BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Neue Vicky -E&E Secrets

    BW7 Portal
  1. #26
    Member
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 32 Danke für 8 Beiträge

    Mega Date

    Ich war nun bei Vicky. Es wurde soweit alles über Vicky schon geschrieben, die Frau ist einfach sensationell.

    Ich habe schon lange nicht solche Zungenküsse erlebt. Sehr leidenschaftlich und intensiv, dass hätte noch Stunden so gehen können.

    Diese Frau ist einfach der Wahnsinn.

    Vielen Dank Vicky, wir werden uns sehr bald wieder sehen.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gentlemen für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    She´s back...

    Vor einigen Tagen bekam ich von Emy die Anfrage ob ich Vicky gerne mal wieder treffen wolle.

    Was für eine Frage

    Nach einigem Hin und Her wurde ein Termin gefunden der passte, denn nach so langer Abstinenz musste es diesmal ein 2-Stunden-Date sein. Für mich eine Herausforderung, da ich immer nur 1 Stunde buche. Doch ich konnte nicht anders obwohl ich mich zunächst fragte ob ich das überhaupt schaffe geschweige denn durchhalte und überstehe.
    Dennoch lies ich mich darauf ein. Und es war der Hammer.

    Im Übrigen darf ich Euch mitteilen, dass Vicky nun wieder „back“ ist und wieder gebucht werden kann.

    Zum vereinbarten Termin klopfte ich an der Türe und hörte dahin die HighHeels „klappern“.
    Die Türe öffnete sich und dahinter stand eine Frau, die zum einen größer ist als ich, zum anderen außer einen BH mit Slip, Highheels nur noch ein Halsband trug (ich liebe Halsbänder). Die langen blonden Haare waren glatt gekämmt und sie trug das Haar offen.
    Und dann dieses wahnsinnig charmante Lächeln welches sie mir entgegen warf.

    Wir nahmen uns sogleich in die Arme und unsere Münder trafen sich. Öffneten sich dann damit unsere Zungen miteinander einen wahren Tanz der Freude vollführen konnten.

    Ich denke, dass nicht nur ich mich über das Wiedersehen gefreut habe. Hatten wir doch schon das eine oder andere schöne Date miteinander verbracht.

    Nachdem wir von einander loslassen konnten wechselten wir ins Zimmer. Vicky bat mir was zu trinken an und wir setzten uns auf das Sofa um erst einmal etwas zu reden, da es doch lange (für den einen erscheint dies evtl. als kurze Zeit) her war, seit unser letztes Treffen.

    Irgendwann merkten wir aber beide, dass wir mehr voneinander wollten als nur zu reden. Und somit verlagerten wir unser Treiben auf das Bett.

    Hier konnte ich nicht länger stillhalten und musste diesen schönen Körper einfach genießen. Also ging ich auf Erkundungstour mit Mund, Zunge und Fingern. Und dies sehr ausdauernd.
    Und ich kann euch sagen ich habe Stellen an Vicky entdeckt, die ungeahnte Reaktionen bei ihr auslösten (bitte nicht fragen um welche es sich handelt. Ihr werde diese sicher auch selber finden).

    An einer Stelle (Vicky war selbst über ihre Reaktion verblüfft) hatte ich das Gefühl als ob sie dabei sogar zu einem Orgasmus kommen könnte. Werden wir sicherlich bei einem der kommenden Dates (und ich bin mir sicher die werden kommen) rausfinden.

    Doch auch ich wurde von ihr leibevoll verwöhnt. Und es war ebenfalls wunderschön.
    Ich denke wir haben ca 1 Std so mit unseren Körpern gespielt, bevor ich das erste Mal erlöst wurde.

    Danach lagen wir etwas zusammen und redeten (und ich sammelte wieder meine Kräfte).
    Unterstützt wurde dies durch einer sehr angenehmen Massage.

    Nach dieser Entspannung ging es in den Versuch der 2. Runde. Versuch deshalb, da es bei mir nicht sicher ist ob dieser auch wirklich zum Erfolg führt.

    Doch Vicky schaffte es wieder einmal, indem sie mich in den verschiedensten Stellungen an die Grenze des 2. „Point Of no Return“ brachte.

    Danach lagen wir nochmals kurz zusammen. Vorallem damit ich wieder so stabil wurde um noch zuduschen, mich dann anziehen und den Heimweg antreten konnte. Ich merkte einfach dass ich nicht mehr zu den Jungs gehöre die eine Kondition wie ein 30-Jähriger haben.

    Doch es war ein MEGA-Date mit einer tollen „Rückkehrerin“, welches nach einer Wiederholung „brüllt“ (schreien wäre zu wenig).
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Member
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Vicky- unverhofft kommt ...

    Hallo zusammen !
    Ich bin hier noch einen Bericht zu Vicky schuldig. Ist zwar schon ein paar "Tage" her, aber der Jahres-Endspurt ließ mir etwas wenig Zeit zu berichten ...
    Terminvereinbarung war über Emy. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle! Super bemüht und sehr nett!
    Emy kurz meine Vorlieben geschildert. Es sollte ein Hoteldate über vier Stunden sein, mit Besuch des Wellnessbereich (keine verbotenen Handlungen im öffentlichen Bereich, aber dazu später mehr). Da ich Situationsbedingt auf Anal stehe wurde mir Vicky wärmstens ans Herz gelegt.
    Bilder passen, obwohl ich eigentlich auf eine etwas voluminösere OW stehe.
    Es kam der Tag und ich wartete voller Vorfreude in der Hotel-Lobby. Durch das Drehkreuz schritt dann kurze Zeit später eine sowas von hammergeile Frau. Jackpot dachte ich mir! Da Sie etwas suchend durch die Lobby blickte, bin ich auf sie zugegangenen und habe Sie angesprochen "Vicky?" - Der Blick war etwas fragend und Sie hat mit einem verschmitzten Lächeln verneint. PEINLICH PEINLICH - ich denke Sie wusste was sich hier anbahnen sollte.
    Kurze Zeit später die nächste Lady. Diesesmal hat es aber gepasst.
    Erster Eindruck war dann, sicherlich bedingt durch die vorige Verwechslung, etwas enttäuscht.
    Nach kurzem Smalltalk dann ab auf's Zimmer und den unromantischen Teil hinter uns gebracht (Geldübergabe). Vicky ist dann kurz ins Bad und wir haben uns "Saunafertig" gemacht. Hammergeiler Körper und wirklich sehr geile Nippel zieren ihre kleinen Brüste. Erste ZK, die es quasi dann die kompletten vier Stunden gab (sofern Vicky nicht mein bestes Stück im Mund hatte).
    Das Eis war gebrochen, auch wenn Sie etwas schüchtern, ja fast ängstlich war als wir uns nur im Handtüchle gehüllt in den Wellnessbereich begaben.
    Dort passierte es dann... Wir waren alleine in der Biosauna. Die Körper fingen leicht an zu schwitzen und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder wilde ZK. Vicky positionierte sich und begann meinen kleinen Freund regelrecht zu verschlingen. TRAUMHAFT - hatte so was noch nicht erlebt.
    Danach erstmal eine Abkühlung und wieder ab auf's Zimmer. Über den weiteren Verlauf wurde eigentlich schon alles geschrieben. Vicky steht darauf, wenn man ihre Brustwarzen verwöhnt, Fingerspiele werden gerne angenommen, ihre Lustgrotte schmeckt sagenhaft, sie reitet wie der Teufel und beginnt immer wieder von sich aus die nächste Runde. Die griechische Variante konnte, oder wollte ich diesesmal nicht. Es gab einfach zu viel anderes zu entdecken.
    Von mir also eine ganz klare Empfehlung!!!!
    Wiederholung wird es wahrscheinlich trotzdem keine geben. Warum ?
    1. Gibt es zu der Sauna-Action keine Steigerung mehr.
    2. Bin ich gerade eher auf der Suche nach großen Naturtitten.
    Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen und eine Empfehlung aussprechen???!!!
    Am Besten also Vicky mit großen Naturtitten.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu alde73 für den nützlichen Beitrag:


  7. #29
    Member
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 116 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von alde73 Beitrag anzeigen
    Am Besten also Vicky mit großen Naturtitten.
    Einfach eine Frau mit großer Natur Körbchengröße ? Oder muss sie zusätzliche Jung und Blond sein ?

  8. #30
    Member
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
    Haarfarbe spielt keine Rolle. Alter bis ca.35. Wichtig ist mir ein gepflegtes Äußeres und eine eloquente Erscheinung (Ja, ich weiß das ist subjektiv ;-) ).
    Sobald die Hoteltüre ins Schloss fällt eine Wandlung vom Engelchen zum Teufelchen ;-)

  9. #31
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von alde73 Beitrag anzeigen
    Wiederholung wird es wahrscheinlich trotzdem keine geben..
    So richtig verstehen tu ichs nicht. Trotz des durchaus euphorischen Berichts keine Wiederholung?

    Ich tu mir oft schwer von einer Wiederholung abzusehen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #32
    Member
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
    Nachdem ich mir meinen Bericht noch einmal durchgelesen habe, bin ich mir auch nicht mehr sicher 😜
    Aber wie gesagt: hab gerade einfach mal wieder Lust auf Titten, Titten , Titten ... 🤣

  11. #33
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Ein Date mit unvorhergesehenem Ausgang

    Die letzten Tage durfte ich eine meiner liebsten Favorits wieder treffen.

    Wie gewohnt hatte Emy meinen Wunschtermin mit dieser unglaublichen Frau gemanagt (eigentlich würde ich mich mal sehr gerne bei Emy PERSÖNLICH für die immer perfekt und freundliche Koordination meiner oft unmöglichen Zeiten und Terminwünsche bedanken).

    Voller Freude fuhr ich also am vereinbarten Tag Richtung Stuttgart und war mal wieder etwas zu früh dort. Derzeit ist dies eher selten der Fall, wegen der vielen Baustellen. Also vertrieb ich mir die Zeit bis zum vereinbarten Zeitpunkt damit, die bisherigen Berichte der anderen Kollegen über Vicky hier durchzulesen.
    Und damit begann auch gleich mein Kopfkino Purzelbäume zu schlagen. Die Minuten vergingen viel zu langsam und ich wurde immer unruhiger.

    Nun war es ja nicht mein erstes Date mit Vicky. Doch ist es immer wieder auf´s Neue ein richtiges Highlight. Und so sollte es auch diesmal sein.

    Entgegen meiner üblichen Buchungszeit (1 Std) entschloss ich mich diesmal die liebe Vicky für 1,5 Std zu besuchen.

    Pünktlich klopfte ich an das Appartment und mir wurde aufgemacht.
    Und diesmal erwartetet mich diese tolle Frau im Eva-Kostüm sodass ich es nicht lassen konnte sie umgehend zu umklammern und unter heftigen ZK meine Hände auf Wanderschaft zu schicken.

    Nach nicht meßbarer Zeit (ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren) musste ich dennoch von ihr ablassen, da ich mich im Bad noch frischmachen und duschen wollte.

    Vicky wartete derzeit auf dem Bett räkelnd auf mich und, als ich dann im Bad fertig war und ins Zimmer kam, erwartete mich eine unschuldig dreinschauende süße Erscheinung.

    Jetzt noch kurz etwas trinken kam nicht mehr in Frage. Ich musste diese Frau endlich spüren. Und sie erlaubte mir mich sofort um sie zu kümmern.
    Ich also ohne Umschweife direkt zu ihr aufs Bett und eine absolut zärtliche Session fand ihren Anfang.

    Wir knutschten und streichelten uns gegenseitig. Es war diesmal soviel Zärtlichkeit dabei, dass ich nicht wusste was mit mir geschah. Ich genoß es diese von Vicky zu empfangen und versuchte ihr dasselbe zurück zu geben. Ob ich es schaffte konnte ich nur ahnen. Doch ich glaube dass es auch ihr gefallen hat.

    Ich küsste ihren ganzen Körper und verweilte sehr lange Zeit zwischen den Beinen bei ihrer sehr wohlschmeckenden, absolut schönen und weichen Muschi. Sie schien es zu genießen und bat mich auch das eine oder andere Mal inne zu halten. Ich muß wohl den richtigen Punkt getroffen haben.

    Wir hatten dann noch einige Stellungen und Wechsel durchspielt bis sie mich dann endlich erlöste. Ich hatte lange keine solch gewaltigen Absch(l)uß mehr. Mir zitterten meine Schenkel und ich war extremst empfindlich. Vicky durfte mich nun eine ganze Zeit nicht mehr anfassen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr erleben dürfen.

    Danach kuschelten wir noch eine ganze Weile bis es Zeit war sich für die Trennung fertig zu machen.

    Als ich gerade dabei war mich anzuziehen klingelte bei Vicky das Handy und Emy (die Chefin) rief an.
    Vicky meinte nur dass Emy gleich da wäre. Nun packte ich die Chance beim Schopfe und sagte Vicky, sie solle Emy sagen dass ich sie gerne persönlich kennenlernen wolle.

    Und Emy sagte: Ja, sehr gerne. (Ich war echt überrascht und freute mich sehr).

    Ein paar Minuten später klopfte es an der Türe und Vicky öffnete um Emy in das Appartment zu lassen. Ganz vorsichtig streckte sie den Kopf in das Zimmer und wir zwei lächelten uns an und umarmten uns dann.
    Emy ist eine super liebe und vorallem sehr attraktive Geschäftsfrau. Wir drei unterhielten uns gemeinsam einige Zeit in der es auch viel zu Lachen gab.
    Ich merkte sehr schnell, dass Emy zu Ihren Mädels ein sehr gutes und absolut freundschaftliches Verhältnis hat. Was mich darin bestätigt und erklärt warum ich so gerne bei ihr buche.

    Doch irgendwann war auch hier die Zeit um, denn Emy und Vicky mussten weiter und ich auch.

    Es war somit ein super Date mit 2 wunderschönen Ereignissen.

    Zum einen das sehr zärtliche und verschmußte Date mit einer absolut bezaubernden Vicky und das persönliche Kennenlernen der lieben Emy.

    Vielen Dank Euch Beiden.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  13. #34
    Junior Member
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Date mit Vicky

    Ich hatte mich vor nicht allzu langer Zeit mit Vicky von E&E getroffen, da ich die Berichte hier im Forum gelesen hatte. Danke an alle!

    Sie ist eine hübsche 29-jährige Dame, laut eigener Aussage. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit und erfüllte auch mir jeden Wunsch.

    Nachdem ich eingetroffen war unterhielten wir uns ein paar Takte lang und ich begab mich in die Dusche, kam zurück und ein wunderschönes Zungenspiel setzte ein. Sie erwiederte jeden Kuss und verlangte selbst nach mehr. Wir streichelten uns und küssten uns - es wollte nicht mehr enden. Dann übernahm sie die Führung, zog mir die Hose aus und ein herrliches nasse und ausgiebiges Französisch begann. Auch meinem Wunsch etwas weniger intensiv weiterzumachen kam sie sofort nach. Hätte ich dieses saugen nicht beendet wäre ich nach einigen Minuten schon gekommen. Ich zog sie mir in die richtige Position und leckte und fingierte sie ausgiebig. Sie ging gut mit hatte wohl auch gefallen daran.
    Jeglicher Wunsch nach Stellungswechsel wurde sofort umgesetzt. Sie setzte sich auf mich ich konnte ihre schöne Pussy auf meinem Penis spüren. Zu keinem Zeitpunkt irgendein Gefühl von Distanz. Ihre Nähe und ihre immer wieder aufflammenden Zungenküsse waren eine herrliche Begleitung des intensiver werdenden Liebesspiels.
    Am Ende wollte ich den zuvor begonnen Blowjob wieder aufgenommen haben und ... und ... und.

    Es waren 2 wunderschöne Stunden mit Vicky.

    Kann Sie wie meine Vorredner nur wärmstens empfehlen!
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mollo für den nützlichen Beitrag:


  15. #35
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Red face Ich durfte Vicky wiedereinmal...

    ... vor einigen Tagen genießen.
    Und wie ich sie genießen durfte.

    Vicky empfing mich diesesmal in einem schwarzen Minikleid mit einem, vermutlich vom Designer absichtlich vorgesehenen, größeren „Loch“ in der Rückenpartie, um uns Männern den Kopf zu verdrehen.
    Darunter trug sie neue Dessous die sehr schön anzusehen waren und nur ganz wenig verdeckten. Da ich eher auf „nackte Haut“ stehe dauerte es trotz des geilen Anblickes nicht lange bis das „bisschen Stoff“ auf dem Boden lag.

    Wir küssten uns noch im Stehen aber verlagerten unser Treiben sehr schnell auf das große Bett.

    Wieder einmal konnte ich die schöne Gegend zwischen ihren Beinen liebkosen und ausgiebig lecken. Und Vicky hatte sichtlich Gefallen daran.

    Nach geraumer Zeit gingen wir dann in der Missionarsstellung in den Nahkampf über, der selbst durch die intensiven ZK, nicht leiden musste.
    Doch Vicky wollte nun auch mich verwöhnen, was ich mir nicht entgehen lassen wollte. Und sie weiß mittlerweile wie sich mich zum Zittern bringen und glücklich machen kann. Und es ist jedes Mal aufs Neue ein Hochgenuß.

    Auch wenn ich schon einige megatolle Dates mit Vicky hatte (ich glaube ich hab schon einige Berichte über diese Dates geschrieben) so ist es doch jedesmal wieder eine neue geile Erfahrung zusammen mit ihr und an dieser Traumfrau sich zu erfreuen und zu laben.

    Ich hoffe dass es noch viele solcher Dates mit ihr geben wird und sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt.

    Also Jungs. Macht sie glücklich und sie wird es euch gleichtun.
    Aber lasst mir bitte noch was übrig.

    VICKY ist einfach eine tolle Frau und weiß was Männer mögen (und vorallem ich)
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  17. #36
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Es kann doch nicht sein...

    ... dass ich der Einzige bin der sich von dieser Frau verwöhnen lässt.

    Ich hoffe nicht, dass ihr mit euren Dates zusammen mit Vicky hinterm Berg haltet.

    Mein letztes Date vergangene Woche war wieder eine tolle Bereicherung und steht in Nichts und in keiner Weise den bisher erlebten etwas nach.

    Alles was ich bisher über diese tolle „Gespielin auf Zeit“ berichtet habe müsste ich hier nur wiederholen.
    Und eine Wiederholung mit Vicky wird es für mich sicherlich wieder geben.

    Doch nun seid ihr dran mal zu berichten. Danke.

  18. #37
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von speedgon Beitrag anzeigen
    ... dass ich der Einzige bin der sich von dieser Frau verwöhnen lässt.
    Da Du ja exzessiv berichtest, mag es sein, dass andere nicht viel hinzuzufügen haben außer "Vicky ist gut"
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  20. #38
    Member
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 64 Danke für 24 Beiträge
    Vicky ist gut

  21. #39
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Maledetto hat Recht. Vicky ist gut!!!

    Hab Vicky diese Woche wieder besucht und für „super“ befunden.

    Es verlief jedoch etwas anders als die vergangenen Male.
    Wir hatte im Vorfeld eine Stunde vereinbart. Und die hatte es in sich.

    Vicky empfing mich in einem neuen Outfit. Schwarze Dessous. Schönes Oberteil. Einen tollen Strapsgürtel an denen sich schöne Strümpfe befanden. Und ein kleines etwas das man als Slip durchgehen lassen kann (diesen hatte sie jedoch nur ganz kurze Zeit an). Es sah richtig geil aus zwischen den Strapsen ihre schöne glattrasierte Muschi zu sehen.

    Nach innigem Geknutsche im Stehen legte Vicky sich auf das Bett und sollte es sich nun bequem machen. Denn diesem Mal wollte ich so ausgiebig lecken und mit den Fingern verwöhnen wie noch nie. Doch das hatte ich ihr nicht angekündigt, sondern sie wird es über sich ergehen lassen müssen. Und es gab hier keine Wiederrede oder besser gesagt hatte sie gar keine andere Chance.

    Mittlerweile kenne ich (zumindest denke ich es) die empfindlichen Stellen (manche sprechen hier auch vom „bestimmten Knopf“) von ihr und diesem widmete ich mich sehr ausgiebig. Ihre Körperreaktionen zeigten mir innerhalb kürzester Zeit dass ich richtig war, sie es nicht nur genoß sondern sich auch vollkommen fallen ließ.
    Irgendwann war es dann um sie geschehen und ich musste ihr etwas Zeit zum Verschnaufen gönnen.
    Wir lagen aber nicht nur untätig nebeneinander sondern knutschten wild weiter.

    Nun wollte Vicky dass ich es mir bequem mache. Und das tat ich dann sogleich indem ich, nicht wie sie es sich vorstellte auf den Rücken legte, sondern wieder begab mich zwischen ihre Beine begab, um zu sehen was noch geht. Und es ging einiges. Sie kam ein weiteres Mal. Dies konnte ich auch an ihrem Gesichtsausdruck erkennen.

    Und da ich nach einer gewissen Erholungsphase dachte das alle guten Dinge 3 sind wollte ich es nochmals wissen. Doch dieses mal nahm ich meine Finger zur Hilfe und „vögelte“ sie mit diesen bis sie wieder ihren geilen Körper von einer Seite zur anderen warf und nicht mehr konnte.

    Sie meinte dann nur dass ich verrückt seie aber sie es sichtlich genossen hat.
    Es war mega Vicky nur mit Zunge und Finger so genießen zu dürfen.
    Bis jetzt waren knapp 45 Minuten vergangen.

    Nun konnte ich ihr jedoch den Wunsch nicht mehr ablehnen dass sie jetzt dran ist sich das zu holen und mir zu geben was ich eigentlich so sehr mag. Und sie verpasste mir zum Abschied noch einen ihrer tollen BJ.
    Leider dauerte dieser nur ein paar wenige Minuten, da ich selbst durch die vergangene 3/4 Stunde so geladen war, dass es gleich um mich geschehen war.

    Nach unserer vereinbarten Zeit verabschiedeten wir uns mit der Zusage uns wieder treffen zu wollen (worauf ich mich schon sehr freue).
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  23. #40
    Senior Member Avatar von dr.strangelove
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    south of.
    Beiträge
    527

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 216
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    388
    Erhielt 2.556 Danke für 378 Beiträge

    Auch mal nen schlechten Tag?

    Vielbeschworen und nie hat das Zeitfenster gepasst. Ich hatte Vicky E&E schon eine geraume Zeit im Visier. Jetzt an diesem Abend sollte es passen, da ich aber noch weiter musste und Vicky erst ab einer bestimmten Zeit hatte war es eigentlich klar, das wird ein wenig knirsch. Und vielleicht lag es daran. Aber der Reihe nach: Die Tür öffnet mir eine attraktive junge Frau, die sich sehr schnell über mich hermacht, die aber mit dem Kopf gefühlt entweder noch bei der Arbeit oder aber auf der Autobahn war. Mechanischer Blowjob mit wenig Enthusiasmus, ein nicht ganz meinen olfaktorischen Anforderungen genügendes Gesamtbild und dann eine hektisch dahingefickte Runde. Ich war enttäuscht, es hätte, vielleicht mit mehr Zeit oder zu einem anderen Zeitpunkt wohl geil sein können. Lehre daraus: Es einfach nicht erzwingen. Dafür sollte ich mich wohl eher entschuldigen. So what, lese ich doch sonst nur Positives.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dr.strangelove für den nützlichen Beitrag:


  25. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    198

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    103
    Erhielt 303 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von dr.strangelove Beitrag anzeigen
    ... ein nicht ganz meinen olfaktorischen Anforderungen genügendes Gesamtbild...
    Ich zitiere Wiki: "...Die olfaktorische Wahrnehmung, auch Riechwahrnehmung, Geruchssinn oder olfaktorischer Sinn (von lateinisch olfacere ‚riechen‘) genannt, ist die Wahrnehmung von Gerüchen...."

    Da drängt sich unweigerlich folgende Frage auf: Hat sie unsauber gerochen oder hat das Parfum nicht gepasst?

  26. #42
    Senior Member Avatar von dr.strangelove
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    south of.
    Beiträge
    527

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 216
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    388
    Erhielt 2.556 Danke für 378 Beiträge
    Parfum war keins im Spiel...

  27. #43
    Junior Member
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Aber kein Deodorant

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu lupo61 für den nützlichen Beitrag:


  29. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    119
    Erhielt 359 Danke für 170 Beiträge
    Ich war am Samstag in Stuttgart unterwegs und dachte ich rufe mal bei Emy an, nach dem es bei Diana nicht geklappt hat.

    Ich hatte Glück und bekam ein Date mit Vicky angeboten. Da ich bei E und E immer nur Reinfälle hatte, habe ich trotz der vielen positiven Berichte hier nicht zu viel erwartet.

    Ich stehe vor dem Appartment und klopfe. Mir macht eine hübsche sehr schlanke Blondine die Tür auf. Wir sitzen auf die Couch und haben Smalltalk. Es beginnt eine Knutscherei und dann sitzt sie auf meinem Schoß. Sie schlingt die Beine um mich und knutscht mich weiter.

    Ich öffne ihr vorsichtig den BH. Es komme zwei flache A-Cup Brüste zum Vorschein mit für Ihre kleinen Brüste viel zu langen Nippeln.

    Wir wechseln aufs Bett und verlieren unterwegs die Kleider. Sie blässt mir einen. Beim Blowjob viel Handeinsatz. Zu anfangs war ich wenig begeistert. Sie setzt sich auf mich und reitet mich intensiv mit viel körperkontakt. Zwischen durch wird immer wieder geknutscht. Alles in allem ein Top Fick.

    Es folgt Smalltalk. Sie beginnt mit einem Blowjob die zweite Runde. Dies mal mit weniger Handeinsatz. Ich frage sie ob die auch Anal macht. Sie antwortet mit ja. Ich bitte Sie in Stellung 69 und lecke abwechselnd Poloch und Muschi. Sie schiebt sich meinen Schwanz in den Arsch und reitet mich Anal. Ich bitte Sie in Doggy zu wechseln und ficke sie hart in den Arsch. Bis zum zweiten Mal das Gummi gefüllt wird.

    Es folgt noch etwas Smalltalk und wir verabschieden uns.

    Fazit: Die Bilder auf der Homepage passen. Hübsche kleine Titten mit langen Nippeln. Die Pobacken sehen hübsch, fassen sich nicht so knackig an. Sie sind wenig trainiert. Schlanker Body, Rasierte schöne Schlotzmuschi, Körper gepflegt und sauber.

    WDF 100% die erste gute Nummer bei E und E. 1,5h für 290490 nicht gerade ein Schäppchen, aber jeden Cent wert.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  30. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu the_sniper für den nützlichen Beitrag:


  31. #45
    Senior Member Avatar von wolf99
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    261
    Erhielt 297 Danke für 117 Beiträge

    Top Tip

    Den Bericht kann man eigentlich kurz halten weil alles bereits geschrieben ist und
    Alles stimmt !
    Sehr attraktive und niveauvolle Frau mit ausserordentlich gutem Service, näher kann man der Girlfriend
    Illusion wohl nicht kommen.
    Ich habe leider die oft zitierte geheime „stelle“ nicht gefunden oder es zumindest nicht bemerkt ( ich freue mich immer über gute tips per pm) , ich habe aber jetzt auch nichts vermisst
    Perfektes Date mit einer Frau bei der man merkt dass sie das perfekte Date bieten will und es auch schafft......Wierholungsgefahr ungefähr 150%.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wolf99 für den nützlichen Beitrag:


  33. #46
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Ich kann es einfach nicht lassen...

    ... und hab mich wieder mit Vicky getroffen.

    Diesesmal sollte es jedoch kein Treffen in Stuttgart werden sondern in Ulm.

    Da ich hörte, dass es nun auch in Ulm eine Möglichkeit des Daten gibt fragte ich bei Emy um diese an.
    Nähere Angaben zur Art oder Örtlichkeit des Treffpunktes können bei Emy angefragt werden.

    Ich kann nur soviel verraten, dass dort ein sehr „einladendes großes Sofa“ vorhanden ist, auf dem man manch geilere Dinge anstellen kann als in manchem Bett.

    Und dieses Sofa sollte heute eine bedeutende Rolle spielen.
    Darüber hinaus gibt es dort auch eine ebenerdige und sehr geräumige Dusche, die zu tollen Wasser- und Duschspielen einlädt. Doch das hebe ich mir für ein späteres Date auf.

    Vicky empfing mich wieder in sehr klein gehaltenen Dessous, welche ihre schöne Figur toll zu Geltung brachten. Jedoch waren diese nicht sehr lange an Ihrem Körper, da ich sie lieber so habe wie sie Gott geschaffen hat.

    Da ja Vicky von meiner Vorliebe des Blowjob weiß (es würde mich nur interessieren woher?) räkelte sie sich extrem lasziv auf dem großen Sofa und legte dabei ihren Oberkörper über die breite Lehne. Dabei viel ihr Kopf ebenfalls über die Lehne und sie öffnete sehr einladend dabei ihren Mund.
    Nun kamen von ihr Worte der Aufforderung ob mir dies so gefallen würde (welche Frage!!!) und worauf sie dann noch meinte, dass sie nun gespannt ist was ich in dieser Lage mit ihr so anstellen würde.
    Ich weiß nicht ob sie zu diesem Zeitpunkt und mit diesen Worten wußte, was sie damit bei mir herausforderte und sie deshalb erwarten würde.

    Ich trat an ihren Kopf heran und durfte bei dieser geil dreinschauenden Frau mein bestes Stück in ihrem warmen Mund versenken. Und damit begann ein absolut geiler Blowjob, der dabei auch noch sehr ausdauernd war.
    Vicky versteht es mich mit dieser Spielerei regelrecht um den Verstand zu bringen. Und es war ein BJ den ich bisher so mit ihr noch nicht erlebt hatte.

    Natürlich haben wir bei unserem Date auch noch andere Dinge angestellt, doch darüber schweige ich heute, damit es den Lesern nicht zu langweilig wird.

    Damit genug berichtet.
    Eines ist jedoch schon heute sicher. Es wird ein Wiedersehen mit Vicky geben, worauf ich mich schon jetzt freue.

    So long, Freunde und Gönner dieser Frau und solchen die es noch werden.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  35. #47
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Es gab ein REMIS...

    ... denn Vicky hat ausgeglichen.

    In den letzten Tagen hatte ich sie endlich wieder daten können. Wegen meinem sehr engen Zeitplan hat sich diesmal unsere Termin-Absprache sehr schwierig gestaltet. Doch irgendwie klappte es und wir trafen uns in Ulm um uns wieder miteinander zu „beschäftigen“.

    Kaum war die Türe hinter mir ins Schloß gefallen fiel mir Vicky um den Hals und knutschte mich ab als wenn es um den Weltmeistertitel ginge (und ich ließ sie Gentleman-Like gewähren).
    Eine Unterbrechung meinerseits wäre ja auch in dieser Situation das Blödeste gewesen was ich hätte tun können.
    Als Vicky dann irgendwann (ich hatte keinerlei Zeitgefühl) mal abgelassen hatte schaute sie mir unschuldig in die Augen und frage mit sanfter Stimme „Na, wer hat das „ZK-Battle“ nun gewonnen?“.

    Vicky wußte wohl von meinem letzten Bericht um das Mega-Date mit Lina und ließ es nicht auf sich sitzen sich „geschlagen“ geben zu müssen.
    Nun lag es an mir und meinem Geschick ihr schonend beizubringen, dass sie zwar ausgeglichen aber nicht gewonnen hat.
    Es war zwar sicherlich nicht das was sie gerne hören wollte, doch konnte ich sie hier nicht belügen.

    Diese „Niederlage“ (was es in meinen Augen ehrlich gesagt ja keine war) wollte Vicky nicht auf sich sitzen lassen. Sie stellte sich der Herausforderung und meinte daraufhin nur:
    „Dann warte mal ab was ich mit Dir in den nächsten Minuten, die wir noch miteinander haben, alles anstellen werde!“

    Und ich kann euch sagen, diese hatten es in sich.
    Über wildes Knutschen, Fummeln, Lecken und durch die Bude „vög...“ zeigte sich Vicky von ihrer, einer mir schon fast vergessenen, unersättlichen Seite. Wir liesen wohl kaum eine Stellung aus und es blieb auch keine Stelle unserer Körper unberührt.

    Ich kann den genauer Ablauf leider nicht mehr in der richtigen Reihenfolge wiedergeben. Doch ich kann sagen, dass ich am Ende unseres Dates komplett leer war und nicht mehr konnte.
    Was mir jedoch in guter Erinnerung bleibt, ist die Tatsache dass Vicky sich komplett in einem Kissen verbeißen musste, da wohl sonst die Polizei oder Feuerwehr angerückt wäre, um zu sehen wer dort so schmerzverzerrt schrie

    Es war also wieder ein rundum gelungenes Date und wir trennten uns mit dem gegenseitigen Versprechen uns bald wieder treffen zu wollen.

    Leider habe ich in den kommenden Wochen einen noch engeren Zeitplan und es gibt ja noch eine weitere Dame bei E&E (die ich ganz bestimmt auch nicht zu kurz kommen lassen möchte). Daher kann es nun etwas längere Zeit dauert bis ich wieder berichten kann.

    Nun hoffe ich auf andere Kollegen, dass diese hier im BW7 über Ihre Treffen mit den beiden Ladies berichten, um mir damit die Wartezeit bis zum nächsten Date etwas zu versüßen. Dafür schon mal danke und bis die Tage.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  37. #48
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Vicky ist wieder da !!!

    Sorry, doch dies wird kein Bericht sondern soll für alle VICKY-FANs eine erfreuliche Information sein.

    Nach einem Telefonat mit Emy hat mir diese freudigste mitgeteilt dass Vicky nach einer kurzen Auszeit wieder voller Tatendrang zurück ist.
    Derzeit hab ich jedoch aufgrund geschäftlicher Termine noch kein Date festmachen können.
    Da Vicky jedoch für mich immer noch die Nr. 1 ist wird ein solches sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
    Vielleicht kommt mir ja einer von euch zuvor und berichtet dann an dieser Stelle.

    Bis dann und Gruß Speedgon

  38. #49
    Member
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge

    Vicky

    Vicky ist und bleibt das Maß aller Dinge was tabulosen Sex angeht.
    Ich habe schon sehr viel erlebt, aber was Vicky drauf hat und mit sich machen lässt wenn die Chemie stimmt ist sensationell!

    Seid gut zu ihr, aber nehmt sie richtig ran! 😉

  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffe für den nützlichen Beitrag:


  40. #50
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Was Vicky mit mir anstellte...

    ... sucht seines Gleichen.

    Nachdem mir Emy von Vicky´s Rückkehr berichtet hatte war es um mich geschehen.
    Ich musste meine Nr.1 endlich wiedersehen und vorallem aber spüren.

    Also unternahm ich alles (ein Kunde musste sich seinen Termin verschieben lassen) um endlich einen Termin mit ihr zu erhaschen und Emy arrangierte wieder alles zu meiner (unserer) Zufriedenheit.
    Der Wunschtermin und die Uhrzeit sowie Lokalität waren gebucht und so ergab es sich dass ich mich nach Stuttgart aufmachte um endlich wieder das geben zu können und auch das zu bekommen auf was ich schon längere Zeit verzichten und warten musste.

    Die Türe war noch nicht richtig geöffnet da zog mich auch gleich eine Hand in den Vorraum des Apartment.
    Ich konnte nicht mal richtig „Hallo“ sagen da war ich schon in einer engen Umarmung gefangen und wurde mit einem Feuerwerk von Zungenküssen sprachlos gemacht. Sowas hatte ich bisher nur in meinen Künsten Träumen erlebt. Und nun erlebte ich dies ganz real mit dieser bezaubernden Frau.
    Im Moment wo ich diese Zeilen schreibe muss ich immer noch an diese innige Begrüßung denken und würde mir wünschen „just in time“ nochmals hinter der Türe zu stehen und so empfangen zu werden oder besser gesagt „gefangen“ zu sein.

    Ich dachte Vicky frisst mich auf. Nach einer nicht zuzuordnenden Zeit trennten sich unsere Zungen und Münder. Doch auch jetzt war ich immer noch sprachlos. So eine MEGA-Begrüßung hätte ich niemals erwartet. Und dann sagte die Dame meiner Begierde auch noch, dass es endlich mal wieder Zeit wurde dass ich bei Emy um ein Date angefragt habe. Und ich muss sagen, da hatte Vicky zu 1000% (in Worten: tausend Prozent) recht.

    Mir war es nach manch anderen ebenso wundervollen Dates mit den Ladys Lina und Patrizia (beide auch bei E&E) fast entfallen was für eine tolle Frau mir längere Zeit unerreichbar schien. Doch Vicky holte mich ohne Umschweife sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Erst jetzt merkte ich was mir wirklich die ganze Zeit fehlte.

    Wir begaben uns dann ins große Zimmer und setzten uns zunächst auf die große Couch um bei einem Getränk über das Eine und Andere zu plaudern (wir hatten uns ja schon lange nicht mehr gesehen). Wir lachten sehr viel, konnten dabei aber unsere Hände nicht voneinander lassen. Auch wurden immer wieder zarte und auch wilde Küsse ausgetauscht.

    Nach wieder nicht meßbar vergangener Zeit bat ich Vicky mit mir zusammen zu duschen, was sie mit einem ihrer schönsten Lächeln bejahte.
    Also rein ins Bad und unter die Dusche. Nach dem gegenseitigen einseifen (ich kann mir heute noch nicht erklären wie die Seife überall dort hinkam wo sie war, da unsere Körper in dem nassen Zustand ganz eng ineinander verschlungen waren) und anschließendem Abspülen kniete sich Vicky (ohne Aufforderung) vor mich hin und verwöhnte mich mit ihrem Mund das mir Hören und Sehen verging. Sie hatte anscheinend nicht vergessen was eine meiner größten Vorlieben ist. Und dann passierte etwas was ich so intensiv noch ganz ganz selten (und wenn ich recht überlege dies bisher so noch gar nicht) erlebt habe. Denn es verging KEINE ganze Minute bis es um mich geschehen war und ich meine Nachkommen auf ihren schönen nassen Brüsten das Licht der Welt erblicken lies. Man(n), es war wirklich Zeit diese Frau wieder zu treffen (und vorallem notwendig). WOW, was für ein mega Blo..ob.
    Da wir noch unter der Dusche standen konnte ich mich dann nicht zurückhalten „meine Sauerei“ selbst abzuwaschen und dafür zu sorgen, dass dieser herrliche Körper, von dieser, komplett gereinigt wurde. Und ich hätte dies mindestens noch eine Stunde tun können.

    Nach dem gegenseitigen Abtrocknen begaben wir uns dann auf das große Bett und hüllten uns in eine Decke um ein wenig miteinander zu kuscheln. Es tat so gut dies Frau so eng an mir zu spüren, sie zu streicheln und selbst auch gestreichelt und immer mal wieder zwischendurch geküsst zu werden.

    Doch lange hielt ich es so nicht aus, da ich Vicky´s schönen Unterleib verwöhnen wollte. Also begab ich mich langsam auf Tauchstation ohne zu vergessen auch den Brüsten und dem Bauch einen küssenden Besuch abzustatten.
    Dann war ich endlich zwischen Ihren Beinen angekommen. Es empfing mich, wie immer, eine schöne glattrasierte und sehr weiche Muschi, die förmlich darum bat von meiner Zunge verwöhnt zu werden.
    Auch Vicky schien ausgehungert gewesen zu sein, denn es dauerte nicht lange bis ich merkte wie ihr Bauch und dann die Oberschenkel anfingen zu zittern. Und dann waren da noch gewisse Laute, die Vicky unter einem Kissen zu verstecken versuchte um dann mit lautem Gestöhne Ihrer Freude kund zu tun.

    Erst jetzt beim Schreiben wird mir so richtig bewußt, dass wir gänzlich auf Verkehr verzichtet hatten. Es genügte uns vollkommen wie wir uns gegenseitig mit Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten durch Mund und Zunge in Ekstasen gebracht haben. Und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich nichts vermisst habe.

    Doch leider gab es bei diesem tollen Date auch einen Wermutstropfen.
    Die 2 Stunden waren VIEL zu schnell vorbei. Aber dafür waren es 2 umwerfende und atemberaubende Stunden. Vielen Dank liebe Vicky. Du bist nicht umsonst meine absolute Nummer 1!!!

    Als wir uns dann verabschieden mussten (ich wäre liebend gerne länger geblieben) haben wir uns zugesichert nicht mehr so lange auf ein nächstes gemeinsames Date zu warten. Und ich kann dir versprechen, liebe Vicky, dass wir uns in Kürze wiedersehen werden.

    Bis bald und pass auf Dich auf.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  41. BW7 Portal
  42. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •