BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: anna madeleine 1OG

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    anna madeleine 1OG

    Servus

    war die Tage bei Anna im 1OG, das zweite zimmer von links.

    Sie ist ca. 24yo aus Rumänien.
    An ihren dünnen etwas spitz zulaufenden Augenbrauen ist sie sehr leicht zu erkennen.

    304 GV und BJmit.

    sie hat eine tolle Figur und ist eine hübsche.
    Brüste sind ca. C cups, schön geformt. Ihr Hintern hat eine leicht runde Form und sieht mega geil aus. Ich hätte gerne reingebissen!

    Im Zimmer ist sie sehr Entspannt, keinerlei Zeitdruck. BJ und anschließender Dreikampf war genau wie ich es wollte.

    Tolle Figur, nettes Mädel mit guter Performance.
    Für mich wird es bald eine Wiederholung mit ihr geben.
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Analgeddon
    Gast
    War am Montag da und fast alle Schilder im ersten Stock waren weg.

    Weiß einer ob sie noch da ist? Blowjob war lasch bei ihr aber sonst war ich zufrieden mit dem servicw

  4. #3
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ana ist wieder da!

    Ana ist wieder im Madeleine. Das süße Mädel, mit dem man ganz entspannt eine nette Stunde verbingen kann, ist wieder da.

    Man kann Sie unter:

    https://www.kaufmich.com/ana-sweet finden
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Analgeddon
    Gast
    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    Ana ist wieder im Madeleine. Das süße Mädel, mit dem man ganz entspannt eine nette Stunde verbingen kann, ist wieder da.

    Man kann Sie unter:

    https://www.kaufmich.com/ana-sweet finden
    Ihr aussehen passt mal gar nicht zu ihrer Art. Auf dem Bildern wirkt sie sehr giftig und dabei ist sie voll das liebe ding.

  7. #5
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Habe ich Ihr schon oft gesagt, dass Sie mit so dick geschminkten Lippen, nicht so gut aussieht. Normal ist Sie total lieblich.
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Anna im 2. Stock

    Gefunden habe ich Anna anders als im Eingangspost im zweiten Stock direkt rechts am Treppenhaus. Die ziemlich kleine Dame hat einen toll fest gerundeten Hintern und ist ansonsten sehr schlank. Allerdings läßt das einiges verhüllende Top noch viele Fragen offen. Da damit oft figürliche Schwächen wie ein kleines Bäuchchen, nicht ganz so schöne Haut, ... verborgen oder auch die Oberweite gepusht werden, stimmt mich etwas bedenklich.


    Schließlich bleibe ich doch stehen, um Kontakt aufzunehmen. Etwas verblüfft, werde ich per Handschlag begrüßt. Das ist mir im Laufhaus noch fast nie untergekommen und hebt sich schon einmal von der Masse ab. Vielleicht war das dann auch das Zünglein an der Waage, das mich mit ihr handelseinig werden und eintreten ließ.

    Die Bedenken ob der möglicherweise kaschierenden Bekleidung wurden rasch ad acta gelegt. Auch darunter wies sie eine straffe schlanke Figur auf und die Oberweite entpuppte sich als schöne Jungmädchenbrüste. Ob das nun tatsächlich C-Cup oder doch etwas weniger war, mag ich als kein Experte nicht abschließend zu beurteilen. Das ist aber letztlich weniger wichtig, denn sie sind in meinen Augen wohlgeformt. Ansonsten kann ich ergänzend anmerken, daß sie ein paar sich für mich harmonisch ins Gesamtbild einfügende Tätowierungen hat und Minipiercing über der Oberlippe.

    Den Service empfinde ich dann als leicht gehobenes Laufhausniveau nach dem Motto kann man wiederholen, aber man (oder zumindest ich) muß nicht extra wegen ihr den (meinen) Anfahrtsweg in die Altstadt auf sich nehmen. Es ist kein 0815-Ablauf, denn begonnen wird mit einem ersten zaghaften Abtasten im Stehen und sie geht vor mir, ich stehe noch immer, zum Blasen in die Hocke. Danach war dann leider mit den von ihr ausgehenden Berührungen Schluß, auch etwa das Küssen ihrer Brüste wurde nicht gewünscht. Beim Verkehr sind mehrere Stellungswechsel problemlos möglich, manchmal variiert sie von sich aus dann in angenehmer Form die Positionen.
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    es klingt doch vielversprechend für das erste mal, mir gefällt es mit Ihr und dieser Körper, Zimmer 16 ist richtig
    Geändert von brasilfan (13.06.2018 um 14:50 Uhr)
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  11. #8
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    es klingt doch vielversprechend für das erste mal, mir gefällt es mit Ihr und dieser Körper ja richtig sie hat zimmer 16
    Geändert von brasilfan (13.06.2018 um 15:32 Uhr)
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    Ana ist wieder im Madeleine. Das süße Mädel, mit dem man ganz entspannt eine nette Stunde verbingen kann, ist wieder da.

    Man kann Sie unter:

    https://www.kaufmich.com/ana-sweet finden

    Hier auch
    https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ih...fonnummer.html
    Don't know what I want but I know how to get it

  13. #10
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Komme gerade von Ana, war klasse wie immer. Har jetzt Zimmer2 im 1. OG. Leo 18 Madeleine.

    Die Links zu den Bilder Kaufmich.com und Quoka stimmen noch.
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    432
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Ana

    Schau nicht immer auf die Namen an der Tür.

    Ist sie klein und hat Strähnen im Haar ?

    Danke

    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    Komme gerade von Ana, war klasse wie immer. Har jetzt Zimmer2 im 1. OG. Leo 18 Madeleine.

    Die Links zu den Bilder Kaufmich.com und Quoka stimmen noch.

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    nach Zimmerwechsel

    Anna ist tatsächlich ziemlich klein, Strähnen hat sie jedoch keine, sondern trägt offen ihr pechschwarzes langes Haar. Und wenn sie wie heute keine Highheels, sondern sportliche Freizeitschuhe eines großen deutschen Sportartikelherstellers trägt, sieht man die geringe Körpergröße auch direkt. Ebenso gleich kann man damit aber ihren tollen runden festen Hintern erkennen, der nicht durch hohe Schuhe erzeugt werden muß.

    Auch nach dem erneuten Zimmerwechsel, man findet sie wie vom Kollegen in einem Beitrag schon angedeutet nun im 1. Stock nach links am Ende des kurzen Gangs, sieht meine Erfahrung mit ihr ziemlich ähnlich aus. Neben den körperlichen Vorzügen versucht sie mit ihren sehr rudimentären Deutschkenntnissen freundlich zu mir als Gast zu sein. Sie bläst ausdauernd und man kann sie einigermaßen gut berühren, Zeitdruck macht sie keinen. Die Schuhe behielt sie ungefragt an, was für mich ein netter Kick nach dem Motto "Fick mit dem hübschen jungen Mädchen von nebenan" war.

    Dennoch wird Anna nicht zu einer meiner Stammdamen avancieren, sondern nur wie auch heute eine Ersatzoption bilden. Denn dafür gibt es doch ein paar mir wichtige Minusfaktoren zuviel. Das Suchen der körperlichen Nähe von ihr aus ist nur dezent vorhanden, nicht einmal die kleinsten Körperküsse darf man bei ihr anbringen, das mal beispielhaft meine Beweggründe für den eingeschränkten Wiederholungsfaktor.
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    432
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Anna

    War jetzt auch mal bei Anna.

    Kann bestätigen was über sie geschrieben wurde.

    Sieht gut aus , schöner Körper , tolle Brüste und geiler Arsch.

    Sehr freundlich und Zeitdruck macht sie auch keinen.

    Verständigung in deutsch einigermaßen möglich.

    Habe das Standardprogramm 30420 gewählt.


    Blasen war recht gut, allerdings war sie beim GV recht teilnahmslos.


    Vom Aussehen her und von Ihrer Art würde ich sie wieder mal besuchen.

    GV gibt es anderswo besseres.


    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Anna ist tatsächlich ziemlich klein, Strähnen hat sie jedoch keine, sondern trägt offen ihr pechschwarzes langes Haar. Und wenn sie wie heute keine Highheels, sondern sportliche Freizeitschuhe eines großen deutschen Sportartikelherstellers trägt, sieht man die geringe Körpergröße auch direkt. Ebenso gleich kann man damit aber ihren tollen runden festen Hintern erkennen, der nicht durch hohe Schuhe erzeugt werden muß.

    Auch nach dem erneuten Zimmerwechsel, man findet sie wie vom Kollegen in einem Beitrag schon angedeutet nun im 1. Stock nach links am Ende des kurzen Gangs, sieht meine Erfahrung mit ihr ziemlich ähnlich aus. Neben den körperlichen Vorzügen versucht sie mit ihren sehr rudimentären Deutschkenntnissen freundlich zu mir als Gast zu sein. Sie bläst ausdauernd und man kann sie einigermaßen gut berühren, Zeitdruck macht sie keinen. Die Schuhe behielt sie ungefragt an, was für mich ein netter Kick nach dem Motto "Fick mit dem hübschen jungen Mädchen von nebenan" war.

    Dennoch wird Anna nicht zu einer meiner Stammdamen avancieren, sondern nur wie auch heute eine Ersatzoption bilden. Denn dafür gibt es doch ein paar mir wichtige Minusfaktoren zuviel. Das Suchen der körperlichen Nähe von ihr aus ist nur dezent vorhanden, nicht einmal die kleinsten Körperküsse darf man bei ihr anbringen, das mal beispielhaft meine Beweggründe für den eingeschränkten Wiederholungsfaktor.
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu symbadisch für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ja die Ana ist eine zum Knuddeln. Bisher war ich acht Mal bei ihr.
    Sie hat immer in mehreren Positionen, gut mitgemacht.
    Die Positionen waren immer gut bis Sehr gut.
    Echt ein nettes Mädchen von nebenan
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Member
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    89

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 18 Beiträge

    Anna im madaleine

    Sie wollte für Standard Nummer 30€ und für Anfassen und tittenlecken 50 € halbe Stunde dann habe ich gelassen aber nächstes mal werde ich Sie auf jedenfall ausprobieren

  21. #16
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Gestern bei Ana

    Ich war wieder mal bei Ana! Ich mach halt minimal eine halbe Stunde bei Ihr. Es ist immer schön mit Ihr. Eigentlich stehe ich nicht auf Laufhaus! Oftmals bekommt man für mehr Geld auch nur eine Laufhausnummer. 4 Positionen schön geblasen und sehr viel Berührung. Bei Ana rentiert es sich eine Stunde zu machen. Das habe ich für Sonntag auf dem Programm.

    https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ih...art-mitte.html

    https://www.kaufmich.com/Ana-sweet
    Geändert von brasilfan (09.08.2018 um 10:04 Uhr) Grund: links für Bilder und Kontakt sind hilfreich!
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  22. #17
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ana ist nur noch bis zum 15.8. in Madeleine
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  23. #18
    Freshman
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kaputt?!

    War vor 1 Woche auch bei ihr und habe den Empfehlungen nach 604100 bei Ihr gebucht. Dabei waren 3 Versuche .

    Als erstes hat Sie nach einem Getränk gefragt und ging es dann sogleich, irgendwo draußen holen.

    Erste Runde geblasen und dann dürfte sie nach oben, wo es dann relativ schnell um mich geschah. Als Pause habe ich dann um eine Massage gebeten, die sie, auch wenn etwas halbherzig durchführe.

    2. Runde Ding dann genau so los. Blasen, Mission und dann doggy. Nach ca. 15 min meinte sie dann "kaputt" also versuchte ich mich ein bisschen zu beeilen. Also war nach ca. 40 min. Die 2. Runde vorbei. Nach kurzer Pause ging es dann in Runde Nummer 3. Allerdings meinte Sie dann auch ziemlich schnell Kaputt und fragte ob Sie per Hand beenden konnte. Ich stimme zu, allerdings war es irgendwie zu Maschinell, daher klappte dir 3. Runde leider nicht mehr.

    Alles in allem, befriedigend, aber nicht überragend.
    BW7-Clubinfo
    Madleine
    ZitierenZitieren

  24. #19
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frozenfish Beitrag anzeigen
    War vor 1 Woche auch bei ihr und habe den Empfehlungen nach 604100 bei Ihr gebucht. Dabei waren 3 Versuche .

    Als erstes hat Sie nach einem Getränk gefragt und ging es dann sogleich, irgendwo draußen holen.
    Schade dass Sie nicht mehr da ist. Wir waren auch in der Mittagshitze beide total fertig. Ich habe nur als erster aufgegeben und wollte nur noch schmusen.
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  25. BW7 Portal
  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •