BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haus Gabriela in der Karlstr. Reutlingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Cool Haus Gabriela in der Karlstr. Reutlingen

    Josie : War bei Gabriela in Reutlingen. Es ist gerade eine schwarze Frau dort. Josy aus Osteuropa, sagt aber selber sie ist aus Brasilien. Habe sie gebucht für Angebot 110. GV, ZK und Franz. mit Aufnahme. Ist schon etwas älter als im falschen Angebot bei Ladies.de. Habe sie nach Aufpreis gefragt so wie es Gonzo 3x im AO-huren.to im Januar 2018 beschrieben hat. Antwort war mache ich nie. War das etwa ein Fake von Gonzo. Mit Gummi war es ok, beim Franz. war es viel viel Handarbeit, und gleich wieder ausspucken. Haben andere bessere Erfahrungen bei ihr? Würde gerne Gonzo fragen, komme nicht in diese Forum rein.
    Geändert von frogman (01.05.2018 um 20:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Eigentlich kann man da nur noch den Kopf schütteln.
    Hic fuit

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man da nur noch den Kopf schütteln.
    du musst, bei dem Intellekt des froschmanns, auch schreiben wen du meinst.

    lg

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSmith für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 134 Danke für 74 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    BW7 Tip Tip-Top

    Ich war letzte Woche bei Josy und muss sagen es war der Hammer. Ok Ihre Figur ist auf den Bilder etwas geschönt, aber ich fand Sie hübsch mit Ihren weiblichen Rundungen. Sie hat unendlich geil geblasen, ganz ohne Handeinsatz und tief. Sie ging sofort in die 69 und ich muss sagen, endlich mal wieder eine Schwarze mit Rosa Muschi. Lecker.
    Dann habe ich Sie auf den Rücken gelegt und weiter geleckt. Irgendwann hat Sie gezittert ohne Ende und einen (nicht gespielten Abgang) erlebt. Sie hat meinen Kopf hingedrückt und wollte, dass ich nicht aufhöre. Leider hatten wir nur eine halbe Stunde und irgendwann musste ich aufhören, da ja noch mehr auf dem Programm stand. Verschiedene Stellungen (natürlich mit Gummi) folgten und den Schluss wollte Sie in Doggy und drückte mir Ihren Arsch erst ins Gesicht und dann Richtung Schwänzchen. Sie drückte und hielt super dagegen und es kam wie es kommen musste. Aber von wegen schnell rausziehen, nein Sie blieb noch ewig in der Stellung bis ich es beendete. WDF 1000 % Gerne wieder
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chefe für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Freshman
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    josy

    Zitat Zitat von chefe Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche bei Josy und muss sagen es war der Hammer. Ok Ihre Figur ist auf den Bilder etwas geschönt, aber ich fand Sie hübsch mit Ihren weiblichen Rundungen. Sie hat unendlich geil geblasen, ganz ohne Handeinsatz und tief. Sie ging sofort in die 69 und ich muss sagen, endlich mal wieder eine Schwarze mit Rosa Muschi. Lecker.
    Dann habe ich Sie auf den Rücken gelegt und weiter geleckt. Irgendwann hat Sie gezittert ohne Ende und einen (nicht gespielten Abgang) erlebt. Sie hat meinen Kopf hingedrückt und wollte, dass ich nicht aufhöre. Leider hatten wir nur eine halbe Stunde und irgendwann musste ich aufhören, da ja noch mehr auf dem Programm stand. Verschiedene Stellungen (natürlich mit Gummi) folgten und den Schluss wollte Sie in Doggy und drückte mir Ihren Arsch erst ins Gesicht und dann Richtung Schwänzchen. Sie drückte und hielt super dagegen und es kam wie es kommen musste. Aber von wegen schnell rausziehen, nein Sie blieb noch ewig in der Stellung bis ich es beendete. WDF 1000 % Gerne wieder
    Ich war öfters bei ihr, auch in anderen Häusern in Stuttgart. Die geschönte Figur war auch auch schon 2011, da war der Unterschied noch nicht so stark. In den anderen hatte sie andere Bilder, mit Gesicht. Beim waschen hat sie schon geblasen. Nackt über den Gang zurück aufs Zimmer. Die Empfangsdame Angelina kam ins Zimmer und holte etwas aus dem Schrank.

    Ja ihre 69 ist super, ihr reiten auch. Ja sie bekommt beim lecken einen Abgang. Habe leider nicht nicht bei uhr Doggy gehabt. Bin gespannt auf ihr nächstes Kommen.
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

  9. #6
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Gerade ist für Freunde des Besonderen "Berlinda" wieder da....Fotos nicht beachten.
    Hic fuit

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •