Die dunkelhaarige Nicole arbeitet derzeit im Haus 12 (Ritz) am rechten Fenster bzw. im Erdgeschoss, rechter Flur, rechts hinten. Sie ist angeblich Ukrainerin, tippe aber auf Rumänin.

Sie dürfte auch so mindestens 2 Jahre in der Lupi tätig sein. Hat einen eher schlechten Ruf, soll für viele Alarme mit Security-Einsätzen in der Vergangenheit verantwortlich sein. Irgendwie kann ich mit ihr aber ganz gut.

Optik ist top, Gesicht, tolle Figur und eher spitze Titten mit großen Brustwarzen. Außergewöhnlich. Die Lippen sind meist knallrot geschminkt. Ihre Art ist unterkühlt und distanziert. Sie spricht sehr leise. Ich habe beim ersten Besuch alles genauestens abgeklärt und sie auf ihren schlechten Ruf (ohne Hinweis auf Freierforen) angesprochen. Sie versprach nen korrekten Service. Ich habe sie seitdem ein paar Mal besucht. Zahle meist 30 EUR für 20 Minuten BFA. Nicole gummiert gleich. Leider kein Vorspiel. Der Blowjob ist nicht sehr tief. Allerdings saugt sie recht kräftig, massiert dabei meine Eier. Ich kann sie überall anfassen. Reiten mag sie nicht so. Aber Missio ist ganz okay, dabei streichelt sie sogar meine Brustwarzen. Finale meist im Doggy. Kein Wunder bei dem Prachtarsch.

Tipp: Wem die Optik gefällt, kann sie buchen. Bestimmt keine Servicegranate. Aber dennoch reizvoll und zumindest bei meinen Besuchen überaus korrekt und freundlich. Aber trotzdem zur Sicherheit alles genau vorher abklären (auch BH-Ausziehen).