BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 201 bis 223 von 223

Thema: BlackKnight - Pattaya - Hardcore....

    BW7 Portal
  1. #201
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge

  2. #202
    Junior Member
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    lol......
    11 dinge die sie in thailand besser nicht tun sollen..

    " versehentlich in zwielichtige massagesalons tappen".. ja da haben die recht das ist gar nicht gut

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu space für den nützlichen Beitrag:


  4. #203
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Was man wissen sollte,
    Alk trinken und Rauchen ist an den meisten Stränden in Thailand nun verboten. Auch während der Fahrt ob Im Bus, Taxi oder Privat (gilt auch für Beifahrer) ist Alkohol trinken verboten.
    Hohe finanzielle Strafen drohen!

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  6. #204
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Bin am überlegen einen Dreilochstuten Thread der soi 6 zu eröffnen... so ne Art: welches girl in welcher Bar ist ein 3holer.. rollierend, upgedatet, ergänzt, gestrichen, etc...

  7. #205
    Junior Member
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    denk daran die mädels wechseln oft und dann sollten sich doch einige mitmachen oder wie oft bist du in patty ich schaffs nur ein mal im jahr

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu space für den nützlichen Beitrag:


  9. #206
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von space Beitrag anzeigen
    denk daran die mädels wechseln oft und dann sollten sich doch einige mitmachen oder wie oft bist du in patty ich schaffs nur ein mal im jahr
    Genau das... es sollten ein paar mittmachen... ich bin die letzten 7 Jahre immer 3 manchmal 4 mal pro Jahr vor Ort 2,5 bis 3 Wochen...

    Ne coole interessante Sache wäre es... steht und fällt halt mit der Aktualität... sehe ich ganz genauso....

  10. #207
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge

  11. #208
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    So, nun ist es eine Woche bis Abflug und ich grüble wegen meines Liveberichts aus Los. Die aktuelle Situation hier lässt mich zweifeln ob das eine gute Idee ist. Ich hab nämlich keine Lust, dass die üblichen Verdächtigen mir meinen Livebericht zernageln. Dafür steckt einfach zuviel Zeit, Arbeit und Herzblut mit drin.... Versteht mich nicht falsch, schreiben werde ich den Livebericht auf jeden Fall...aber hier einstellen, da mache ich mir eben so meine Gedanken...

  12. #209
    Axor
    Gast
    hallo

    also ich würde mich sehr darüber freuen, werde vielleicht nie in den Genuss kommen das gleiche zu erleben , aber lass dich doch wegen ein paar User hier nicht abschrecken.
    Solltest Du es hier nicht schreiben wäre ich traurig , oder ich muss dann einfach wissen wo ich es lesen kann.

    Wünsche schöne Urlaubsvorbereitung

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Axor für den nützlichen Beitrag:


  14. #210
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    @BK: Kann mich Axor nur anschliessen, hat im Juli doch auch gut geklappt. Auuserdem wofür ist dieser Thread sonst da. Es geht ja darum sich auszutauschen und wenn du über deine Erlebnisse schreibst, dann ist das genauer dieser Erfahrungsaustausch.

    Und zu deinem Link vom Wochenblitz, nur weil sie es abschaffen wollen heißt es ja noch lange nicht, das es das nicht mehr geben wird. Die Mädels sind ja auch nicht blöd, dann wird es halt verstärkt über die Online-Portal oder Apps gemacht.

    Wünsche Dir viel Spass in Patty und vielleicht schaffst du es ja wieder ins Lucky Love zu deiner süssen Fon, sofern sie noch dort arbeitet :-)

    Gruß Malamute

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  16. #211
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Denke ich habe mich entschieden; hab viel hier im Bereich gelernt und lerne wohl nie aus....555.... Ich werde hier im Bereich Rest der Welt nichts mehr posten. Nach Information an die FL findet ihr mich Thailandmässig hier:

    https://thailand-asienforum.com

    Das hat für mich den Vorteil, dass ich dort auch nicht mehr auf den Major Grubert und Konsorten treffe (die sowieso nie in Thailand waren, wohl nie gehen werden, aber immer fest mitreden) treffe.

    Ich habe dort die Möglichkeit über alle Bereiche zu berichten und mich zu informieren zum Thema Los...

    Ausserdem gibt es dort viele Gleichgesinnte bei denen es wie bei mir fokussiert um Los geht...

    Danke fürs erste für euer Interesse ... An die Speziellen hier: jetzt habt ihr wieder eure Ruhe... werde euch echt nicht vermissen...555... aber same same denke ich...555

    @ Rest : THX so much, hope see you soon... have fun and keep on fucking...

    Euer BK

    Btw. Wenn gewünscht gerne Schloss dran, wenn nicht, dann halt nicht (dann schon mal viel Spass beim Nachtreten...555)

  17. #212
    Axor
    Gast
    Bissle Kindergarten machst du ja schon.
    Zwei Klicks in dem anderen forum und ich habe Grubert gefunden. Es ist nicht so wie du schreibst. Habe deine Berichte wirklich gerne gelesen, aber bissle Kritik kannst auch du annehmen.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Axor für den nützlichen Beitrag:


  19. #213
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    @ Axor.... nein ist wie hier und in vielen Foren üblich: Member bleiben drin, genau wie die Berichte (was du gesehen hast), nur sie werden als ausgeschieden, bzw Exmitglieder, etc. gekennzeichnet .... wie im bw7 übrigens auch

    LG BK

  20. #214
    Axor
    Gast
    OK, das wäre dann wohl ein Klick mehr gewesen. Habe ich nicht kontrolliert ob er da noch aktiv ist.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Axor für den nützlichen Beitrag:


  22. #215
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Was kostet die Waschsalon Nutzung in Thailand?
    Wie sind die Hinlaufzeiten?, kostet ja auch urlaubzeit, wenn man durch die halbe Stadt sein korb schleppen muss.


    Wasche muss auch gewaschen werden, wenn man länger dort bleibt als ne Woche und am besten ohne Beschädigung der Kleidung.(hatte schon winzige flecken, da die trommel bei asiatische maschinen von oben aufmachbar sind und andere Waschmitteln). (Klar kann ich meine alten kleidung einpacken, will aber nicht wie ein obdachsloser rumlaufen, und aber auch keine neuen extra kleidung kaufen.) (Das Problem hab ich auch mit meinen waschplan in deutschland wegen Zigaretten in LH usw.. und die körperliche arbeit und zeitaufwand),

    btw..
    Anders wie die meisten hier werde ich immer den Fernbus nehmen und Vorort ein Ticket kaufen.
    In Deutschland ein Taxi buchen und wenn der vorrort nicht existiert, ist mir zu stressig wegen den rechtlichen komplexität.

  23. #216
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Also Preise vom Waschsalon kenne ich nicht, aber da wird pro Kg berechnet. Waschsalon findest du an fast jeder Ecke und das dauert eist von einen auf den anderen Tag. Denke aber nicht das es teuer ist. Hab es nicht in Anspruch genommen, da man nie weiß, was die als Waschmittel benutzen bzw. welche Chemie.
    Ich habe meine Wäsche immer selbst gewaschen und das bei 3 Wochen. Ne Tube Reisewaschmittel mitgenommen und Abends im Waschbecken kurz durchgewaschen, gespült und dann zum Trocknen auf den Balkon. Waren am nächsten Morgen immer trocken.

    Zu deinem Fernbus kann ich sagen, klar geht. Muss dein Flieger nur pünktlich angekommen und die Immigration darf nicht zu voll sein, damit du rechtzeitig am Busterminal bist. Ich bin bisher immer mit The Limo Pattaya gut gefahren. Buchst du online, gibst deine Flugdaten an und die sagen dir dann, wo der Fahrer auf dich wartet. Die checken vorher ob dein Flieger pünktlich ist. Bezahlen tust du erst, wenn du abgesetzt wirst. Kostet zur Zeit 1200 Baht oder du buchst ebenfalls online"Cherry Taxi" die kosten 1000Bhat. Ebenfalls zuverlässig und gut!

    Es bleibt aber deine Entscheidung, was dir persönlich lieber ist.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  25. #217
    Senior Member Avatar von Hacki2
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Beim Hauptstädtle
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 99 Danke für 68 Beiträge
    Zu den Waschsalons in Thailand, gut, günstig schnell! Man kann sein Zeug auch im Hotel waschen lassen, ist im Gegensatz dazu sauteuer! Zum Kollegen der aus Angst nur alte Klamotten mitnehmen will, ich nehme nach LOS immer sehr wenige Klamotten und komme dann immer mit einem vollen Koffer nach Hause, da man Kleidung in Thailand nachgeworfen bekommt.


    Grüßle Hacki
    Semper Fidelis

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hacki2 für den nützlichen Beitrag:


  27. #218
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Pattaya im Januar 2019

    Bin nun 3 Wochen vor Ort, aber das Ziehen in der Leistengegend hört einfach nicht auf.
    Da ich nur 300m entfernt wohne, schnell mal für Hilfe gesorgt.
    https://m.facebook.com/Bar.Club.La.Poste/?locale2=de_DE
    Bimmeln, man wird in den düsteren Raum eingelassen.
    An die Theke gesetzt, Soda bestellt und die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen lassen.
    5 Damen konnte ich nun sehen.
    Sicher nicht besonders schön oder jung, für meine Bedürfnisse aber völlig ausreichend. Die 1. die mich anquatscht nehme ich in Arm. Sofort habe ich ihre Zunge im Hals. Magst LD? Überraschend wird die Frage mit ja beantwortet.
    Oberteil wird abgestreift. Hand geht in Hose. Ich Frage nach Service und Preis.
    BJ wäre gut. Geht das hier im Gastraum oder muss ich ins Kämmerlein?
    Up to you, die Antwort.
    Ich nehme auf der Sitzecke gegenüber der Theke Platz. Meine Shorts werden ausgezogen und der Tisch zur Seite gerückt.
    Der halb steife Lümmel wird mit einen Feucht Tuch gereinigt und das Blaskonzert beginnt.
    Die Künstlerin macht das Super!
    2 weiter Gäste, die nur rum sassen schauen nun gespannt zu.
    Um den Schuss etwas zu verzögern, Frage ich meine Servicekraft nach Namen, Alter, Herkunft und was weiß ich...
    Mir gehen die Fragen aus, kann es nicht mehr halten und schiesse die Ladung in den Mund. Sie saugt weiter und leckt den letzten Tropfen ab. Eigentlich bedarf es keiner Reinigung, aber sie wischt halt nach.
    Gesammtschaden:
    Soda 60B.
    2x LD= 260B.
    BF+BJ= 800B.
    Kurs aktuell 36,5/ 1€.
    Jeder Cent wert!

    Gesundes neues Jahr wünsche ich dem BW7 Forum.

  28. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  29. #219
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

    Ja die Gegend ist gut zum Wohnen, hab mal genau gegenüber im Bluebird Inn gewohnt oder auch im Sunview um die Ecke. Man hat alles Nötige in Laufweite - und mehr


  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  31. #220
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Question Sunview

    Danke Grubert aber schon weit weg...

  32. #221
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von andyhn Beitrag anzeigen
    Danke Grubert aber schon weit weg...
    Diese Aussage zeugt von völliger Unwissenheit der örtlichen Gegebenheiten und ist - Entschuldigung bitte - ziemlich dämlich. Wie auch die im Bangkok Thread (womit sich meine Frage nach der Verwirrtheit deiner anderen 3 Posts in 5 Jahren doch schon gut aufklärt). Weit weg von was denn? Nein, wer sich gern in Soi Buakhao rumtreibt, für den ist es ideal und mittendrin.

    Pattaya hat viele unterschiedliche Spaßzentren und entsprechend sollte man sich sein Hotel wählen. Aber es hat wohl keinen Zweck ausgerechnet dir irgendwas erklären zu wollen, Perlen vor die Säue...
    Geändert von grubert (10.02.2019 um 17:02 Uhr)

  33. #222
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sunview

    Für die Soi Buakhouw und seine Möglichkeiten ist dieses Hotel schon etwas weg.
    Dazu kommt, das gerade ein Holliday In Hotel direkt rechts daneben entsteht.
    Das solltest Du deinen Fans schon sagen, sei dem die wohnen im Urlaub gern auf der Baustelle...

    Für Single Männer empfehle ich, je nach Geldbeutel,
    Sutus Court 1bis3, New Nikom Court Hotel, Opey the Place, Katteserri Resident, D Hotel, LK Metropole.
    Wirklich mitten drin!
    Alle Besucher freundlich, ohne extra Gebühr für einen Gast.

  34. #223
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Äääähhh... von welchem Hotel reden wir jetzt? Blue Bird Inn? Sunview? Hää? Könnte man sich da mal einigen bzw. zuerst lesen, bevor man wieder mal seine persönlichen Probleme hier auslebt und gleich auf jeden Zug wieder aufspringen muss Kollege? Und bin ich Baustellenbeauftragter der Stadt Pattaya oder wie? Und wo genau ist jetzt mittendrin auf einer kilometerlangen Straße mit diversen Hot Spots? Fragen über Fragen...
    Geändert von grubert (10.02.2019 um 18:52 Uhr)

  35. BW7 Portal
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •