BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beste Uhrzeit um in die BS zu gehen? + meine Erfahrungen BS in letzer Zeit

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Beste Uhrzeit um in die BS zu gehen? + meine Erfahrungen BS in letzer Zeit

    Hi,

    wann ist die Besetzung in der BS normalerweise am besten? In den letzten Monaten war ich zu ganz unterschiedlichen Zeiten dort und die Besetzung war immer recht schwach. Eigentlich waren fast immer die gleichen Frauen da, nicht besonders viele und meine Zielgruppe nicht dabei.

    In der BS war ich:


    • Nacht auf den 24.12.2017 um ca. 1 Uhr Nachts
    • ca. 15 Uhr am Fasnachtsdienstag
    • Sonntags einmal um ca. 19:30 Uhr
    • Unter der Woche ca. 16 Uhr
    • Samstagabend 18 Uhr
    • Samstagabend 20:30 Uhr


    Da ich RO und BG meide (wg. Abzocke und AO), bin ich dann meistens unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Nur einmal habe ich mich auf Angela (blonde Milf, nach eigener Aussage Ro, ist aber eher ein nordischer Typ) eingelassen, da ist dann etwas passiert, was bisher noch nie vorkam: Angela war meine Latte nicht hart genug (wichse mehrmals täglich, zum ficken wär sie aber steif genug gewesen, kenne es schon gar nicht mehr andres) und sie wollte es mir daher ohne Gummi besorgen (anscheinend dachte sie, die Latte wird dann besser). Das wollte ich nicht, es kam zum Streit und somit bin ich ungefickt wieder abgezogen.

    Am 18.3.2017 (Samstag) war ich mal um ca. 19:30 in der BS, da ist etwas ziemlich geiles passiert: Die Besetzung war so gut wie noch nie, u.a. Helena drei anderen Ghanerinen (alle klein, zierlich aber dennoch kurvg und große Brüste, genau meine Zielgruppe). Dummerweise habe ich keine Nummer in Anspruch genommen, da ich mich nach zwei negativen Erlebnissen zu einer BS-Auszeit verdonnert hatte. Dann hatte ich Pause bis Ende 2017. Seitdem bin ich immer mal wieder in der BS und suche nach Helena, Lora oder einem gleichwertigen Ersatz. Bisher ohne fündig zu werden. Wo sind nur die ganzen Ghanerinnen hingekommen?

    Seit Sommer 2016 habe ich auch Mikih (hübsche Asiatin um die 40) auf meiner To-Do-Liste. Dummerweise scheint sie einigen Berichten zufolge nicht mehr da zu sein. Besteht denn Anlass zur Hoffnung, dass sie nach einer Pause wieder in der BS aufschlagen wird?

    Ich könnt echt heulen! Ist zu erwarten, dass über den Sommer das Angebot wieder etwas besser wird? Für RO- und BG-Fans die keine großen Ansprüche an die Dienstleistungsqualität haben, müsste es allerdings jetzt schon ein reines Paradies sein.

    Besten Dank fürs lesen, freue mich über jeden Kommentar!

    Grüße
    vexaf
    Geändert von vexaf (15.04.2018 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    BS?
    Heisst das 'Bumsstraße'?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Wenn ich seine Berichte richtig deute, meint er Brunnenstraße.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    496

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    291
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @bs

    Recht konfuser Bericht. Sorry!
    Das soll verstehen wer will.....
    Geändert von Einfühlsamer (15.04.2018 um 23:47 Uhr)

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Mein Eindruck ist, dass Freitags und Samstags etwas mehr Frauen anwesend sind als an den anderen Tagen. Andererseits scheint auch der Publikums"verkehr" an diesen Tagen etwas höher zu sein, so dass das Risiko höher ist, dass die Zimmer belegt sind. Mein Eindruck kann aber auch falsch sein, ich bin unter der Woche eher selten dort.

    Nach 23:00 gehe ich grundsätzlich nicht mehr in diese Gegend, da mir dort zu viele zwielichtige Gestalten rumlungern und ich zu den "besorgten Bürgern" gehören. Einige Frauen hören (nach eigenen Angaben) auch bewusst um diese Zeit auf zu arbeiten, da sie keine alkoholisieren Gäste mögen und die Anzahl Nüchterner nach Mitternacht wohl nur noch gering ist.

    Wenn Du Ro und Bg meiden willst, ist die BS eigentlich der falsche Platz, da dort gefühlt 80% dieser Fraktion angehören. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung aber nicht bestätigen, dass bei denen Abzockgefahr besonders hoch wäre. Insbesondere zu Ro-Mädels gehe ich eigentlich ganz gerne. Nullnummern gibt es immer mal. Dann heißt es: Gesicht merken, abhaken, und ein paar Tage in einem anderen Zimmer .

    Leider ist die rassige Russin Viktorya nicht mehr da, sonst hätte ich auch gleich einen Tipp für ein abzockfreies Erlebnis .

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.094 Danke für 537 Beiträge
    Ja, Katzenjäger:
    Ich würde das mit Ro und BG auch so sehen.

    Bei diesen kann man auch großes Glück haben und mal nahezu GFS fischen. Gar nicht sooo selten, mit etwas Fingerspitzengefühl.
    Im ungünstigeren Falle läuft es eben nach Schema F ab, aber was will man bei preisgünstiger Massenabfertigung auch erwarten?
    Preis/Leistung stimmen dann trotzdem.

    Demgegenüber ist die Abzockgefahr bei ihnen m.E. nach recht gering, zumindest weniger gering als bei den wenigen verbliebenen aus D oder hier schon länger wohnenden DL.
    Geändert von micha45 (16.04.2018 um 12:06 Uhr)

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.059
    Erhielt 371 Danke für 220 Beiträge
    Zitat Zitat von vexaf Beitrag anzeigen
    Nur einmal habe ich mich auf Angela (blonde Milf, nach eigener Aussage Ro, ist aber eher ein nordischer Typ) eingelassen, da ist dann etwas passiert, was bisher noch nie vorkam: Angela war meine Latte nicht hart genug (wichse mehrmals täglich, zum ficken wär sie aber steif genug gewesen, kenne es schon gar nicht mehr andres) und sie wollte es mir daher ohne Gummi besorgen (anscheinend dachte sie, die Latte wird dann besser). Das wollte ich nicht, es kam zum Streit und somit bin ich ungefickt wieder abgezogen.

    Besten Dank fürs lesen, freue mich über jeden Kommentar!

    Grüße
    vexaf

    Eine erfahrene Hure weiss genau, wie hart der Schwanz sein muss, damit das Gummi nicht abrutscht. Bevor sie dann zur Perlentaucherin wird, fickt sie dann lieber ohne Gummi. Ist mir auch mal in einem Club passiert. Die Frau hat lange geblasen, mit der Hand massiert, Gummi drauf, dann tief geseufzt, Gummi wieder runter und den Schwanz einfach so in ihre Feenhöhle gedrückt.

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Die perfekte Uhrzeit gibt es nicht. Sehe es genauso: Am Wochenende und da vor allem abends ist die Besetzung am besten. Allerdings ist tatsächlich viel Publikumsverkehr. Insbesondere vor den Zimmern der Schaufenster in Haus 11 ist es irgendwie total störend, wenn von der Kneipe gegenüber laut getratscht wird.

    Außer der überwiegenden Mehrheit aus Rumänien/Bulgarien gibt es noch die Thais: Derzeit dürften nur Lilly (H7) und Kim/Natascha (H15) da. Mailin (H15) ist bis 20.05. im Urlaub. Miki ist schon über 1 Jahr nicht mehr und er Brunnenstraße. Laut ihrer Kollegin ist derzeit keine Rückkehr geplant. Aber wer weiß das im Rotlicht schon. Da kann sich immer alles ganz schnell ändern.

    Die Latinas sind zwar alle älter, aber bieten meist nen guten Service: Haus 19 Sonja, Michaela, Haus 17 Karinne, Vivi.

    Von den Rumäninnen kann ich guten Gewissens im Haus 19 Nicole und Kim, im Haus 6 Nicole und im Haus 15 Sabrina empfehlen.

    Die Bulgarin Antonia im Haus 17 und die Bulgarin Melanie im Haus 5 stehen auch für guten Service und guter Optik.

    Dazu im Haus 7 die Deutsche Sunny, die aber 10 EUR mehr verlangt.

  10. BW7 Portal
  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •