BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 223

Thema: BlackKnight - Pattaya - Hardcore....

Baum-Darstellung

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Nachtrag Tag 5:

    Nachmittags meldete sich die Kleine von Tag 4, die die ihre ID-Card nicht dabei hatte. Sie hatte Abends Zeit, ob wir uns nicht treffen wollten. Klar wollte ich, aber wenn ich gewusst hätte wie das endet, dann hätte ich wohl lieber abgesagt. Naja am Abend getroffen und dann rein in eine der vielen Thai Küchen auf der South Pattaya Road und dann knallte und schüttete es aus Badewannen. Nach dem Essen dann halbwegs trocken ins Hotel. Widerwillig rückte sie ihre ID-Karte an der Rezeption heraus, aber anders gehts hier nicht. Auf dem Zimmer dann erstmal noch etwas gequatscht und dann ab aufs Bett. Leider kam von ihrer Seite keinerlei Initiative, noch sonst irgendetwas. Blieb die Arbeit an mir hängen. Hab sie zwar schön ordentlich durchgevögelt, sie blieb aber weitestgehend emotionslos. Das hab ich schon ganz anders erlebt, da haben sie einen fast die Klamotten vom Körper gerissen. Naja es ist dann bei einer Nummer geblieben. Zum glück war der Sex for Free, hätte fü die Leistung auch nichts bezahlen wollen, wenn man überhaupt ansatzweise von Leistung ihrerseits reden kann.

    Naja Tag 5 ist rum und Tag 6 wird eine neue Lady bringen. :-)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •