BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Köln: Optikfick mit Sophia von Victoria-Models

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von Gimli
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge

    Köln: Optikfick mit Sophia von Victoria-Models

    Nach einem langen Arbeitstag mal wieder auf der Suche nach einem heißen Chick. Sophia wird bei Victoria Models als 23-jähriger Kracher angekündigt, die mit C-Titten in scharfen Dessous auf Plateau-Heels posiert. Genau meine Strecke. Also die Maus zur Abendunterhaltung bestellt.

    Ich liebe diese Sekunden der Spannung, wenn zur vereinbarten Zeit die High Heels auf dem Flur trommeln und das Klopfen die Ankunft eines Luders ankündigt. Was steht vor der Tür? Top oder Flop? Diesmal ziehe ich das Türblatt zurück und… Hammer! Die pure Geilheit steht in der Türe. Sophia posiert auf Monster-Plateau-Heels, der Knackarsch steckt in einer knallengen schwarzen Lederhose, ein tiefer Ausschnitt gewährt Aussicht auf pralle Silikon-Titten. Dazu ein Model-Face, eingerahmt von langen schwarzen Haaren. Gepflegte Hände mit langen Krallen. Herzliche Begrüßung und Sophia marschiert ein. Ich erleichtere die Optik-Granate um ihren Mantel, platziere sie im Sessel und sorge fürs Wohlbefinden (Getränke).

    Netter ST in der Sitzeecke. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, der Blick schwankt zwischen den langen Beinen mit den Fick-Mich-Heels, den getunten Klötzen und dem geilen Face. Lange nicht mehr so eine geile Schlampe gesehen. Die Unterhaltung ist nett, wird aber schnell zur Nebensache, weil ich prall und triebig wie Sau bin und den Nachtvogel endlich fliegen lassen will.

    Sophia verschwindet zum Duschen ins Bad. Kurze Zeit darauf posiert sie in Dessous und ihren Nuttenstelzen geil wie die Sünde auf meinem Bett. Knutschen, schnell werden die Spaßkugeln freigelegt und der String ausgezogen. Die Titten und die blanke Spalte werden ausgiebig geleckt. Es folgt ein erregendes Gebläse, bis ich es nicht mehr aushalte und die Sau endlich rannehmen will. Sophia streckt mir doggy ihren Arsch entgegen und wird ordentlich gestoßen. Sie legt sich flach auf den Bauch und wir poppen im liegen weiter. Irgendwann habe ich eine Pause verdient und lasse sie aufsatteln. Die Ficksau reitet mich stöhnend ab. Ich genieße den Ausblick auf ihre wallende Haarpracht und die hüpfenden Titten. Was für ein versautes geiles Luder. Stöhnend wird die erste Portion verschossen.

    Säuberung, erneuter ST. Zeit für eine zweite Runde. Blasen, lecken, Ficken. Sophia sattelt auf und reitet mich hart in die Nacht. Misso. Ich packe mir Sophias Schenkel mit den Heels und lege sie über meine Schulter. Langsam schiebe ich meinen Schwanz in ihre Fotze und genieße die warme Enge. Dann wird wieder ordentlich gestoßen, bis auch die zweite Ladung ihren Weg findet.

    Säuberung, netter AST. Mit leichter Verspätung (passiert ihr angeblich selten) zieht sich Sophia wieder an und verschwindet nach Entlohnung (2 Std. = 450 €, wie auf der HP angegeben) und Verabschiedung im Flur. Ich genieße den Abschlussblick auf den geilen Knackarsch in der Lederhose.

    Sophia könnte man mit gutem Gewissen auch ins Theater oder zum einem Geschäftstermin mitnehmen. Sie kann sich gut ausdrücken und weiß zu unterhalten. Optik und Body machen aber den Kunstgenuss garantiert zur Nebensache und könnten im Business-Termin wegen übermäßiger Ablenkung geschäftsschädigend sein.

    Fazit:

    Pro: Geiler Optikfick mit einem Luder, dass seine Reize gekonnt einsetzt. Hat richtig Bock gemacht.

    Con: Küssen zurückhaltend, ZK weicht sie konsequent aus. Schade.

    Overall: Wiederholung beabsichtigt.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gimli für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen

    Sophia könnte man mit gutem Gewissen auch ins Theater oder zum einem Geschäftstermin mitnehmen.
    Also die beschriebenen Attribute (Heels, enge Lederhose, Silikontitten, Krallen usf.) halte ich sowohl für´s Theater als auch nen Geschäftstermin unpassend!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Also ich denke sie wird wissen zu welchem Anlaß sie welche Outfits auswählen muss.
    Don't know what I want but I know how to get it

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Also ich denke sie wird wissen zu welchem Anlaß sie welche Outfits auswählen muss.
    Also ich denke Silikontitten kann man nicht ohne weiteres rückgängig machen und auch bei den Krallen geht das jetzt nicht von jetzt auf nachher
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #5
    Junior Member Avatar von Gimli
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Also die beschriebenen Attribute (Heels, enge Lederhose, Silikontitten, Krallen usf.) halte ich sowohl für´s Theater als auch nen Geschäftstermin unpassend!
    Wie man auf den Pics sieht, weiß die Dame sich durchaus passend und anlassbezogen zu kleiden. Die Fingernägel waren lang und gepflegt. Was gegen High Heels und Sillis bei Theater und Geschäftsessen sprechen sollte, weiß ich nicht. Dann hätte ich auch viele Konzertbesuche und Geschäftsessen allein bestreiten müssen. Das Problem ist meistens nicht das sexy Outfit, sondern der IQ. Und (auch) insofern hat Sophia einen angenehmen Eindruck hinterlassen.

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gimli für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •