BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hammer Massage bei Celina im Feelings​ Köln

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von wannenjo
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Hammer Massage bei Celina im Feelings​ Köln

    Auch wenn mein Besuch im Feelings nun schon ein paar Wochen zurück liegt möchte ich euch doch noch von diesem Wahnsinns Erlebnis berichten.

    Den Termin für eine zwei Stündige Tantra Massage hatte ich schon im voraus ausgemacht, und somit wurde ich gleich von der zauberhaften Celina in Empfang genommen.
    Sie bat mich in ein hübsches Massagezimmer wo ich mich meiner Kleidung entledigen konnte und dann von ihr zum Duschen abgeholt wurde.
    Bei der anschließenden Säuberung wurde keine stelle ausgelassen.
    Anschließend ging es wieder ins Zimmer und ich sollte es mir schon einmal auf dem Bauch bequem machen solange Sie dass Öl holte.
    Als Sie wieder zurück ins Zimmer kam lies auch Sie ihr Tuch fallen und bedeckte mich mit einem Seidentuch. Zunächst begann Sie auf diesem Tuch mit ihren Fingernägeln zu spielen immer wieder lies Sie diese auch unter das Tuch gleiten, was für ein Wahnsinns Gefühl.
    Als das Tuch dann wieder entfernt wurde begann Sie zunächst mit der Bein Massage und arbeitet sich dann langsam nach oben, hierbei wurde auch ihr wundervoller Körper mit eingesetzt ein wirklich geiles Gefühl ihre Brüste auf mir zu spüren.
    Da nach schob Sie mein Gesäß nach oben und begann mit einer wirklich gekonnten Prostata Massage ich wäre beinahe explodiert.
    Nun durfte ich mich umdrehen und konnte endlich ihren hübschen Körper bewundern.
    Zu meiner Verwunderung begann Sie gleich nach dem umdrehen mit der Lingam Massage da ich dachte die Zeit könnte noch nicht um sein schielte ich kurz auf die Uhr und es war erst knapp über halb Zeit.
    Was nun folgte war die beste Lingam Massage die ich je hatte über die gesamte übrige Zeit wurde sich nur noch um meinen kleinen gekümmert immer wieder zog Sie sich auch nochmals einen Fingerling über und massierte die Prostata mit. Und was für ein geiles Gefühl wenn Sie ihn zwischen ihre Brüste nahm. Sie spürte dabei ganz genau wenn ich kurz vor der Expulsion stand dann hielt Sie kurz inne und Massierte schön meinen Hoden mit ihren Fingernägeln.
    Währen der Lingam Massage konnte ich wunderbar ihren hübschen Busen streicheln.
    Zum ende brachte Sie mich zwischen ihren hübschen Brüsten zur Expulsion.
    Danach wurde ich gereinigt, Sie brachte mir eine Tasse Tee, setzte sich zu mir und wir unterhielten uns noch nett. Bevor es erneut unter die Dusche ging und ich nochmals gründlich von ihr abgeduscht wurde.

    Was soll ich noch sagen, dass Feelings ist mit Sicherheit die beste Adresse für Massagen die ich bis jetzt kennengelernt habe.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wannenjo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.249
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Link?
    Kosten?

  4. #3
    Member Avatar von wannenjo
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Kann ich alles so bestätigen.War bei mir exakt so...

    Solltest du nochmal hingehen,empfehle ich dir mal "Laura",ca.30 Jahre alt und Italienerin.

    Sie ist zwar etwas kräftiger (nicht dick) als Celina,aber m.M. nach deutlich "geiler".

    Aber Celina ist auch sehr gut.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •