BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Lili süße Maus bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    @Warbird,

    danke für Deinen guten Bericht über Lilli bei HD.

    Mir ging das auch schon 2-3 mal, Optikkracher, Mädchen mit hoher Reputation, ist sehr bemüht, macht nichts falsch, ist lieb und nett und trotzdem fehlt etwas.
    Keine Ahnung, vllt falscher Tag, was auch immer.
    Schön daß Du das nicht der Dame angehängt hast.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu amuser für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ja, dass die berühmte Chemie anfangs nicht gepasst haben mag, könnte sein, da ich dasselbe Programm buchte (mit duschen) wie zuletzt mit Eda, und daran innerlich im Kopf alles gemessen habe. Hätte ich noch den Bericht von steffte im Kopf gehabt, hätte ich es evtl. besser einschätzen können und besser auf Lili eingehen statt sie probieren zu lassen wie sie auf mich eingeht. Wie gesagt, klüger und immernoch macht mich der Gedanke an sie rallig, d.h. Wiederholung wird es definitiv geben, beim nächsten mal wird es besser, und darauf freue ich mich schon..

  4. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Gestern habe ich sie spontan ausgesucht (da Carmen gebucht war) und aus meiner Sicht kann ich die Lobesgesänge weiter oben nicht im entferntesten nachvollziehen. Der Service war absolut unterdurchschnittlich, sehr passiv mit Motivation gleich Null, Chemie gar nicht vorhanden. Die versprochenen ZK waren ein Witz, das extra bezahlte DT konnte sie nicht wirklich.

    Trotzdem hat es irgendwie geklappt, da ihr Franz dann doch ganz brauchbar war und zumindest die Optik soweit stimmt. Ansonsten war der Rest einfach völliger Reinfall.

    Im Vergleich zu z.B. Carmen ist sie einfach ein Witz, nicht nur "eine andere Liga" sondern nicht mal die selbe Sportart... nie wieder.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Streber für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ja, dann hast Du ebenfalls den Vergleich gezogen, und wolltest unterbewusst eh zu einer anderen. Das hatte ich ja zu meinem Date auch angemerkt, dass mir das so ging. Die Chance bekommt Lili bei mir trotzdem nochmal, vllt. im Rahmen der derzeit laufenden 1/2h happy hour Aktionen. Lili kreuzte meine Wege jetzt lang nicht, dass es dazu noch nicht kam. Aber für das Premium-Programm mit duschen (Mein Dusch-Tip: Die witzig-freche Eda) etc. sind mir zu viele Top-Damen im Haus, sodass die Auswahl eh schon schwer fällt.

  7. #30
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs up Wiedersehen mit Lilli

    Vor kurzem ergab sich ein unverhofftes Zeitfenster an einem Vormittag und nach kurzer Überlegung beschloss ich, diese Zeit für einen Besuch bei den HD zu nutzen.
    Wie immer wurde ich sehr freundlich begrüßt und auf eine Tasse Kaffee in die Küche eingeladen. Dort waren bereits einige der HD Ladys und ein FK versammelt . Bei guter Laune wurde hin und her geflachst, unter anderem auch mit Carmen, die ich dieses Jahr zum ersten Mal wieder persönlich gesehen habe.
    Leider konnte ich keinen Termin mit ihr realisieren, da sie bereits gebucht war. So ist es eben, wenn man spontan zu Besuch kommt.

    Mein Wahl fiel dann auf Lilli, die ich zuerst gar nicht erkannte. Bei unserem letzten Treffen hatte sie noch pinkfarbene Haare. Allerdings kamen dann im Zimmer sehr schnell wieder die Erinnerungen. Lilli ist sehr anschmiegsam und auch verspielt. Sie hat einen tollen sportlichen Körper und ist mit Lust und Spaß bei der Sache. Ich denke aber sie muss sich wohlfühlen und braucht auch eine gewisse Zeit um sich auf einen Gast einzustellen. Immerhin ist sie ja eine noch sehr junge Frau.
    Im Nachhinein war ich mit den 45 gemeinsamen Minuten sehr zufrieden und konnte mich nach dieser tollen Entspannungspause wieder gutgelaunt meiner Arbeit widmen.

    Lilli ist ist für mich immer wieder eine Wiederholung wert – ich glaube sogar, sie hat sich seit meinem letzten Besuch sogar verbessert.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Member
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    64

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
    Diese Dame interessiert mich sehr, aber mal höre ich was positives und mal wieder weniger gut. Ich teste sie mal bei Zeiten.

  10. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 184 Danke für 79 Beiträge

    Lili Herzdamen

    Hallo war heute bei Lili und kann sie nur weiter empfehlen habe die Location mit einem breiten Grinsen verlassen behandelt sie bitte gut das sie noch lange bei uns bleibt Gruß Spritze

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritze für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    Member Avatar von derKleineFuck
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 64 Danke für 28 Beiträge
    War letzte Wiche bei Lili und war enttäuscht, weil sie gar nicht mehr den Bildern entspricht. Keine langen Haare mehr, dafür Piercings im Gesicht und diverse Tatoos am Körper. Für mich keine Wiederholung mehr. Wer auf die Optik nicht so viel Wert legt bekommt einen guten Deal. Aktiver Stellungswechsel, strammer sportlicher Körper. Geht gut mit. Titten könnten ein wenig größer sein.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  13. #34
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Wenn Du so enttäuscht warst schon allein von der Optik, wieso hast Du kein anderes Mädel gebucht, oder hast Du vorab anhand der Bilder einen fixen Termin gemacht...?

    Es ist doch normal, dass Mädels, vor Allem in dem Alter öfter den Look ändern, und das vor Allem Frisurentechnisch, da kann man ja nicht jedes Mal Fotos machen lassen.
    Sie hatte zwischendurch auch schon schwarze Haare, was mir nicht so gefiel und dann wirklich komplette Veränderung ist und mich wenn ich nur die Bilder kennen würde auch irritieren würde.
    Ich habe sie diese Woche auch gesehen und finde ihre kürzeren Haare jetzt mit dem Schnitt und leichter Tönung ( (das haben grad viele ) sehr frech, das ein oder andere Tattoo hat sie schon länger, was z.T. auch auf den Bildern zu sehen ist, auch das Piercing an der Oberlippe finde ich sexy...
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden...
    Geändert von blader (11.05.2019 um 11:40 Uhr)

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  15. #35
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Lili bei den Herzdamen

    Hallo Zusammen!

    Ich war vor einiger Zeit auch bei den Herzdamen und habe mich bei der Vorstellungsrunde für Lili entschieden. Vereinbart wurden 45min für 130€ inkl. gemeinsam duschen. Lilli übernahm meine Waschung äußerst zärtlich und gefühlvoll. Zusätzlich tauschten wir schon unter der Dusche sehr schöne ZK’s aus. Im Zimmer wurden diese immer intensiver. Zeitgleich verwöhnten wir uns mit gegenseitigen Streicheleinheiten.

    Irgendwann übernahm Lili die Kontrolle, drückte mich aufs Bett und verabreichte mir einen gefühlvollen BJ. Dieser war nicht sehr tief aber sehr angenehm. Nach einer Weile sattelte Lilli auf. Hierbei waren ihre Bewegungen sehr angenehm. Also betätigten wir uns eine Weile in dieser Position ehe ich sie um den Wechsel in die Missio bat. Hier hielt sie von Beginn an gut dagegen, bis es um mich geschehen war
    Den Rest der Zeit verbrachten wir noch mit einem netten Gespräch. Es war eine sehr angenehme Zeit mit einer hübschen Frau.

    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  17. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Kann mir jemand was zu ihren Piercings sagen? Hat sie nur eins, das an der Oberlippe? Wie sieht ihre Muschi aus?

  18. #37
    Member Avatar von derKleineFuck
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 64 Danke für 28 Beiträge
    Im Gesicht hat sie mehrere Piercings. Muschi war Piercingfrei soweit ich sehen konnte. Hab aber nicht geleckt. Große innere Schamlippen, die gut raushängen.

  19. #38
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Samstag vor zwei (oder waren es schon drei) Wochen hatte es mir gereicht, bei den Herzdamen vorbei zu huschen. Ohne eine bestimmte Dame im Kopf fuhr ich nach Cannstatt und liess mir die verfügbaren Damen vorstellen.
    Kati und Lilly waren diejenigen, bei denen bei der Begrüssung am meisten der Funke sprang, und Lilly mit ihrem "Hi, ich bin die Lilly", festem Hamdschlag und freundlichem Blick machte das Rennen.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde und liess mir von Lilly eine Cola bringen. Schon als Lilly mir diese brachte, merkte ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben... Im Vorbeilaufen an mir und beim Abstellen der Cola bereits flüchtige zärtliche Berührungen am Arm... das schuf sofort eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Nachdem das Bett bereitet war, musste ich noch warten bis die Dusche frei wurde.. die Wartezeit wurde nicht wie so oft mit betretenem Schweigen verbracht, sondern Lilly brachte mich mit Zärtlichkeiten und Küssen bereits auf Touren. Dabei flachsten wir herum und alberten etwas, das zog sich nacher auch inder Dusche noch etwas weiter... ;-)
    Ich hatte hierbei zu keiner Zeit das Gefühl, ihr Deutsch wäre nicht gut genug für solche Konversation, in früheren Berichten wurde das teilweise als noch fehlend beschrieben.
    Zurück im Afrikazimmer ging es mit ZK weiter und aufgrund des Grössenunterschiedes landeten wir schnell auf dem Bett, wo wir weiter knutschten und zum weiteren Nahkampf übergingen.
    Lilly drückte bei mir die richtigen Knöpfe und Klein-Mort wurde grösser und härter... Streicheln, Spielen an meinen Brustwarzen und dann langsam der Wechsel zu einem gefühlvollen aber trotzdem abwechslungsreichen BJ....

    Danach durfte ich mich um sie kümmern... ichlegte sie rückliungs aufs Bett, holte mir noch ein paar küsse und arbeitete mich nach unten um Ihre süsse Muschi auszulecken. Streicheln meines Hinterkoppfes und Halten meiner Hände sowie eine zunhemende Feuchtigkeit zeigte mir, dass meine Bemühungen bei Lilly nicht ganz umsonst waren.

    Danach ging es in den Infight... Klein-Mort wurde an einem dunklen, feucht-heissen Ort versteckt und wir wechselten durch diverse Stellungen. In Missio kam ich unter immer wiederkehrenden ZK endlich zum Höhepunkt... danach noch schönes auszucken und Nebeneinander liegen.
    Gemütlich liessen wir unsere Erregung abkliungen, bevor ich nochmals unter der Dusche verschwand um anschliessend in der Küche noch einen Kaffee zu mir zu nehmen.

    Fazit: Lilly ist für mich sicher eine Wiederholung wert...
    Frage: Was mache ich wenn sie mal gleichzeitig mit Carmen da ist?* :-D
    Antwort: Ich nehme beide aufs Zimmer...** ;-)


    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  21. #39
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Lilly ist ein echt nettes Girl,

    bis jetzt hatte ich bei ihr immer meinen Spaß. Natürlich, hübsch, sexy und mittlerweile auch erfahren (im positiven Sinn).
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  23. #40
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.292
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Lili, Herzdamen Stuttgart

    Zungenküsse, Blowjob, langer, intensiver Geschlechtsverkehr in 3 Stellungen, und das mit einer Frau mit einem Körper, bei deren Anblick ich einen harten Ständer bekomme, ... - das muss doch ein geiles Date gewesen sein, oder ?

    Nach dem Date sitze ich mit gemischten Gefühlen in der Küche, irgendwie hat es zwischen Lili und mir nicht gepasst, es kam kein Gefühl von Nähe auf. Das war schon am Beginn des Dates: Ich mag gegenseitiges Ausziehen, aber Lili kam nackt in das Zimmer. Ihr Anblick entschädigt mich dafür: Sie hat tolle B-Cup Brüste, unglaublich rund, und einen absolut makellosen Körper. Sie ist eine der schönsten und attraktivsten Frauen, mit denen ich je im Zimmer war. Lili tat sich mit den Knöpfen meines Hemdes schwer, ihre langen Fingernägel behinderten sie. Es gab keine Küsse und Berührungen. Nach der Dusche wollte sie gleich auf das Bett, aber ich bevorzuge das Vorspiel im Stehen. Hier spürte ich das einzige Mal ihre Nähe, wir haben uns innig umarmt und geküsst. Es gab kurze Zungenküsse, dies waren die einzigen während des Dates. Im Nachhinein war dies der beste Augenblick des Dates.

    Auf dem Bett kam kein Gefühl von Nähe mehr auf, ich lag auf dem Bett, sie kniete zwischen meinen Beinen. Sie hat meinen Körper gestreichelt, dabei habe ich ihre langen Fingernägel sehr unangenehm gespürt. Hauptsächlich hat sie sich auf meinen Penis konzentriert. Ich hätte gerne ihre perfekten Brüste gestreichelt, aber die waren außer Reichweite. Ihr Blowjob war sehr gut, ich habe es sehr genossen. Mein Mund hätte sich gerne zwischen ihren Beinen revanchiert, aber dieses Ziel war unerreichbar für mich.

    Lili setzte sich auf meinen Schwanz und reitete mich sehr gefühlvoll und intensiv. Sie wollte es so zu Ende bringen, aber ich wollte sie noch von der Seite und in der Missionarsstellung nehmen. Wir vögelten sehr lange und intensiv, Lili ging gut mit. Ich erreichte einen lustvollen Höhepunkt. Nach dem Orgasmus zog Lili das Kondom ab und reinigte mich. Wir hatten noch 5 Minuten, eigentlich wäre jetzt Kuscheln oder Massage angesagt gewesen. Stattdessen legte sie sich auf den Bauch und verschränkte die Arme vor dem Gesicht, so war kein Kuscheln möglich.

    Nach Ablauf der Zeit ging Lili aus dem Zimmer, ich zog mich alleine an. Die Hausdame holte mich ab, mit einem gemischten Gefühl ging ich zurück in die Küche. Ich habe einen herausragenden Service von einer sehr attraktiven und schönen Frau empfangen. Frustriert habe ich feststellen müssen, dass es zwischen uns beiden überhaupt nicht gepasst hat.





    Lili Herzdamen Stuttgart
    30 Minuten, 80 Euro
    Sprache: Deutsch
    ZK (sehr kurz), Französisch (nur bei mir), GV
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  24. #41
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ...mit einem gemischten Gefühl ging ich zurück in die Küche. Ich habe einen herausragenden Service von einer sehr attraktiven und schönen Frau empfangen. Frustriert habe ich feststellen müssen, dass es zwischen uns beiden überhaupt nicht gepasst hat.
    Ich habe Lili auch auf dem Schirm, den fett unterlegten Satz von dir verstehe ich jedoch gar nicht.
    Wenn es doch überhaupt nicht gepasst hat, wie kann es dann ein herausragender Service gewesen sein?!

  25. #42
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.887

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.651
    Erhielt 4.021 Danke für 1.337 Beiträge
    Zitat Zitat von Hooker Beitrag anzeigen
    Ich habe Lili auch auf dem Schirm, den fett unterlegten Satz von dir verstehe ich jedoch gar nicht.
    Wenn es doch überhaupt nicht gepasst hat, wie kann es dann ein herausragender Service gewesen sein?!
    Es kann durchaus auch einen herausragenden Service geben, ohne dass es passt, z.B. fehlende Chemie, der Duft ihres Parfüms, ein falsches Wort.
    Er beschreibt ja auch eine gewisse Distanz. Es kann die hübscheste Frau sich beim Sex noch so anstrengen, entweder es passt ... oder eben nicht!

    Was mich nun aber fragend zurücklässt, ist dieser Satz (muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich die Location nicht kenne) ...
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Die Hausdame holte mich ab, mit einem gemischten Gefühl ging ich zurück in die Küche.
    Was macht man in der Küche nach dem ZG? Ich vermute mal, dass du dort nicht der Koch bist!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  27. #43
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Wenn man z.B. Stammgast bei den Herzdamen ist, oder es mal ziemlich turbulent zugeht und man warten muss, mit Gutschein dort ist, oder es sonst irgendwie passt, kommt es oft vor, dass man davor, danach, oder beides in der "Küche" der Wohnung noch zu einem Getränk eingeladen wird...und hier dann die Möglichkeit hat noch Smalltalk mit Hausdame oder evtl. den Mädels zu halten...

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  29. #44
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Was macht man in der Küche nach dem ZG? Ich vermute mal, dass du dort nicht der Koch bist!
    Es wurde da ja auch schon von einer Teeküche gesprochen, vermutlich hat die "Herzdamen-Mami"
    ihn dorthin mitgenommen..."Na mein Jung, hat es heute nicht so geklappt"..komm ich mach dir
    erst mal nen guten Kaffee, dann sieht die Welt gleich anders aus..

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  31. #45
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Was macht man in der Küche nach dem ZG? Ich vermute mal, dass du dort nicht der Koch bist!
    Der Kollege Spritzbruder ist Stammgast und wurde sicher zum small talk über das erlebte auf einen Kaffee eingeladen. Andernorts auch im Büro, Empfangsbereich oder sonstwo üblich.

    Mir ging's beim ersten Besuch bei Lili - siehe oben in diesem Thread - ähnlich, wenn auch etwas anders gelagert. Beim zweiten Besuch lief's rund. Das Mädel macht einen guten Job. Das mit der Chemie kann ich super nachvollziehen. Manchmal weiss man eben selbst nicht so genau, was einen reizt und was man dann braucht (und daher nicht einfordert).

  32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  33. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Thumbs up Lili Herzdamen - Gutscheineinlösung

    Hallo miteinander,

    ich hatte Glück und gewann einen Gutschein bei den Herzdamen. Hier nochmals Dank an Herzdamen und an das Verlosungsteam.
    80€ für 1 Std. incl. Dusche, ZK

    Aufgrund der hier geschriebenen Berichte entschied ich mich für Lili.

    Termin ausgemacht - Gutschein erwähnt - Termin wahrgenommen. Von der Hausdame herzlich empfangen worden. Bisher war dies immer der Fall. Das Zimmer in das ich dann gebracht wurde, wurde mit einer Klimaanlage (die nicht ganz leise vor sich hin arbeitete) heruntergekühlt. Das war schon mal angenehm. Die Hausdame verschwand mit dem Gutschein, und fast sofort erschien Lili mit dem Getränk. Nachdem dann das finanzielle geregelt wurde, verschwand Lili wieder um quasi auch sofort wieder nun mit Handtüchern bewaffnet da zu sein.

    Es ging ins Bad und hier unter die Dusche. Ja die Lili fängt hier schon zärtlich an einen abzuseifen und auch die intimste Stelle wird zärtlich von ihr gestreichelt und eingeseift. Dann alles abspülen und noch mir einen Schluck aus der Mundspülflasche (natürlich im Becherchen) angeboten. Dann ging es ins Zimmer.

    Dort wurde erst mal von Lili die Klimaanlage ausgeschaltet.

    Wir legten uns aufs Bett und meine Temperatur ging sofort hoch - und das nicht nur weil die Klimaanlage aus war. Es gab schöne Streicheleinheiten - und leichte Zungenküsschen. ( Ich würde das nun nicht unbedingt als Zungenküsse bezeichnen - war ein Küsschen mit etwas Zungeneinsatz ). Ja und dies war nun auch schon die ganze Kritik die ich nun über die nun folgende Stunde verlauten lassen kann. Ansonsten passt Lili zu mir. Mal verspielt mal zärtlich mal fordernd zu erst den Körper gestreichelt, dann Klein Linus ( der schon längst nicht mehr klein war ) , dann wurde geküsst, und mein nun stramm stehender Penis wurde von ihr ebenso abwechslungsreich mit dem Mund bearbeitet.

    Ich musste Sie einbremsen und wollte auch Sie mit dem Mund verwöhnen. Dieses Angebot nam Sie sofort an - Sie legte sich entsprechend schön hin - die Schenkel wurden geöffnet und ich bzw. mein Mund wurde freudigst erwartet. Ja auch Lili kann geniessen. Allerdings so hatte ich das Gefühl - so ganz richtig fallen lassen konnte Sie sich nicht - schade drum. Wieder etwas gekuschelt und dann ging es ans Poppen. Missio - meine Lieblingsstellung. Klein Linus war ja schon mit entsprechendem Tütchen versorgt, so konnte ich in die feuchte Muschi eindringen. Feucht äußerlich sicher von meiner Spucke und Lecken an ihrer Musche - feucht innerlich, da ihr das Lecken doch gefallen hat.

    Ich bin ja nun eher der langsame Ficker - somit nicht wild sondern eher zärtlich im Takt den Sie durch ziehen und schieben vorgibt. Ja hier merkt man nun dass das Zimmer sehr warm ist. Unserer Körper triefen nach einiger Zeit von Schweiß. Irgendwie will mir nun der Absch(l)uß nicht gelingen. Hierüber war Lili mehr enttäuscht als ich. Ich kann auch gerne intim mit einer Frau sein - ohne dass ich dann zum Abschuß komme. So nun noch Doggy - aber mittlerweile läuft de Schweiß nur so. Das wird nichts mehr....

    Also wieder in den Kuschelmodus gewechselt, und gemeinsam nun noch gegenseitig etwas gestreichelt, geküsst ( okay eher verspielte Küsschen gegeben ) und langsam wieder den Puls herunter fahren lassen.

    Die am Ende angebotene Dusche - die nahm ich gerne noch an.

    Wiederholungsfaktor von mit - 95%. Aber dann muss es deutlich kühler sein, damit wir nicht in unserem Saft beim Sex braten.

    Nach der Dusche und Anziehen noch auf ein weiteres Getränk in die Küche gewechselt. Immer wieder schön zu sehen, wenn die Mädels nicht aufgebrezelt sind und eher im privaten Modus sind. Hier noch einige Worte mit Hausdame und den verschiedensten Mädels gewechselt, wobei es leider so war, dass doch (aufgrund der Sprache - und vermutlich Situation) die Mädels eher ruhig waren und ihre Zigaretten geraucht haben...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  35. #47
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge

    Red face Mein Wiedersehen mit Lili zum Jahresausklang

    Lange habe ich Lili nicht gesehen, kurz vor dem ersten Lockdown im Frühjahr `20 war sie wohl das letzte Mal da, unser letztes Date noch länger her (min. 2,5 Jahre ), obwohl auch immer mal zwischen Tür und Angel geblödelt wurde...

    Nun sah ich diese Woche, dass sie wieder da ist und vereinbarte spontan einen Termin zum Ausklang des wieder in jeglicher Hinsicht ereignisreichen Jahres `21

    45min zu 130€ sollten es sein, ich war gespannt, freudig strahlend empfing sie mich, sexy in blauen Dessous, die blonden Haare oben zusammengebunden, was später mit etwas Verwirbelung durchaus lustig aussah
    Sie ist immer noch offen, quirlig, ein Sonneschein halt...

    Auf dem aber Zimmer erste Überraschungen, ein paar der Tattoos kannte ich schon, aber was blitzte mich von ihrem sexy Body aus an...Piercings an ihren süßen Tittchen und dem Schätzchen

    ich ging mich kurz frisch machen, geduscht kam ich schon und wieder zurück im roten Zimmer gings los, Knutschen, tiefe ZK, Gefummel, sie auf mich rutschend, mich teasend, bis, ja bis sie sich an mir fest saugte und mir einen wirklich tollen BJ verpasste, mal tief fordernd, mal langsam und mich anschauend ...

    Ich wollte auch, erkundete das goldene Stück an ihrem Schätchen ...es zeigte glaub deutlich Wirkung und ettliche Küsse waren die Belohnung, sie brachte mich nochmal auf die nötige Einsatzhärte und schwang sich auf mich, intensiv und innig ritt sie mich, immer wieder ZK, bis, ja bis sie sich fast peinlich berührt auf mir ablegte und auschnaufte ...
    Ich wurde nach oben gebeten und genau so eng und innig ging es weiter, die Zungen immer wieder verknotet...

    Doggy sollte es noch sein, wild, heftig, das Ärschle fest in der Hand, die Blicke von jenem immer wieder zum Spiegel werfend, dem Finale unweigerlich entgegenstrebend, war es dann nach einigen Minuten so weit...die Erlösung...

    Ausschnaufend lagen wir noch kurz beieinander, quatschten, sie spricht mittlweile wirklich ziemlich gut Deutsch, und ich wurde unter die Dusche gebeten, wir seiften uns gegenseitig ein, immer mal noch ein bisschen knutschend und Spässchen machend...

    Nach dem Anziehen brachte sie mich noch kurz in die Küche, wo ich einen guten Rutsch wünschte...
    Ich hoffe auch 2022 wieder schöne Erlebnisse bei den Herzdamen zu haben und, ja und dass das Leben nochmals wieder normaler wird...

    Lili bei den Herzdamen 130445 Wiederholung natürlich sehr gerne, paar neue Bilder wären net schlecht, jetzt blonde lange Haare, Tattoos und Piercings, aber sonst wie man sie kennt
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  37. #48
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    jetzt blonde lange Haare, Tattoos und Piercings, aber sonst wie man sie kennt
    Auf der Alternativsuche am Montag waren mir erst die "vermeintlich" neuen Bilder mit den kurzen Haaren aufgefallen ...... tempus fugit!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  38. #49
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge

    Jahresabschluss bei den Herzdamen

    Zu mir drang die Kunde: Lili ist nach langer Zeit wieder bei den Herzdamen. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und so war ich kurz vor Silvester zum erotischen Jahresabschluss bei den Herzdamen. Im Afrika Zimmer wurde ich von Lili mit spitzbübischem Lachen begrüßt und gleich wieder von ihrem sonnigen Gemüt in den Bann gezogen. Schon bei der gemeinsamen Dusche gingen 4 Hände auf Wanderschaft, tauschten Zärtlichkeiten aus und ich erkundete auch mit Interesse ihre neuen Piercings. Ich wurde nicht nur bei ihren süßen Brüsten fündig.

    Auf dem Zimmer ging es dann eng umschlungen knutschend auf dem Bett weiter. Ich genoss es sehr, da sie Zärtlichkeiten nicht nur gut austeilen sondern so wie sie sich unter meinen Berührungen wand auch genießen kann. Es wurde nach und nach deutlich ungestümer. Unser sehr inniges Liebesspiel fand ein tolles Finale und hinterher kuschelten wir uns noch für einen Moment eng aneinander.

    Bevor wir uns trennten, wollte ich noch wissen, wie lange sie in Stuttgart bleibt, da ich sie bald wiedersehen möchte. Sie wollte noch ein paar Tage bleiben, grinste mich dann aber schelmisch an und fragt „Morgen?“ Ich lache und wiederholte meine Aussage „Bald.“ Beim Abschiedsplausch in der Küche kam sie dann noch einmal kurz vorbei und schmiegte sich an mich.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  39. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  40. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Wenn ich eure Berichte so lese wird’s wohl Zeit, dass ich sie auch besuche
    Wie lange hast du frodoauenland sie gebucht?
    Wie ist das aktuell mit dem Testen? Meine 3 Monate Zweitimpfung sind schon vorüber

  41. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •