BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Japan Twins Kesselstraße

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Japan Twins Kesselstraße

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Japan Twins (Ayumi und Nanami) in der Kesselstraße 25 gemacht?
    Stimmen die Bilder mit der Realität überein?

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...S-8621435.html

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge
    Gesehen hab ich sie nicht, aber auf Nachfrage wurden 100430 aufgerufen...pro Dame. Da muss ich gestehen dass mir der Salär zu hoch war

  3. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post779368

    Sprechen auch praktisch kein Wort Deutsch oder Englisch
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.014

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 526 Danke für 304 Beiträge
    Sprechen sie denn japanisch?

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Doch, Deutsch wird gesprochen einigermaßen, Goethe hat sie aber sicher nicht gelesen...

    Hab die Ayumi die Tage besucht. Service war ganz ok, aber die Mädels sind etwas älter und mit ein paar kg mehr auf den Rippen. Bin zwar geblieben und hatte meinen Spaß, war jedoch enttäuscht dass es keine ganz so junge zierliche Hasen waren, wie in den Photos. Sie hat ordentlich mitgemacht und mich 2x zum Abschluss gebracht in der Stunde, Wiederholung wird es aber keine geben. Eben weil die Bilder nicht mehr so ganz stimmen, so haben sie wahrscheinlich vor 5-10 Jahren ausgesehen.
    Geändert von Streber (03.06.2018 um 12:21 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Kesselstr
    ZitierenZitieren

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Ich war heute da, bei einem Mädchen das letzte Woche noch nicht da war laut Asialadies.de; Nami. (weiß nicht wie das geht, aber würde bitten dass jemand ewig linkt).

    Kein Gesicht auf den Bildern, aber sie sah schon älter aus als 23, würde in den 30~ bereich tippen, so alles zwischen 28 und 32, je nach dem. Egal, das Bild mit dem grau-weißen Maid-negligee kommt gut him auf ihre Ausstattung, Intimzone wie beschrieben behaart, aber auf eine dezente und niedliche weise (Keine Angst vor Urwald). Verständigung is okay auf Deutsch, aber war besser in Englisch. Wie oben gesagt, 100430 scheint in der Kesselstraße der code zu sein (recht viel mmn).

    Egal, angerufen und direkt rein, geldübergabe und dann im stehen vor dem Bett mit Küssen und fummeln begrüßt. Ich küsse normalweise nicht, aber wenn es von der Frau kommt kann ich wohl nicht ablehnen.
    Dann zusammen hinlegen, Körperküsse von ihr und gut geblasen worden: sehr fest mit etwas Zahn (ich mags, aber wills erwähnt haben falls ihr nicht). Ich durfte auch alles anfassen ohne Widerspruch und ihre wirklich tollen, elastischen aber doch weichen, Brüste kneten und küssen.

    Dann zum Hauptgang. Wollte etwas geritten werden, aber sie wollte unten sein. Auch gut, denn zumindest bewegt Nami sich mit und lupft ihren Kofferraum gut mit. Habe eine Weile mit ihr gepumpt, Beine nach oben und zusammen gepresst, dann per Request von mir nen Handabgang. War toll, 20 minuten vorbei. Nach Massage gefragt und auch bekommen. Die Frau hatte sichtlich viel Spaß mich zu kneten, hat sich gelohnt viel Sport zu treiben.

    Massage wurde jedoch plötzlich auf halbem Weg unterbrochen, denn Ayumi kam rein und hat Nami rausgeschickt. Gründe sind mir unbekannt, aber Ayumi hat einfach die restliche Massage übernommen und sogar noch 5 minuten drangehängt, komplett umsonst. Ayumi sieht richtig toll aus in der Krankenschwester Uniform und ihr Bild kommt eigentlich ziemlich gut hin (minus Fotoshop).

    Dann relative fröhlich verabschieded und Heim gegangen.

    tl;dr
    + Namis Brüste waren richtig toll
    + Service ist zu gut zum Meckern
    + Überraschungsevent zum Schluss fand ich genial


    - Bilder und Text auf der Anzeige lügen
    - sehr teuer
    - location is ein ziemlich langweiliges Zimmer mit Rotlichtbirne
    - Bei meinem Stammladen, den Herzdamen, krieg ich qualitativ ähnlichen Service mit besserer location für weniger €.

    Würde persönlich eigentlich nicht nochmal hin für den Preis, aber das andere Mädchen fand ich zum angucken in echt so toll, dass ich definitiv nochmal hin will.
    BW7-Clubinfo
    Kesselstr
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Würfler für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    264

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 78 Danke für 62 Beiträge
    Bitte der Link https://archive.is/CjRjl

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Älbler für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Sorry bei 100 4 30 nicht!

  11. #9
    Member
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Near Ludwigsburg
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 58 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Question Ayumi

    War seither mal wieder jemand bei einer der Damen?
    Sind gerade wieder beide in der Kesselstr. anzutreffen. Ich wollte mal was neues probieren, da in der Schmiedenerstr. 141 gerade etwas "Flaute" ist.
    Besonders die Ayumi sieht ja geil aus, aber lt. Bericht von Streber soll sie ja nicht so der Bringer sein? (Stand nicht so viel zum Service drin)

    Würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

    Sollte ich hingehen, werde ich umgehend berichten

  12. #10
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge
    Mich haben die Bilder auch neugierig gemacht und so bin ich mal vorbeigefahren.
    Etwas gewöhnungbedürftige Location im Gewerbegebiet, Eingang links am Gebäude und dann hoch ins 1. OG (im 2. OG ist ein Swinger-Club).
    Beide Mädels haben sich vorgestellt, eine davon in einem rot-weißen Krankenschwester-Kostüm. Eigentlich stehe ich ja auf Asiatinnen aber die Bilder sind doch extrem "optimistisch" was Alter und Optik betrifft- in der Realität hat mich keine der beiden gereizt und 100 Tacken für die halbe Stunde ist ja auch kein Schnäppchen (die Stunde sollte 150 kosten).
    So bin ich in die Altstadt weitergezogen und habe dort mein Glück gesucht und gefunden.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Ich muss nochmal was über Ayumi hier abgeben, obwohl der erste Bericht über ihre Freundin für mich ziemlich geil ausging. Hab so gegen Neujahr ihre Anzeige nochmal gesehen und wollte sie diesmal haben, nach dem ziemlich guten Ersteindruck letzten Sommer.

    Einziges problem: als ich dann da war, stand da einfach eine komplett andere Frau als die vom letzten mal. Deutlich älter und auch deutlich dicker, zum selben Asiatinnenaufschlagspreis.

    Falls jemand hingeht und nicht die Dame von den Fotos sieht, einfach wieder gehen würde ich empfehlen.

  15. #12
    Member
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Near Ludwigsburg
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 58 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Angry

    So jetzt war ich doch auch dort heute Nachmittag. Kann die Vorredner nur bestätigen von wegen seltsame Location und vor allem total andere Frau als auf den Bildern!!!
    Von wegen "Diese Fotos sind Original, ein professionelles Fotoshooting. Ffand vor zwei Wochen statt." Hahaha, Lüge hoch zwei. Das einzige was stimmt ist der Krankenschwester-Fummel.
    Da ich jedoch mächtig "Druck" hatte und es zeitlich nicht mehr nach Bad Cannstadt gereicht hätte, blieb ich dort, sie war ja anfangs ganz nett. Bot mir dann 100430 volles Programm mit ZK, 69 versch. Stellungen und Massage an.
    Dachte besser als nichts und da ja bekanntlich das Hirn ausschaltet...
    Also ausgezogen, in die Dusche kurze Waschung und zurück, wo Sie intensiv mitm Handy beschäftigt auf dem Bett wartete. Sie machte schon einen etwas gelangweilten Eindruck.
    Ich aufs Bett und versuchte Sie zu knutschen, was Sie etwas lustlos und nur mit der Unterlippe erwiederte. Dann ging Sie zum Brustknabbern und weiter nach unten über, leckte meine Eier und etwas über den Schwanz, blasen sieht jedoch anders aus. Ich hatte dann schon fast keine Lust mehr, als Sie gummierte und aufsaß. Das ging einigermassen, als ich jedoch ihre Brust in den Mund nehmen wollte wehrte Sie ab: "das mag ich nicht". Fingern ging auch so gut wie gar nicht, "bitte kein Finger rein, das mag ich nicht".
    Also weiter reiten lassen, bis es Ihr zuviel wurde. "Kommst Du oben oder Von hinten"? Ich die Doggy gewählt, wollte wenigstens den Arsch sehen und nicht das gelangweilte Gesicht.
    Konnte dann wenigstens das Tempo bestimmen und hab es so lang wie möglich rausgezogen, bis es dann doch irgendwann zum Abschluss kam.
    Dann noch etwas auszucken, abgummiert, mit ZEWA saubergemacht und gefragt: "noch Massage?"
    Sie ging sich dann kurz waschen und massierte mich noch 10 min recht lustlos.
    Ging dann noch kurz Duschen und Sie fragte "War alles gut? Dann bis nächste Mal".
    So schnell wie möglich das Weite gesucht und nix wie weg. Wiederholungsfaktor 0!

    Die sehn mich sicher nie wieder, totale Abzocke und Fake-Bilder, da passt aber auch gar nix.
    BW7-Clubinfo
    Kesselstr
    ZitierenZitieren

  16. BW7 Portal
  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu de70rab für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •