BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Lara Firma Schiller :)

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge

    Smile Lara Firma Schiller :)

    Vorab Harte Fakten:
    Firma Schiller,
    Sonntag Abend, 22:45.
    4 Damen anwesend.
    Habe mich für LARA entschieden.
    80430
    Sie kann gutes Deutsch und ist nicht auf den Kopf gefallen.

    Ich war Sonntag Nachmittag/ Abend in der Stadt unterwegs.
    Kurze Röcke, Sonnenschein und sogar die hässlichsten erschienen hübsch.
    Auf dem Heimweg traf mich der Geistesblitz und ich wollte mich etwas verwöhnen lassen.
    Keine Lust auf ne 12 minuten nummer mit "Mache Fertig, Mache Fertig, Keine Zeit" in nem Laufhaus zu haben, entschied ich mich etwas tiefer in die Tasche zu greifen und ins Schiller zu wandern.
    Wie vorab erwähnt waren vier Damen zu gegen. Soweit ich mich erinnern kann ware es Damaris, Cora und zwei weitere, unter Ihnen Lara.
    Nicht wirklich mein Typ, aber fit und freundlich. Die anderen waren recht Lustlos und desinteresiert.
    Habe Lara dann nochmal ins zimmer bestellt um mit Ihr zu reden.
    Ich wollte eigentlich nur etwas Hand- und Mundarbeit geniessen.
    Und so habe ich das 80430 Paket gebuch was eigentlich Französisch & Verkehr beinhaltet.
    Nichts deto trotz meinte ich mir reicht es auch ohne Verkehr.

    Ob und wie sie sympathien vergibt kann ich nicht beurteilen. Ich hatte das Gefühl ich bin Ihr sympatisch.
    Ohne langes zögern wolllte Sie mir die Zunge reindrücken und ich musste sie erstmal etwas zügeln.
    Abnter die Dusche, alleine, da es sonst extra kosten würde.
    Aus der Dusche heraus stieg sie aufs Bett, wo ich sie wieder runterholte um sie zu berühren und zu begutachten.
    Während dessen spielte sie an mir rum.
    Hübsches Ding, straffer Körper, klassische Russin (HalbTartarin). "Fit & you know it".
    Weiter ging es mit "heftigen" Zungeküsse und ich musste sie wieder zügeln da ich extremen Zungeinsatz nicht mag.
    Ohne zu Fragen ging Sie dann runter und fing an zu blasen. Schön, intensiv und auch hier etwas zu viel Zungeneinsatz.
    Eier lecken war ebenfalls nur mit Aufpreis. Sie hat eine sehr grosse, saftige M***** und Sie mochte es nicht dass ich mit der Hand eindringe, was ich aber auch nie tat. Sie meinte aber ihr Schamlippen wären so gross und dass "drinnen schon "draussen" anfängt.
    Seis drum, kein Problem, dann spiele ich Ihr halt am Kitzler. Das erwiess sich dann auch als schwer da sie ständig ihre Hand dazwischen steckte.
    Nicht zu vergessen! Während dessen bliess sie und ich konnte an Ihre "rumschrauben" wie bei einer Freundin. Rumwälzen, Titten lecken, streicheln, meinen Schwanz anpacken und in den mund stecken etc. pp.
    Da ich die Uhr im Auge hatte war ich gespannt wann das "Wir haben keine Zeit" kommen würde. Dies kam aber überraschender weise nicht.
    Sie hat ca 25 min. lang geblasen, in allen möglichen positionen, ausser von oben, da hat sie gleich wieder abgeblockt.
    Da wollte ich selber die Nummer über die Bühne bringen und verlangte Verkehr den Sie lächelnd annahm. 2.5 sekunden und das Kondom war drauf.
    Den Verkehr habe ich dann nur gewähltum schnell zum schluß zu kommen. Laut Ihrer aussgae könnte ich auch sie besamen, was mir aber in dem moment wurscht war. Die Verkehr nummer lief Doggy ab und war recht kurz. War auch mein besagtes ziel. Nichts desto trotz ging sie mit.
    Fertig mit der Nummer erwarete ich ein schnelles Ciaso, was aber dann zu einer 15 minütigen unterhaltung wurde.
    Kein zeitdruck, freundlich und intelligent.



    Unterm Strich war das Geld gut investiert. lara ist hübsch, fit, freundlich.
    Das ich dies und das nicht machen durfte ist nicht schlimm, so ist das business (habe aber auch schon aderes erlebt).
    Wiederholungsfaktor gibt es bei mir nicht, aber ich kann sie trotzdem empfehlen.

    Verzeiht den schnellen Bericht,
    Ist ebenfalls nicht mein Fall...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu ireydaily13 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Könnte man auch an den langen Lara-Thread dranhängen, den es gibt....

    http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=lara
    Geändert von Epikureer (30.04.2018 um 16:38 Uhr)
    Hic fuit

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Hat sie eine grosse Möse oder ausgeprägte Schamlippen?

  5. #4
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von Sandokhan Beitrag anzeigen
    Hat sie eine grosse Möse oder ausgeprägte Schamlippen?
    Das zweite - die fallen schon auf ...

    Lara ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
    Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist:
    - symphatisch,
    - intelligent,
    - spricht deutsch
    - sportlich und tolle Figur
    - ... und küsst intensiv

    Gruß jogix

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu jogix für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    lässt sie ihre Schamlippen intensiv lange saugen?

  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge

    @Epikureer

    Danke, ich hatte gesucht, aber wohl nicht gründlich genug.

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 170 Danke für 48 Beiträge

    Lara Schiller

    Seit ich Lara mal im Schiller während eines Besuchs im Schiller sah, wusste ich, dass ich sie einmal besuchen würde. Heute war es soweit, und ich wurde nicht enttäuscht! Sie sieht exakt so aus wie auf der HP, schön dass es das auch noch gibt. Zunächst im Stehen gegenseitig erkundet und vorsichtig zärtlich berührt, begaben wir uns aufs Bett und machten weiter mit ZK (ja starker Zungeneinsatz, den sie auf Bitten reduziert) und blasen ohne Ende. Sie ist da sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Nach einer gefühlten Ewigkeit in die Missio wobei sie tatsächlich schön eng ist. Liegt wohl an der Gymnastik, die sie täglich macht und sich sichtlich fit hält. Danach eine feine Ganzkörpermassage und guten Smalltalk. Bei der super Begegnung war eine zweite Runde Pflicht und bei guter Musik beendeten wir den Sex scheinbar😉gemeinsam - perfekte Gf6 Gespielin. Fazit: Nur zu empfehlen!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kehraus für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Hat sie kleine oder grosse schamlippen?ich mag lange,da kann man daran schön saugen.

  12. #9
    Freshman
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Sandokhan Beitrag anzeigen
    Hat sie kleine oder grosse schamlippen?ich mag lange,da kann man daran schön saugen.
    Sie hat lange, die auch runterhängen.

    Ich finde sie sehr in Ordnung. Keine Abzocke, zeigt Einsatz, bemüht sich und hat echt schöne Brüste und einen Hammer flachen Bauch.
    Negativ fand ich ihre forschen ZK und ihr Hintern könnte ein wenig mehr Sitzfleisch vertragen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Unten anfassen hat 20 extra gekostet.

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lifeordeath für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    danke,genau das wollte ich wissen.

  15. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Heute war ich bei Lara. http://firma-schiller-sex.de/girls/1216
    Ich war mit ihr mehr als zufrieden.Angefangen im Stehen mit hammer guten intensiven Zungenküssen.So was habe ich erstes mal bei paysex erlebt.Ihre Zunge ging so tief wie möglich,das gleiche hat sie von mir bekommen,das hat mich sehr erregt,Mega zungenküsse,einmalig,sie war davon nie satt.Sie hat wunderschöne,sehr lange,ausgeprägte Schamlippen.Sieht man auch sehr selten,genau mein Geschmack.Danach habe ich lange gesucht und endlich gefungen.Deswegen werde ich sie auch öfters besuchen.Hab sehr lange ihre schamlippen,geküsst,gesaugt,zunge tief reingesteckt.Sie schmeckt sehr gut.Gegen Aufpreis habe ich sie auch gefingert,normalerweise bleibe ich bei 100,aber ich wollte unbedingt ihre Schamlippen und ihre Möse mit finger abtasten.Leider konnte ich sie nicht zu squirten bringen,viele damen spritzen wenn man sie tief fingert.
    Also eine stunde gebucht.Erst im stehen intensiv geküsst,brüste geküsst,möse sanft angefasst und sie gleichzeitg mein schwanz zu stehen gebracht.Nach paar minuten war ich eigentlich bereit zu bumsen.Aber erst hat sie sich hingelegt,beine breit wie möglich,ich dazwieschen und muschi saugen.Das hat sie sehr genossen,brüste gestreichelt.Jetzt ich hingelegt,sie meinen schwanz in Mund und da hat angefangen ihr wunderschöner,langer Blaskonzert,sie blässt sehr intensiv,sehr tief,ich stosse ihn gleichzeitig so tief wie möglich.Als nächstes gummi drauf und reiten.Und wie sie reitet,von vorne,von hinten.
    Als nächstes doggy,zu spiegel gedreht konnten wir uns so gut sehen,ihre titten wackeln,ich stosse so tief wie möglich,eier gegen den zarten popo.
    Hab sie sehr hart gefickt.Zeit zu entspannen,missio.Beine breit und jetzt langsam ficken,viel küssen.Sie ist sehr eng.Letzte stellung war wieder doggy,Jetzt aber sehr hart und lange,beide stöhnen,halte ihr po sehr fest und komme sehr intensiv mit sehr lauten brüllen.Da musste die liebe lara sogar lachen.Nach knapper Stunde verlasse ich das Sündennest.
    Jetzt paar wochen pause und demnächst ist die Sonja dran. http://firma-schiller-sex.de/girls/807
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  16. #12
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up

    Es war wieder ein toller Erlebnis mit Lara und die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei mit ihr. Vielleicht sollte ich auch mal 2 Stunden buchen und nicht immer meine übliche 1. Stunde was bei dem Preis eigentlich auch nicht verkehrt wäre.

    Lara hat sich bislang immer voll ins Zeug gelegt bei unseren Dates und ihr Körper ist für mich 1A!

    Sie geht bei jeder Stellung immer voll mit und hält bei der Doggy sehr gut dagegen. Das Blasen ist ein Erlebnis, tief mit Druck und Blickkontakt.

    Ich mag ihre Pussy sehr und sie genießt es auch, wenn man sie mit der Zunge bespielt.

    Sie ist einfach ein tolles Komplettpaket, immer wieder gerne.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chako für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.242
    Erhielt 253 Danke für 73 Beiträge
    Hier noch nachträglich mein Bericht von letzter Woche.
    Tatort: Schiller, Paulinenstraße Stuttgart.

    Tatzeit: Nachmittag – Termin tags zuvor mit der Komplizin HD ausgemacht
    Opfer: Lara

    Tathergang:
    - Einlass durch die hübsche Komplizin
    - Das Opfer L. erscheint nichtsahnend und fragt nach einem Getränkewunsch
    - alleiniges Duschen im Zimmer zur Beseitigung vorhandener Spuren
    - L. betritt erneut ehr leicht bekleidet das Zimmer und bringt den Getränkewunsch


    - Sixty9er, inzwischen abgetrocknet will das Opfer überrumpeln und lässt das Handtuch fallen
    - L. weiß sich zu wehren, lässt ihrerseits die spärliche Bekleidung fallen und versucht sixty9er mit ihrem gekonnten, heftigen Zungenspiel ohnmächtig zu küssen

    - heftiger Zungenkampf und 4 Hände suchen die Schwachstellen beim „Gegner“
    - S. schafft es Lara auf das Bett in die Rückenlage zu legen, täuscht einen ZK an um blitzschnell zwischen ihren langen schlanken Beinen abzutauchen
    - Ihre langen Schamlippen und ihre anschwellende Knospe mit der Zunge beglücken scheint der Täter S. die Oberhand zu gewinnen
    - leichte Zuckungen der Bauchdecke, heftigere Atemgeräusche und hart werdende Nippel sind das Ergebnis.

    - L: versucht sich zu wehren und umklammert den Kopf von S., sodass dieser in dieser Lage „gefangen „ bleibt.
    - Plötzlich gibt L. den Kopf von S. frei dreht diesen mit einem Schwung auf den Rücken und ummantelt die abstehende Waffe von sixty9er mit einem Gummi.

    - S. ist wehrlos und muss mit ansehen, wie das vermeintliche Opfer zu Gegenangriff startet, sich auf S. setzt und sich seine gefährlichste Waffe einverleibt.

    - Während dessen versucht sie immer wieder erfolgreich ihn in den Zungennahkampf zu verwickeln.
    - Laura hat nun mit ihren Schenkeln S. umklammert und versucht seine Waffe zu entschärfen.
    - Durch eine plötzliche Drehung (reverse) gelingt es ihr auch fast.

    - S. schafft es jedoch unter Aufbietung all seiner Kräfte Laura von sich zu schieben.
    - Das Opfer will „flüchten“ doch S. kann sie mit einem Griff an ihren knackigen Hintern daran hindern.

    - Er drückt ihren Oberkörper aufs Bett und schiebt ganz lagsam seine Waffe im Stehen von hinten in die klatschnasse Spalte von L. und versucht sie durch rhythmische Bewegungen kampfunfähig zu machen.

    - Laura hält jedoch dagegen und bald darauf explodiert die Waffe von S. und das vermeintliche Opfer dreht sich mit einem breiten Grinsen um und gibt dem zufriedenen sixty9er nochmals einen intensiven ZK.

    - Dann verabschiedet sich das „Opfer“ nochmals sehr nett von dem „Täter“ , welcher hier zu Opfer wurde.
    - Nochmals nimmt S. eine kurze Dusche um alle Spuren zu beseitigen und wird von der Komplizin abgeholt.

    Fazit: tolles Date mit einer tollen Frau. Wiederholung: 99,9 % weil für mich ihre Schamlippen doch ein wenig zu groß sind.

    Gruß
    sixyt9er
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu sixty9er für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Superklasse Schamlippen dafür Extra 1001 %

    Ach ja der Eine so der Andere.... Die ganze Frau ist Bombe aber die unteren Lippen sind Spitze. War glaub schon 3 oder 4 Mal bei Lara und küsse lecke knutsche sauge diese herrlich schönen Schamlippen länger wie ihre auch sehr schönen Kusslippen. GG. Hb007
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hotbull007 für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Member
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Lara Schiller

    ist sie das?:

  23. #16
    Member
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

  24. #17
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    jup

  25. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 177 Danke für 93 Beiträge

    Da gibt es noch ...

    Zitat Zitat von georglandtaler Beitrag anzeigen
    ... eine ganze Reihe weiterer Schillerinnen.
    Die Welt ist so klein.

  26. #19
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den link,da kommen viele Frauen zusammen von Luxusladies,Geilhaus,Müllergirls,Liebesstern,Agent ur May und Firma Schiller in der Gallerie.
    Zum Teil mal mit anderen Bildern oder unzensiert wie bei Lara die ich auch mal besuche wegen ihrer beiden Lippen.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  27. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Sehr schöne,lange Schmlippen.
    Geändert von Sandokhan (27.09.2018 um 09:38 Uhr)

  28. #21
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge
    Ich kann Lara nicht nur auf ihre tollen Schamlippen reduzieren, ihr Gesamtpaket als Frau ist für mich perfekt.

    Termin für Morgen schon gemacht!

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chako für den nützlichen Beitrag:


  30. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    ...Schon ,aber man trifft selten auf so ausgeprägte Schamlippen.

  31. #23
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Die fickt ein TOP-AV ....lang und ausdauernd ...
    Hic fuit

  32. #24
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Was helfen mir Schamlippen und AV, wenn sie vom Gesicht her nicht mein Typ ist
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  33. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Was helfen mir Schamlippen und AV, wenn sie vom Gesicht her nicht mein Typ ist
    Was hilft dir ein Gesicht nach deinem Typ, wenn du dann wieder an den Schamlippen und am AV rummäkelst

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •