BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 761

Thema: MySugardaddy.EU

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Jake-Blues
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Östlich von Stuttgart
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.736
    Erhielt 597 Danke für 122 Beiträge

    Question MySugardaddy.EU

    Hallo in die Runde,


    ich wollte mich mal erkundigen welche konkreten Erfahrungen habt ihr mit https://www.mysugardaddy.eu gemacht?


    • Außer Spesen nichts gewesen?
    • Was gilt es aus eurer Sicht heraus zu beachten?
    • Mehr Fakes als Treffer?



    Würde mich über eine rege Diskussion und einen produktiven Austausch an Informationen und Anregungen freuen.


    Mit kollegialen Grüßen
    Jake-Blues

    Ich weiß, daß man die Angst vergißt, wenn man singt!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jake-Blues für den nützlichen Beitrag:

    Dom

  3. #2
    Senior Member Avatar von CunnilingusPinguin
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    394
    Erhielt 216 Danke für 116 Beiträge
    Witzig!

  4. #3
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von Jake-Blues Beitrag anzeigen
    • Außer Spesen nichts gewesen?
    • Was gilt es aus eurer Sicht heraus zu beachten?
    • Mehr Fakes als Treffer?
    Siehe http://www.bw7.com/forum/showthread....Sugarbabe-20-J - schließt MSD ein

    Aber kurz und knapp meine Antworten auf deine Fragen:

    u25 ist die schwierigste Altersklasse. Sind meist normale Mädels ohne P6-Bezug und glauben, dies sei ein Spiel..Daddy zahlt, Babe shoppt

    Zu beachten ist, dass du du selbst bleibst, keine Vermögenswerte angibst und Geduld und Zeit mitbringst.

    Fakes gibts überall, auch auf MSD. Ich blockiere z.B. alle, die u.a. Rinsing im Angebot haben, denn erfahrungsgemäß wollen sie letztlich nur ihre Bilder/Videos verkaufen.

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Stef73
    Gast

    @Brunetti:

    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    ...Zu beachten ist, dass du du selbst bleibst, keine Vermögenswerte angibst und Geduld und Zeit mitbringst. ...
    ...was ja irgendwie deutlich macht, wie diffizil solche Arrangements werden können?

    Aber ich kann mir schon vorstellen - bei entsprechender Investition in Zeit und Geld - dass sich daraus eine ganz eigene Verbindung mit vielen schönen Momenten ergeben kann.
    Was ich mich bei Deinem Hinweis erneut frage: von welchem Aufwand ist denn da konkret die Rede?

    Du gibst ja immer wieder solche kleinen Hinweise auf gemachte Erfahrungen - auch mal ein Chat-Auszug - aber: so wirklich eine konkrete Vorstellung zu Deinen Erfahrungen mit solchen Arrangements lässt sich daraus nicht ableiten.

    Mich würde es daher einfach mal freuen, ...und so als Ergänzung..., wenn Du mal ein bisschen detaillierter darauf eingehst.
    Damit meine ich gar nicht mal Deinen finanziellen Aufwand, sondern mal bezogen auf Zustandekommen & zeitliche Abläufe.
    Auch mal einen Vergleich zu Pay6-Dates.

    ...und einfach mal neugierig nachgefragt

    ByeBye,
    Stef73
    Geändert von Stef73 (18.04.2018 um 11:17 Uhr) Grund: ...kleiner Tippfehler entdeckt.

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Wie bereits formuliert, ist eine SB/SD-Beziehung nichts anderes als eine Freundschaft Plus mit Extra.
    Der zeitliche Aufwand ist derselbe wie bei der Suche nach einer Affaire über Online-Communities.
    Es kann dauern oder ganz schnell gehen, bis zum ersten Date vergehen dann nochmals einige Tage,
    bis man sich via Whatsapp/Telefonate besser kennt und sich aufeinander freut.

    Ich bin sicher nicht everybody´s darling in diesen Portalen, da ich sehr direkt bin und die Mädels bereits
    über mein Profil wissen lasse, wonach ich suche. Typisch Skorpion Das gefällt nicht allen, aber ich will
    ja auch nur die Eine
    Ein Foto schadet nicht, geht aber auch ohne mit anschließendem Tausch per Email/Whatsapp.

    P6-Vergleiche sind haltlos, denn es gibt keine Zeitlimits und auch keine Abrechnungen als solche.
    Man muss ja nicht gleich das geldgierigste, shoppinggeilste Sugarbabe wählen, da wäre eine Stunde
    Auspeitschen im Domina-Studio günstiger
    Vielen Sugarbabes ist nur wichtig, zu wissen, dass ihr Auserwählter auf Dauer solvent ist, auf welche
    Art auch immer.

  9. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Mir fiel auf, dass da auch Damen mitte 40 einen Sugardaddy suchen.

  11. #7
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Thema hatten wir schon im anderen Thread.

  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge

    Wink

    Ja klar ich habe dort auch schon 3 Damen um die 40 aus meiner Facebook Freundesliste gefunden
    Somit schon mal die anmelde Kosten gespart und kann gleich ans Eingemachte gehen
    Damit ist für mich erwiesen das dort auch reale Kontakte Möglichkeiten vorhanden sind

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Mir fiel auf, dass da auch Damen mitte 40 einen Sugardaddy suchen.
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  13. #9
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Im Mutterland der Sugardaddys USA sind Milf-Sugarbabes Normalität, da regt sich keiner auf.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 44 Danke für 9 Beiträge

    mysugardaddy.eu-Erfahrungen

    Hi Jake,

    meine Erfahrungen sind gar nicht mal so schlecht. Hatte mich vor ca. einem Jahr dort angemeldet und Kontakt zu einigen Damen aufgenommen.

    Getroffen habe ich mich bislang mit Dreien:

    Die erste dieser Damen traf ich in einem italienischen Restaurant zum persönlichen Kennenlernen. Und dieses Treffen kann ich als Volltreffer bezeichnen. Sie ist Anfang 30, sehr attraktiv und die Unterhaltung mit ihr war schon ein Vergnügen. Wir verabredeten uns dann für einige Zeit später in einem Hotel in Köln. Sie kam spätnachmittags an, wir gingen essen und anschließend haben wir zusammen eine wundervolle Nacht verbracht. Nach dem Frühstück habe ich sie dann zum Bahnhof gebracht. Bis heute habe ich sie - in unregelmäßigen Abständen - viermal für eine Übernachtung in Deutschland und auch im Ausland getroffen, das nächste Mal wird in zwei Wochen sein. Wahrscheinlich ist von Interesse, dass sie von mir dafür jedesmal 500 € bekommt.

    Die zweite der Damen war etwa Anfang 20. Und das passte überhaupt nicht. Sehr hohe Ansprüche, sehr wenig gute Konversation möglich - letzteres gehört zum Gesamtvergnügen für mich dazu. Es blieb bei diesem einen, von mir vorzeitig abgebrochenen Treffen.

    Und die Dritte habe ich bislang erst einmal getroffen, wiederum zum Kennenlernen in einem Restaurant. Aufgrund diverser Terminschwierigkeiten blieb es bislang bei diesem einen Treffen, ich hätte aber nichts dagegen, sie wieder zu sehen.

    Aktiv bin ich auf dieser Website momentan nicht. Denn ich habe schon eine Lady gefunden, mit der ich mir auch dauerhafte Treffen vorstellen kann (und bei der es auch so aussieht, dass diese stattfinden werden).

    Von einigen "Sugarbabes" habe ich Vorstellungen zu hören bekommen, die mir doch etwas absurd erscheinen, z.B. die Forderung nach 2000 € für ein zweistündiges Treffen. In dieser Liga spiele ich nun mal nicht.

    Übrigens waren die Fotos der drei genannten Damen absolut realitätsgetreu, das fand ich sehr angenehm. Ich selber habe dort kein Foto eingestellt, habe mich aber wahrheitsgetreu beschrieben.

    Gruß,
    Peter
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

  16. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Peter111 für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge
    Wahrscheinlich ist von Interesse, dass sie von mir dafür jedesmal 500 € bekommt.

    das sind natürlcih eine ganze Stange Geld, heißt dass das man es mit weniger gar nicht probieren braucht ?

    Zitat Zitat von Peter111 Beitrag anzeigen
    Hi Jake,

    meine Erfahrungen sind gar nicht mal so schlecht. Hatte mich vor ca. einem Jahr dort angemeldet und Kontakt zu einigen Damen aufgenommen.

    Getroffen habe ich mich bislang mit Dreien:

    Die erste dieser Damen traf ich in einem italienischen Restaurant zum persönlichen Kennenlernen. Und dieses Treffen kann ich als Volltreffer bezeichnen. Sie ist Anfang 30, sehr attraktiv und die Unterhaltung mit ihr war schon ein Vergnügen. Wir verabredeten uns dann für einige Zeit später in einem Hotel in Köln. Sie kam spätnachmittags an, wir gingen essen und anschließend haben wir zusammen eine wundervolle Nacht verbracht. Nach dem Frühstück habe ich sie dann zum Bahnhof gebracht. Bis heute habe ich sie - in unregelmäßigen Abständen - viermal für eine Übernachtung in Deutschland und auch im Ausland getroffen, das nächste Mal wird in zwei Wochen sein. Wahrscheinlich ist von Interesse, dass sie von mir dafür jedesmal 500 € bekommt.

    Die zweite der Damen war etwa Anfang 20. Und das passte überhaupt nicht. Sehr hohe Ansprüche, sehr wenig gute Konversation möglich - letzteres gehört zum Gesamtvergnügen für mich dazu. Es blieb bei diesem einen, von mir vorzeitig abgebrochenen Treffen.

    Und die Dritte habe ich bislang erst einmal getroffen, wiederum zum Kennenlernen in einem Restaurant. Aufgrund diverser Terminschwierigkeiten blieb es bislang bei diesem einen Treffen, ich hätte aber nichts dagegen, sie wieder zu sehen.

    Aktiv bin ich auf dieser Website momentan nicht. Denn ich habe schon eine Lady gefunden, mit der ich mir auch dauerhafte Treffen vorstellen kann (und bei der es auch so aussieht, dass diese stattfinden werden).

    Von einigen "Sugarbabes" habe ich Vorstellungen zu hören bekommen, die mir doch etwas absurd erscheinen, z.B. die Forderung nach 2000 € für ein zweistündiges Treffen. In dieser Liga spiele ich nun mal nicht.

    Übrigens waren die Fotos der drei genannten Damen absolut realitätsgetreu, das fand ich sehr angenehm. Ich selber habe dort kein Foto eingestellt, habe mich aber wahrheitsgetreu beschrieben.

    Gruß,
    Peter

  18. #12
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Für ein Overnight ggf. mit Anreise ist das aber nicht zuviel.

  19. #13
    joy68
    Gast
    Jeder billige (im sinne von ungepflegt, ungebildet, ..) ruft fuer ein overnight schon 1000€ aus (und das im T32, eo die Laufhausnummer in versifften Zimmer für 20€ zu haben ist).
    Da sind 500€ fuer overnight verdammt guenstig, selbst im FKK club snd das nur 5 Stunden.

  20. #14
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.274 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von bwtom Beitrag anzeigen
    ... ganze Stange Geld, heißt dass das man es mit weniger gar nicht probieren braucht ?
    Probieren kann man alles, man muss halt die "richtige" Dame finden, die darauf eingeht. Das kann dauern.

    Mein "Versuch" mit einem angeblichen SB geht nun zu Ende. Immer nur "mehr" wollen, aber dann nicht mal Zeit für 'n Kaffee haben (und immer das Versprechen "bald wirds besser"), geht gar nicht.
    Anfangs gab es ein paar längere Treffen und ein "echtes" Date, aber das war den (finanziellen u. zeitlichen) Aufwand nicht wert.

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Klare Kante und Grenzen aufzeigen, auf keine Spielchen einlassen, lieber verzichten als zu bluten.
    MSD ist gerade voller Prinzesschen, die die Plattform mit einer Single-Börse verwechseln.
    Favorisiere daher SeekingArrangement, hatte auch gleich wieder einen Volltreffer.

    Nun aber kam mir privat etwas dazwischen, so dass ich sie schweren Herzens an einen guten Freund
    weiterempfahl.

    Tipps gebe ich gerne immer noch zum Thema SB/SD - aber keine Telefonnummern

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Das Problem hatte ich bei msd anfangs auch. Dann habe ich meine Zielgruppe neu justiert.
    Weg von den Prinzessinnen um die 20 hin zu den Ladys um die 30. seitdem läuft es besser.


    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Probieren kann man alles, man muss halt die "richtige" Dame finden, die darauf eingeht. Das kann dauern.

    Mein "Versuch" mit einem angeblichen SB geht nun zu Ende. Immer nur "mehr" wollen, aber dann nicht mal Zeit für 'n Kaffee haben (und immer das Versprechen "bald wirds besser"), geht gar nicht.
    Anfangs gab es ein paar längere Treffen und ein "echtes" Date, aber das war den (finanziellen u. zeitlichen) Aufwand nicht wert.
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu panchovilla für den nützlichen Beitrag:


  26. #17
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von panchovilla Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich bei msd anfangs auch. Dann habe ich meine Zielgruppe neu justiert.
    Weg von den Prinzessinnen um die 20 hin zu den Ladys um die 30. seitdem läuft es besser.
    Vor allem hast du eine deutlich höhere Qualität im Bett

  27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  28. #18
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von Peter111 Beitrag anzeigen
    Die zweite der Damen war etwa Anfang 20. Und das passte überhaupt nicht. Sehr hohe Ansprüche, sehr wenig gute Konversation möglich - letzteres gehört zum Gesamtvergnügen für mich dazu. Es blieb bei diesem einen, von mir vorzeitig abgebrochenen Treffen.
    Ist bei der 2. Dame auch Geld geflossen?
    Geändert von Satyros (11.06.2018 um 13:39 Uhr)

  29. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 44 Danke für 9 Beiträge
    An den Advokaten...

    Ja, leider. Wenn auch nicht die gleiche Summe wie oben genannt. Panchovilla hat das gut beschrieben: 20jährige Mädels sind einfach nicht die richtige Zielgruppe für mich.
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Peter111 für den nützlichen Beitrag:


  31. #20
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Ja, vielleicht

    Ja vielleicht ist der altbewährte, direkte p6-Weg doch noch der beste!?

  32. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 44 Danke für 9 Beiträge
    Vielleicht ja..

    Aber so etwas, was ich mit der ersten Dame, die ich auf MySugarDaddy.eu traf, schon erlebt habe und auch hoffentlich weiterhin erleben werde, ist mir im direkten P6 noch nicht passiert.
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

  33. #22
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Bisher 3 "girls" getroffen.

    Treffen mit Dame Nr. 1 endete in einer Autonummer Sie, so um die 30, war knapp bei Kasse und hatte unmittelbaren € Bedarf. Es war zu spät um noch eine Bleibe zu suchen, also eine recht heftige Autonummer. War ihr Vorschlag. Es gab dann noch eine Wiederholung. Sie war sehr aktiv, fast ausgehungert.
    Habe aber den Kontakt beendet, als es drohte zu eng zu werden. 1 SMS / Stunde: was machst Du, wo bist Du etc.

    Dame Nr. 2, etwa 35, endete mit zwei Besuchen in der Wohnung ihrer Freundin. Etwas an € Unterstützung meinerseits, keine Wiederholung mehr.

    Kontakt Nr. 3 ist am werden, wird wohl eine FOC Geschichte ....
    Geändert von HD Oldie (10.06.2018 um 10:36 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  35. #23
    joy68
    Gast
    ich bin seit heute auch dort angemeldet, da ich, nach einer längeren beziehung mit einer (ex)sdl, keinen bock auf pay6 mehr habe und meine ex, die mir die trennung mit gemeinsamen swingerclub-besuchen versüsste, auch unzuverlässig ist. da ich sowohl meine ex als auch die ex-sdl finanzierte war ich wohl schon immer ein sugardaddy

    bin gespannt was mich dort erwartet, werde mich auf die 30+ (bin selbst 49 jahre ) konzentrieren. ich nehme tips sehr gerne entgegen (als ingenieur bin ich doch sehr linkshirnlastig, falls jemand gute textvorschläge für das 'anschreiben' hat, sehr gerne, auch per pn, an mich, danke).

    (wenn mich jemand dort freischalten könnte, danke)
    Geändert von joy68 (10.06.2018 um 12:01 Uhr)

  36. #24
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    (wenn mich jemand dort freischalten könnte, danke)

  37. #25
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    wenn mich jemand dort freischalten könnte, danke
    Anmeldung ist kostenlos, da kannst Du dir bereits alle Mädels anschauen, manche Bilder sind verpixelt, wegen VIP
    Falls Dir eine SB positiv auffällt, so kannst Du immer noch 3 vorgefertigte (dämliche) Fragen stellen.
    Danach entscheidet man, ob einem die XX € es wert sind, damit man die Auserwählte zum Chat einladen kann.

    Oldie, auch linkshirnlastig
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  38. BW7 Portal
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •