BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alessia - AV Princessin

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Question Alessia - AV Princessin

    Hallo,

    kann jemand etwas zu dieser Dame bzw. auch zur Location sagen? Ich habe die Adresse noch nicht gesehen/gehört und bin daher etwas skeptisch.

    https://www.avladies.de/Sex-Anzeigen...s-8610095.html

    Ich habe eine Weile gesucht und einige Alessias gefunden, aber ich denke, diese ist nicht dabei. Die Handynummer, die vor ein paar Tage noch da stand, hat auch nichts geliefert.

    Vielen Dank und frohes ficken!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Wie hoch ist denn dieser "Top Stundenpreis"?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Ich habe da jetzt gefühl 20x angerufen und nie jemanden erreicht. Weder unter der Handynummer, die mal online war. Noch unter der Festnetznummer. Tja, dann halt nicht....

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Thumbs up

    So, ich war jetzt doch dort. Mit der Terminplanung klappt das nicht so. Ich hatte zwar angerufen, aber als ich da war, war einer dazwischen gekommen, und ich musste erst mal ein paar Runden drehen. Ein wenig peinlich, weil man wirklich mitten in der Wohnstrasse auf dem Präsentierteller steht. Als ich dann rein bin, kam der andere gerade raus, und ist förmlich vor mir geflohen. Die Bude ist im Keller und ziemlich leer. Ein Fickverschlag, ein kleines Bad.. Aber soweit sauber.

    Die Gretel sieht genau aus wie auf den Bildern. Sehr helle Haut, sehr dunkle Haare. Schneewittchen-Style. Kleine Brüste, schöne, große Muschi mit großen Lippen (geil,geil,geil). Sehr schlank. Spricht ganz gut deutsch und ist soweit freundlich und zuvorkommend gewesen. Sie hatte einen Mops in Bude, der gerne nach der Nudel schnappt. Kein Witz, seid vorsichtig, wenn er noch da ist. Ich fand ihn süß und wusste mir zu helfen. Aber wer mit Hunden nicht klar kommt mag das anders sehen. Sie klemmt das Vieh dann unter den Arm oder zwischen die Beine.

    Geschäftlich war 130460 all inklusive. Bei mir waren das Fingerspiele, FM, 69, GVM Muschi viele Positionen, AVM und 2x entspannen. Küssen kann ich nichts sagen, ist nicht meins. Hat alles prima geklappt. Sie hält alles ein und bringt eine ganz gute Illusion rüber. Kein gezicke. Ich finde, sie ist ein wenig übernächtigt und wirkte eher letharg. Aber in Aktion war es dann echt gut.

    Dauernd klingelt das Telefon oder die Türe, oder der Mopds röchelt. Das mag stören. Aber da sie mich komplett hat machen lassen, und selber nicht drauf geachtet hat, war mir das dann irgendwann egal. Und ich habe mich auf die Sache konzentriert, wegen der ich hin bin. Und die hat gepasst! Ich war nach 55 Minuten wieder draussen, weil ich ihr das weitere Geschäft nicht blockieren wollte. Gretel und Sex wirklich gut, das Drumrum eher gruselig. Aber ich würde wieder hin gehen, weil die Muschi und der Service sehr genau mein Beuteschema treffen.
    Geändert von Dinoco (01.06.2018 um 20:09 Uhr)

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Übrigens jetzt Lola. Hier der neue Link. https://www.avladies.de/Sex-Anzeigen...a-8630766.html

  7. #6
    Waehlerisch
    Gast

    mir hat sie auch gefallen...

    ... aber ich hab es trotzdem gelassen. Irgendwie komisch, das Ganze. Wieso ist sie nicht in einer normalen Adresse, sondern mitten im Wohngebiet? Will ja niemanden schlecht reden, aber sind das nicht die Umstände, wo man dann nachher was drüber in der Zeitung liest? Ganz abgesehen davon hätt ich auch Angst vor Nachbarn, die vielleicht ne Kontrolle veranlassen, während ich grade da bin..
    Naja, muss jeder selbst wissen und sie hat echt was, aber ich warte lieber, bis sie eventuell irgendwo auftaucht, wo alles legal scheint.

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Laut Ladies.de ist sie jetzt bei Jessie Jones im Veilenbrunnenweg. Das ist eigentlich eine seriöse Location. Nochmal mache ich sowas auch nicht. Aber irgendwie stimmt es schon. No risk, no fun. War vom Service und vom Ambiente ein Erlebnis, dass in die An(n)alen eingehen wird.

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    660

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    22

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
    Glaub die Dame ist nicht die, um die es anfänglich ging. Die war kürzlich 2 oder 3 Tage im Pffffönix, dem Club mit Luft nach oben.

    https://www.bw7.com/forum/showthread...a-Poppen-bitte

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •