BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mal wieder im Globe mt Betty und Emma

    BW7 Portal
  1. #1
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge

    Mal wieder im Globe mt Betty und Emma

    Früher war ich Fan vom Globe, aber in den letzten 5 Jahren oder mehr komme ich dort nicht mehr richtig in Stimmung. Zum Grossteil weil die Frauen dort sehr passiv sind. Nur manchmal zieht es mich halt doch dort hin. Ist halt ein geiler Club mit toller Atmosphäre. Und richtige Nieten zieht Mann dort eigentlich auch nicht. Wenn Mann allerdings zu den etwas passiveren Gästen gehört, kann man schon Mal mit Nichtbeachtung bestraft werden … Diesmal war es besser.
    Es war dieses Jahr mein dritter Besuch, 4te wenn man Silvester (Bericht steht hier) dazu zählt dort.
    Der Grund war mein gutes Herz oder viel mehr meine neue (Liebe) die ich vor 6 Wochen dort kennen gelernt habe.
    Im Forum stand eine Anfrage nach Clubbegleitung und da ich einen Besuch in planung hatte, habe ich mich mal angeboten. Wir haben uns fürs Globe entschieden. Wir sind fast zeitgleich angekommen. Mein Kollege musste etwas warten. Dann sind wir zusammen rein. Zur Begrüssung soll er mehr sagen. Für mich war es normal. Dann beim umziehen läuft mir gleich meine neue (Liebe) über dem Weg. Ich muss sie leider etwas vertrösten….Habe sie dann lange Zeit nicht mehr richtig gesehen. Anscheinend nicht nur bei mir begehrt. Keine 5 Meter weiter spricht mich die nächste an. Endlich raus aus der Umkleide und ich zeig meinem Kollegen den Club, denke ich fast ich träume. Da werde ich doch glatt von Betty überfallen. Meine Traumfrau, die eigentlich fast immer unsichtbar ist. Die sieht man nur immer kurz. Aber auch sie muss ich erst mal vertrösten. Ich hoffe nur es ist kein Fehler
    Weiter mit der Clubbesichtigung. Etwas zu trinken holen und etwas auf der Terrasse quatschen. Dann mal wieder runter, Mädels lassen sich oben keine blicken. Kollege will mal bisschen alleine sein und mache mal ein paar Rundgänge. Kollege scheint gut versorgt zu sein, ist leider eine Täuschung meinerseits. Also weiter suchen. Auf ein Mal steht Betty (23, Ro ca. 160 cm,
    lange braune Haare, KF 34 und A-B Cups) http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=532
    wieder da und strahlt mich an. Die Chance sofort ergriffen und aufs Sofa entführt. Im PST deutet sich schon an warum sie so begehrt ist. Nach einer Weile fragt sie nach einem Zimmer. Meine Antwort ist Nein. Sie wirkt sehr enttäuscht, aber ihr Gesicht hellt sich auf als ich die Terrasse vorschlage. Beim schönem Wetter einfach unschlagbar da oben.
    Endlich dort geht gleich noch im stehen mit herrlichen Zks los. So geht’s im liegen weiter und unser Hände erkunden den anderen Körper. Da sie magische Hände zu haben scheint verzichte ich aufs blasen und nach gummierung geht’s mit langsamen ficken los. Dabei immer schön knutschen. Erst sie oben, dann ich oben und irgendwann schicke ich meine Soldaten nach London… Nach dem sauber machen noch etwas kuschen und reden und dann wechseln 140 CHF den Besitzer. Noch zusammen duschen und dann verabschieden wir uns. Bei jeder Begegnung gibt es noch kleine Aufmerksamkeite
    Mal nach dem Kollegen schauen, ob es ihm gut geht. Leider sehe ich das er am gehen ist. Er fühlt sich etwas überfordert. Ok, dann bin halt wieder ganz alleine.
    In der Relaxphase werde ich so oft angesprochen wie schon lange nicht mehr. Sind auch ein paar ganz nette dabei. Wenn das so bleibt komme ich auch wieder öfters.

    Nach meiner Pause steht endlich meine neue (Liebe) Emma , Ro, 22, ca 160cm lange blonde Haare,a-b Cups, KF 34und einige Tattoos (die man auf den Fotos nicht sieht) vor mir http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=574

    Wir fallen uns gleich in die Arme und feiern unser Wiedersehen.. Auch wir verziehen uns auf die Terrasse. Auch hier schönes knutschen was nicht aufhören will und Hände sie überall sind. Jetzt wird es aber doch mal Zeit für Fo. Sie startet etwas zu fest, lässt die aber leiten. Dann wird es Zeit zum ficken. Endlos lange und langsam lass ich mir im Missio zeit. Aber auch schicke ich meine Soldaten mit einem lauten Aufschrei nach London. Und dann ist die halbe Stunde auch schon fast um. Noch bisschen AST und geht es zum Wertfach wo schon wieder 140 CHF den Besitzer wechseln….Noch mal zusammen duschen und schon wieder eine Verabschiedung. Doch von ihr gab es auch bei jeder Begegnung kleine Aufmerksamkeiten.
    Den Tag noch etwas ausklingen lassen, was essen, etwas Sauna und Whirlpool. Eine Show gab es auch. Da wurde einer (Geburtstagskind?)von 5 Mädels auf der Bühne vernascht.

    Falls es so bleiben solllte, sieht mich der Laden wieder öfters. Aber das habe ich vor ein paar Jahren schon Mal gesagt.
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •