BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Anna Moldavien - Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Anna Moldavien - Geilhaus

    Hallo zusammen, hier ein kurzer Bericht über Anna im Geilhaus. Nach Feierabend hatte ich dringend Entspannungsbedarf, also ab ins Geilhaus und mir die Verfügbaren Mädchen vorstellen lassen. Nach einer kurzen Recherche hätte ich auf Liliana Dana oder Iwonna gehofft aber die drei waren entweder belegt oder noch nicht Anwesend ...na jedenfalls würde mir Chantal, Maya, Evelyn und Anna vorgestellt. Ich habe mich für Anna entschieden da sie am ehesten den Bildern entspricht und meiner Meinung nach die hübscheste der 4 ist. Also die 40€ Standard Nummer gebucht und los ging’s. Sie hat mich schön geblasen und meinem kleinen hat’s auch gefallen. Bevor die Tüte gefüllt war hat sie sich vorsichtig draufgesetzt und immer wieder das Gesicht verzogen, offenbar hat mein bestes Stück nicht so recht gepasst nach kurzem Gespräch haben wir die Sache anders zu Ende gebracht.
    Es war ein sehr angenehmes Erlebnis mit Anna und ich finde sie unheimlich sympathisch. Die Unterhaltung auf deutsch war ein wenig mühsam aber Englisch war ok. Wiederholungsfaktor bei 90%. Wie gesagt Anna ist ein unheimlich sympathisches Mädchen
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu arthus11 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Bei 40 Euro würde ich das Gesicht auch verziehen !

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinzi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    147

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 19 Beiträge
    I know her quite well also from Heidelberg, and I decided to visit her since I was by chance close to Reutlingen.

    I decided to stay 2 hours with Anna and she was fortunately free. Since I already know her, I asked if she could come to the room normally dressed, so that we could undress each other and then play. She agreed. I was accompanied to the room, then to the bathroom for a quick shower and then again to the room. After 10 min she came with nice sporty clothes: a pink shirt, jeans shorts and tennis shoes.
    I sat on the chair with her sitting o my legs and we started talking a bit, then I could nor resist and I started with kissing to which she responded really passionately with long french kisses, a real girlfriend experience.
    Then she allowed me to touch her everywhere and she started doing the same, until we undressed each other. When I was left with nothing, she came in front of me on her knees and started a great blowjob with great variation: suck, deep throat (really worth) licking. Then I asked her to lick my balls too (that I love), really amazing experience (but it is an extra).
    Then it was time for sex (still on the chair). She came over me and started riding my dick while I licked her great boobies. The riding did not take much because the blowjob had been really great.
    After this we went to the bed for some minutes of relax in which we mainly talked about many things and when I was ready again, the whole thing started again, but this time I wanted to do one of my favourite things in bed: licking pussy. She allowed me and I did it for...who knows. I completely forgot the time, I probably spent 30 min doing it, until I coud hear her screaming by pleasure. Then few minutes to let her recover and she restarted with a blowjob (same story of the first time). After a while we moved to sex: this time first missionary, then we changed to doggy style (Anna has a great great ass, really worth having doggy style with her). After a while, I filled the condom and I was completely destroyed. Some time was left, and we spent it relaxing a bit together.

    In my opinion this is one of the best experiences, I had a really great time with Anna, and I recommend her 100% since she's not only great in bed, but also funny, friendly and talkative.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MikAlbert für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    147

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 19 Beiträge



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MikAlbert für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Member
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

    Link

    Ich spendiere 'mal den Link:

    http://geilhaus.de/reutlingen/sedcar...setcardID=1432

    Danke für den schönen Bericht. Wie stimmen denn die Bilder mit der Realität überein?

    Danke im Voraus.

  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    147

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 19 Beiträge
    Sorry if I write in English, my German is quite bad. The pictures are realistic, I would say that there are no changes, what you can see from her pics is real.

    I would even say that she's nicer in real than in picture.
    Geändert von MikAlbert (05.08.2018 um 11:11 Uhr)

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MikAlbert für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member Avatar von fujiama
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    S-West
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    155
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    BW7 Tip Wow wow wow wow! :)

    ...gestern eine Stunde mit Anna telefonisch gebucht. Punkt 21:00 steht sie neben mir. Wir mustern uns, sie läuft im Spaß um mich, ich um sie, wir strahlen beide, sagen uns sofort, dass wir uns mögen. Was für ein Start.

    Anna ist bildhübsch, wirklich eine Augenweide, dabei auf eine bezaubernde Weise natürlich und fröhlich. Ihr Teint ist durchgehend, ihr Körper makellos, ihre Brüste derart schön, dass sie von anderen Frauen sicherlich darum beneidet wird.

    Wir besprechen das Programm...ZK, Lecken, Franz., Facesitting, ZA
    Am Ende haben wir die Stunde unbewußt durch zwei geteilt... erst verwöhne ich sie eine halbe Stunde, dann sie mich...
    Sie schmeckt herrlich, hat wunderschöne, makellose Schätze zwischen den Beinen, stöhnt leise und windet sich und zeigt mir, wie und wo es ihr besonders gefällt...
    Irgendwann kann ich nicht mehr, meine Zunge fällt bald ab...
    "Now its your turn" sagt sie (ach ja sie spricht sehr gut englisch, ein wenig deutsch!)...was folgt ist der perfekteste BJ, den ich je erleben durfte. Ungelogen, ich weiß, was ich da sage. Sie hat sich derart Zeit gelassen, so geschickt und verspielt mal geleckt, klein Fuji dann tief hineingenommen, festgesaugt, geküsst, sich dabei gewunden... ich war im 7ten Himmel dank dieser Oral-Meisterin...

    Kurz vor Ablauf der Zeit hat sie nicht mehr locker gelassen und ich bin explodiert... Sie ließ mir und sich alle Zeit, ließ mich gefühlt 15 Sekunden auszucken... Wow Wow Wow Wow...
    Ich sage "You almost kille me"... Sie "nooo, sorry... i hope not... cause i wanna see you again"
    Da kannst Du von ausgehen, liebe Anna
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu fujiama für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Wenn Mann denkt es kommt nicht besser

    Wurde ich eines besseren belehrt und habe auch Dank der Berichte und einer kurzen Vorstellung bei ihrer vorletzten anwesenheit, wo ich nur aus Symphatie schon einen Kuß bekam obwohl ich nicht bleiben konnte endlich einen Termin gemacht und Anna besucht.

    Ich habe mit ihr 120460 ausgemacht und im stehen angefangen Anna zu küssen und sie von ihren Dessous zu befreien.

    Sie hat Traumhafte Brüste und auch sonst für mich alles perfekt an ihr,einfach wunderschön und ich habe jeden cm ihres Körpers liebkost geschmeckt und genossen.

    Dann hat sie mich an die Wand gedrückt, mich genossen und mit immer wilderen Zungenküssen schier aufgefressen.

    Ich wollte die erste Runde beim lutschen kommen was sie sehr gut und ausdauerd kann,sie hat versucht ihn DT zu nehmen aber da noch nicht ganz geschafft,bei dem Anblick ihres hübschen Gesichts habe ich einfach relaxt einen schönen Höhepunkt gehabt.

    Nach dem frisch machen etwas Smalltalk mit streicheln und rumknutschen dann meine Zunge Hals abwärts über ihre Nippel zu ihrem Schätzchen wandern lassen um sie zu schmecken und geniesen.

    Anna hat mir ein Gummi über 2 Finger und ich sie langsam unter Zungenküssen gefingert was ihr sichtlich gefiel.

    Sie hat mir den Gummi drüber und ihn diesmal komplett in den Hals bekommen,ich konnte auch ihren Kopf nach drücken bis zum Anschlag was so Geil war und sie mit dem Blick meinte siehst du hab dich doch geschaft und das ein paar mal.

    Wir haben von vorne eng umschlungen gevögelt,dann gewechselt von hinten bei dem Prachtarsch unwiederstehlich wie sie einen mit ihrem Blick im Spiegel anmacht.

    Unsere Augen beim ficken nicht von einander abliesen mal schnell und tief voll dagegen gehalten und wieder langsam oder tief in ihr ohne zu bewegen den Oberkörper nach oben ihre Brüste massierend den Hals geküsst.

    Was für ein geiler Sex mit so einer Frau eigentlich unbezahlbar.

    Und zum Finale ist sie auf mich,sie wollte nicht kommen,auch beim lecken immer wieder kurz davor und ich habe sie machen lassen,sie hat mich wie selten erlebt tief in sich ihre Klit auf mir reibend vor und zurück immer schneller werdend mit ihrer Muschi massiert das war so Geil.

    Sie hat wieder pausiert und ich meine zu ihr relax ich will daß du auch kommst und Anna hat wieder losgelegt sich geholt was sie wollte und auch was ich wollte und sie hat so auch ihren Orgasmus gehabt auf mir ausgezuckt sonst ja andersrum und nach mir geschaut.
    Oh du bist noch nicht gekommen hat den Gummi runter sich neben mich gelegt Gel auf meinen Schwanz und mit Knutschen und Massieren einen Klasse Handjob gemacht wo ich auf Punktlandung meinen zweiten Orgasmus auf meinen Bauch bekommen habe den sie dann noch weiter massierte.

    Noch einen tiefen Zungenkuß und bis bald verabschiedet.

    Sie kommt ende November wieder und ich freu mich jetzt schon auf unser wiedersehen,
    Anna hat sich mit zu meinen Lieblingen ganz nach vorne geritten.

    http://agentur-may.com/model/alessia...ort=heidelberg
    Auch dort zu treffen.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich war wieder bei Anna nach langer vorfreude sie wieder zu sehen, küssen und zu schmecken
    für 120460.

    Wir haben uns schon zur Begrüßung innig geküsst,gefummelt und ausgezogen.Sie hat mir die Eier gesaugt und geleckt,meinen harten mit den fingern bearbeitet und mich im stehen zum Orgasmus gesaugt.

    Ich hab sie auch verwöhnt mit Zunge,Mund,Lippen und Fingern,ihre Strümpfe ausgezogen und ihren warmen Duft genossen ihre Füß massiert und geleckt was sehr geil war und ihr auch gefiel.

    Anna hat sich auf mein Gesicht gesetzt wo ich sie schön und tief lecken konnte.
    Sie hat mich so geil gemacht daß ich wieder startklar war für die zweite Runde.
    Im 3 Stellungskampf haben wir beide gewonnen da wir zusammen gekommen sind so wie sie mich wieder geritten hat.

    Die Zeit verging im Flug,wir haben zum schönen Abschluss noch einen langen innigen Kuß gehabt,
    freue mich auch in Zukunft Sie wieder treffen zu dürfen.

    Eine Frau zum genießen und auf jeden Fall zu empfehlen für mich jeden falls.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge

    Recht gemischt..

    ..war mein Eindruck als ich diese Woche das Geilhaus in Reutlingen verließ.

    Bei Anna aus Moldawien habe mit Extras 120460 gewählt. Sie ist ein absoluter Vollprofi, sehr schöner Körper.

    Das Gesicht fiel regelmäßig und genauso schnell hat sie wieder eine andere Miene aufgesetzt. Für mich eher abtörnend.
    Sie war freundlich, die Stunde bei Ihr hat sich aber nicht gelohnt. Eine halbe Stunde hätte es auch getan. Ebenso wenig lohnte sich eines der Extras wie EL. Nicht nur da kam viel zu wenig von ihr (ich bin sauber und rasiert).

    Insgesamt hat sie zu viel geredet. Immer wieder musste ich an meinen eigentlichen Besuchszweck erinnern.

    Für mich gibt es bei Ihr keine Wiederholung.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    MuschiSchubser
    Gast

    Thumbs up echter Knüller

    morgens telefonisch mit der mir nicht bekannten Anna einen Termin vereinbart, voller Vorfreude zum Geilhaus gefahren.
    Nach kurzem Warten im Warteraum holt sie mich ab in sey Unterwäsche und geht vor mir die Treppe hinauf.

    Jung und von ansteckender Fröhlichkeit, ohne Berührungsängste, so sollte auch das gesamte Date weiter verlaufen.
    Die üblichen Gechäfts- und Waschrituale.

    Dann auf dem Bett heftige ZK, viel Schmusen, Anfassen, Blasen, Lecken. Schließlich Nahkampf in diversen Positionen.
    Vor, während und danach immer wieder Unterhaltung. Eine undervolle Gespielin. Nach einer Stunde erließ ich das Haus.
    Gerne jederzeit wieder.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  21. #12
    Freshman
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    So. Bin nun schon eine ganze weile hier angemeldet habe aber noch nie was gepostet/bewertet.

    Hab am Montag im Geilhaus angerufen und einen Termin bei anna für samstag 19 Uhr gemacht.

    Bin dann am Samstag Voller freude zum Geilhaus gefahren und war punktlich da.

    Die sehr nette Hausdame hat mich dann in ihr zimmer geführt, und sagte sie kommt gleich.
    Als sie dann nach ungefähr 1 Minute ins zimmer kam traute ich meinen Augen nicht

    Sie ist extrem hübsch und hat eine mega sexy ausstralung. Zu mir ich bin 23 Jahre junge, gutaussehend(Soll nicht angeberisch klingen xD) und liebe Pay6
    Das erste was sie sagte als sie reinkam war Wow und gab mir einen Kuss Warscheinlich hat sie nicht oft so junge gäste aber das ist nur ne vermutung

    Also weiter zum geschehen. Wir machten die Zeit + Specials aus und einigten uns auf 1 stunde die ich auch gebucht hatte + dieverse Extra sachen :P
    Sie fragte mich ob ich mich am waschbecken waschen will oder ob ich duschen will. Ich sagte zu ihr mir ist es egal, sie soll es mir sagen was ihr lieber ist. Daraufhin sagte sie waschbecken reicht, du riechst gut

    Nach der waschung ging es ab aufs bett und sie machte sich an mich ran. Wir küssten uns und befummelten uns. Sie kann extrem gut küssen.
    Es hat nicht lange gedauert das war mein Schwanz auch schon in Kampfposition und schwups hatte sie ihn im mund
    Ihr Blowjob ist der hammer Sie hällt die ganze zeit Augenkontackt und nimmt ihm fast bis zum anschlach in den mund.

    Nach ungefähr 10Min kam ich dann. Wow was für ein hammer Blowjob.
    Daraufhin hatten wir uns ausführlich unterhalten, sie spricht nicht gut deutsch deswegen haben wir uns auf englisch unterhallten was aber für mich kein problem ist da mein englisch sehr gut ist
    Immer wieder küsste sie mich und hat mein glied massiert.

    Dann auf zur zweiten runde. Sie hat mir ein Gummi aufgezogen und fragte welche stellung ich will. Sie soll oben reiten Sie hatte schon zuvor gesagt das sie meine art mag und das sie es liebt wie ich sag was ich will ohne zu zögern. Zwischen uns 2 hat es einfach gepasst

    Sie hat mich richtig geil durchgeritten und wir küssten uns währendessen die ganze zeit. GF6 vom feinsten. Ich hab sie in den verschiedensten stellungen genommen. Zum ende hat sie mir dann den besten handjob gegeben den ich je hatte.

    Am ende hab ich und sie sich dann gewaschen. Klamotten an und sie hat dann das zimmer verlassen. Als sie wieder kam hat sie mir dann noch einen feuchten schmatzer gegeben und hat sich verabschiedet. Die Hausdame hat mich dann rausgeführt und ich bin dann mit meinen jungs einen trinken gegangen

    Fazit: Mit anna hatte ich das geilste Sex erlebnis in einem bordell das ich je hatte. War schon öfters im Geilhaus und keine war so gut wie Anna. Sie ist extremm hübsch, sexy und hat eine hammer ausstrahlung. Wenn sie das nächste mal in Reutlingen ist werde ich aufjedenfall wieder zu ihr gehen

    Hoffe ihr könnt was mit dem Beitrag anfangen
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SneakerStreet für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    nächste Woche in HD
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #14
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Einer der besten Deepthroat

    Ich gehe immer wieder gerne zu Anna und habe mir 2404120 mit ihr gegönnt.
    Wir sind schon sehr gut aufeinander eingespielt und geniesen uns gegenseitig mit allem was das Herz begehrt,
    ZK die den Namen auch verdienen Sex in allen varianten und Französich wie man es besser nicht sprechen könnte.
    Auch gute Gespräche in der Pause mit viel Nähe(wenn die Sympathtie stimmt)sind schön mit Anna und ich würde sie
    jedem empfehlen da sie einfach das Gesamtpaket bietet und ich glaube das manche Escort da schlechter abschneidet
    und die Preise im Geilhaus den rest dazu beitragen.
    Also wer noch nicht weis wo heute hin,versuchen noch einen Termin zu ergattern.
    Das einzige negative war daß auch 2 Stunden vorbei gehen.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  25. #15
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kurz und Knackig

    Also ich bin süchtig nach ihr,es wird immer besser und vertauter(versauter).
    90460+Extras

    Alles was ich schreiben würde wäre wiederholt,aber ich habe jede Minute mit ihr genossen
    Wildes Knutschen,tiefes Blasen Sex in verschiedenen Stellungen 2 Höhepunkte davon der 2. so intensiv bei einem Handjob mit viel Öl wo auch meine Eier und Damm sehr gut massiert wurden bis ich mir über die Schulter gespritzt habe.

    Anna braucht kein Make Up ist immer top gepflegt und bei mir mit Leidenschaft dabei.

    Gut daß sie nur paar mal im Jahr kommt sie macht süchtig.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  26. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    937

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.738
    Erhielt 1.472 Danke für 561 Beiträge

    Cool Endlich wieder Anna

    Die Zeiten, in denen man ohne Termin ins Geilhaus geht und dann erscheint da Anna in der Vorstellungsrunde, sind längst vorbei. Auch anrufen und am selben Tag noch Termin bekommen ist inzwischen eher unwahrscheinlich. Als sie das letzte Mal in Reutlingen war hatte ich mich zu spät bemüht so dass es nichts mehr wurde mit einem Wiedersehen nach 2 Treffen im letzten Jahr. Also Lessons Learned eingeleitet und diesmal rechtzeitig Termin gemacht. Sie kannte mich noch und begrüßte mich entsprechend. Ich hatte sie noch mit Zahnspange kennengelernt, inzwischen hat diese ihre Aufgabe erfüllt und sie strahlt einen mit perfektem Gebiss an.
    Eigentlich ist von den Vorrednern alles zu ihr gesagt: Die geile Optik (und Haptik), die Verschmustheit und Kussfreudigkeit, das perfekte Französisch, ihr Spaß am Sex, ... Ich find ihre Natürlichkeit dabei einfach klasse, man vergisst da immer wieder mal kurz, dass man dafür bezahlt hat. Der Sex war auch wieder außerordentlich. Sie hat mich angetrieben und dabei genossen. Am Ende in der Missio wurde sie dann immer enger und lauter und scheinbar sind wir fast simultan gekommen. Falls es gespielt war, war es gut. Überhaupt versteht sie es, das Ego eines Mannes zu streicheln und einem das Gefühl zu geben, für sie ein besonderer Gast zu sein. Das ist sicherlich Teil ihres Geschäftsmodells aber trotzdem schön. Bei mir funktioniert es jedenfalls und ein Wiedersehen kann eigentlich nur daran scheitern, dass ich keinen passenden Termin bekomme.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  28. #17
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

    Wo ist Anna?

    Hi FKler, nachdem Anna nicht mehr im Geilhaus Reutlingen gelistet wird ;-( Weiss jemand wo sie außer Heidelberg noch werkelt? Danke

  29. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Weiss einer ob sie noch arbeitet??

    Sie ist hier noch als alessia gelistet https://agentur-may.com/model/alessi...ort=heidelberg aber ist schon lange nichtmehr aktuallisiert.

  30. #19
    Senior Member Avatar von hangman
    Registriert seit
    04.01.2021
    Ort
    nunmehr vdA
    Beiträge
    383

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.432
    Erhielt 568 Danke für 223 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Schau mal, ich denke, dass könnte sie sein:

    https://www.leipzigmodelle.de/anna-a-rumaenien

    Da sind einige aktuelle/ehemalige Damen aus dem GH und auch der Fa. Schiller gelistet. Es dürften aber auch "Karteileichen" dabei sein. Ich weiß zudem, dass man bei dem Preisniveau dort mit den Ohren schlackern wird, wenn man das GH gewohnt ist.

  31. #20
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Schön mal wieder anzuschauen und in Erinnerungen an sie denken.
    Alle unsere Treffen waren Klasse und sie einfach total zu begehren aber leider hat sie aufgehört.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  32. #21
    Member
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich denke, dass könnte sie sein:

    https://www.leipzigmodelle.de/anna-a-rumaenien

    Da sind einige aktuelle/ehemalige Damen aus dem GH und auch der Fa. Schiller gelistet. Es dürften aber auch "Karteileichen" dabei sein. Ich weiß zudem, dass man bei dem Preisniveau dort mit den Ohren schlackern wird, wenn man das GH gewohnt ist.
    Die Gallerie bei denen sieht ja gut aus - sind einige (teils jung aussehende) Schönheiten ohne bis zum geht nicht mehr aufgeblasene Titten dabei - da könnte sich das Geilhaus mal ein paar davon einladen..... :-)


    Ich vermisse da so etwas wie "Mirella aus Polen", die mal vor5 bis 8 Jahren dort war....

  33. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •