BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Globe - Mio

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 129 Danke für 36 Beiträge

    BW7 Tip Globe - Mio

    Durch meine Geschäfte in der Schweiz komme ich immer wieder an meinem Lieblings Club dem Globe vorbei.

    Für mich fängt hier die Vorfreude beim Besuch der Website an. Weil ich ganz genau weiß das mich dort viele Optik Granaten erwarten.

    Aber nun der Reihe nach.

    Die Adresse muss ich mittlerweile nicht mehr ins Navi eingeben da ich mich in der gegend gut auskenne.
    Der Empfang ist nach Schweizer Manier immer recht herzlich und selbst wenn man mal kurz warten muss weil jemand vor einem ist, ist das nicht schlimm weil meist die ein oder andere Schönheit am Tresen steht und wartet ihre Steuer (für das Finanzamt) entrichten zu können. Da kann man schon mal die Blicke schweifen lassen.

    Mit 2 Handtüchern und Bade latschen bewaffnet begebe ich mich dann erstmal in die Umkleide/Duschen wo mir manchmal (ziemlich oft) ein Mädel unter der dusche begegnet.
    Nach der obligatorischen Dusche muss ich mich erstmal an die Bar begeben, um das treiben zu beobachten.
    So kann man gemütlich (wieder nach Schweizer Manier) bei einem Cappuccino sich die Möglichkeiten auf der Zunge zergehen lassen.

    An der Bar hat man praktisch eine 90% chance ein in Deutschland aufgewachsenes Mädel zu erwischen.
    Und so treffe ich auch dort Mio aus Hamburg, mit ihr verziehe ich mich erstmal in eine ruhigere Ecke.
    Wobei ruhiger hier relativ ist weil 3 Meter weiter auf dem selben Sofa gerade ein Mädchen beim Blasen ist.

    Natürlich ohne Gummi

    Während ich mich mit Mio ein wenig unterhalte und ihr klar machen das ich auch auf Public stehe kommen wir uns auch immer näher.
    Kurz darauf bekomme ich einen Blowjob der Extraklasse. Sie macht es für ihr Leben gern und das merkt man.
    Zwischendurch muss ich Sie mit Zungenküssen ablenken, um nicht die Kontrolle zu verlieren.

    Danach lasse ich Sie aufsitzen für einen kleinen Ritt. Irgendwie kam die Erinnerung an einen Farbmischer im Baumarkt. Fast eine halbe Stunde war vergangen und mir standen die Schweissperlen auf der Stirn und ich musste Sie bremsen und bittete Sie um eine kurze Pause und um eine Verlagerung des Standorts.

    Wir verzogen uns also in eine ruhige ecke (dieses mal wirklich) tranken, quatschten & lachten. Nach ca. 10 Minuten fing Sie wieder an meinen Körper zu küssen und meine Reaktion abzutasten.
    Nachdem ich offensichtlich bereit für die verlängerung der ersten Runde war brachte Sie es gemütlich mit einem Blowjob zu Ende.

    Die Dusche war für uns beide Notwenig und machten diese auch gemeinsam.
    Eine Stunde war vergangen als wir getrennte wege gingen.

    Ich machte mich erstmal auf wieder zu Kräften zu kommen.
    Nach dem Essen und einer Ruhephase saß ich nun da und beobachtete das treiben auf der Bühne.

    An der Bar bewunderte ich einen älteren Herrn der gerade mit 2 Mädels anbandelte und sich einen Blowjob geben ließ während er die andere die auf dem Barhocker kniete leckte.

    Und da saß auch plötzlich ein Wunderschönes Geschöpf neben mir (Name leider vergessen), das sich über die Szene an der Bar unterhalten wollte.
    Ich legte die Karten auf den Tisch und sagte das ich heute nur noch Nice & Slow vertrage.
    Naja was soll ich sagen, wir verzogen uns aufs Zimmer und hatten GF6 vom feinsten.

    Danach war ich fertig in jeder Hinsicht. Und trat aus Vernunft den Heimweg an.

    Wenn mir Mio das nächste mal über den Weg läuft steht hier 100% eine Wiederholung an.
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tricolore für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •