BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: FKK 66 Villingen-Schwenningen

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Allerdings, wenn man den es will, kann man dort halt feiern. Letztes Jahr im VIP Raum. Hat Spaß gemacht. Wart ihr da auch schon mal drin ?
    Den VIP Raum im FKK66 kenne ich noch nicht, bin aber auch kein Freund von diesen VIP Bereichen. Da sitzt man dann oft total abgeschottet vom restlichen Clubgeschehen. Ich halte mich dann doch lieber in der normalen Clublandschaft auf.

  2. #52
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    bin aber auch kein Freund von diesen VIP Bereichen. Da sitzt man dann oft total abgeschottet vom restlichen Clubgeschehen.
    Das ist ja auch der Grund, warum dieser VIP-Bereich aufgesucht wird. Nicht gesehen werden ... und als Exklusiv-Gast von den Mädels
    wahrgenommen werden.
    Geändert von Bruce Willi (11.05.2019 um 11:52 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  3. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Nicht gesehen zu werden kann ein Grund sein in den Vip Bereich zu gehen.
    Im Paradise hat man dort früher öfter mal Prominenz angetroffen. Bei vielen Mädels waren VIP Gäste aber eher unbeliebt.

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Ich war letztes Jahr einmal mit ein paar bulgarischen Damen im VIP-Zimmer im FKK66. Hab dort groß nix anderes erlebt, wie an den anderen Orten im Club. Die Mädchen haben zu ihrer bulgarischen Musik getanzt und es wurden ein paar Flaschen getrunken. Hat ich alles auch schon draußen am Pool und dort fand ich es noch besser, dort haben ein paar andere Mädels auch noch mitgemacht und es war eine super Stimmung. Das waren aber noch andere Zeiten. Die polnische Patrizia und die Türkin Lale waren damals noch da. Die haben immer für Stimmung im Club gesorgt. Solche Damen vermisse ich im Club gerade.
    Geändert von hermann69 (11.05.2019 um 12:19 Uhr)

  5. #55
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Jetzt bin ich zum wirklich letzten Mal dort gewesen. Was für ein Prolet dieser Club Inhaber. Schreit die Mädels zusammen die für ihn die Beine breit machen und sich die Leber ruinieren. Wenn die Mädels nicht funktionieren verweigert er das Saufgeld. So was soll man nicht noch unterstützten. Da fahre ich zukünftig wo anders hin.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  6. #56
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Unverständlich ist, dass die Mädchen ja immer wieder kommen.

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich zum wirklich letzten Mal dort gewesen. Was für ein Prolet dieser Club Inhaber. Schreit die Mädels zusammen die für ihn die Beine breit machen und sich die Leber ruinieren. Wenn die Mädels nicht funktionieren verweigert er das Saufgeld. So was soll man nicht noch unterstützten. Da fahre ich zukünftig wo anders hin.
    Ich war in den letzten vier Wochen drei mal dort und man sieht das der Club im Moment sehr schlecht besucht ist. Gestern war ich zuletzt dort und es war tote Hose. Der Inhaber lässt seine schlechte Laune darüber an den Mädels aus, anstatt ein paar Aktionen zu starten um mal wieder Schwung in den Club zu bringen.
    Geändert von hermann69 (12.05.2019 um 19:57 Uhr)

  8. #58
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Das wundert mich nun wirklich nur bedingt. Wenn man die Mädels zur Sau macht und sein Geschäftsgebaren nicht mal überdenkt, wird man halt über kurz oder lang zumachen müssen. Sorry, aber der Typ hat es einfach nicht gerafft und wird es nie raffen. Den Mädels die Saufprovision zu verweigern ist natürlich auch grenzwertig. Das könnte den Zoll, Fachgruppe FKS, interessieren. Hier könnte Scheinselbstständigkeit vorliegen, mit dem Vorenthalt von Sozialabgaben.

    Ich war da dreimal gewesen. Von mir konnte er den Mädels keine Saufprovision vorenthalten.
    Geändert von siggibein (12.05.2019 um 20:15 Uhr)

  9. #59
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Auf die Saufprovision müsste er eigentlich noch ein paar Prozent an die Krankenkasse abführen. Solche Leute sind mir zuwider.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Gestern mal wieder die Lage im FKK66 gecheckt. Wetter war ja ganz okay, Garten ist ja auch schon offen und so ich bin kurz vor 19.00 Uhr im Club eingetroffen. Die Bardame sagte mir das heute 17 Frauen da sind. Voller Vorfreude unter die Dusche und ab in den Club. Es hat wirklich sehr viele neue Frauen, aber optische Highlights sind keine dabei. Auf eine der Neuen, auf die ich ein Auge geworfen hatte, lief kurze Zeit später in normaler Kleidung durch den Club und war dann auch weg. Die Stimmung der Frauen war insgesamt auch recht Schlecht. Hat mich aber auch nicht wirklich gewundert. Ich war bis 23.00 Uhr im Club und es hatte nie mehr als sechs oder sieben männliche Gäste und das an einem Freitagabend. Ich hatte ein solides Zimmer mit Guila, sie hat ein hübsches Gesicht, einen dunklen Teint und macht einen ordentlichen Service. Die anderen Frauen die mich angesprochen haben, waren nicht so richtig mein Typ. Die einen hatten zu viel auf den Rippen und die anderen schlechte gemachte Silikonmöpse. Mein Abend war im großen und ganzen in Ordnung, aber mehr auch nicht. Bin von dem Club eindeutig besseres gewohnt.
    BW7-Clubinfo
    FKK66
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu hermann69 für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •