BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 223

Thema: BlackKnight - Pattaya - Hardcore....

    BW7 Portal
  1. #76
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge

  2. #77
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Wow, war das gestern fun.... und heute in der Duck bei Suppe, 3 Tee und 2 Cola + Zigarre=> nichts.. gar nichts in den 2.5 Stunden die ich da war null customer...Hammer....

    Gestern hatte ich ja mit Yip wild geflirtet, plus einige LDs für Rony , Yip und was weiss ich wenn noch... das hat Yip wohl keine Ruhe gelassen, also haben Sie und Cashier mir ein unmoralisches Angebot gemacht: Yip upstairs auf short 1500 + 500 für loom + 350 für BF.... dieses 2350 AI Angebot musste ich jedoch dankend ablehen, und hab Sie mal über ST Preise + BF und Loom aufgeklärt... mein Angebot 1200 Lady, 300 Room und BF ... na da mussten die Ladys dann dankend ablehen 555.... wir sind aber alle noch dicke Freunde....

    Bin dann auf ne kleine BJ Bar Tour, aber war heute nix dabei... deshalb schon um 16 im Excite, soi Excite aufgeschlagen... grosses Hallo. Die Belegschaft hat sich etwas gedreht, und viele Mädels neu und oder im Urlaub... egal, eine neue im Japan Skinny Fickmichstiefellock war da und DIE wollte ich... Jaja... ab auf Loom denn ich war geil... meine Güte hat das Mädel meinen Schwanz runtergezogen...DT genial.... dicke Schamlippen ... grosser Kitzler, sehr gut die Gute... das war ein Höllenritt (plus tiefes doggy) bei Feinkost Zip... super genial...cif und alle happy... runter, bisschen mit Mamaaaaaaa gelabert und versprochen später so wohl als auch nochmal zu kommen...555

    Mein Pla in der La Poste war etwas komisch gestern, da bleib ich mal etwas weg... und prompt gewinnt sie mit dem Los, dass ich ihr gekauft habe 2000 tbh in der Thailottery ... Jaja Mädels, immet schön brav zu BK sein...dann gibt es Asche...555....

    Im Smoking Joes pulled pork und Mousse au chocolat gefuttert.... heim ... relaxen... excite T-Shirt an und wieder los... wohin? Soi exite ... ins Excite....

    Uhiiii.... das wurde noch wild... Mensch bin ich platt... also yinluck und Ae hatten sich um mich gekümmert... Ae ist der Superstar, deshalb war es ein komnen und gehen bei Ihr... aber beide haben mich mörder heiss gemacht und waren gut mau...

    ... na dann upstairs for double trouble... meine Fressen gingen die ab. Schon beim Duschen eine Lebenshow in die ich einbezogen wurde... auf dem Bett ging es weiter; keine Ahnung welche Muschis mir schmatzend und stöhnend ins Gesicht geballert wurde...Wahnsinn ... dachte schon wir sind ein Konklomerat aus Leibern... meine Fresse war dauerhaft klatsch nass, auch als ich gevögelt wurde.... erst als ich yinluck doggy hatte, hatte ich wieder den Durchblick. Aber Ae stand dann gebückt über ihr und präsentierte mir ihren Arsch mit den Worten: fuck my ass with tongue... was für ne Nummer... so ging das eine Weile mit Stellungs- und girlwechsel, bis ich auf dem Rücken liegend einen doppelten BJ bekommen habe, den ich mit Abschuss quittierte.... beide haben mich abwechselnd sauber geleckt und gesaugt... Wahnsinns girls...

    ...dann kam noch Frank der Besitzer und wir (plus An - Mamaaaaaaaa) haben ordentlich getankt, so dass ich heute total platt bin. Sorry an den FK...bin tot...555 ....muss nachher noch 1500 ins Excite bringen.... i was running out of money....
    Geändert von BlackKnight (17.07.2018 um 07:47 Uhr)

  3. #78
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Hast es ja wieder ordentlich Krachen lassen, aber so hab ich dich ja erlebt.

    Tag 11:

    Wieder Standardprogramm, ab ins Royal Garden zum Kaffee und Kuchen. Danach etwas Shoppen, ja muss auch mal sein. Auf dem Rückweg dann am Abend noch in meine Stamm Thaiküche eingekehrt zur Fisch-Nudelsuppe, super lecker. Nebenbei das nächste Date klargemacht, Nana 19 mit einem Traum von einem Körper und zum Glück auch mit ein wenig Titchen. Gerdae Mal 149cm groß , aber eine Sexmaschine vor dem Herrn oder besser gesagt Buddha.

    Kaum in der Tür schon rumgeknutscht und noch nicht Mal am Bett angekommen hatte sie schon ihre Hand in meiner Hose. Leute, was für ein Gefühl. Musste meine Lust dann doch kurzzeitig bremsen, denn die Dusche war noch angesagt. Ich also ins Bad und als ich gerade das Wasser andrehen will, steigt sie zur mir unter die Dusche, wow. Also erstmal schön mit Shampoo eingeseift, dabei an jede Stelle gedacht, was ein Spass. Sie hat mir dann erstmal schön die Stange poliert. Yes, i am in heaven! Schnell abgeduscht und ab aufs Bett. Knutschen, Fummeln und danach in die 69 und uns Gegenseitig verwöhnt. Lümmeltüte über und sie dann ordentlich genommen bis ich kam. Erschöpft von ihr runter und erstmal ne Pause. So hab ich wenigstens die 2. Halbzeit gesehen. Spiel vorbei, begann meins wieder. Erstmal an ihren süssen Titten geknabbert und meine finger zwischen ihren Beinen. Danach sie auf mir rauf und Reiter gemacht. Leute was soll ich sagen, irgendwann kam es mir, nach endlos vielen Stellungen. Die Kleine hatte mit total ausgepowert. Da ging gar nix mehr. Also ab zum Schlafen. Mein Morgen begann dann mit einem Guten Morgen BJ mit Mundschuss, der es in sich hatte. Eigentlich war ich noch immer geplättet von der Nacht, aber Nana hat echt den aller aller letzten Tropfen herausgesaugt. Oh Mann. Ab uner die kalte Dusche, die Kronjuwelen kühlen. Hab ihr dann 2500 gegeben und eine Abschiedskuss.

    Tag 12:

    Der Rest des Tages war zum Relaxen. Mittags ab zum Schneider meine 5 neuen Hemden abgeholt. Top Qualität! Am späten Nachmittag zu Starbucks fürn Kaffee und auf dem Rückweg haben mich dann doch die Mädels vom Massage Salon bekommen. So ne Süße, 27 spricht kaum English. Wollte eigentlich ne Aroma, bekam aber die Ölmassage. Dafür war die Supergut. Nein, es war keine Spezialmassage. Sie deutete an sie wäre Single und ich zeigte ihr den Daumen nach oben. Anschliessend rüber zum Walkabout Creek Pub, war aber irgendwie tote Hose da, nur alte Vögel. Nach 2 Bier dann ab ins Hotel und alleine ins Bettchen, was für eine Erholung.

    Tag 13:

    Heute war eigentlich geplant, das BK und ich uns nochmal Treffen und gemeinsam losziehen, aber der Beste hat wohl den letzten Abend zu ausgiebig gefeiert. >alter Mann sollte seine Grenzen kennen< Dann zieh ich wohl heute Abend alleine los, vielleicht kann ich mir ja Sanita vom Club69 angeln, ist jedenfalls eine Sünde wert die Süße.
    Geändert von malamute (17.07.2018 um 08:38 Uhr)

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  5. #79
    Junior Member
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    37
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    ...
    ...dann kam noch Frank der Besitzer und wir (plus An - Mamaaaaaaaa) haben ordentlich getankt, so dass ich heute total platt bin.
    Ähm... Cheffe heißt doch Jochen 😉

    Aber echt geile Session ... wie so oft kommt's unverhofft und ungeplant am Besten 😝

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SwingmannFFF für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Hau rein Killer.... have fun... ja, das war bei immer so... grenzenlos dämlich... bist ein klasse Typ...

  8. #81
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Stimmt.. verdammt... Swing... hab ihn gestern immer Frank genannt .... war gerade dort und in der Tat: Yinluk und Ae sind Schwestern ... und damit hatte ich gestern mit den 2 einen teuflisch genialen:

    SISTER ACT

    ... good luck for me...thx Budda...... böser, böser BK
    Geändert von BlackKnight (17.07.2018 um 13:25 Uhr)

  9. #82
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Gestern ist schneller erzählt. Bin spät aufgestanden und hab mir einen steamed snapper im kleinen foodcourt nebenan gegönnt... sehr lecker

    ... dann bin ich ordentlich gelaufen um den Alc rauszuschwitzen; komplette BR plus Walking und zurück. Dabei Wäsche abgegeben, Schuhe gekauft,Tee in der Duck und Geld gezogen. Mein Buch fertig gelesen und meine Schulden im Excite beglichen.

    Da bin ich allerdings so gegen 16 bei einem Soda mit Jinjin Zimmern gegangen, 26, tolles Lächeln, mega Rückentatoo und kleine saggy Tittchen... die geschwollene Clit zu lecken und mit der Zunge ihr nasse Pussy zu knallen war mal voll ihr Ding... gierig ung geil ging's es klasse mit Missy, doggy und riding weiter bis ich in ihr München gekommen bin.... brav....
    An (Mamaaaaa) war dann auch da als ich wieder runter gekommen bin; aber mit big hangover....555... wie meine Schwestern von gestern ; völlig platt...... aber sooooo süss

    Nach einem Chicken Rice im Central habe ich einen Döner dort mitgenommen und bin zufrieden nach Hause gewackelt... gegessen, gelesenen und um 22 Uhr war Nachtruhe bis um 4 Uhr.

    Da kam mein Zimmernachbar, ein kleiner dicker Spanier heim, um mit einer Mausi Party zu machen. Musste kurz Rauch reinlassen. Hat es trotz mau eingesehen, und danach war auch soweit Ruhe...

  10. #83
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Bei Qatar airways kann man 48 Stunden vor Abflug schon online einchecken, was ich gemacht habe und problemlos funktioniert hat. Das sagt dann aber auch, dass ich mich urlaubsmässig auf det Zielgeraden befinde...

  11. #84
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Zeilen, verkürzen diese doch meine Wartezeit!

    Gutes Fleisch gibt's auch bei Steak & Co in der Soi Lenkee und schräg gegenüber ist die Bunny and Spa Massage.
    Beides nicht billig, aber gut!
    In der Massage geht es ab 1800B. los, dafür gibt es auch Room mit Kreuz (Zum fixieren) oder Stuhl mit Loch. Die SD sind gut belastbar. Einfach der Cheffin sagen, was man mag...
    War heute dort....Bunny+Spa Massage....... Schild oben zerpflückt, Shop leer... for sale dran....... vielleicht bekommst du, wenn du wieder hier bist, raus ob sie nur umgezogen sind...... hörte sich nämlich gut an....

  12. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tut mir leid.
    PATTY ist ständig im Wandel, im Februar war noch Betrieb...
    So ein Kreuz findet man auch im The Castle, ein Fetisch Club an der 3. Strasse. Aber unter 5000B. geht da nichts.
    Daneben in der Buffallo Bar kann man in Ruhe was trinken. Gibt auch nette Unterhaltung allerdings ü 30.

    Guten Heimelig und danke nochmals!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  14. #86
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Soll Heimflug heissen...

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  16. #87
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Na dann letzter Tag...los...Aufstehen... Frühstück im kleinen Foodcourt: Pad Krapao Gai und ein mixed Smoothie....

    Öl Massage in Anna Massage... ne süsse junge babbelt mich an, wir reden... Sie bringt mich rauf, Take opppp, wait Moment... ok... rein kommt: ein Mütterchen 60 up oder so... ich muss nacktschwänzlig loslachen... ziehe nur meine short an nimm Mütterchen an die Hand und downstairs.... die Junge ist überrascht...ziehe die faule Maus aus ihrer Stellung hoch und lasse Omili ... platzen.... ja , ja motzend kommt sie mit... die Massage ist wieder erwarten sehr gut... aber ihr Happy Ending Angebot will ich dann nicht mehr...Sie wieder überrascht....

    Geil wird es gleich darauf mit Pla aus der La Poste... denn die hat mich vermisst.... keine customer, keine Kohle.... und dementsprechend gibt sie Vollgas... Herrlich dieser Vermissungsfaktor... GF6 und ZA, sowie grosses in den Mund spritzen... Geil war es...

    Wollte die Empfehlung Bunny und Spa Massage von FK p mal checken... leider sind sie entschwunden.... vielleicht bekommt der FK ja dann mal mehr raus....

    Bisschen abhängen in der Duck mit Tee und lesen...sabai...

    Hab mir noch nen ganzen steamed fish gegönnt bei Tann... sehr lecker... nach dem Duschen hatte ich die Wahl...soi 6 sicher, aber was Bekanntes oder was Neues ??? Hab wie ein Erwachsener die die Entscheidung getroffen und ne Münze geworfen.... Was Neues...

    ...habe mich für den Ruby Club entschieden... viele Engländer dort aber no Problem; habe mich von Bai anstrahlen und anlabern lassen.... Süsse Maus, toller Arsch...also aufwärts... Sie hat sich nicht nur als sehr sexy erwiesen, sondern auch als 3 holer... Holla die Waldfee... DT ging nicht ganz, lecken war ok, aber vögeltechnisch ganz weit vorne... Sie mag es wenn abwechselnd ihr Arsch und Pussy bedinnt werden; vorzugsweise in der Missy... und weil das Ärschchen so süss war musste ich da unbedingt drauf abladen.... yes... das war fun... nach 2 LDs und 2 SML bin ich über die soi 6/1 verschwunden, nicht noch bei Bekannten vorbei und abstürzen...

    ... im 7 eleven noch ein kleines Fertiggericht warm machen lassen und gut war es...

    Ach ja, der FK und ich waren nicht in der Lust on soi 6 sondern in der Lucky Love...upsi, soory

  17. #88
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge

  18. #89
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Nachtrag Tag 13:

    Bin Abends doch nicht mehr in die Soi 6. Es kommt meist anders als man denkt. Komme vom Tukcom zurück da winkt mir die Kleine von der Massage am Vortag zu und zieht micht direkt in den Salon. Hatte wohl kein Bock auf die Horde Inder, die auch massiert werden wollten. Also rein Ölmassage. Ich liege kaum, da fängt sie an und erzählt, wie sehr ich ihr doch gefallen usw. Naja, süß ist sie wirklich, also schnell Line Id's ausgetauscht. Läuft alles per Übersetzung, sie kann ja kein Englisch. So nach ner halben Stunde kam dann plötzlich der Spruch, sie würde mich lieben und heiraten wollen. Ja nee, ist klar. Darauf ich, sie würde mich ja gar nicht kennen und mir wäre das alles viel zuuu schnell. Ich hätte meine ID nicht rausgeben sollen. Jedenfalls nach der Massage kamen Nachrichten ohne Ende. Irgendwann hab ich sie dann blockiert, war einfach zu nervig. Später am Abend dann ins Walkabout Creek. Der junge Hüpfer (24) war wieder da und willig mit ins Hotel zu kommen. Gesag, getan. Barfine 300 und 2000 für Longtime. Was soll ich sagen, gevögelt , gevögelt und nochmals gevögelt. Einfach nur himmlisch.

    Tag 14: Bin am späten Mittag rüber auf den Grand Hall Market (Soi Buakhao Markt) der direkt an der Kreuzung South Pattaya Road und Soi Buakhao ist. Stickige schwüle Luft dazu noch jede Menge Menschen. Bin da Mal in aller Ruhe durch und habe interessante aber auch abstoßende Dinge entdeckt, wie geröstete Kakerlaken.

    Naja sollen sie Essen wenn ihnen schmeckt. Zurück ins Hotel zum Nickerchen. Abends wieder raus zum Starbucks ins Tukcom, dort auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen wieder das Treiben der Strasse beobachtet. Siehe Plötzlich meine beiden Mädels aus dem Walkabout Creek vorbeilaufen und sie sehen mich. Kurz geplaudert und zum Kaffee eingeladen. Waren auf dem Weg zur Arbeit, aber für Käffchen war noch Zeit. Sie fragten ob ich später wieder vorbei kommen würde. Ich musste verneinen, denn ich hatte ein 2 Tages-Date. Meine Halbchinesin kommt und bleibt, da ich am nächsten Tag mit ihr zum Sanctuary of Truth will. So kommt es dann auch. Pünktlich um 21 Uhr steht sie vor der Zimmertür. Sie ist willig und geil, also wie immer. Es geht sofort aufs Bett. Bekomme einen genialen Blowjob mit Mundschuss. Danach will sie mich unbedingt ficken. Klar doch, da bin ich dabei! Also Tütchen drüber und die Lanze eingelocht. Sowas von schön eng, totaler Wahnsinn. Habs ihr dann in verschiedenen Variationen der Löffelchenstellung besorgt, bis zum bitteren ähm spritzigen Ende. Danach war Sense, alter Mann braucht Erholung.

    Tag 15:

    Noch immer geschafft von der Nacht, mit ihr zum Frühstück und danach los in Richtung Sanctuary. Mit dem Baht Bus bis kurz vor dem Dolphin Circle, der gar kein Kreisverkehr mehr ist. Und irgendein merkwürdiges Gebäude wird da gebaut. Soll aussehen wie ein Flughafen Terminal, die Eingänge haben sie als Gates bezeichnet und direkt davor haben sie eine echte Boeing 737 aufgebockt. Ist aber wie gesagt noch im Bau. Wenn jemand weiß, was das mal werden soll, bitte bescheid sagen bin neugierig. Also raus aus dem Baht Bus und ein paar Meter gelaufen zum Taxi. 300 Baht für die Fahrt zum Tempel, keine Ahnung ob es zu viel war, auf Motorbike für 2 Personen hatte ich kein Bock. Dort angekommen, dann die Rufnummer der Taxifahrerin bekommen, denn ich wollte nicht, das die dort wartet. Wollte mir alles in Ruhe ansehen. 500 Baht Eintritt pro Person ist schon happig, aber okay. Mann kann noch Pakete dazu kaufen, wie Speedboot, Pferdereiten, Elefantenreiten, Kutschfahrt+ Massage. Finde das ist aber alles nur Touristennepp, den man kommt bequem zu Fuß da überall hin. Hatte schon vorher Fotos von dem Tempel gesehen, aber wenn man davor steht ist das was anderes. Echt beeindruckend, die Größe und die Abeiten, alles aus Holz. Ich würde es Mal als ein Muss zum Ansehen bezeichnen, wenn man hier ist. Wir sind dann noch zu einer Vorführung dort beim Tempel, mit Tänzerinnen ind traditionellen Gewändern und Schwertkämpfer, die auf lustige Weise, das Publikum mit eingebunden haben. So nach 3.5 Stunden waren wir dann durch und haben uns wieder abholen lassen. Ab zum Central Festival, Eis essen. Danach zurück ins Hotel zum gemeinschaftlichen Nickerchen. Am späten Abend sind wir dann nochmal zum Central Festival, wollten im Yayoi japanisch Essen. Wirklich sehr lecker und habe für 2 Personen keine 500 Baht bezahlt, was will man mehr. Danach in Ruhe wieder zurück ins Hotel, um mich intensiv verwöhnen zu lassen.

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  20. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das neue Einkaufszentrum am Dolphin Kreisel heisst Terminal 21. Soll Ende des Jahres eröffnen.

    (Bild von letzter Woche)

    So ein Ding steht schon länger an der Asok Station in BKK und ist sehenswert.

    Noch ein Tip,
    wenn man etwas Abseits der Bahtbuslinie in Pattaya unterwegs sein will, dann ist Grab Taxi super.
    https://www.grab.com/th/en/
    App laden.
    Standort freigeben, Ziel eintragen und es erscheinen Preisangebote von Taxen. Eine Auswählen und man sieht wie das Taxi kommt. Die Wagen sind i.O. der angegebene Preis wird anstandslos Akzeptiert.

    Auch ein Dank an Dich und weiterhin viel Spaß!

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  22. #91
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Am letzten Tag schwingt bei mir immer etwas Wehmut mit... will halt nicht weg...

    Es endet wie es begonnen hat mit einem Smoothie - Beeren - Hammer und Käse/Schinken Panini zum Frühstück im Malmalute Cafe.... danach mit meinem Pla ausgemacht sie um 12.30 in der Bar zu treffen... da sind wir die einzigen; auch mal witzig... Toller GF6, Abschiedsgeschenk von ihr Tränchen... volles Programm...

    Gegessen habe ich ne Ladung BBQ Tigerprwans mit nur Manao bei Tann...

    Danach heim und packen... sehr genial... schon meinen 10/11 2018 Aufenthalt gecheckt...alle sanuk.

    Cherry Taxi war pünktlich da... Driver war sehr relaxed... hab ihn mal gebeten den Meter anzumachen... hatte ja schon vorher wie immer 1.000 ausgemacht... also vom Hotel Pattaya bis Airport genau 1.090 THB ohne toll collect (+ 105 THB)....

    Null Stau, weder auf der Strasse, noch beim Customs, etc.
    Gibt ein Massage Center im G- Bereich; 30 Minuten 650 thb. WiFi ist ja seit ner Weile komplett frei.

    Erster Flug halb leer... sonst alles ok... pünktliches Boarding...

    2 ter Flug komplett ausgebucht... Eine Stunde Verspätung...genervt mache ich die Ohrstöpsel rein und bin 5 Stunden mal weg.... Träume von Weisswürsten, Weißbier, süssem Senf und Brezn... das gönne ich mir dann auch noch draussen im Biergarten des Airbräu um 08.00 Uhr als Frühstück...

    thats it...

    Fazit: Hotel April Suites genial für mich, Mädels zum Teil echt die Hölle; Hammer Sessions, Futter und Party spitze, viel gelesen und sabai gemacht...Massagen klasse...

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub; heisst Samstag 27.10 18 mit Swiss ab ZRH nonstop nach BKK gebucht und bezahlt, sowie 14 Tage April Suites und 7 Tage Galleria 10 BKK gebucht und bezahlt....

    Danke für euer Interesse, Beiträge, Infos, Dankes und mehr.... hab euch alle lieb ===> euer BK....

    Btw. T-99

  23. #92
    Junior Member
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Danke

    Danke Blackknight,

    für deinen Bericht aus dem Seebad, es war immer ein Vergnügen, deinen Erlebnissen beizuwohnen.

    Gruss KDC

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Khundiatcoke für den nützlichen Beitrag:


  25. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Danke BK für deine Berichte, haben Spaß gemacht diese zu lesen und deine Abenteuer so zum Teil mit erleben zu können
    Geändert von utari (20.07.2018 um 18:17 Uhr)

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  27. #94
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Kein Thema, jeder wie er kann. Habe nur etwas zu oft hier reingeklickt um dann jedes mal festzustellen, dass es immer noch nur um die Vorbereitung geht... bin aber vertröstet, wenn der Bericht dann auch dem Titel entspricht. Also kein weiteres blablabla sondern Hardcore in Pattaya. Bin schon gespannt

    Kann mich BTW auch ohne Sabber an der Backe freuen...
    Btw... und so ist es dann auch geschehen

  28. #95
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Blackknight, was hatte der Juli Trip dir gekostet? bzw. wie sind die Kosten und bist du an deinen Planbudget von 200€ pro tag gekommen?

    was hast du für Oktober bereits ausgegeben für die fixen kosten?



  29. #96
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von saftbefehl Beitrag anzeigen
    Blackknight, was hatte der Juli Trip dir gekostet? bzw. wie sind die Kosten und bist du an deinen Planbudget von 200€ pro tag gekommen?


    was hast du für Oktober bereits ausgegeben für die fixen kosten?


    Ja, etwas drunter...


    599,-- Flug

    25,-- pro Tag Hotel × 20 Tage -- 500,--

    ==> 1.099,-- Basiskosten ...

    Geändert von BlackKnight (22.07.2018 um 04:54 Uhr)

  30. #97
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge

  31. #98
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge

  32. #99
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Vorsicht Kamera...
    Denkt ihr, dass die Bussgeldbescheide für die erwischten Verkehrssünder ins Ausland (Europa) nachgeschickt werden?
    Wird nur brenzlig sein für die Kraftfahrer, die auf frischer Tat erwischt und gleich zur Kasse gebeten werden.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  34. #100
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass die Bussgeldbescheide für die erwischten Verkehrssünder ins Ausland (Europa) nachgeschickt werden?
    Wird nur brenzlig sein für die Kraftfahrer, die auf frischer Tat erwischt und gleich zur Kasse gebeten werden.
    lach..und wenn niemals zahlen
    habe 10 offene Bußgelder aus Österreich u Ungarn
    nie bezahl...passier gar nix
    selbst die Ösis schreiben Briefe die hier keine sau interesieren. leider zahlen die meisten bürger aus Angst.

  35. BW7 Portal
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •