BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 223

Thema: BlackKnight - Pattaya - Hardcore....

    BW7 Portal
  1. #26
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    Ich sehe du kennst auch die News-Seiten. In 9 Tagen gehts los und die Hormone beginnen zu tanzen.
    Aber sowas von... freue mich echt wieder... auch wen. Der letzte Ende März für drei Wochen war

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Das ist auch das schöne... Die Variationsmöglichkeiten an girls in Pattaya....
    Blacky, Osteuropäisch, Asiatisch.... habe in Kenia noch nie ne Thaikooker gesehen...
    Ist tatsächlich auch die osteuropäische Fraktion gut verteten? Gibt es dazu konkrete Tipps?

  3. #28
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Klar... die WS allgemein und die Mixx Disco im speziellen....

  4. #29
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Und: noch 1 Woche bis Abflug

  5. #30
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Bis dahin kriegen wir die ersten drei Seiten schon mal voll. Oder vier
    Geändert von grubert (30.06.2018 um 19:51 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  7. #31
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Bis dahin kriegen wir die ersten drei Seiten schon mal voll. Oder vier
    Bestimmt... ust halt privat und authentisch bei mir und ohne geschäftliche Hintergedanken... freue mich eben immer wieder... Schade wenn das bei dir dann nicht mehr so ist, odet du es nicht mehr Kund tust... aber egal...

    Leben und leben lassen... nicht wahr

  8. #32
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Kein Thema, jeder wie er kann. Habe nur etwas zu oft hier reingeklickt um dann jedes mal festzustellen, dass es immer noch nur um die Vorbereitung geht... bin aber vertröstet, wenn der Bericht dann auch dem Titel entspricht. Also kein weiteres blablabla sondern Hardcore in Pattaya. Bin schon gespannt

    Kann mich BTW auch ohne Sabber an der Backe freuen...

  9. #33
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Na dann darfst dich freuen... oder auch nicht... wie auch immer... aber: erst muss ich es wieder erleben bevor ich schreibe... also noch etwas warten... oder ich stelle für das dringende was vom März ein...

  10. #34
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Ich mache im übrigen live bzw. Tagesberichte ... einfacher Grund: ich kann und will mir einfach nicht über Tage und Wochen alles merken...

  11. #35
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Btw 2... das find ich gut das du dich mit oder ohne oder mit etwas Sabber freuen kannst ... egal ... Hauptsache du freust dich und bist in dieser Hinsicht nicht schon abgestumpft.... Hau rein

  12. #36
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Abgestumpft würde ich es nicht nennen, aber es ist wahr, mit den Jahren setzt schon etwas Gewöhnung ein und man ordnet alles für sich selbst anders ein als in den ersten Jahren. Denke da an die Amis, die immer vom "besten BJ meines Lebens" reden, nur weil ihn eine Tante mal kurz in den Mund genommen hat. Ist halt doch alles relativ und mit der Zeit wird man verwöhnter und anspruchsvoller. Aber ich bin schon noch vergnügungswillig und begeisterungsfähig, keine Bange

    Schön, wenn man sich freuen kann und das ist der Punkt, worüber ist nicht so wichtig und wie gesagt relativ.

    Liveberichte: sicher eine Möglichkeit und in Foren immer gern gesehen. Ich würde auch ständig die Hälfte vergessen, es ist schon besser, wenn man unter dem Einfluss des soeben frisch Erlebten schreibt. Ich selbst mache das meist per "Tagebuch", also dann, wenn ich Zeit und Muße habe, meist kurz vor oder nach dem Schlafen, tippe ich ein paar Seiten in den Schleppi.

    Vor allem aber helfen mir die Fotos, mich zu erinnern. Es ist schon fast etwas kurios... ich habe sicherlich eine nicht unbedeutende, sechs stellige Zahl an Fotos gemacht in den letzten 20 Jahren, aber immer, wenn ich zufällig auf irgendeines stoße im Net, weiß ich auf der Stelle, das ist meins und das habe ich dann und dort gemacht. Überrascht mich oft selbst. Visuelle Eindrücke sind halt noch mal anders. Also nimm die Cam mit

    Hau rein und lass nix anbrennen...

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  14. #37
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Danke dir...

    Ja, da werden sich meine Berichte unterscheiden... ich stelle keine Fotos ein...

    Rest steht

  15. #38
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Ja, da werden sich meine Berichte unterscheiden... ich stelle keine Fotos ein...
    Schade, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Alte Weisheit, aber stimmt.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  17. #39
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Ja ich weiss... das Leben ist hart....

    Aber: noch 5 Tage

  18. #40
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss... das Leben ist hart....

    Aber: noch 5 Tage
    Hart? Eigentlich nicht. Hast noch 5 Tage Zeit dir eine Hosentaschenknipse zu kaufen und Deine Harcore - Berichte aufzuwerten - und zu untermauern
    Geändert von grubert (02.07.2018 um 15:57 Uhr)

  19. #41
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Schade, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Alte Weisheit, aber stimmt.
    Alte Weisheit... stimmt ... damals gab es aber auch das Thema Schutz und Recht am eigenen Bild nicht

    Auch nee Weisheit diesbezüglich, nur nicht so alt: das Internet vergisst nicht

  20. #42
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Sonnige Grüße aus Pattaya Jungs, echt heiß hier! Gestern in Bangkok 36°. Kommst aus dem Flieger dessen Klima auf Hochtouren gefühlte 15° produziert hat und dann Bangkok mit 36°, fühlte mich, als ob mir einer eins übergebraten hat. Naja man gewöhnt sich dran. Was soll ich sagen, erste Nacht und gleich eine Erhfahrung der unerfreulichen Art gemacht. Hatte mir ein Mädel über meine Datingseite ins Hotel bestellt. 160cm groß und etwas zu sehr Skinny für meinen Geschmack. Naja die Brüste vom Doc gemacht, bis dahin alles okay. Nachdem die Klamotten runter waren, stellte ich dann fest, das es ein voll operierter Ladyboy war. Vom Gesicht her war er/sie nicht zu erkennen, auch sonst ließ nichts darauf schliessen. Jedenfalls war die Überraschung groß, den ich wollte ja ein Mädel. Aber dachte mir komm egal, einlochen möglich also mal probieren. Gesagt getan, war ne Erfahrung der anderen Art. Er/Sie hat sich sehr bemüht und der Service war 1A, mit Happy Ending aufs Gesicht. Dann gabs ne Massage und danach nochmal ordentlich gepoppt. War danach aber total müde, unter anderem auch vom Flug, hab ihr 2000 in die Hand gegeben (sollte eigentlich overnight werden) und sie dann nach Hause geschickt. Bin dann friedlich und entspannt alleine ins Bettchen.

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  22. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    War danach aber total müde, unter anderem auch vom Flug, hab ihr 2000 in die Hand gegeben (sollte eigentlich overnight werden) und sie dann nach Hause geschickt.

    Was fürn Preis habt Ihr denn vorher ausgemacht für Longtime?
    Weil wenn Ihr weniger ausgemacht habt oder du für LT 2000 ausgemacht hast und ihr aber für ST dann trotzdem die 2000 gibst,versaust DU nur die Ladys(boys) damit!!!!
    Geändert von Satyros (06.07.2018 um 09:13 Uhr) Grund: Zitat aufs Wesentliche gekürzt.

  23. #44
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Sehr geiler Start schon mal... und eine klasse neue Erfahrung.... Respekt und Gratulation....

    Kann es auch nicht mehr erwarten bis Samstag Abflug....

    Hau weiter rein und halte uns bitte auf dem Laufenden...das lässt mich mal hier die Zeit besser überbrücken ...

    Grüsse und danke dir BK

  24. #45
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.931 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Kann es auch nicht mehr erwarten bis Samstag Abflug....
    Leider sind es aber auch nur noch 16 Tage bis zum Rückflug...

    Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Zeit, BlackKnight.
    Geändert von Bruce Willi (05.07.2018 um 21:03 Uhr) Grund: Singha pur!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  26. #46
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Was fürn Preis habt Ihr denn vorher ausgemacht für Longtime?
    Weil wenn Ihr weniger ausgemacht habt oder du für LT 2000 ausgemacht hast und ihr aber für ST dann trotzdem die 2000 gibst,versaust DU nur die Ladys(boys) damit!!!!
    Ich bin ja auf meine Kosten gekommen und Er/Sie konnte ja nichts dafür das, das mir der Flug doch rechtheftig in den Knochen steckte. Denke daher waren die 2000 auch okay.

    So aber nun Neues aus dem Paradies:

    Wollte gestern Nachmittag schön ins Tukcom, dort gibt oder besser gab es ein gutes Café bzw Restaurant im Erdgeschoss. Bin dort immer die letzten Male gewesen, die Mädels immer freundlich und ein perfekter Service. Wie gesagt, im Tukcom angekommen der Schock, die gibts dort nicht mehr, alles dichtgemauert. *Schei..e* Also dann doch zu Starbucks. So nach 1.5h Stunden dann weiter Richtung BeachRoad und die dann rauf nach Norden. Hatte schon beim einbiegen in die BR die dunklen Wolken gesehen und 5 Minuten später war Land unter. 30 Minuten Starkregen und danach eine unerträgliche Luftfeuchte, furchtbar. Mein Magen meldet sich, also kurz rein bei Mcdoof, haben gerade Angebote. Schön zum Essen auf die Terasse mit Blick aufs Wasser und die vorbeilaufenden Mädels in nassen Klamotten.

    Nachdem die Luft wieder erträglich wurde, hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht, wollte mich mit einer alten Freundin treffen. Die sagte dann aber später wieder ab. Also Plan für den Abend geändert. Entschied mich dann für eine entspannende Fußmassage. War Promotion 160Baht, war die Entspannung pur. Danach zurück ins Hotel und ausruhen. Bin dann später in den "Walkabout Creek Pub" and der 3rd Road rein. Keine 5 Minuten nachdem ich saß und an meinem Bierchen schlürfte, war auch schon ein nettes Mädel da und plauderte mit mir. Nach 10 Minuten fragte sie dann ob ich ihr ein Bier ausgeben würde, der Chef guckte schon böse, was ich natürlich tat. War echt lustig mit ihr, irgendwann nach dem 3. oder 4. Bier war es dann um mich geschehen, hab sie für 300 Baht ausgelöst und mit ins Hotel genommen. Sie wollten 2000 haben für Overnight. Hätte wohl doch vorher fragen sollen ob sie Blowjob macht, den das was da kam war nix. Jedenfalls war der Rest gut und so hatte ich doch einen schönen 2.Tag hier.
    Geändert von malamute (06.07.2018 um 07:26 Uhr)

  27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  28. #47
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    13 Tage (nur) Pattaya Wahnsinn....

    Flug mit Quatar airways via Doha von München.... alles wie gewohnt gut nur dieses mal zum ersten mal mehr Leute beim Web Check in als beim normalen Check in... Vermutung der schlechten Beschilderung hat sich bestätigt, jeder 2 wurde dann zum normalen Check in geschickt....

    Ne halbe Ente und ne Maas und das Leben hat mich nach 2.5 Stunden Autofahrt wieder...

    Flüge: mit Quatar airways soweit gut... bin den neuen A350 gegolten und miss sagen, Boings dreamliner kann da locker mithalten... Bestuhlung war deutlich enger als bei meinen letzten Flügen und das Entertainmentteil war auch kleiner...aber:

    https://www.merkur.de/reise/ranking-...r-8419715.html

    Transfer schon im dritten Jahr mit Cherry Taxi... auch hier: alles klasse

    http://www.cherrytaxiservice.com

    April Suites zum ersten mal gebucht und ich bin voll und ganz zufrieden....

    Tja los ging's mit Getränken, Geldwechseln und ne Abstecher zu den BK Bars Pumpstation, Kittens und Lolitas...aber nix gefunden... im La Poste dann zum Glück Pla da und da sie ein geiles Rimming drauf hat ging es für ST aufwärts... der BJ ist echt tief aber noch kein DT... dafür geht sie beim Rimmen tief... ihre Pussy ist auch nach nem Kind noch echt eng...alle Stellungen durchexerziert... geil... sie hat etwas zugenommen aber was solls... Ihr Mündchen habe ich dann locker gefüllt und Sie hat alles weggezogen... das war klasse... sonst war dort echt wenig los....wie allgemein im Moment....

    Zur Stärkung ins Drunken Duck in der LK... die machen dort ne klasse Reissuppe .... danach ein paar Bierchen, nen Jacky und 1 Zigarre.... angekommen...sowas von...
    ...hat sich, wie jedes mal wieder einiges verändert...

    Fast direkt gegenüber ist ja das Devils Den... das Lineup hat mich heute aber nicht überzeugt....

    Tinder und Wechat schlagen als Dating Apps voll bei mir ein...Anfragen ohne Ende....

    An der beach road zurück gelaufen und ne echt skinny süsses Maus mitgenommen... Optik war genial... der Rest gerade noch für ST ok, deshalb kürze ich das hier ab (shy usw.. aber ich halt geil)... trotz dem gilt ---> vergesst mir die BR nicht! Gestern wieder ein hübsches Lineup...

    Irgendwie war es dann doch schnell 22 Uhr und ich völlig platt...good night...

  29. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Völlig platt?
    Kommt vom vielen Laufen.
    Von der Soi Postoffice zur Soi Lenkee und wieder zurück zur Beachroad und zwischendurch noch Treppen steigen.
    Ich werde es in 4 Wochen ähnlich machen, nur das ich nicht so einen langen Anlauf brauche, da ich in der Soi Diana hause...

    Danke für Deine Zeilen und weiter machen!!!

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  31. #49
    Junior Member
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Moin Blackknight,

    Ein fettes Dankeschön für deinen Bericht vom ersten Tag im Seebad, mach weiter so.

    Gruss KDC

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Khundiatcoke für den nützlichen Beitrag:


  33. #50
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    So, ich muss ja auch mal wieder berichten.

    Tag3:

    Meine alte Bekannte kündigt sich für mittags an und bringt Essen mit. Frühstück hatte ich zwar gerade erst vor 3 Stunden, aber etwas leckeres aus der Thaiküche geht immer. Nach dem Essen dann zusammen aufs Bett etwas ausruhen und nickerchen machen. Nachdem wir dann Beide wieder wach waren, gings zur Sache. Erstmal etwas rumknutschen und Fummeln. Merkte schnell das sie so richtig in Fahrt kam, also nix wie runter mit den Klamotten und einlochen. Ging gut zu Sache und sie ab wie ein Zäpfchen. Naja so kenne ich es halt von ihr. Leider musste sie dann zur Arbeit, Nachtschicht.

    Die Nacht alleine verbracht, brauchte Erholung.

    Tag4:

    Nachmittags ins Royal Garden und dort im Coffe Club, schön beim Kaffee und Kuchen entspannt. Es meldete sich dann eine süsse Maus, um sich mit mir zu verabreden. Allerdings musste sie bis Mitternacht arbeiten, also hieß es sich bis dahin die Zeit zu vertreiben. Also ne 1A Fussmassage ist schon was geniales. Danach noch Essen gegangen, war Steak Day. 400Baht für ein ordentliches Rib-Eye, echt lecker. Also kurz vor Mitternacht dann Richtung Night Bazzar, wo die kleine in einem Restaurant arbeitet. Wir sind dann Richtung Cinema Complex in der Second Road gegangen und haben uns dann dort bei leckeren Cocktails in der Sam Bar (alter VW T1 zur Bar umgebaut) unterhalten und von der Musik beschallen lassen. Hatten viel Spass und sind dann so kurz vor 3 Uhr morgens Richtung mein Hotel, sie wohnte da auch in der Richtung. Es war eigentlich eine reine Verabredung und kein Pay6, aber sie meinte dann, ich würde ihr gefallen und sie kommt mit. Gesagt getan, kurz vor dem Hotel fragte ich dann ob sie ihre ID-Card dabei hätte, welche sie fürs Hotel bräuchte. Sie dachte ich mach einen Scherz, doch leider bittere Realität, denn sie hatte sie nicht dabei. Was für eine Sche...e! Es trennten sich dann unsere Wege, so ging jeder alleine in sein Bett.

    Tag 5:

    Ganz entspannt und ausgeschlafen den Tag begonnen. Nachmittag dann wieder ins Royal Garden zum Kaffee. Wie ich dann so durch die Shopping Mall wandere, quatscht mich von der Seite eine an. Ich dachte mich hauts aus den Latschen. Etwa 165cm geballter Sex im Traumkörper und ein Gesicht zum verlieben. Leider wollte sie mir nur eine überteuerte Beautycreme andrehen. Naja hab das Spielchen etwas mitgemacht, sie war einfach zu heiß. Etwas mit ihr geflirtet, aber dabei blieb es dann auch leider ihrer Seits, schade.

    Bin dann mal durch die Soi 13 oder war es 13/3 keine Ahnung (da war h´jedenfalls der Kittens club), war jedenfalls tote Hose da.
    Meine Longtime Dame hat mich dann Abends kurzfristig abblitzen lassen. 3 Shots waren ihr dann zuviel. Hab dann versucht die Restliche Kontakte abzuklappern, aber Abends um halb 10 sind die schon meist gebucht. Hab dann noch über Thaifriendly ein klar bekommen. Leider nicht gerade schlank, aber jetzt auch nicht dick, sagen wir mal, sie war griffig. Mal soll es nicht glauben, aber die hats drauf gehabt. Wild wie eine Raubkatze. Hab sie erstmal schon gefingert und zum Höhepunkt gebracht. Danach drehte sie richtig auf. Eierlecken, Blasen, Handmassage. Als ich dann meinte das ich soweit wäre, hat sie einfach weitegemacht. Ihr schön das Mündchen gefüllt. Noch bevor ich ihr Taschentücher reichen konnte, hat sie geschluckt von sich aus. Etwas verschnauffen danach und dann ging der Ritt erstmal richtig los. Insgesamt hat sie mir 5 Shots beschert, einen davon am Morgen. Keine Ahnung wie sie die aus mir raus bekommen hat, aber es ging. Haben dann noch etwas geplaudert und sie verabschiedete sich dann am Vormittag. Hab ihr 2500 wie abgesprochen überreicht. Die kommt auf jedenfall nochmal vorbei.

    Jetzt bin ich erstmal am Relaxen, bevor es heute Abend wiederauf tour geht.

  34. BW7 Portal
  35. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •