BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: FKK 66 Villingen-Schwenningen

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Ist den am Freitag und Samstag Nacht noch was los? Meistens leerte sich der Laden ab 2 Uhr, dann hingen die Damen nur noch rum. Ich werde morgen mal hinfahren. Vielleicht gibt es was neues.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  2. #27
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    ist es tatsächlich entsprechend deutscher Gesetzeslage, dass solch ein Plan nicht mehr zulässig ist?
    Nein, ist es nicht.
    Das Etablissement darf nicht eigenständig Werbung machen. Aber der Club darf im Auftrag der selbständig arbeitenden Damen Werbung machen. Mach halt eine Klausel rein in den Vertrag, so in etwa "im Eintrittspreis inbegriffen ist Werbung" (also natürlich schön ausformuliert) oder mach einen separaten Vertrag über Werbung auf der Homepage für 1.- pro Woche.

    Bobby ist ein schwieriger Mensch. Zu oft habe ich erlebt wie Mädels regelrecht zusammenschrie vor anwesender Kundschaft wegen Lapalien. Das geht so nicht und ist unter aller Sau! Ja gut, viele Girls lachen darüber und nehmen ihn nicht ernst. Aber angenehm kann das nicht sein.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht ein Girl auszulösen bis zum nächsten Tag ? Macht da die GF mit ? Denke das ist nicht gerne gesehen.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  5. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 269 Danke für 129 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen

    Bobby ist ein schwieriger Mensch. Zu oft habe ich erlebt wie Mädels regelrecht zusammenschrie vor anwesender Kundschaft wegen Lapalien. Das geht so nicht und ist unter aller Sau! Ja gut, viele Girls lachen darüber und nehmen ihn nicht ernst. Aber angenehm kann das nicht sein.
    Ja, das kann ich bestätigen. War zwei, drei mal in dem Club und beim letzten Mal hab ich miterlebt, wie er die Empfangsdame zur Sau gemacht hat.
    Bin seit dem nicht mehr dort gewesen. Auch weil die Auswahl der Mädels nicht besonders gut war und weil ständig nach Getränken gebettelt wurde.
    Da fahre ich dann lieber etwas weiter und geh ins Sakura.

  6. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht ein Girl auszulösen bis zum nächsten Tag ? Macht da die GF mit ? Denke das ist nicht gerne gesehen.
    Natürlich sehen es die Clubbetreiber nicht gerne wenn sich Gäste mit den Mädels außerhalb des Clubs treffen, trotzdem kommt sowas immer wieder vor. Wird wohl auch in jedem Club etwas anderst sein.
    Die Mädels sind dort aber nicht angestellt also kannst du sie auch nicht auslösen. Ich würde es halt so planen, dass es die GF nicht unbedingt mitbekommt. Sollte ja kein Problem sein. Entweder nach Ende ihrer "Schicht" oder sie nimmt sich mal einen Tag frei. Erst mal würde ich aber die Dame deiner Wahl fragen ob sie überhaupt Interesse hat und was sie sich finaziell so vorstellt. Dann kann man alles weitere besprechen.
    Geändert von Gawain (27.04.2019 um 23:56 Uhr)

  7. #31
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Wie Gawain bereits geschrieben hat, kannst Du nciht ein Mädchen einfach mal locker mitnehmen.
    Natürlich ist sie selbständig, hat sich aber auch an einen gewissen Dienstplan zu halten. Das Mädchen möchte gerne ein wenig arbeiten und fragt, wann es denn einen Platz frei hat. Dann kann sie das Angebot annehmen oder ablehnen. Für einen Betreiber wäre das sehr unangenehm, wenn sich diverse Damen um 19 Uhr verabschieden und es dann leer ist wenn Gäste kommen.

    Ich habe mich ab und zu mal mit jemandem ausserhalb eines FKK getroffen. Das war dann aber geplant und das Girl hat sich jeweils frei genommen. Da war alles mit dabei, vom Kaffee trinken, Shopping, Nachtessen bis zur ganzen Nacht im Hotel. Vielleicht geht es auch nach Feierabend, wenn die Zielperson noch fit genug ist und Lust hat. Aber macht es sinn um 2 Uhr noch ins Hotel zu fahren? Beide sind müde und wollen eigentlich schlafen. Für mich wäre das verlorene Zeit.
    Sprich mit dem Mädchen Deiner Wahl und gleicht die Erwartungen eines Dates ab. Was möchtet Ihr tun, wohin soll es gehen, und was kostet die Zeit der Lady.
    Viel Glück!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  9. #32
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Gestern am späten Nachmittag den Club besucht, war nicht sehr viel Los. Vielleicht fünf, sechs Gäste und sieben oder acht Damen. Die meisten der Damen waren auch schon vor vier Jahren anwesend, was man ihnen zum Teil auch deutlich ansieht. Der einzige TopShot ist die Christina ,von letztem Sommer, mit neuen großen Silikonimplantaten. Die war aber auch dauernd besetzt. Drei Frauen waren mit einem Gast am trinken und eine Frau hat sich die ganze Zeit lauthals mit einem Gast gestritten. Ein paar Frauen die ich von früheren Besuchen kenne, haben mir gesagt, das der Club auch am Freitag und Samstag ziemlich leer gewesen sein soll. Wie anscheinend auch schon am letzten Wochenende. Ich bin dann nach drei Stunden unverrichteter Dinge wieder gegangen, wie einige andere Gäste auch.

    Früher hat es Bobby irgendwie immer geschafft mindestens 15 Frauen in Club zu locken, in den besten Zeiten auch mal über 20. Jetzt kommt er kaum noch auf über zehn Frauen. Für mich ist es kein Wunder das der Tagesplan/bzw.Superstars abgeschafft wurde. Mit den paar Frauen kann der Laden nicht großartig punkten. Es wäre Zeit das mal wieder Bewegung in den Club kommt, ansonsten ist der Club keinen Besuch mehr wert.
    Geändert von hermann69 (29.04.2019 um 19:06 Uhr)

  10. #33
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Christina wieder da? Mit neuen Möpsen? Da muss ich mal wieder vorbei schauen. Am besten bei schönem Wetter, die Außenanlage ist klasse.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  11. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    War vor einigen Wochen auch mal wieder im FKK 66. Eine Blondine namens Silvia setzte sich zu mir. Die Dame war überhaupt nicht schön und alles hing an ihr herunter...............Etwas Sport wäre da nötig. Ich habe sie dann abblitzen lassen..........Der Chef läuft auch ziemlich grimmig durch den Club. Als ein Schweizer dem Chef Sekt spendierte war er auf einmal etwas freundlicher vom Gesichtsausdruck her...............Ich finde die Empfangsdame echt geil............Hat eine tolle Figur. Die Frauen in dem Club qualmen teilweise wie Süchtige, besetzen auch die Spielautomaten und beachten manche Gäste überhaupt nicht. Habe dann nur Suna gemacht, etwas Kaffe getrunken und ging dann wieder. L.G. OV

  12. #35
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von oralverwöhner Beitrag anzeigen
    War vor einigen Wochen auch mal wieder im FKK 66. Eine Blondine namens Silvia setzte sich zu mir. Die Dame war überhaupt nicht schön und alles hing an ihr herunter...............Etwas Sport wäre da nötig. Ich habe sie dann abblitzen lassen..........Der Chef läuft auch ziemlich grimmig durch den Club. Als ein Schweizer dem Chef Sekt spendierte war er auf einmal etwas freundlicher vom Gesichtsausdruck her...............Ich finde die Empfangsdame echt geil............Hat eine tolle Figur. Die Frauen in dem Club qualmen teilweise wie Süchtige, besetzen auch die Spielautomaten und beachten manche Gäste überhaupt nicht. Habe dann nur Suna gemacht, etwas Kaffe getrunken und ging dann wieder. L.G. OV
    Bei Silvia wird Sport auch nix mehr nützen, die Frau geht auf die 50 zu, da folgt der Körper einfach der Schwerkraft. Ein wenig Sport würde aber auch sicher ein paar anderen Frauen nicht schaden.

    Die neue Bardame Anastasia, oder wie sie sich nennt, ist echt ne hübsche. Falls du die schwarzhaarige Evita meinst, die hat ihren Job an der Bar wieder aufgegeben und ist jetzt wieder fickbar.

  13. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von hermann69 Beitrag anzeigen
    Bei Silvia wird Sport auch nix mehr nützen, die Frau geht auf die 50 zu, da folgt der Körper einfach der Schwerkraft. Ein wenig Sport würde aber auch sicher ein paar anderen Frauen nicht schaden.
    Sport hilft immer. ich habe immer wieder mal Frauen getroffen die hatten mit Ü40 ein weit aus bessere Figur als viele 20 Jährige. Fairerweise muss ich zugestehen, die OW war oft gemacht aber ansonsten waren die richtig fit.

  14. #37
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Sport hilft immer. ich habe immer wieder mal Frauen getroffen die hatten mit Ü40 ein weit aus bessere Figur als viele 20 Jährige. Fairerweise muss ich zugestehen, die OW war oft gemacht aber ansonsten waren die richtig fit.
    Sport hilft auf alle Fälle, aber wenn es in dem Alter erst mal hängt, dann ist nix mehr zu machen. Bei dem Lebenswandel den die Frauen dort haben wundert es auch nicht, das die nach ner Weile immer mehr auf den Rippen haben. Die sitzen den ganzen Tag herum, trinken literweise Sekt, rauchen, essen und zwischendrin machen Sie mal ein Zimmer. Gesund ist das sicher nicht.

  15. #38
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    So jetzt hatte ich mal die Gelegenheit die neuen Möpse von Christina zu inspizieren. Kompliment! Perfekt, steht ihr gut, ich stehe halt auf schlanke Girls mit Titten. Beim ficken, kommt aber keine rechte Stimmung auf, zuviel Standard, zuviel Extras. Trinken sowieso obligatorisch, ich bleibe dabei, reiner Optikfick. Wiederholung 50%.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...
    BW7-Clubinfo
    FKK66
    ZitierenZitieren

  16. #39
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    So jetzt hatte ich mal die Gelegenheit die neuen Möpse von Christina zu inspizieren. Kompliment! Perfekt, steht ihr gut, ich stehe halt auf schlanke Girls mit Titten. Beim ficken, kommt aber keine rechte Stimmung auf, zuviel Standard, zuviel Extras. Trinken sowieso obligatorisch, ich bleibe dabei, reiner Optikfick. Wiederholung 50%.
    Da hab ich bei meinem letzten Besuch ja nix verpasst, als sie dauernd besetzt war. Servicetechnisch kann ich dir Cloe, Lorena und Evita empfehlen. Die drei gehören aber auch zu den trinkfesteren Damen und können mit ihrer Bettelei nach Getränken schon ziemlich nerven. Wenn sie dann noch einen Stammgast bei sich haben der eine Flasche nach der anderen ausgibt, kann sich auf drei-vier Stunden Wartezeit einstellen. Und meisten sind von diesen Herren gleich zwei drei Frauen belegt. So macht der Besuch dann keinen Spaß.

  17. #40
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Ja, das ist das Problem, wenn du eine Flasche trinken musst oder willst , sitzen noch zwei andere dazu, die sind dann für die anderen Gäste blockiert. Aber wie bereits festgestellt, geht es bei den Bobby Clubs auch mehr ums saufen, statt ums ficken.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  18. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    322

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    334
    Erhielt 298 Danke für 137 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Problem, wenn du eine Flasche trinken musst oder willst , sitzen noch zwei andere dazu, die sind dann für die anderen Gäste blockiert. Aber wie bereits festgestellt, geht es bei den Bobby Clubs auch mehr ums saufen, statt ums ficken.
    @Iseya,

    ich bin seit...na sagen wir mal ca. 15 Jahren immer wieder Gast im fkk66. Von 2 mal die Woche bis 2 mal im Jahr, mal seltener mal öfters. Ihr könnt viele alte Berichte hier oder in anderen Foren finden...und das ist einfach bullshit, den Du und viele anderen hier im bw7 verbreiten. Es liegt mir nicht daran, den Bobby zu verteidigen, auch bekomme ich weder Provision oder Bonusfick in dem Laden...und ja, das Line Up war schon deutlich besser. Aber ich habe in all den Jahren bisher insgesamt EINE Flasche Sekt und EIN Piccolo an Gesöffs ausgegeben...das wars!

    Wenn hier also ständig über "Zwang" und "muß" geredet wird, dann muß das mal gesagt werden: Ihr habt anscheinend nicht mal Eier nein zu sagen! Ein "Nein" wird in dem Club von allen Mädels akzeptiert....

    Das musste mal raus....Cheers VF

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vögelfreund für den nützlichen Beitrag:


  20. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Vögelfreund Beitrag anzeigen
    Wenn hier also ständig über "Zwang" und "muß" geredet wird, dann muß das mal gesagt werden: Ihr habt anscheinend nicht mal Eier nein zu sagen! Ein "Nein" wird in dem Club von allen Mädels akzeptiert....
    Keine Ahnung warum du hier andere Forenmember beleidigst die lediglich ihre Eindrücke vom Club mitteilen.
    Woher willst du denn wissen,, dass die nicht "nein" sagen können?
    Es geht doch eher darum, dass die ständige Bettelei extrem nervt und viele solche Vorgaben von Seiten der GL einfach nicht gut finden.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  22. #43
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Nun ja, wir sollten das Thema nicht zu hoch hängen, es ist lediglich ein Geschäftsmodell. Trinken mit dem Gast steht im Vordergrund. Was ich mit meinem Post meinte, dass es schwierig sein kann überhaupt ein Girl abzubekommen, weil ein Big Spender halt 2-3 Girls am Tisch bindet. Die stehen dann vielleicht irgendwann mal zur Verfügung, wenn du dich auf den Heimweg machst. Christina musste ich regelrecht abfangen, ansonsten wäre ich auch mit dicken Eiern nachhause gefahren.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  23. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 269 Danke für 129 Beiträge
    Zitat Zitat von Vögelfreund Beitrag anzeigen
    @Iseya,

    ich bin seit...na sagen wir mal ca. 15 Jahren immer wieder Gast im fkk66. Von 2 mal die Woche bis 2 mal im Jahr, mal seltener mal öfters. Ihr könnt viele alte Berichte hier oder in anderen Foren finden...und das ist einfach bullshit, den Du und viele anderen hier im bw7 verbreiten. Es liegt mir nicht daran, den Bobby zu verteidigen, auch bekomme ich weder Provision oder Bonusfick in dem Laden...und ja, das Line Up war schon deutlich besser. Aber ich habe in all den Jahren bisher insgesamt EINE Flasche Sekt und EIN Piccolo an Gesöffs ausgegeben...das wars!

    Wenn hier also ständig über "Zwang" und "muß" geredet wird, dann muß das mal gesagt werden: Ihr habt anscheinend nicht mal Eier nein zu sagen! Ein "Nein" wird in dem Club von allen Mädels akzeptiert....

    Das musste mal raus....Cheers VF
    Ja du hast absolut recht. Es gibt keinen Zwang die Mädels auf Sekt oder Sonstwas einzuladen. Nur wenn da ein paar Stammgäste im Club sind, die sagen wir mal dicke Eier UND dicke Taschen haben, dann spendieren die oft das Gesöff und das führt dann eben dazu dass die Mädels an denen kleben bleiben und andere Gäste, die Nein sagen können und das auch tun, mitunter nichts vor die Flinte kriegen.

  24. #45
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ja du hast absolut recht. Es gibt keinen Zwang die Mädels auf Sekt oder Sonstwas einzuladen. Nur wenn da ein paar Stammgäste im Club sind, die sagen wir mal dicke Eier UND dicke Taschen haben, dann spendieren die oft das Gesöff und das führt dann eben dazu dass die Mädels an denen kleben bleiben und andere Gäste, die Nein sagen können und das auch tun, mitunter nichts vor die Flinte kriegen.
    Da hast du absolut recht. Niemand muss Getränke spendieren, aber ohne Getränke hast du auch keine Gesellschaft und kannst dir im Kino einen von den schlechten Pornos oder im Wintergarten Nachrichten schauen. Es läuft ja immer nach dem gleichen Schema ab, ein Mädchen kommt setzt dich zu dir fragt nach deinem Namen, wie es dir geht und dann kommt meistens schon die Frage ob du etwas mit ihr trinken möchtest. Und ab dann hast du zwei Möglichkeiten, du sagst ja zu einem Getränk oder gehst mit ihr auf ein Zimmer. Machst du keins von beiden, sitzt du schnell wieder allein da. Falls du Glück hast sind und auch noch ein paar anderen Frau daran interessiert Geld zu verdienen und dann Spiel geht mit der nächsten von vorne los. So können viele Stunden vergehen bis es zu einem Zimmergang mit der Auserwählten kommt. In den Sommermonaten ist das auch manchmal okay, dann legt man sich halt an den Pool in die Sonne. Bei kaltem Wetter, ohne geöffnete Fenster, sitzt man buchstäblich in einer Räucherkammer.

    Es ist ja völlig in Ordnung das Club so Geld verdient, Bobby investiert ja auch regelmäßig in die Clubanlage. Jedem der mal wissen möchte was bei den Mädchen im Vordergrund steht, muss sich einfach mal an einem Sonntag in die Nähe von einer Gruppe von Frauen setzen. Da besprechen sie oft wie das Wochenende gelaufen ist und das wird dort nicht an der Anzahl von Zimmern gemessen sondern an der Anzahl getrunkener Flaschen.

  25. #46
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Was mich mal interessieren würde, ob Bobby sein Personal auch mal flachlegt? Kann ich mir gut vorstellen, allerdings er geht ja ganz schön rüde mit den Mädels um. Mitsaufen tut er auf jeden Fall.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  26. #47
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, ob Bobby sein Personal auch mal flachlegt? Kann ich mir gut vorstellen, allerdings er geht ja ganz schön rüde mit den Mädels um. Mitsaufen tut er auf jeden Fall.
    Bobby hat immer mal was mit einem von den Mädchen. Ließ einfach mal die Berichte von Fatima im Clubforum. Das ist eine seiner Freundinnen und schmeißt sein Laufhaus und einen seiner Clubs in der Schweiz wird auch von einer seiner Freundinnen geführt. Du musst in mal richtig besoffen erleben, da prahlt er gern damit rum, welchen Mädels er schon alle gehabt hat.

    Er kommt oft wie ein riesiges Arschloch rüber, weil er sich gegenüber den Frauen und dem Personal oft im Ton vergreift, aber ich weiß das er denn Frauen bei privaten Problemen auch oft hilft.

  27. #48
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von hermann69 Beitrag anzeigen
    B[...], aber ich weiß das er denn Frauen bei privaten Problemen auch oft hilft.
    Damit ist es dann auch gut mit privaten Details aus dem Leben eine Clubbetreibers - das gehört nicht im Forum ausgebreitet.
    Kombiniere ...

  28. #49
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Die Sylvia ist immer noch da. Naja, der Service von ihr ist verbesserungswürdig. Hatte ich auch mal geschrieben, als ich mit Sifi und den Doktor mal dort war.

  29. #50
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Servicetechnisch sind die girls im FKK 66 nicht so der Bringer. Da lohnt schon die Fahrt ins Sakura oder Paradise. Allerdings, wenn man den es will, kann man dort halt feiern. Letztes Jahr im VIP Raum. Hat Spaß gemacht. Wart ihr da auch schon mal drin ?
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  30. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •