine zärtliche Massage zukommen lassen.

    Dann wechselten wir ins Bad, wo wir noch ein bisschen herumgealbert haben.

    Als mich Lili für die Rückkehr gen Afrika an die Hand nahm, war mein Alter für den Bruchteil einer Sekunde vergessen - und habe mich in dieser schönen Illusion - schon wieder - wiedergefunden.
    Was für eine Begegnung!



    Nachwort

    Zu Lili:
    Ihr merkt’s: ich bin noch ganz benommen von dieser süßen Fee - von ihrem charmanten, anschmiegsamen und humorvolles Wesen bekommt man(n) ja glatt weiche Knie!!
    Was für eine tolle und sympathische junge Frau!
    Bitte passt auf sie auf.

    Trotz größter sprachlicher Barriere gab es keine Unterbrechungen bezogen auf Unsicherheit oder Missverständnisse. Wir schienen gut zu harmonieren - und die “Sprache der Liebe” verstand es, unser Date einfach im Fluss zu behalten.

    Die sprichwörtliche “Chemie” schien zwischen uns einfach gepasst zu haben.

    Und so habe ich mich die letzten Tage mehrfach gefragt:
    | “Hatte sich da gerade ein süßer kleiner Schmetterling auf mir niedergelassen?”


    ...zu den Herzdamen:
    Es war mein dritter Besuch dort - und ich habe mich einmal mehr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hab’s auch oben schon erwähnt: Hausdame R. war sehr präsent und bereicherte mit Stabilität.

    Danke auch an alle Damen, die mir an diesem Tag begegnet waren: auch mal mit einem Lächeln oder eben einem Wink’: habe mich bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Und ich freue mich, wenn wir uns vielleicht bald mal wiedersehen.



    Für diese Begegnung waren 130 € an Liebeslohn zu entrichten.
    Meine Bewunderung habe ich mit einer weißen Blume zum Ausdruck gebracht - sowie einem kleinen Extra.

    Aus der Ferne rufe ich Dir zu:
    “Multumesc frumos - für Dein hingebungsvolles und leidenschaftliches Spiel!”



    Link-Service:
    Wo: Herzdamen Stuttgart: http://www.herzdame-stuttgart.de/index.php?w=1149&h=506
    Wer: Lili: http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1149&h=506

    [/QUOTE]
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  4. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Schöner Bericht.

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Das Radio, welches Lili bereits angestellt hatte, spielte moderne Musik (aus dem Internet?) - doch: es war für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu laut eingestellt.
    Aber: OK! Es ist ihr Raum - und es sind ihre Regeln!
    Also, da würd ich sagen, die höfliche Frage: "könnte man die Musik ein klein wenig leiser einstellen?" wäre durchaus erlaubt.
    (In diesem Fall natürlich schwieriger, wegen der Sprachbarriere.)

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Die Reinigung übernahm ich selber - eigentlich wie immer.
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber: ich bin dann einfach zu kitzelig, als dass ich das lassen machen wollte.
    Hab kein Problem die Reinigung selbst zu machen, aber ebenso wenig wenn sie es macht.
    Manche Damen hatten die Angewohnheit, mich "danach" etwas zu streicheln, was mich manchmal zum Lachen brachte - "kitzlig?" war oft ihre Reaktion. Ich fand's meist sehr nett.

    Umgekehrt hat sich eine Dame mal bei mir "beschwert", weil ich nach dem Lecken oft ihre Schenkel küsste, was sie nach dem Orgasmus offenbar beinah "unerträglich" fand.
    Geändert von thevisitor (12.07.2018 um 10:42 Uhr)

  5. #5
    AsiansLover
    Gast
    Ein sehr schöner Bericht, ausführlich und detailreich, was das Geschehen und die Gefühle angeht.
    Vielen Dank dafür und dass man sich beim Lesen in Dein Erlebnis und Deine Gedanken reindenken konnte.
    Mehr noch freue ich mich aber für Dich, dass Du Dein Erlebnis so gestalten konntest, dass alles gepasst hat,
    allem voran und für ein gutes Gelingen eben die "Chemie".
    Glückwunsch und gleichzeitig sorry, dass meine Bemerkungen mangels Zeit so knapp ausfallen.
    Liebe Grüße,
    AL

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Stef73
    Gast
    Ich bedanke mich bei Euch beiden für Eure Beiträge - und bei den "Danke"-Gebern für diesen einen KLick
    Mein Bericht hat dieses Mal wieder sehr viel Zeit in Anspruch genommen, und daher freue ich mich natürlich einmal mehr für diese kleine Wertschätzung

    Lieber Visitor: Mit der Musik hast Du absolut recht. Man muss aber bedenken, dass Lili mich eben noch nicht kannte und ich ja auch ein sehr seltener Gast bei den Herzdamen bin. Und wir kennen's doch alle, wie zerbrechlich und fragil solche gemeinsamen Momente sind. Zurückhaltung fand ich persönlich einfach angebracht.
    Schlussendlich spielt hier auch die eigene Erfahrung mit rein, die mir ja im Grunde auch irgendwie noch fehlt.

    Lieber AL, gerade macht Du mich mit Deinem Beitrag auch ein bisschen verlegen
    Immer findest Du Zeit für einen Beitrag und ein nettes Wort zu meinen Erlebnisberichten.
    Gerade vor dem Hintergrund, dass ich das selbst bei Deinen Beitragen eben nur sehr selten schaffe.
    Vielen Dank dafür!

    Bis dann,
    Stef73

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    glückloser Escort-Bucher
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Den Jubelstürmen würde ich mich gern anschließen, aber mein Date fiel verhalten. Bei einem spontanen Besuch bei den Herzdamen am nachmittag waren viele Damen frei und Lili machte einen sehr freundlichen Eindruck. Das zog sich auch durch, eine sehr nette Frau und wirklich süß. Das Angebot der Woche mit 99 Euro für eine Stunde, inkl. F beidseitig ZK, GV und zweimal Entspannung. Ich hab mir auch die Dessous gewünscht und nach einer Cola gefragt. Beim Ablauf wunderte ich mich dass ich nicht in die Küche geleitet wurde, eine normale Vorstellungsrunde. Mein Getränk hab ich erst ziemlich zum Schluß des Dates erhalten und auch keinen Kaffee danach. Es ging gleich los mit der Action und das mit den Dessous fiel auch flach. Erstmal duschen und im Zimmer legte Lili los wie die Feuerwehr. Dabei hab ich es gern etwas langsamer und bei der Zeit auch gern Vorspiel. Nur lässt sich das schlecht wegen Sprachbarrieren klären. Nach etwas küssen gleich blasen und vögeln. Da waren zehn Minuten rum, nicht so sehr meins und irgendwann konnte ich die Dame bremsen auch etwas oral verwöhnen, dann ging es in meinem Tempo weiter bis zum PONR. Insgesamt konnte man schon den Eindruck gewinnen daß Lili Spaß dabei hat.

    Dann nochmal duschen, dann verschwand Lili für ein paar Minuten, dann nochmal (Getränk). Ich habs mir in der Zeit mal gemütlich gemacht, nachdem sie wieder ins Zimmer kam sie sich auch. Nach einer Massage gefragt hat sie das auch zärtlich erledigt, danach noch eine rauchen und rum war die Stunde. Sie meinte noch dass sie müde sei. Ist auch bei den Öffnungszeiten verständlich.

    Insgesamt bleibt der Eindruck einer süßen, netten und geilen Frau mit den Abstrichen daß mein zweiter Besuch lang nicht so überzeugend war bei den Herzdamen wie der erste. Auch die o.g. Performance kann ich keinesfalls bestätigen und ich glaube auch ohne Angebot zum Normalpreis wäre es nicht besser gewesen. Eine minutenlange Abwesenheit, der Fauxpas mit den Dessous und erstmal nix zu trinken ist organisatorisch mangelhaft und insgesamt machte das Haus eher einen chaotischen Eindruck. Verglichen mit den ansonsten sehr euphorischen Berichten für mich eher nicht so cool.
    Geändert von pornflake (14.07.2018 um 19:01 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu pornflake für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ich war vergangene Woche auch bei den Herzdamen. Lili sass mir in der Küche gegenüber, eine nette sympathische Person, aber dadurch dass sie so gut wie kein Deutsch kann, ist ihre Zurückhaltung verständlich. Werde sie aber auch mal besuchen. Sie machte auf mich den EIndruck von "stille Wasser sind tief" - also eine Art Sympthie ohne Worte. Und zum Thema Küche, es ist nicht selbstverständlich, dort noch verweilen und einen Kaffee trinken zu dürfen, quasi am Leben der dort arbeitenden Damen tielzuhaben beim Small Talk - in Strassenkleidung oder Bademänteln, also quasi in zivil. Das wurde mir - trotz mittlerweile Stammkundenstatus - auch nicht immer angeboten, nur wenn es sich ergibt, und immer nach dem Date. Sollte sich dort ein anderer Mann aufhalten, fragen sie auch immer, ob es mich stört, ich sage dann "nein, wieso, ist doch nett". Wer da evtl. einen schüchternen Eindruck abgibt, den fragt Renate vllt. gar nicht, weil es ihm ja peinlich sein könnte - man verlässt damit ein Stück weit die Diskretion, was ja auch nicht jedem liegt - und wird auch respektiert.
    -warbird

  12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Stef73
    Gast
    @warbird157:
    Danke für Deinen Beitrag. Genau so ist es!
    Bezogen auf meinen Bericht hatte ich auch ein etwas ungutes Gefühl, als ich die Küche erwähnte.
    Ein Aufenthalt dort stellt keinerlei Standard da, woraus sich ein Anspruch begründen ließe, dort verweilen zu dürfen.
    Das ist ein Privat-Raum und keinesfalls mit z.Bsp. dem Bistro-Bereich eines FKK-Club's zu vergleichen, wo auch mal akquiriert wird.
    Es war für meine Person einfach eine glückliche Fügung, dass ich dort für kurzen einen Moment verbringen durfte.

    @pornflake:
    Danke für Deinen Bericht. Ich möchte ihn auch nicht anzweifeln.
    Bedenke: die Mädchen sind keine Maschinen - und sie können nicht bei jedem Gast den gleichen Service liefern.
    Meine Berichte muss man zugegebenermaßen etwas mit Vorsicht lesen, denn für mich sind es die kleinen zwischenmenschlichen Momente und nicht die sexuelle Performance, die ein Date zu einem Date machen. Dazu lasse ich mir - bis es zu einem sexuellen Austausch kommt - einfach sehr viel Zeit.
    Auch muss uns bewusst sein, dass positive Berichte kurzfristig zu einer Veränderung der Besucherzahlen bei der Lady führen können.
    Es ist zu vermuten, dass Lili gerade sehr viel zu tun hat.

    Es tut mir ehrlich sehr leid, wenn meine (subjektiven und sehr emotionalen) Berichte Erwartungen schüren, die nachher ein anderer Gast so nicht erlebt.

    Gerade bei jungen Damen halte ich auch Zurückhaltung für angebracht.
    Und wenn die Dame Geschwindigkeit in das Date hinein bringt, könnte man behutsam die Führung übernehmen und ihr zur Eröffnung einfach mal 5-10 Minuten den Rücken massieren? ...oder eben mit einer anderen Idee bereichern.
    Aber zugegeben: ist leichter gesagt, als getan

    LG

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    @warbird157:
    Danke für Deinen Beitrag. Genau so ist es!
    Bezogen auf meinen Bericht hatte ich auch ein etwas ungutes Gefühl, als ich die Küche erwähnte.
    Ein Aufenthalt dort stellt keinerlei Standard da, woraus sich ein Anspruch begründen ließe, dort verweilen zu dürfen. [...]

    @pornflake:
    Danke für Deinen Bericht. Ich möchte ihn auch nicht anzweifeln.
    Bedenke: die Mädchen sind keine Maschinen - und sie können nicht bei jedem Gast den gleichen Service liefern. [...]
    Ja, genau, aus Gesprächen mit Renate weiss ich, dass es viele gibt, die mit ausgedruckten Berichten kommen und sagen "das will ich auch genau so". Das glaubt man kaum, aber es ist tatsächlich oft der Fall. Ich war bestimmt schon 20 mal bei Eda, jedes Treffen läuft anders, gerade bei ihr. Daher habe ich lange überlegt, ob ich heute mal wieder darüber berichten soll, denn man muss wissen: Es ist nicht kopierfähig. Soll nur den Eindruck der Person vermitteln, aus dem dann jeder sein Ding machen kann.

    @pornflake: Versuch's nochmal, vllt. ist auch die Sprachbarriere etwas hemmend was die Steuerung angeht - aber beiderseits. Wenn man das weiss, läuft's bestimmt beim nächsten mal besser.
    Ich kann's mir vorstellen, wo die Schwierigkeit liegen könnte und kann mir vorstellen, es zu versuchen. Denn gesehen habe ich Lili und sie ist mir ein Date wert. Schau mr mal...
    Geändert von warbird157 (15.07.2018 um 11:55 Uhr)

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    glückloser Escort-Bucher
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Mein Bericht war gar nicht mal so sehr als Kritik an Lili an sich gedacht. Es wurde doch noch ein annehmbares Date, bis auf die etwas längere Abwesenheit. Und logisch dass die Mädels keine Maschinen sind. Es ist eher eine Kritik am Haus an sich. Wenn ich sogar sage dass ich nach dem Date gerne einen Kaffee in der Küche hätte und evtl. noch ein Date und gerne Dessous hätte, dann wurde das missachtet. Verglichen mit meinem ersten Besuch und anderen Berichten fühle ich mich hier nachlässig behandelt. Ob ich dem eine weitere Chance gebe? Eher nicht.

  18. #12
    Stef73
    Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    ...dass es viele gibt, die mit ausgedruckten Berichten kommen und sagen "das will ich auch genau so". Das glaubt man kaum, aber es ist tatsächlich oft der Fall. ...
    ...

    Na dann:

    An alle Herren da draußen, die mein Erlebnis ausdrucken und es ganz genauso erleben wollTen:
    Das funktioniert allenfalls nur mit einer schönen, weißen Stilrose in der Hand!
    Wer also meinen Bericht eifrig ausdruckt und die Blume vergessen hat, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...



    Damit klinke ich mich dann auch erst mal hier wieder aus.

  19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    privater Account der Herzdamen-Betreiberin Avatar von Daniela28
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    91

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    240
    Erhielt 310 Danke für 60 Beiträge
    Hallo pornflake,



    es tut mir Leid, dass die Organisation nicht ganz nach deinen Wünschen ablief.

    Die Hausdame hat Lili 2 mal hinterher gerufen, dass sie das Getränk vergessen hatte, aber irgendwie kam das wohl nicht an.

    Das ist natürlich dumm gelaufen und sollte nicht passieren. Sollte sowas nochmals vorkommen frage Sie am besten nochmals nach.

    Am Abend zuvor hatten wir eine kleine Party gefeiert, durch die ganze Vorbereitung, Durchführung und das Aufräumen war ich selbst noch nicht da und die relativ neue Hausdame hatte alleine sehr viel zu tun.

    Zu dem Zeitpunkt deines Besuches waren mehrere Gäste da und die Küche durch 2 andere Gäste besetzt.

    Aus Gründen der Anonymität lässt sich es daher nicht immer einrichten, dass ein Gast in die Küche eingeladen wird, wobei viele Gäste dies auch gar nicht wünschen.

    Wenn du daher selten bei uns ist und nach dem Zimmer noch die familiäre Atmosphäre genießen möchtest, empfehle ich dir vor deinem Besuch mich anzurufen.

    Dann sollte es sich schon einrichten lassen, dass wir gemeinsam einen Kaffee trinken.



    Wir hoffen trotzdem dich mal wieder zu sehen, vielleicht läuft dann auch organisatorisch alles gut.

    Bei deinem letzten Besuch scheint es ja auch reibungsfrei abgelaufen zu sein.



    Gruß Daniela
    Geändert von Daniela28 (15.07.2018 um 21:04 Uhr)

  21. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Daniela28 für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    glückloser Escort-Bucher
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniela28 Beitrag anzeigen
    Hallo pornflake,



    es tut mir Leid, dass die Organisation nicht ganz nach deinen Wünschen ablief.

    Die Hausdame hat Lili 2 mal hinterher gerufen, dass sie das Getränk vergessen hatte, aber irgendwie kam das wohl nicht an.

    Das ist natürlich dumm gelaufen und sollte nicht passieren. Sollte sowas nochmals vorkommen frage Sie am besten nochmals nach.

    Am Abend zuvor hatten wir eine kleine Party gefeiert, durch die ganze Vorbereitung, Durchführung und das Aufräumen war ich selbst noch nicht da und die relativ neue Hausdame hatte alleine sehr viel zu tun.

    Zu dem Zeitpunkt deines Besuches waren mehrere Gäste da und die Küche durch 2 andere Gäste besetzt.

    Aus Gründen der Anonymität lässt sich es daher nicht immer einrichten, dass ein Gast in die Küche eingeladen wird, wobei viele Gäste dies auch gar nicht wünschen.

    Wenn du daher selten bei uns ist und nach dem Zimmer noch die familiäre Atmosphäre genießen möchtest, empfehle ich dir vor deinem Besuch mich anzurufen.

    Dann sollte es sich schon einrichten lassen, dass wir gemeinsam einen Kaffee trinken.



    Wir hoffen trotzdem dich mal wieder zu sehen, vielleicht läuft dann auch organisatorisch alles gut.

    Bei deinem letzten Besuch scheint es ja auch reibungsfrei abgelaufen zu sein.



    Gruß Daniela
    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht. Es liegt ja nicht unbedingt nur am Getränk. Wenn du meinen ersten Besuch ansprichst, den als Referenz genommen, dann ist der zweite eher auf der enttäuschenden Seite. Das mit der Party war den Mädels anzumerken die durch die Bank weg einen müden Eindruck gemacht haben und Lili wohl auch nicht voll auf der Höhe war. Ich nehm andere Berichte jetzt nicht so wahr als das ich das genauso erlebe, aber im Vergleich war dann mein Besuch unterdurchschnittlich. Sei mir nicht böse, aber ob es zu einem dritten Besuch kommt ist eher unwahrscheinlich.

  23. #15
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniela28 Beitrag anzeigen
    Aus Gründen der Anonymität lässt sich es daher nicht immer einrichten, dass ein Gast in die Küche eingeladen wird, wobei viele Gäste dies auch gar nicht wünschen.
    Ganz ehrlich: ich würde auch nie auf die Idee kommen das einzufordern (oder gar im Bericht zu erwähnen dass mir das nicht gewährt wurde).
    Es wurde ja eigentlich oft genug erwähnt, dass dies manchmal geschehen kann (und zwar indem man von den HD dorthin "eingeladen" wird und nicht indem man sagt dass man "nach dem Date gerne einen Kaffee in der Küche hätte" - Letzteres kann ich echt nicht nachvollziehen).
    Geändert von thevisitor (16.07.2018 um 12:13 Uhr)

  24. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  25. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Tja sowas nennt man wohl den "Fluch der guten Tat". Wenn man jedes Jahr 5mal die Welt rettet, wird man irgendwann verachtet, wenn man dies in einem jahr nur einmal tut.

  26. #17
    glückloser Escort-Bucher
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich würde auch nie auf die Idee kommen das einzufordern (oder gar im Bericht zu erwähnen dass mir das nicht gewährt wurde).
    Es wurde ja eigentlich oft genug erwähnt, dass dies manchmal geschehen kann (und zwar indem man von den HD dorthin "eingeladen" wird und nicht indem man sagt dass man "nach dem Date gerne einen Kaffee in der Küche hätte" - Letzteres kann ich echt nicht nachvollziehen).
    Eine höfliche Frage kannst du nicht nachvollziehen? Das hat mit einfordern nichts zu tun, ich fordere gar nichts ein. Ich hätte mich über eine Einladung und über ein zweites Date gefreut. Wenn das nicht gewünscht ist, dann halt nicht. Vielleicht stech ich ich auch gerade ins Wespennest der HD-Fans, zu denen ich mich danach einfach nicht zählen kann.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu pornflake für den nützlichen Beitrag:


  28. #18
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Eine höfliche Frage ist okay. (Allerdings wäre es wie gesagt viel besser zu warten ob man von den HD eingeladen wird anstatt zu fragen.)
    Es hier breitzutreten als wären die HD "verpflichtet" jemanden in ihre Küche zu lassen, kann ich in der Tat nicht nachvollziehen.
    Manchmal ist es einfach besser wenn man nix schreibt.

  29. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  30. #19
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von pornflake Beitrag anzeigen
    Vielleicht stech ich ich auch gerade ins Wespennest der HD-Fans, zu denen ich mich danach einfach nicht zählen kann.
    Denke die sind gerade eher amüsiert oder schütteln einfach mit dem Kopf
    Geändert von blader (16.07.2018 um 16:17 Uhr)

  31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  32. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Das Thema "Küche"

    In den Jahren 2011 bis Anfang 2015 war ich ca. 35 mal bei den Herzdamen.
    Schon damals war das Thema "Küche" ganz wichtig.
    Eine Hausdame sagte mir damals : "Bei manchen (Gästen) meint man sie sind hier angestellt , die gehen gar nicht mehr" !
    Ich persönlich fand´s immer ganz nett dort , war aber nie länger als 15 - 20 min. dort.
    Teilweise konnte ich auch nicht rein , weil "besetzt" , teilweise wollte ich nicht weil ich nicht nach Rauch riechen wollte.

    Nun gibt es leider die "Schlossdamen" nicht mehr und die Herzdamen in B.C. sind für mich aus dem Stgt. Westen schlecht zu erreichen, weil eben die Mittagspause zu kurz ist.

    Zitat Zitat von warbird157
    Auch muss uns bewusst sein, dass positive Berichte kurzfristig zu einer Veränderung der Besucherzahlen bei der Lady führen können.
    Eine SDL bei den Herzdamen sagte mir mal dass höchstens 10% ihrer Gäste das Forum überhaupt kennen.

    F.o.g.
    Geändert von Forest-of-glass (16.07.2018 um 16:32 Uhr)

  33. #21
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von Forest-of-glass Beitrag anzeigen
    Eine SDL bei den Herzdamen sagte mir mal dass höchstens 10% ihrer Gäste das Forum überhaupt kennen.

    F.o.g.
    Na ja.... und woher will sie das wissen? Und du glaubst das auch noch?

    Ich selbst - und ich weiß das auch von anderen - stelle mich immer unwissend wenn ich auf foren angesprochen werde.
    Selbst prahle ich natürlich auch nicht damit. Aber es gibt gäste die gefallen sich in der rolle der bekannten berichteschreiber. Die werden dann hofiert aber in wahrheit ist man von solchen auch oft genervt.

    Mir ist es wichtig in den läden diesbezüglich anonym zu bleiben.

  34. #22
    glückloser Escort-Bucher
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Eine höfliche Frage ist okay. (Allerdings wäre es wie gesagt viel besser zu warten ob man von den HD eingeladen wird anstatt zu fragen.)
    Es hier breitzutreten als wären die HD "verpflichtet" jemanden in ihre Küche zu lassen, kann ich in der Tat nicht nachvollziehen.
    Manchmal ist es einfach besser wenn man nix schreibt.
    Da geb ich dir sogar recht. Vielleicht darf man ja auch keinen kritischen Bericht schreiben aus dem einzelne Sachen herausgepickt werden. Breittreten gilt daher wohl eher nicht für mich. Liest man meinen Bericht ganz und nimmt mein erstes Erlebnis bei den HD als Referenz, dann kann ich hier nicht jubelnd aus dem Laden raus laufen und vielleicht auch eher weniger wieder rein. Natürlich besteht keinerlei Verpflichtung, aber das aus 60 Minuten Service eher 45 werden, das ist auch nicht ok.

    Ich nehm da andere FK auch nicht als Maßstab, meine eigenen Erlebnisse jedoch sehr wohl und ob Einladung oder nicht (fällt für mich eigentlich nicht sehr ins Gewicht) dann war das dieses Jahr insgesamt in der unteren Hälfte und für mich eines der beiden weniger schönen Erlebnisse.

    @blader, dann ist es ok wenn jemand Unterhaltung hat.

  35. #23
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    Lili war für mich ok

    Leider kann ich mich auch nicht ganz den großen jubelstürmen in den oberen Berichten anschließen. Vieleicht auch weil ich fast nur noch Lisa in letzter Zeit besucht habe und dadurch gewisse erwartungen hatte.
    Aber der Reihe nach.

    Samstag spontan zeit gehabt und nach Cannstaat reingefahren. Beim anruf bei den Herzdamen hatte ich Glück und Lili war frei. Verschwitzt bei dem wetter angekommen und nett begrüßt worden durch Renate.Dann ins Zimmer geführt worden und auf Lili mit meinem bestellten Kaltgetränk gewartet.
    Dann kam sie. Wow dachte ich sie sieht wirklich sehr süß aus mit einem sehr schönen Körper. Also ab ins bad zur dusche. Dort tänzelte und lachte sie immer wieder rüber zur dusche und fragte ob alles ok sei.
    Zurück im Zimmer machten sich dann die ersten Sprach probleme beiderseits bemerkbar sodas nicht viel unterhaltung zustande kam. nach kurzen berührungen ging lili gleich zum blowjob über was mir eindeutig zu schnell ging ohne küssen oder ähnlichen berührungen. Ich hätte sie bremsen können aber die geilheit hatt gesiegt und so ließ ich sie machen. Als sie dann gleich aufsetzten wollte bremste ich sie doch und legte sie auf den rücken um auch sie ein wenig oral zu verwöhnen. Nach einiger zeit machte ich mich dann auf den weg nach oben und wir endeten in der missio. Sie ließ mich noch eine ganze weile in ihr und nahm mich fest in den arm.
    Da ich wußte das sie raucht bat ich sie um ein aschenbecher und dabei machten sich unsere sprachschwierigkeiten wieder bemerkbar.Danach bat ich sie um eine massage und massierte sie anschließend auch.
    Und dann ging es auf zur zweiten runde die ich nicht ganz abschließen konnte.
    Wie immer nett verabschiedet und erleichtert die HD verlassen.

    Fazit für mich.: Lili ist bemüht und auch mit Spaß bei der Sache ihr lachen und freundlichkeit ist auf keinen fall gespielt. Aber die Sprachprobleme und der schnellstart ohne Zärtlichkeiten während der Stunde haben mir nicht so gefallen. Für ein date von einer halben stunde vielleicht ok.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  37. #24
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Ich war schon 5 mal bei den Herzdamen und habe noch nie auch nur einen Blick auf diese sagenumwobene Küche werfen dürfen, also ist das für mich so'n mythos ala Bernsteinzimmer.

    Danke für die Berichte, ist schon eine hübsche Maus auf den Bildern. Überlegt man sich glatt hinzufahren.

  38. #25
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ich war gestern mit Gutschein bei den Herzdamen, und da ich, so lautet der Gutscheintext, was schreiben soll, dachte ich, das ist die Gelegenheit, nicht immer nur zu meinen Favs zu gehen, sondern endlich mal zu Lili ( https://www.herzdame-stuttgart.de/gi...515.2&lightbox[iframe]=true&lightbox[width]=840&lightbox[height]=515.2&name=Lili Rumänien-Italia&t= )
    Sie hat sich etwas umgestylt: Schwarze Haare mit einem bläulichen Schimmer an den Spitzen, etwas kürzer und glatt. Und sie trägt normal eine Brille, sieht sehr modern aus, business like, und macht sie - meiner Meinung nach - leicht älter als auf den Fotos. Jetzt nicht im negativen Sinne, aber man sieht sie als eine junge Frau und kein Mädchen mehr. Daher meine ich auch, sie wird zwar als Anfängerin "verkauft", vllt. weil sie noch nicht lange in D ist, sie ist aber schon gut gesattelt und würde auch als 24-jährige - das ist ja immernoch sehr jung - durchgehen. Insofern, ob wirklich 18 - wer weiss und auch egal, sie ist auf jedenfall jung, hübsch, schlank. Gebucht war das Top-Programm, eine Stunde mit gemeinsam duschen.
    Ja, sie ist nicht so extrem routiniert was die Abläufe angeht. Sie möchte aber alles recht machen und ist sehr bemüht. Schon als sie nochmal zum Handtuchschrank laufen musste, hat sie sich gefühlt 1000 mal entschuldigt. Renate hat mich zuvor auf die Sprachbarrieren hingewiesen, Lili spricht noch nicht viel deutsch, nur rumänisch, basic englisch und italienisch. Aber die Sprache der Liebe beherrscht sie, sagte sie. Na dann, das ist ja das wichtigste.

    Duschen war sehr erotisch. Sie hat mich komplett abgewaschen und eingeseift, ihr Hände überall zu spüren war sehr angenehm. Mit Ständer bin ich dann aus der Dusche raus und habe mit der Mundspülung dann ihre Sprachkenntnisse getestet. Beim anstossen, "Salute", "Cheers", hat sie in "Norok" (?) für mich und ich für sie in "Prost" übersetzt. Na also, geht doch mit wenig Worten. Im Zimmer dann blasen, was sie sehr gut und einfühlsam beherrschte, etwas wichsen und dann reiten. Sie ritt mir aber zu flott los, oder sagen wir so - ich wusste selbst nicht so genau was ich wollte um sie zu dirigieren. Das erste mal war ich im Zwiespalt, eigentlich wollte ich erst ihren Hammer Body abgreifen und geniessen, andererseits lag ich schon entspannt da und sie legt mit toller Technik los. Sie sah ja auch wie ich geil aus der Dusche lief und insofern aus ihrer Sicht schon richtig, dass sie flott loslegte. Sie hat sich eben an meine Bedürfnisse herangetastet aber nach der ersten Euphorie beim etwas zu schnell initiierten Ritt liess meine Erektion nach, der Wechsel in Missio brachte das nicht wieder hoch. Ich hätte sie aber jederzeit - Sprache hin oder her, das geht auch mit Gesten oder Taten - umdirigieren können, und sie wäre glaube ich froh drum gewesen denn so versuchte sie eben, es mir recht zu machen. Sicher kennt ihr das, wenn man denkt, man kann es retten, weil man es ja eigentlich will, aber dann ist der Kopf dabei und es geht eben doch nicht. Im Nachhinein denke ich, sie hat ja von sich aus sehr gute Initiativen ergriffen und ich liess mich zu sehr verwöhnen anstatt sie zu dirigieren. Und sie war auch irritiert etwas falsch gemacht zu haben. Das war aber definitiv mein Fehler, ich hätte sie nach der Dusche im Sinne eines Quickie wild vernaschen sollen (mit Eda wäre ich eingespielt und hätte es gebracht), aber dazu standen wir uns noch zu neu und reserviert gegenüber und ich wollte ja die Stunde ausnutzen, wenn ich den Aufpreis schon geschenkt bekomme. Es war mein Fehler, hab ich der Hausdame später erklärt, als wir das offen in der Küche - zusammen mit ihr und übersetzt durch die Hausdame mit Lili besprachen, dass sich Lili nichts vorwerfen braucht, wirklich nicht.

    Zurück: Lili hatte diese Schwäche dann mit kuscheln kompensiert, lag in meinen Armen, liess sich überall abgreifen (nur nicht fingern, klar wenn nicht gebucht) und es folgte eine sehr anschmiegsame halbe Stunde, mit etwas erotischer Spielerei mit HJ und zum Abschluss noch ein geiler BJ. ZK gab es sehr wenige und zaghaft, ich habe es aber auch nicht vehement eingefordert.
    Komplette Anfängerin ist sie nicht, sie weiss verschiedene Möglichkeiten, einen Mann glücklich zu machen und geht sie auch durch bis sie den Weg gefunden hat, der läuft. Sehr einfühlsam und wirklich nett und Service-orientiert.
    Fazit: Lili ist eine ganz süße Kuschelmaus. Ihr momentanes Äusseres irritiert dabei eigentlich (wirkt modisch kühl) sodass ich sie evtl. auch falsch eingeschätzt hatte und sie mich. Wir brauchen eine weitere Session um sich aneinander zu gewöhnen. Die wird es definitiv bald geben. Denn bis auf meine Standschwäche war es eine tolle Stunde.

    Empfehlung für Optik-, Kuschel- und GF6, für den, der sie ohne viel Worte führen kann (werd ich das nächste mal)

    -warbird
    Geändert von warbird157 (25.08.2018 um 10:29 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  39. BW7 Portal
  40. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •