BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Massagewelten FN (Traum&Zeit)

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge

    Massagewelten FN (Traum&Zeit)

    Einen wunderschönen Tag liebe Mitstecher,

    da hier nahezu alle Berichte über Massagewelten FN in Friedrichshafen relativ veraltet sind oder schwer zu finden, habe ich mir die Freiheit genommen hier einen neuen Threat aufzumachen, damit neue nicht erst einen Haufen Berichte aus den letzten 4 Jahren durchschauen müssen um was Aktuelles zu finden.

    Für diejenigen die lesefaul sind:
    In diesem Bericht geht es rein um das Ambiente und das Allgemeine.
    In den nachfolgenden Berichten findet ihr alle Damen, die ich schon besucht habe.

    Allgemeines:
    1. Massagewelten FN gehört wie mir eine Dame gesagt hat zu der Gruppe von Traum&Zeit Massagestandorten. Diese Standorte tauschen untereinander immer die Damen hin und her, sodass jede Woche andere Damen da sind. Der Wechsel findet immer sonntags statt.
    Wenn Ihr also mal keinen Bericht zu einer Dame findet, schaut einfach mal, ob es bei Traum&Zeit einen Bericht zu ihr gibt.
    2. Die telefonische Terminvereinbarung läuft immer über die Hausdame, was bisher jedes Mal sehr mühselig war, da sie einen nur schwer zu verstehen scheint.
    Davon aber nicht abschrecken lassen.

    Zur Lokation:
    Massagewelten FN befindet sich in einem augenscheinlichen Verwaltungsgebäude in der Dietostr. Es ist ein Mischgewerbegebiet, sodass man sehr gut irgendwo parken kann, ohne dass gleich jeder weiß wohin man will.
    Das Gebäude ist extrem unauffällig und wenn man nicht weiß, was sich im Erdgeschoss befindet, kann man es auch nicht erahnen. Selbst am Klingelschild steht nur WMZ (Wellness Massage Zentrum)
    Man kann sowohl mit als auch ohne Termin dort auftauchen. Meiner Erfahrung nach ist es jedoch ratsam einen Termin vorher auszumachen, da aufgrund der Servicewüste im Süden die wenigen Locations relativ gut besucht sind.
    Das Innere der „Wohnung“ war vermutlich mal ein Verwaltungsgebäude, da es genauso ausgestattet ist. Klassischer Teppichboden und weiße Wände.
    An der Tür wird man direkt von der Hausdame begrüßt und in ein Massagezimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und eher zweckmäßig eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine Massageliege, eine Matratze auf dem Boden, einen kleinen Tisch mit Stuhl, auf dem man Platz nehmen kann, während man auf die Dame wartet. Es gibt auch min. ein Zimmer, in dem statt einer klassischen Massageliege eine Spezialmassageliege zu finden ist. Diese Liege hat eine Y-Form, sodass die Massagedame während der Massage entspannt zwischen die Beine treten kann.
    Sobald die Dame hereinkommt und der Service besprochen wurde, wird man zum Bad geführt. Es gibt zwei Bäder (für Männer und Frauen), wobei das nicht wirklich ernst genommen wird, sodass ich schon beide verwenden sollte.
    Die Bäder sind sehr sauber und geräumig. In jedem Bad befindet sich eine spezielle Dusche, die eine Sitzgelegenheit für entsprechenden Service bereitstellt. Im Damenbad befinden sich zusätzlich noch die Waschmaschinen und Trockner, die im Dauerbetrieb laufen. (ob das eine Auswirkung auf die Stimmung hat, muss jeder für sich entscheiden.)
    Hygieneartikel stehen in ausreichender und guter Auswahl zur Verfügung.
    Nach der Dusche wird man zurück in das Zimmer geführt und die Massage beginnt.
    Nach der Massage geht es wieder zum Duschen und nach der Dusche und dem Ankleiden wird man von der Hausdame gefragt wie zufrieden man war und zur Tür geleitet.


    Service und Preise:
    Was den Service angeht, werden hier die meisten Dienstleistungen auf der Internetseite beschrieben. Diese Beschreibung finde ich jedoch deutlich unübersichtlicher aus auf der Traum&Zeit-Seite, was sehr unnötig ist, da sie ja zusammen gehören.
    Das Konzept ist recht simpel zu beschreiben:
    Vom Prinzip her wählt man am Anfang die Massagedauer, die ausschlaggebend für den Preis ist. Diese Massage beinhaltet immer die klassische Ganzkörpermassage. Laut Internetseite kann man bei dieser Massage aber Schwerpunkte setzen, je nachdem woran man am meisten Freude findet. Die Idee finde ich grandios, weil so jeder sich seine Wunschmassage zusammensetzen kann. Soweit die Theorie.
    In Realität habe ich bisher nur eine Dame getroffen (Stand heute von dreien), die das auch so umgesetzt hat. (Leider arbeitet sie nicht mehr da) die beiden anderen hatten ihre eigene Massage die man so nehmen muss wie sie ist. (Was nicht unbedingt schlecht ist)
    Die Preisgestaltung sieht wie folgt aus:
    ½ Std. 80€
    ¾ Std. 100€
    1 Std. 130€ (150€ wenn man zweimal kommen möchte)
    1,5 Std. 200€ (Automatisch mit zweimal kommen vorgesehen)
    2 Std. 250€ (Automatisch mit zweimal kommen vorgesehen)

    Diesen Service kann man, wenn die Dame es anbietet „erweitern“. Hierfür wollen sie nochmal 20€ extra.


    Jetzt zu den Damen, die ich bisher getestet habe:
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lümmel93 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge

    Thumbs up Leni

    Bei meinem ersten Besuch in der neuen Lokation, wollte ich Leni testen.
    Telefonisch habe ich den Termin vereinbart, was sich wie oben beschrieben etwas schwer gestaltet hat. Zeitlich hat es jedoch gepasst, also ab ins Auto und hin.

    Auftreten:
    Leni ist vom Charakter her extrem angenehm und recht zurückhaltend. Ihr schien sehr daran gelegen, dass man zufrieden nach Hause geht und hat auch gerne nachgefragt. Aufgrund ihrer augenscheinlichen Unsicherheit würde ich vermuten, dass Sie diesen Job noch nicht allzu lange macht. Der Smalltalk davor wie danach war sehr angenehm.

    Optik:
    Optisch entspricht sie zu 100% den Bildern auf der Homepage. Die Bilder sind also vermutlich nur ein paar Monate alt. Die nicht auf den Bildern zu sehende Oberweite ist sehr ansehnlich und fühlt sich auch super an.

    Massage:
    Gleich zu beginn hat sich Leni entschuldigt, dass Sie den Service wie auf der „Menükarte“ nicht anbieten kann. Sie würde eine sehr angenehme Wellnessmassage anbieten, aber keinen Zusatzservice.
    Ich dachte mir kein Ding, wollen wir man sehen, was kommt.
    Entschieden habe ich mich für eine Stunde mit einmal kommen.
    Nach der Dusche also ab auf die Massageliege mit Kopf nach unten. Sie hat sich währenddessen bis auf den Slip entkleidet.
    Die Massage zu beginn war eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Es war eine sanfte Streichelmassage, die weniger der körperlichen, als mehr der seelischen Entspannung dient. Wer es jedoch sehr sanft liebt, wird begeistert sein.
    Schön war, dass sie nicht so viel Zeit mit den Beiden verwendet hat, was ja immer mal wieder zu finden ist um Zeit todzuschlagen.
    Nach einiger Zeit ist Sie dann zwischen meinen Beinen auf die Massageliege geklettert und hat eine Body-to-Body Massage begonnen, die wirklich zu den besten gehört, die ich bisher erlebt habe. Immer wieder, wenn Sie nach unten weggerutscht war, habe ich am Rücken wie eine punktbezogene Berührung gefühlt, die ich nicht einordnen konnte. Ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich gerafft habe, dass es Küsse waren.
    Da für das Body-to-Body natürlich entsprechend Öl verwendet wird, hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet.

    Im Laufe der Massage hat sie immer mehr mit Körperküssen gearbeitet, die ihr Zentrum dann am Hinterteil fanden. Bisher habe ich noch nie eine Massage erlebt, die Ihren erotischen Teil nahezu komplett mit Küssen bedient, aber ich kann euch sagen, dass es unbeschreiblich geil war!!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer brutal angestauten Geilheit meinerseits kam dann die Bitte mich umzudrehen.
    In Rückenlage ging es dann genauso weiter, was einfach herrlich war.
    Irgendwann ist sie dann von der Massageliege runter und hat seitlich von mir stehend begonnen mit der Hand auch den kleinen Lümmel zu versorgen.
    Während sie mich schweben ließ, durfte ich sie berühren, was ich nur zu gerne gemacht habe.
    Vermutlich ist auch das der Grund, warum sie Ihren Slip anbehalten hat.
    Auch wenn man darunter schlüpfte, hatte man nur begrenzt „Zugriff“.
    Während der gesamten Massage in Rückenlage hat sie immer wieder sehr erotischen Augenkontakt hergestellt, sodass das nicht zu vermeidende Ende auch erlösend und intensiv kam.

    Anschließend hat sie mich gereinigt, und noch etwas massiert, bis die Zeit rum, war.



    Fazit:
    Die Massage von Leni hat nicht viel mit Entspannung zutun, was ich recht schade finde, aber den erotischen Teil hat sie dafür umso besser bedient.
    Ich kann sie bedenkenlos allen empfehlen und eine Erfahrung ist diese Kuss-Massage auf jeden Fall wert!

    Wiederholungsfaktor:
    90%
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lümmel93 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge

    Thumbs down Sonja

    Bei meinem zweiten Besuch in der neuen Lokation, wollte ich Sonja testen.
    Telefonisch habe ich den Termin vereinbart, was wie beim ersten Mal unnötig aufwändig war. Auch hier hat es zeitlich aber auf anhieb hingehauen, was super war.

    Auftreten:
    Sonja merkt man sofort an, dass Sie den Job schon länger macht. Sie ist sehr professionell, distanziert und zielorientiert. Der Smalltalk war dementsprechend wirklich Small. ^^

    Optik:
    Sonja hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was man ihrem Gesicht auch ansieht, aber für Ihren Körper würden vermutlich viele Frauen töten! Wenn man den Kopf nicht sieht würde ich sie auf Anfang 20 tippen.

    Massage:
    Bei der Begrüßung hat Sonja gar nicht nach dem Service oder der Anzahl der gewünschten Orgasmen gefragt. Da ich telefonisch angegeben habe, dass ich eine Stunde bleiben möchte, hat sie das nur nochmal bestätigt haben wollen und direkt die 130€ kassiert.
    Nach der Dusch ging es auf die Massageliege mit Gesicht nach unten.

    Was mich sofort enttäuscht hat war, dass sie komplett bekleidet blieb. In der Bauchlage sieht man ja nicht wirklich was, aber immer, wenn sie sich über einen beugte, hat man statt ihrer Oberweite und weicher haut nur das Seidentop gespürt, was ich als sehr störend empfunden habe.
    Die Massage selbst war extrem professionell und medizinisch angenehm. Wenn ich wetten müsste, hat sie es mal professionell gelernt.
    Erotik gab es in der Bauchlage jedoch keine.

    Nach knapp 2/3 der Zeit kam die Bitte mich umzudrehen, welcher ich gerne nachkam.
    In der Rückenlage wurde ähnlich professionell massiert, wobei sie sich während dem Umdrehen ausgezogen hat.
    Wie oben bereits beschrieben sieht sie nackt wirklich großartig aus, sodass es jetzt das erste Mal richtig zu einer erwarteten Stimmung kam.
    Nach etwas Massage der Vorderseite hat sie sich selbst etwas mit Öl eingerieben und ist auf die Massageliege gestiegen.
    Die daraufhin erhoffte Wendung mit einer umhauenden Body-to-Body-Massage blieb jedoch aus, da es zwar sehr angenehm und anschaulich, jedoch extrem kurz war. Es machte den Eindruck, als wären 7 Bewegungen auf und ab Pflichtprogramm und wurden auch so behandelt.

    Sofort mit Beendigung widmete sie sich dem kleinen Lümmel und brachte ihn auf Hochtouren.
    Was ich ihr jedoch absolut zugestehen muss ist, dass Sonja die Lingammassage außergewöhnlich gut beherrscht. Sie ist in der Lage tatsächlich zu massieren, sodass man in voller Kampfbereitschaft steht, jedoch aber nicht ständig kurz vor dem Finale ist.
    Aber selbst wenn man den Punkt erreicht, kann sie ihn abwenden ohne runterschalten zu müssen oder ganz abzulassen wie es viele tun.
    So ging es ca. zehn wunderschöne Minuten bevor Sie den goldenen Schuss erlaubte, den ich dankend abgab.

    Leider blieb sie die gesamte zeit der Massage sehr gekonnt außerhalb der armreichweite, sodass jede haptische Unterstützung ausgeschlossen war.

    Nach dem Ende wurde ich gereinigt und es ging ab unter die Dusche.



    Fazit:
    Die Massage war toll, aber die selbe Professionalität bekommt man bei einer Wellnessmassage ohne Erotik zum halben Preis.
    Von Erotik war allgemein die ganze Zeit bis zum Ende nichts zu spüren, was für mich doch auf die Stimmung gedrückt hat.
    Vor der Lingammassage ziehe ich aber meinen Hut. Die war wirklich sehr gefühlvoll und tatsächlich auf eine ungewöhnliche Art muskelentspannend obwohl ich hart blieb.

    Wiederholungsfaktor:
    20%
    (Auch wenn sowohl die Massage als auch die Lingamversorgung sehr gut waren, fehlte mir über den ganzen Prozess die Erotik und die Distanziertheit ließ auch für mich das emotionale runter kommen komplett vermissen.)
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lümmel93 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    Nicht nur die Damen wechseln sich ab auch die Hausdamen. Vorletztes Mal war es eine nette blonde (deutsche?) um die 40. Obwohl ohne Termin super nett empfangen worden, mir wurde eine Dame, Lari, empfohlen. War ein Volltreffer. Danach wieder von der Hausdame lieb verabschiedet mit Küsschen rechts, Küsschen links, und ordentlich Kopfkino meinerseits ob sie wohl auch Massagen anbietet.
    Letztes Mal dann wieder ohne Termin. Diesmal aber eine osteuropäische Hausdame an der Tür. Unfreundlicher Empfang, ohne Termin würd normal ja gar nicht gehen und so weiter. Bei der Verabschiedung war sie dann etwas freunlicher.

    Die Location ist um Welten besser als früher in der Charlottenstraße. Viel diskreterer Eingang, es stinkt nicht nach Essen und man hört nicht die Gespräche im Nebenraum oder von anderen Stockwerken.

  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Danke ..

    .. Lümmel,
    daß Du einen eigenen thread eröffnet hast, die einzelnen Berichte waren wirklich schwierig zu finden,
    zumal sich einige Berichte noch auf den alten Standort "Erotikmasseurinnen" in der Charlottenstrasse beziehen.

    Und gleich an dieser Stelle eine Frage:
    war jemand schon bei Wanda oder bei Perla ?

    Gruß amarone

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge
    Die nette blonde um die 40 ist Heidi. Sie ist so etwas wie die "Mitchefin" und hat früher sehr gut massiert. Auf die wäre ich auch scharf; nach ihren Aussagen kümmert sich sie aber heute nur noch um das Management und massiert nicht mehr.

    Grüsse
    biene

  10. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Ying

    Gerade Ying auf der Homepage entdeckt. Scheint neu zu sein. Hab über die Suchfunktion nichts entdeckt.

    Wär aber sowas von meine Kragenweite. Wollte diese Woche da noch vorbeischauen.

    Weiß wer was oder kann mir einen Link zu einem "Ying" Thread reinstellen?

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Lari

    Hi 79er,

    du hast erwähnt, dass Lari ein Volltreffer war. Die Gemeinde wäre dir sicher sehr dankbar, wenn du darüber eine kurzen Bericht verfassen könntest.

    Vielen Dank !

    biene

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Pamela


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Lilli


  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Serena

    Vor ein paar Wochen hatte ich Lust auf exotische Erotik und buchte einen Termin bei Lucy. Leider wurde der Termin von den
    Hausdamen verschusselt. Bei der Gelegenheit lernte ich auch Heidi die Chefin kennen.
    Meine Massage bekam ich dann von Pamela, bei der ich schon einige Male war.

    Diese Woche bekam ich dann Gelegenheit meine Gelüste nach brauner Haut zu stillen, und machte einen Termin
    mit Serena aus. Den Bericht von Biene kann ich absolut bestätigen.
    Als Sie mir die Dusche gezeigt hat, und nachher das Getränk gebracht hat, berührte Sie immer, wie zufällig, mal meinen
    Arm, oder meine Schulter und stellte so von Anfang an eine gewisse Nähe her.

    Kaum lag ich auf der Liege hat Sie mich schon leicht zwischen den Beinen gekrault.
    Es folgte eine wirklich gute Rückenmassage mit B2B-Einlagen, und wie der Kollege schon schrieb, kehrte
    Sie immer wieder zur Körpermitte zurück. Sie verwöhnte Damm und Hoden, und später auch Anus und Eichel.
    Das geht ja auf dieser Y-förmigen Liege auch in Bauchlage sehr gut.
    Ein wirklich gekonnter Spannungsaufbau von Anfang an.

    Nach dem Umdrehen, ein geiles Bild, wie mein weißer Schwanz von Ihren braunen Kugeln massiert wird,
    manchmal streicht Sie auch nur mit Ihren dunklen Nippeln darüber.
    Wenn Sie über mich rutscht ist Ihr Mund nur einen cm von meiner Schwanzspitze entfernt, Sie lächelt mich schelmisch
    an, würde Sie die Zunge rausstrecken, könnte Sie mir über die Eichel lecken, tut Sie aber nicht.

    Das Finale, schön verzögert, mit Augenkontakt, perfekt.

    Beim nächsten Mal, und das wird es sicher geben, werde ich den Futon anstatt der Liege wählen, ich glaube
    hier sind noch mehr B2B Elemente möglich, die auf der Spezialliege nicht gehen.

    Gruß amarone
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Wanda

    Hatte eine schöne dreiviertelstunde bei Wanda

  21. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Caro

    Linkservice zu dem Bericht eines Kollegen,
    über den Besuch bei Caro MW

    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/105673-Caro-FN


    Gruß amarone

  22. #15
    Member
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Tantra Tamara

    Hallo Massagefreunde,

    heute war endlich mal bei Tamara, weil ich sie auf den Bildern einfach schon immer toll fand. Ich war zwar durch diese Berichte schon vorgewarnt:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...=tantra+tamara

    aber ich wollte das selbst mal probieren (und natürlich auch für's Forum testen ;-) ).

    Kann mich den Beobachtungen im zitierten Beitrag im wesentlichen anschliessen:

    Eine wunderschöne Frau mit tollem Körper und schönen (gemachten) Brüsten. Und wer darauf achten kann auch wunderschöne Augen. Die Fotos von der Homepage passen ganz gut, manche mehr und manche weniger (älter). Aber nochmal: für meinen Geschmack eine sehr attraktive Frau

    Leider war sie bis fast zum Schluss sehr kalt und abweisend, so dass von Anfang an keine Stimmung aufkam. Sie hat dann auch das Massageritual (Body-to-body) sehr mechanisch abgearbeitet. Handwerklich wirklich ok, auch mit Tantra-SchnickSchnack, wie zB Verbeugungen vor der Lingam-Massage.
    Sie massiert auch nur auf der Massageliege, was dann bei Body-to-Body eine ziemliche Kletterei ist. Sie liegt dannrecht schwer auf einem drauf, obwohl sie recht schlank ist.

    Abschluss war dann kurz zwischen dem tollen Busen und abschliessen mit der Hand. Dies war schön verzögert und auch da handwerklich vollkommen in Ordnung. Auch icht zuviel Öl wie im zitierten Beitrag berichtet.

    Vermutlich hatten wir zur bereits beschriebenen kühlen Grundeinstellung von Tamara auch noch einen schlechten Start von uns beiden. Ich wollte wie in der Anzeige gelistet als Abschluss die Fusserotik, was sie jedoch ablehnte: "am Penis? Mache ich nicht". Sie hätte das der Chefin schon ein paarmal gesagt, aber sie schriebe es immer wieder rein. Da wirkte sie dann richtig sauer und das bekam dann möglicherweise ich ab.

    Als sie dann bei Body-to-Body auf mir schwer atmete, fragte ich sie höflich, ob denn alles ok sei. Sie antwortete dann wieder leicht gereizt, ob ich mir eigentlich vorstellen könne, wie anstrengend das sei (sie wollte auf die Liege, mir wäre die Matraze eh lieber gewesen.

    Berührt hatte ich sie am Rücken (als sie auf mir lag) und gaaaaanz vorsichtig seitlich an den Brüsten (mehr hätte ich mich nie getraut), da sie meine (kalten!!!) Hände als angenehm empfand. In den Arm nehmen (im liegen oder stehen) mag sie auch nicht so besonders, obwohl das bei den anderen Mädels immer ganz gut klappt und ich nicht hässlich, ungepflegt oder ähnliches bin.

    Beim Abschied ist sie dann auch ganz ganz leicht aufgetaut (hatte zwischenzeitlich ihre tollen Augen gelobt) und hat von ihren vielen Massageausbildungen erzählt. Auch das mit ihrer Atmung hatte sie nochmal versucht zu erklären.
    Zum Abschied gab es dann sogar noch Küsschen links/Küsschen rechts, scheint also doch nicht ganz so schlimm gewesen zu sein mit mir...

    Eigentlich schade dass keine Kuschelstimmung aufkam, rückwirkend betrachtet ist das eigentlich eine ganz Süße...

    Aber wie gesagt: tolle Erscheinung, alles eingehalten und handwerklich gut aber alles sehr frostig.

    Vielleicht käme es auf einen zweiten Versuch an aber für Experimente ist mir das Preisniveau zu hoch. Sie ist bis Sonntag noch da, vielleicht mag auch noch jemand testen und berichten.

    Grüße
    Buderus
    Geändert von buderus (12.09.2018 um 19:29 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu buderus für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    Hab's endlich mal zu Leni geschaft und schweb immer noch auf Wolke 7. Sanfte Streichelmassage auf der Liege, dann auf den Futon am Boden gewechselt. Dort dann schön B2B, erst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Dazu immer wieder Körperküsse. Entweder ist sie eine verdammt gute Perfomerin oder sie hat sich selber heiß gemacht. Dachte schon der HJ fällt aus weil sie echt lange kreuz & quer über mich rübergerutscht ist. Dabei auch immer sehr nah mit dem Gesicht so das ich sie fast hät küssen können, nur leider nicht getraut (oder viell. besser so?). Einfach nur der Hammer wenn man diese hübsche Gesicht vor sich hat und man dann in ihrerblonden Mähne eintaucht. Extrem anschmiegsam, sie hat auch einmal kurz mit den Schultern gezuckt und dabei so einen Ausdruck auf dem Gesicht gehabt, nach dem Motto: "Sorry, ist so über mich gekommen". Zum Abschluss dann den kleinen relativ schnell und zielstrebig zum heftigen abspritzen gebracht. Kurz säubern und ein bisschen kuscheln bevor ich dann zum Duschen entlassen wurde.
    Absolut (m)eine Traumfrau und durch ihre Anschmiegsamkeit auch Balsam für die Seele.
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu 79er für den nützlichen Beitrag:

    460

  26. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von Lebensart Beitrag anzeigen
    Gerade Ying auf der Homepage entdeckt. Scheint neu zu sein. Hab über die Suchfunktion nichts entdeckt.

    Wär aber sowas von meine Kragenweite. Wollte diese Woche da noch vorbeischauen.

    Weiß wer was oder kann mir einen Link zu einem "Ying" Thread reinstellen?
    Ich möchte auch zu ihr!
    weiss jemand etwas von ihr????

  27. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge

    Ying

    Hab selbst keine Erfahrung mit Ihr, aber diesen Bericht gefunden, ob er den Tatsachen entspricht ?
    Für den gebotenen Service wären dort eigentlich 150 € fällig, und die Zeit durfte ich dort auch nie überziehen.

    YING bei MASSAGE-WELTEN; Friedrichshafen (ladies-forum.de)

    gruß amarone

  28. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Massagewelten in Friedrichshafen: Anna ist

    Schreib nur wenn es außergewöhnlich gutes oder außergewöhnlich schlechtes Erlebnis war. Hier extrem außergewöhnlich schlecht:

    Am Samstag den 3. September hatte ich Termin für 1 Stunde bei Anna. Bis auf ihren recht schönen Busen, war alles richtig Schei..e. Sie ist 15 Jahre älter wie auf der Website. Sie reibt lustlos mit genervtem Gesicht an einem rum und fragt nach nicht mal 10Minuten: „wann kommst Du endlich?“ Darauf hat mein Kleiner sauer reagiert und es hat erst recht länger gedauert was sie andaurned nachfragen liess. Am Ende unerleichtert abgezogen!!!! und mir kommt es normalerweise recht zeitig. Also von Tantra zu den bezahlten 150€ keine Spur sondern nur ein miserabelster HandJob. Nie mehr wieder dieses Etablisment ( das übrigens in dem modernen Haus durchaus Potential haben könnte wenn es gut geführt wäre )
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  29. #20
    Member Avatar von Jo-69
    Registriert seit
    11.07.2022
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

    Tantra-Tamara

    Vor zwei Wochen habe ich Tamara und den Mssagewelten besucht.
    Sie macht einen freundlichen und offenen Eindruck und man kann sich Recht gut mit ihr unterhalten.
    Die Tantra-Massage führt sie auf einer Y-Liege aus und es ist auch ihre sehr persönliche Auslegung wie sie Tantra versteht.
    Mir hat ihre Interpretation sehr gut gefallen. In Bauchlage hat sie zum Teil Recht kräftig massiert, dann wieder zart und die nicht behandelten Körperpartien mit Handtüchern bedeckt damit es immer angenehm warm war.
    Dann folgten Berührungen mit dünnen Stoffen Fell und Federn, was zu sehr angenehmen Schauern auf meinem Rücken führte.
    Immer wieder unterbrochen von Streifschüssen, die eigentlich schon deutlich mehr waren als nur zu streifen.
    Kurz vor dem Wenden auf den Rücken durfte ich ihren ganzen Körper auf meinem spüren Haut auf Haut...
    Nach dem Umdrehen hat Tamara sich um meinen Oberkörper und die Beine gekümmert und natürlich auch immer wieder meinem besten Stück.
    Ein wunderbarer Spannungsaufbau dem ich dann irgendwann nichts mehrentgegensaten könnte.
    Eine wundervolle Entspannung, die ich auch noch eine ganze Weile in Ruhe genießen durfte.
    Wenn sich wieder einmal die Chance ergibt, werde ich Tamara wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  30. #21
    Member
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    75

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 65 Danke für 26 Beiträge
    Nach längerer Pause möchte ich wieder mal einen Besuch starten .
    War früher öfters vor Ort und die Räumlichkeiten sind ja echt schön und sauber aber leider hatte ich dann 2 mal Pech und wurde nicht gut massiert.
    Jetzt möchte ich es Wieder versuchen auch wenn in der Zwischenzeit Konkurrenz in FN und Umgebung aufgetaucht ist.
    Kann mir jemand bestimmte Damen empfehlen oder sonstige Tips geben.
    Mit freundlichen Grüßen

  31. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Nicht mehr zu empfehlen

    Ich war nach längere Abstinenz mal wieder im Traum & Zeit. Die Erfahrungen in der Vergangenheit waren gemischt, aber zu 85% Prozent ganz gut.

    Bei den Berichten vom old.bavarian vor und direkt nach Corona gehe ich absolut mit und kann diese bestätigen (weil selbst verifiziert

    Aktuell kann ich m.M.n den Laden nicht mehr empfehlen.

    Ohne Termin aufgeschlagen wurde ich von einer sehr unmotivierten Hausdame empfangen und in ein Zimmer gebracht. Auf dem Gang ist mir ein anderer Gast begegnet, soviel zum Thema Diskretion.

    Im Zimmer hat sie mir dann die Preise runtergebetet und die Vorstellungsrunde hat begonnen. Im Gang hat man Diskussionen einer Dame gehört, dass die in 90 Minuten Termine hat und sich nicht vorstellen mag.

    Somit haben sich Alina und Luna vorgestellt. Bei Luna passen die Foto auf der Website ganz gut. Die echte Alina hätte ich anhand der Bilder nicht erkannt. Auch war das Outfit sehr casual und eher für einen Chilltag auf der Couch…
    Im Nachhinein habe ich gesehen, dass eigentlich 5 Damen anwesend sein sollten.

    Da für meinen Geschmack leider nichts dabei war, die Chemie nicht gepasst hat und lt. Hausdame keine weiteren Damen verfügbar waren, habe ich mich brav bedankt und wollte gehen.

    Bis hierhin war eigentlich alles noch im Rahmen. Kaum aus dem Zimmer raus wurde ich von der Hausdame aufs übelste diffamiert. So etwas unfreundliches habe ich die letzten 20 Jahre nicht erlebt.

    Wenn nichts für den persönlichen Geschmack dabei ist oder die Chemie nicht passt, dann kann es in seltenen Fällen schon mal vorkommen, dass man unverrichteter Dinge geht. Aber sich als Glotzer hinstellen zu lassen und dass ich den Weg alleine raus finde, fand ich dann doch etwas unfreundlich.

    Scheinbar gibt es auch andere die mit dem aktuellen Service nicht mehr zu frieden sind. Und nicht jeder gibt hier seine Erfahrung wieder.

    Hier noch die Links
    Alina https://archive.is/vwWfA
    Luna https://archive.is/FNi5N
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  32. #23
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für deinen Bericht

    Das du dich für niemanden entschieden hast, das muss ich noch lernen. Bin aus Höflichkeit bei der Alina geblieben als sie bei Jamin in ulm war.

    Ich möchte nicht Traum und Zeit im allgemeinen schlecht machen, hatte schon gute Massagen gehabt.

    Hier war mein Bericht über Alina:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ina+Jasmin+ulm

    Grüße

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


  34. #24
    Junior Member
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Immerlustig Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht

    Das du dich für niemanden entschieden hast, das muss ich noch lernen. Bin aus Höflichkeit bei der Alina geblieben als sie bei Jamin in ulm war.

    Ich möchte nicht Traum und Zeit im allgemeinen schlecht machen, hatte schon gute Massagen gehabt.

    Hier war mein Bericht über Alina:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ina+Jasmin+ulm

    Grüße
    Da bin ich ja froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben

    Vor längere Zeit war es ganz gut und hatte fast immer Glück.

    Allgemein habe ich den Eindruck, dass der Service am See nach Corona teurer und schlechter geworden ist. Schnell, schnell und die bezahlte Zeit wird seltenst eingehalten.

  35. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •