BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Top Nuru Massage bei Kim von Shakti Massage​ / Bonn

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von wannenjo
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Top Nuru Massage bei Kim von Shakti Massage​ / Bonn

    Nett empfangen worden und in ein Massagezimmer geleitet worden, Futon auf dem Boden und einen Spiegel neben dem Futon, so dass man die Dame während der Massage die ganze Zeit beobachten kann.
    Ausgemacht wurden 170 für 1,5 Stunden Nuru Massage inklusive Duschritual.
    Sie verschwand kurz und kam kurze Zeit später wieder nahm mich an der Hand und geleitete mich zur Dusche in den Keller, ich muss sagen, dass wir uns von Anfang an top verstanden.
    Nun folgte ein wirklich tolles Duschritual während Sie mich einseifte schmiegte Sie die ganze Zeit ihren Körper an den meinen, anschließend lehnte Sie sich mit den Händen gegen die Wand, streckte mir ihren Po entgegen und sagte ich solle nun auch Sie abduschen.
    Noch ein wenig aneinander gekuschelt und dann zurück ins Zimmer.

    Die Massage begann in Bauchlage, Sie massierte meine Rückseite mit ihrem gesamten Körper,
    sowohl ihr Busen als auch ihr Po wurden gekonnt eingesetzt, durch den seitlichen Spiegel konnte alles gut beobachtet werden. Dann endlich durfte ich mich umdrehen und konnte So auch aktiv werden. Sie hatte so gut wie keine Berührungsängste nur im Intimbereich wurde immer ausgewichen, doch irgendwann lag Sie mit dem Rücken auf mir und ich streichelte sanft ihre Brüste als Sie plötzlich sagte ach komm einmal darfst und so gilt meine Hand über und in ihr feuchtes allerheiliges.
    Während der gesamten Massage der Vorderseite wurde der Lingam immer wieder miteingeschlossen und Sie versuchte stets Blick Kontakt zu halten meist waren ihre Lippen nur einen Hauch von den meinen entfernt.
    Zum Ende der Lingam Massage lag Sie seitlich in meinen Armen und schaute mir Tief in die Augen und so kam es wie es kommen musste.

    Danach wurde ich gereinigt und Sie legte sich noch eine Weile in meine Arme und wir haben uns noch nett unterhalten, wie Sie sagte habe es zwischen uns einfach gepasst und auch ihre habe die Massage sehr gefallen.

    Noch ein paar Worte zu Kim, Sie ist von der Figur her würde ich sagen nicht zu dick und nicht zu dünn, auch wenn man am Bauch sieht, dass da wohl schon mal mehr vorhanden war.
    Hat einen schönen griffigen Busen C-Cup denke ich und ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.

    Einziger Wehrmutstropfen, es wurde glaube ich kein richtiges Nurugel verwendet.

    https://www.shakti-massage.de/team/kim/

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu wannenjo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •