BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Inside Pattaya - The Pattaya Feeling

    BW7 Portal
  1. #1
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419

    Inside Pattaya - The Pattaya Feeling



    Hallo Freunde,

    soeben ist der neue Pattaya Bericht erschienen:

    Inside Pattaya - The Pattaya Feeling

    “Inside Pattaya – The Pattaya Feeling” versteht sich als Bilderreise durch Thailands Lotterstädtchen Nummer 1. Wenig textlastig, dafür voller Impressionen und Eindrücke. Außerdem machen wir einen “Abstecher” nach Bangkok und auf die pattayanische Hausinsel Koh Larn. Seht selbst, was Mann in neun Tagen Pattaya – so kurz dauerte meine beispielhafte Stippvisite – alles so erleben und am eigenen Leib erfahren kann.

    Anreise – Wohnen – Schwarze Girls im Doppelpack – Mahlzeit – Unterwegs in Pattaya – Eine ziemlich Hübsche aus den Thai Brothels – Koh Larn: Ausflug mit Thai Girl – diverse Fotosessions – Nachts unterwegs – Mehr Ebony/Black Girls – Tagesausflug nach Bangkok: u.a. „Aufwärmen“ beim Blow Job am Tresen des Kangaroo Clubs sowie Session (4 Girls) in der BarBar (s/m) in Patpong mit Einblicken direkt aus den Bars (Fotos) – Mehr Girls und Fotosessions in Pattaya mit hübschen und willigen Mäusen – Ausblicke auf Pattaya – Finale mit einem Gogo Girl der 35 Kilo Klasse aus der Walking Street.

    Special: Was die ungezogensten (und die artigsten!!!) Mädchen Bangkoks so alles mit einem anstellen

    Mit 1.600 Fotos

    Vorschau mit 50 Fotos auf unserer Reiseberichte Website

    Neu: ab sofort mit 1 mal Bezahlen alle 3 Varianten nutzen!

    [Der Online Lesen – der Streaming Bereich ist nun im Downloadcenter integriert – ohne Zuzahlung

    Bonus zum Download: ab sofort Berichte ohne Installation 1:1 online sechs Monate lang Zuhause oder unterwegs auf dem PC oder Tablet ansehen. Auch für MAC User. Die Online Berichte unterscheiden sich inhaltlich nicht von den CD Versionen]

  2. #2
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Walking Street Pattaya

    Was mir allerdings wirklich nicht klar ist: wie zum Henker bekommt man eine Thai dazu, freiwillig in einem Laden als Bedienung zu arbeiten, in der es angeblich minus 11 Grad Celsius hat?? OK, ich muss nicht alles verstehen... [Artikel mit vielen Fotos]

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Dreier mit schwarzen Girls von der Bitch Road in Pattaya

    An dem Abend habe ich beide erst mal blasen lassen, abwechselnd und zusammen. Danach haben sie sich gegenseitig etwas auf der Couch verwöhnt, vor allem lecktechnisch. Anschließend wurden beide von mir abwechselnd von hinten bedient. Der Schuss ging in beide Mündchen, sie haben sich brav hingekniet und die Köpfchen zusammengesteckt. Sah nett aus, weiße Sahne auf Schokocreme...

    Alles in allem wieder eine gute Erfahrung mit Afrikanerinnen in Pattaya. Fair, nett, engagiert und preislich im üblichen Rahmen (Beach Road Niveau) [Artikel mit vielen Fotos]

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419



    Ein wirklicher Kurztrip in Pattaya


    Sie hatte schon Vortags mehrfach gefragt, ob wir nicht eine Nacht auf der Insel schlafen sollten, jetzt erscheint es mir als das Beste, was wir tun können. Also kurz entschlossen ein paar Klamotten und die Cams eingepackt und los. Wir wollen lieber mit der Fähre fahren. One Way Speed Boat lohnt wohl eher nicht. Ein Hotel will ich vor Ort suchen, schöne Location zum Fotografieren und möglichst nah am Beach, um nachts im Wasser einen wegzustecken.

    Voll aufgebrezelt steht sie in der Tür und lächelt. Das erweicht doch irgendwie wieder mein Herz, dafür wird eine andere Stelle meines Körpers härter. Wir treiben es am Schreibtisch, im Grunde wie gehabt, aber das tiefe Feeling ist momentan weg. Ich bin doch so sensibel. Spritze ihr in den Mund wie immer... [Artikel mit vielen Fotos]

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: Auf der Suche nach Mrs. Right

    Nein, Mann kann nicht ständig auf der Mutter liegen „Zwischendurch“ hat das thailändische Seebad so einiges zu bieten, die Infrastruktur für westliche Touristen ist schlicht genial. Darum redet man auch gern vom berühmten „Gesamtpaket“, das ist das, was einen gelungenen Erotikurlaub in Pattaya ausmacht und worin sich der Ort von anderen abhebt.

    Mahlzeit!!!

    An kulinarischer Auswahl mangelt es wahrlich nicht in Pattaya. Es gibt ALLES...

    ...

    Die Thai Brothels an der Sukhumvit sind immer eine gute Alternative, wenn man mal wieder etwas anderes sehen will.

    Los geht es dort am frühen Nachmittag bis etwa Mitternacht, würde ich sagen. Dort suche ich mir gelegentlich eine süße Maus aus. Oft sind sie unrasiert und sprechen kein Englisch. Thailike halt.

    Sie hier war so eine. Nachdem ich mit der Mamasan in der Bar, hier kann man auch prima Karaoke machen, über den Preis gesprochen und diesen bezahlt habe, verdrücke ich mich – wie meist – in das “Sugar House”, ein Short Time Hotel ganz in der Nähe. Man kann freilich auch gleich im Haus bleiben, es gibt Zimmer in fast jedem Puff. Oder ein Haus weiter. Zuerst sind manche Mädels etwas scheu, da sie mit uns Farang normalerweise keinen Kontakt haben, doch das gibt sich meist sehr schnell.

    Wo finde ich die Thai Brothels in Pattaya?

    Sie war lieb und nett, es gab eher Blümchensex. Man sollte nichts Außergewöhnliches diesbezüglich erwarten. OK es gab Mundschuss gegen 200 Tipp (100 gibt’s eh immer bei mir)...[Artikel mit vielen Fotos]

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: Unterwegs in den Einheimischen Puffs

    An einem der Tage stieß ich auf sie - und habe mich spontan verliebt. Genau mein Typ. Groß, schlank, herb, taff. Hammer Body fand ich. Leider kein Wort Englisch. Auch mit ihr ging ich ins Sugar House. Die Nummer war gut. Sie war ziemlich engagiert. Und etwas „crazy“ und lustig, was immer gut ist...

    ...

    Nachdem wir in der 2nd Road einen Bikini gekauft haben, geht es ins Hotel. Wir wollen nach Koh Larn mit dem Speed Boat, aber erst mal umziehen. Und natürlich ein Morgen Nümmerchen schieben. Ich kann unmöglich unabgespritzt weiter neben der Maus sitzen, schon gar nicht in Badeklamotten auf der Sonnenliege...[Artikel mit vielen Fotos]

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Ein neuer Tag mit Thaigirl auf Koh Larn - wenn es Nacht wird in Pattaya

    Wie meist geht es auch heute wieder mit dem Speedboat rüber, Motorbike gemietet und etwas über die Insel fahren. Das hat was. Urlaubsstimmung, schönes Wetter, der Fahrtwind streicht um die Nase und die Torte hinten drauf.

    Etwas Thaifood, ein paar Drinks, faules Relaxen im Liegestuhl, zwischendurch mal ins klare Wasser zum Abkühlen. So kriegt man den Tag schon ganz gut rum...

    ...

    Irgendwann mal werde ich mir wohl einen Ladyboy schnappen, um ihn im Hotel zu fotografieren. Es gibt ja sehr viele Liebhaber des so genannten “Dritten Geschlechts”, also warum nicht. Könnte lustig werden. Und wenn er lieb ist, geht sicher auch ein Blowjob. Man sollte nicht alles zu eng sehen im Leben...[Artikel mit 40 Fotos]

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Ein paar Pics: Pattaya Skinny Bitch Fotosession

    Früh morgens picke ich in ihrem Thai Brothel an der Sukhumvit Road auf. Sie ist wie verabredet bereits landfein reisefertig. Im Apartment wird die Fotosession stattfinden. Was sie auch tun wird, zunächst lasse ich die Maus jedoch etwas arbeiten. Ich bin ziemlich geil, die Nacht zuvor habe ich allein geschlafen. Kein Mensch kann bei solchen Motiven eine Kamera ruhig halten, wenn er nicht entsaftet ist, jedenfalls ich nicht.

    Also zuerst Blasen und dann etwas das alte Rein - Raus Spiel. Diesmal wurde es ein netter Creampie. Nach dieser kleinen Lockerungsübung (und natürlich der anschließenden Dusche, gg) schreiten wir zur Tat... [Fotoartikel]

  15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: behind the scenes

    Nur ein paar Fotos: nächtliche Streifzüge durch den größten Puff der Welt[Fotoartikel]

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: On the Road

    Tagsüber schlendere ich gern die Beach Road entlang und halte Ausschau nach hübschen Mädels. Auch wenn die meisten Bordsteinschwalben (die Straße wird daher auch “Bitch Road” genannt) ältere Kaliber sind, es finden sich fast immer auch junge und hübsche Mädels. Abgesehen davon lege ich mich gern für eine oder zwei Stunden in einen Liegestuhl und esse etwas. Meist Som Tam (der allgegenwärtige Papaya Salat) und eine BBQ Makrele, mein Lieblingsfisch, dazu eine frische Kokosnuss. Alles für kleines Geld.

    ...

    Wenn die Dämmerung hereinbricht und die Säufersonne in die Startlöcher geht, wird es langsam Zeit sich ins Hotel zu begeben und sich landfein zu machen. Die nächste Nacht mit ihren Verlockungen will und sollte man nicht verpassen - später Zuhause wird man jede Gelegenheit, die man ausgelassen hat, bedauern...[Artikel]

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: mal was zum Wegficken für zwischendurch!?

    Schließlich lande ich wieder am Strand im Liegestuhl an der Beachroad. Mir läuft nichts Passendes vor die Flinte. Also aktiviere ich eine Torte über Badoo. Habe da normalerweise wenig Bock drauf, da ich die Mädels lieber 1:1 in Natura sehe, bevor ich sie buche...

    Welcher Mann träumt nicht mal davon... im Urlaub gemütlich auf dem Sonnenbalkon zu sitzen und sich bei einem kalten Bierchen in aller Ruhe einen blasen zu lassen – um dann gründlich von einer begabten Exotin abgesaugt zu werden...?!



    ...aber mit der hier habe ich Glück. Sie ist nett, begabt und willig, macht alles soweit mit und nimmt normale Tarife (1000 Short Time, bekommt von mir +500 Tip wegen guter Leistung). War zwar nicht mehr die Frischeste und auch nicht skinny, aber ich fand Wesen und Figur ansprechend.[Mehr Fotos im Blog]

  21. BW7 Portal
  22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •