BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eda aus Rumänien bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge

    Post Eda aus Rumänien bei den Herzdamen

    Ich habe über Eda in der Suchfunktion noch nichts gefunden, daher das neue Thema

    http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...m%C3%A4nien&t=

    Ich war heute bei ihr. Vorher habe ich telefonisch einen Termin ausgemacht.
    Als sie dann im Zimmer war, war ich zunächst sehr begeistert von ihr. Sie war sehr hübsch (sah noch besser aus, als auf den Bildern der Hompage), war schön dünn und hat kleinere aber schön handliche Brüste, so wie ich es mag . Auch die schwarzen Haare machten sie sehr attraktiv und sie machte einen fröhlichen Eindruck. Positiv war auch, dass sie Deutsch in den Grundkenntnissen beherrschte und man wenigstens etwas Small Talk mit ihr machen konnte.

    Vom Service her war ich aber dann nicht mehr so ganz zufrieden. Der BJ war objektiv ganz gut und auch der GV war nicht schlecht (sie warsehr eng), aber sie war zu sehr distanziert und zu wenig "leidenschaftlich". Es war eher wie in einem Laufhaus, so empfand ich es zumindest.
    Beim ersten Mal bin ichl, aufgrund ihrer heißen Optik, relativ schnell gekommen, beim zweiten Mal wurde es aber doch deutlich schwieriger, da sie sich nicht wirklich große Mühe gegeben einen heiß zu machen.
    Sie erwähnte mehrmals, dass es ihr sehr warm ist (zu diesem Zeitpunkt waren es draußen 26-28 Grad) aber ich brauchte auch nicht die mega Aktion, sondern eher mehr Zärtlichkeit.
    Auch die ZK begrenzten sich auf zwei Küsse am Anfang , was ich auch sehr schade fand.

    Fazit: Heiße Frau, die mega hübsch ist, doch der Service ist etwas leidenschaftslos. Vielleicht lag es auch am warmen Wetter, oder an etwas anderem.
    Das Date war definitiv kein Reinfall, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Eda gehört zu meinen Favs, aber nicht für GF6. Ihr Deutsch ist doch o.k.
    Meinen Bericht, der das ausführlich beschreibt, findet man auf den ersten Treffer, war nicht schwer:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...t=Eda+herzdame
    Jake-Blues hat den thread begonnen und deckt sich im Wesentlichen mit deiner Erfahrung. Schade dass du das nicht vorher gelesen hast.
    Aber probiers nochmal, mit anderer Erwartung.
    Geändert von warbird157 (26.05.2018 um 23:32 Uhr)

  3. #3
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    @Flibsen: Nach dem zu urteilen was Du von Eda erwartet hättest, geh mal zu Susi dort.
    Geändert von warbird157 (26.05.2018 um 23:54 Uhr)

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •