BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 761

Thema: MySugardaddy.EU

    BW7 Portal
  1. #326
    Junior Member
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    UniqueBabe / Frankfurt

    Wurde von ihr angechattet, ist selber Vip. Kam schnell rüber mit dem worum es geht:

    "ich suche jemaden der mir meine Jungfräulichkeit gerne nimmt und ich dafür eine hohe summe geschenkt bekomme.. danach gerne wenn erwünscht was längerfristiges ich wohne in Frankfurt am Main bei meinen Eltern bin 18 jahre alt"

    Möge sie einen anderen Dummen finden, nicht mich.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hinterwäldler für den nützlichen Beitrag:


  3. #327
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    anbei meine Zusammenfassung der Erfahrungswerte nach ca 1 Jahr MSD:

    Vorweg in der Altersgruppe 18-25 auf die ich hier eingehe kann man sich die Mühe echt sparen.

    Fraktion 1. neugierig und kein Plan, weder Date noch Fick willig.
    Fraktion 2. der Plan beinhaltet nur Rinsing (Bildchen gegen Kohle)
    Fraktion 3. der Sugardaddy sollte laut Plan neben der Eigenschaft Millionär auch noch jung, gutaussehend und durchtrainiert sein. So Größenordnung Rapper oder Fußballprofi.
    Fraktion 4. der Plan ist es einen Sugardaddy zu finden der Kohle ohne Ende für umme, sprich auf jeden Fall OHNE Ficken rüberwachsen lässt, beim Shopping ist er zum blechen natürlich gern gesehen.
    Fraktion 5. bei diesem Plan ist für den Sugardaddy sogar ficken mit eingeplant, aber natürlich nur zu exorbitanten Preisen, so ca 5000€ monatlich.

    Mein Fazit. Hätte ich die 500€ an Coins im Puff verfickt wäre es sicher billiger und lustiger gewesen.
    Meinen Frieden habe ich dennoch mit MSD geschlossen, da ich wie bereits erwähnt eine sehr attraktive Ü40 dort gefunden habe.
    Geändert von panchovilla (09.03.2019 um 04:21 Uhr)
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu panchovilla für den nützlichen Beitrag:


  5. #328
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von panchovilla Beitrag anzeigen
    Meinen Frieden habe ich dennoch mit MSD geschlossen, da ich wie bereits erwähnt eine sehr attraktive Ü40 dort gefunden habe.
    So ähnlich geht's mir auch. Bin ja "erst" ein halbes Jahr dabei. Anfangs gleich ein tolles spontanes Date (ohne Sex) mit einer tollen Frau Ü30 (die sich dann leider weggeduckt hat nach 2 Treffen); dann im November geiler Sex mit einer Ü40 für ein faires TG (die hat mich gestern sogar gefragt ob ich mal wieder kommen will, leider geht's dieses WE nicht).

    Danach jedoch: geplatzte Kennenlern-Dates, sinnlose Chats, ewiges Hinauszögern etc. (z.B. keine Antwort auf die Frage "wann hättest Du Zeit?"). Brauch ich nicht unbedingt, d.h. bald nehm ich meine Fotos da ganz raus und schau höchstens noch sporadisch rein.

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  7. #329
    Member
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
    Kann ich nicht zu 100% bestätigen. Die alle gibts, aber auch dauerhafte erotische Affären mit viel Spass auf beiden Seiten und zugegebenermassen extremst selten SBs die dir auch ohne hohen vierstelligen Monatsbonus die Zeit mit xdates aber auch sonst versüssen.
    Letzteres finde ich zwar seit geraumer Zeit auch nicht mehr, aber vernünftige x geile experimentierfreudige girls gibt's alle mal. Allerdings machen wir uns auch gegenseitig die seltenen guten Mädels streitig.

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schnacksler08 für den nützlichen Beitrag:


  9. #330
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Unbestritten findet man bei MSD sicher auch Perlen,
    aber dafür braucht es sehr viel Geduld, Zeit und Geld (coins)

    Ein anderer Aspekt scheint mir jedoch nicht ganz unwichtig zu sein, nämlich der regionale.
    In den Struktur schwachen Gebieten im Osten, Westen und Norden scheint es allgemein besser zu laufen mit MSD als zum Beispiel im Süden der Republik.

    Das betrifft Gegenden welche nicht so wohlhabend sind wie Bayern oder Baden-Württemberg und somit ist hier einfach die Hemmschwelle niedriger sich für Geld ficken zu lassen wenn man im Notfall nicht auf Oma, Opa, Onkel, Tante usw. zum Kohle Pumpen zurückgreifen kann.

    In Berlin, Hamburg, Köln und Dresden hatte ich auch schon erfolgreiche ONS Dates mit Ende zwanzig jährigen.
    Es gibt in diesen Regionalen Foren entsprechende Berichte wo meine Erfahrungen ebenfalls bestätigen.
    Im Rheinland sieht man ohnehin manches auch lockerer als hier in Schwaben.

    ,
    Geändert von panchovilla (10.03.2019 um 17:12 Uhr)
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu panchovilla für den nützlichen Beitrag:


  11. #331
    Junior Member
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
    Nachdem ich MSD nach relativ kurzer Zeit wieder den Rücken gekehrt habe; wurde ich nach seeeehr langer Suche bei markt.de fündig.
    Ein Cuckold-Paar mit Interesse an einem längerfristigen Arrangement. Sie ist Mitte 20, hat exakt meinen Humor und einen Körper zum Niederknien. Ein erstes Treffen ist für übernächste Woche bereits fix ausgemacht - er wird beim Kennenlernen dabei sein, aber ich werde dann mit ihr allein auf‘s Zimmer gehen. Er wird dann nach Hause fahren und sie wieder abholen, wenn wir fertig sind. Es wurde ein Open-End-Date für 300 vereinbart...

    Ursprünglich war ich der Meinung, dass sich das Ganze fast schon zu gut anhört (Fakeverdacht); aber nach sehr ausgiebigen Whatsapp-Chats inklusive Telefonat bin ich zumindest schonmal überzeugt, dass sie kein Kerl ist. 😂

    Wollen wir hoffen, dass sie nicht noch vor dem Treffen kalte Füße bekommt.

    Ich werde berichten...

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stranger73 für den nützlichen Beitrag:


  13. #332
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von panchovilla Beitrag anzeigen
    Ein anderer Aspekt scheint mir jedoch nicht ganz unwichtig zu sein, nämlich der regionale.
    In den Struktur schwachen Gebieten im Osten, Westen und Norden scheint es allgemein besser zu laufen mit MSD als zum Beispiel im Süden der Republik.

    ...

    In Berlin, Hamburg, Köln und Dresden hatte ich auch schon erfolgreiche ONS Dates mit Ende zwanzig jährigen.
    Es gibt in diesen Regionalen Foren entsprechende Berichte wo meine Erfahrungen ebenfalls bestätigen.
    Im Rheinland sieht man ohnehin manches auch lockerer als hier in Schwaben.
    Das gilt generell für alle Spielarten des Pay6...

  14. #333
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Welch ein Zufall, dass sich stets eine Hamburgerin mit langen schwarzen geflechteten Haaren mit Küssen und Freischaltungsanfragen meldet, wenn die Credits zur Neige gehe gehen.
    Hatte ich schon mal erwähnt.
    Neu ist: Blocken bringt nicht viel, dann spätestens einen Tag danach ist dasselbe Profil wieder online sichtbar und es folgen die nächsten Küsse

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  16. #334
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Welch ein Zufall, dass sich stets eine Hamburgerin mit langen schwarzen geflechteten Haaren mit Küssen und Freischaltungsanfragen meldet, wenn die Credits zur Neige gehe gehen.
    Welch ein Zufall, dass eine Mannheimerin, die schon seit über 2 Monaten inaktiv war, plötzlich kürzlich "aktiv war", dann aber erneut als > 2 Monate abwesend gelistet wurde.
    Ihre Anzeige habe ich mehrfach angeschaut, da mit das Bodyfoto zugesagt hat und ich es gerne probiert hätte.
    Dieses leichte "Durcheinander" habe ich auch bei anderen Girls festgestellt, die ich mehrfach angeschaut habe.

    Mein VIP Status wird auch nicht mehr erneuert, wobei ich mittels MSD schon sehr nette Begegnungen hatte, eine davon in HD, eine Hausfrau die sich wirklich das Einkommen aufbessern muss (es war eine nette GF6 Begegnung).
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  18. #335
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Zitat Zitat von HD Oldie Beitrag anzeigen
    Welch ein Zufall, dass eine Mannheimerin, die schon seit über 2 Monaten inaktiv war, plötzlich kürzlich "aktiv war", dann aber erneut als > 2 Monate abwesend gelistet wurde.
    Das sind die typischen "Fakes" mit ID und Real, die nur stundenweise alle paar Monate online sind.
    Clever, bin ich anfangs auch mal darauf reingefallen

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  20. #336
    Junior Member
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von stranger73 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich MSD nach relativ kurzer Zeit wieder den Rücken gekehrt habe; wurde ich nach seeeehr langer Suche bei markt.de fündig.
    Ein Cuckold-Paar mit Interesse an einem längerfristigen Arrangement. Sie ist Mitte 20, hat exakt meinen Humor und einen Körper zum Niederknien. Ein erstes Treffen ist für übernächste Woche bereits fix ausgemacht - er wird beim Kennenlernen dabei sein, aber ich werde dann mit ihr allein auf‘s Zimmer gehen. Er wird dann nach Hause fahren und sie wieder abholen, wenn wir fertig sind. Es wurde ein Open-End-Date für 300 vereinbart...

    Ursprünglich war ich der Meinung, dass sich das Ganze fast schon zu gut anhört (Fakeverdacht); aber nach sehr ausgiebigen Whatsapp-Chats inklusive Telefonat bin ich zumindest schonmal überzeugt, dass sie kein Kerl ist. 😂

    Wollen wir hoffen, dass sie nicht noch vor dem Treffen kalte Füße bekommt.

    Ich werde berichten...
    Ich mache es kurz - sie hat keine kalten Füße bekommen, so dass das Date am vergangenen Montag stattgefunden hat.
    Ich bin immer noch hin und weg - so was hab ich noch nicht erlebt; es ging über 6 Stunden inklusive einiger sehr netter Erinnerungsfotos (Ihr Vorschlag...)

    Weitere Treffen sind schon fest eingeplant - also, man kann auch auf anderen Plattformen mit etwas Glück und Geduld einen Volltreffer landen.

  21. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu stranger73 für den nützlichen Beitrag:


  22. #337
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    hatte am langen Ostern Weekend einige Dates aus MSD und zwischendurch davon eine Kostprobe. LorenaKoegler, 27 Jahre alt aus Karlsruhe. Bilder entsprechen der Realität, auch sonst sehr ansprechend und eloquente Unterhaltung gehabt. Als wir dann auf das wesentliche zu sprechen kamen offenbarte sie mir ihre Vorstellungen das immer zu Anfang des Monats eine Überweisung gewünscht ist. Dafür sind dann regelmäßige Treffen mit gemeinsamem Unternehmung drin, aber Sex ist nicht erwünscht. Die junge Dame hat mir dann zu verstehen gegeben das sie überhaupt nicht in Betracht gezogen hat das potentielle Sugardaddys derartige Aktivitäten wünschen.
    Sie hat dann auch den Profil Text entsprechend angepasst.
    Habe den Ausgang offen gelassen und mir Bedenkzeit erbeten.

    LorenaKoegler, Flirttext
    Ich bin auf der Suche nach einem Sugar Daddy, der mir monatlich, zu Beginn des Monats, ein Budget zur Verfügung stellt. Gerne gehen wir dafür auf Dates. Ich möchte keinen Sex. Ich bin eine junge, hübsche und sehr intelligente Frau, die natürlich optisch aber auch geistig einiges zu bieten hat. Ich achte sehr auf mein Aussehen und ein gepflegtes Äußeres ist mir sehr wichtig. Genau so wichtig ist es mir jedoch qualitativ hochwertige Gespräche zu führen.
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu panchovilla für den nützlichen Beitrag:


  24. #338
    joy68
    Gast
    So intelligent kann sie ja nicht sein wenn sie von Sex freien treffen ausgeht.haette ich noch ein MSD Konto dann würde ich sie humorvoll auf dem Arm nehmen.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  26. #339
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Es gibt sicher auch Männer, die aus diversen Gründen rein platonische Beziehungen suchen.
    Denkt doch einfach nur mal an Behinderte oder solche, die eben eine Begleitung, aber keinen Sex wollen.
    Wir dürfen nicht immer nur von uns und unseren Begierden ausgehen.

    PS:
    Eine Veröffentlichung ihres Nicks musste doch nicht sein oder?

  27. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  28. #340
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch Männer, die aus diversen Gründen rein platonische Beziehungen suchen.
    Denkt doch einfach nur mal an Behinderte oder solche, die eben eine Begleitung, aber keinen Sex wollen.
    Wir dürfen nicht immer nur von uns und unseren Begierden ausgehen.

    PS:
    Eine Veröffentlichung ihres Nicks musste doch nicht sein oder?
    Im Rhein Forum wird auch öffentlich über die Nick Namen diskutiert, aber du hast eigentlich recht
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  29. #341
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Muss jeder für sich entscheiden, aber nicht wundern, wenn die Qualität leidet. So mies wie derzeit, war es bei MSD noch nie, beobachte den Qualitätsverfall seit 2 Jahren. Scheinbar ist aber ein Anstieg an Männern zu verzeichnen, sonst wären die VIP-Preise nicht schon wieder angehoben worden.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  31. #342
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Muss jeder für sich entscheiden, aber nicht wundern, wenn die Qualität leidet. So mies wie derzeit, war es bei MSD noch nie, beobachte den Qualitätsverfall seit 2 Jahren. Scheinbar ist aber ein Anstieg an Männern zu verzeichnen, sonst wären die VIP-Preise nicht schon wieder angehoben worden.
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch Männer, die aus diversen Gründen rein platonische Beziehungen suchen.
    Denkt doch einfach nur mal an Behinderte oder solche, die eben eine Begleitung, aber keinen Sex wollen.
    Wir dürfen nicht immer nur von uns und unseren Begierden ausgehen.

    PS:
    Eine Veröffentlichung ihres Nicks musste doch nicht sein oder?
    Liegt auch daran das sich inzwischen sehr viele Profi SDL dort angemeldet haben.
    Wird dann eh eine Frage der Zeit sein bis dieses Sugardaddy Business auch unter das Prostitution Schutz Gesetz fällt und steuern fällig werden. Regelmäßige Einkünfte müssen sowieso versteuert werden.

    Eine rein platonische Beziehung mit einer 20ig jährigen kommt für mich momentan generell nicht in Frage. Kann sein in 30 Jahren spreche ich anders wenn eine gewisse Funktionalität abgestellt ist.
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  32. #343
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Der größte und bekannteste Sugardaddy-Anbieter Seeking Arrangement wurde ja bereits Opfer des Prostitutionsgesetzes in USA.
    Nachdem die App auf richterliche Anweisung aus allen Stores genommen wurde, hat sich der Anbieter neu erfunden.
    Aus www.seekingarrangement.com wurde www.seeking.com
    Keine Hinweise mehr auf finanzielle Interessen, gewünschten Monats-Budgets und last but not least sind alle Wörter verboten, die nur im entferntesten etwas mit Sex zu tun haben könnten. Da dauert eine Text-Freischaltung schon mal bis zu einer Woche.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  34. #344
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    So, ausnahmsweise nenne ich hier mal ein Profil beim Namen, weil es sich um eine Abzockdame handelt (zumindest hat sie mir gegenüber nicht eingehalten was versprochen war, obwohl sie bereits "abkassiert" hatte): sie nennt sich jetzt "LadyInBlack88" (31, aus Ulm).

    Also, falls jemand sie anschreiben will und ihr (leere) Versprechungen machen und Ähnliches, meinen Segen habt Ihr.

  35. #345
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Ist das die Serena?

  36. #346
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Ist das die Serena?
    So ähnlich lautete der Name des früheren Profils (mit sehr ähnlichem Profilbild)...

  37. #347
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    In den letzten 10 Tagen tauchten immer wieder verdächtig viele neue Profile täglich in der Zeit zwischen 01:00 und 07:00 auf.
    Fake-Gefahr wird entsprechend hoch sein.
    Fische selten in dieser Altersgruppe, meine aktuelle Ausnahme hat sich auch erledigt, als sie mir ihre finanzielle Wunschvorstellung nannte
    Geändert von Brunetti (10.12.2019 um 13:08 Uhr)

  38. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  39. #348
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Ist das die Serena?
    Muss korrigieren. Serena ist möglicherweise (?) doch eine andere. Das alte Profil der AZF war irgendwas mit "Selina", nicht Serena.

  40. #349
    Junior Member
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    So, ausnahmsweise nenne ich hier mal ein Profil beim Namen, weil es sich um eine Abzockdame handelt (zumindest hat sie mir gegenüber nicht eingehalten was versprochen war, obwohl sie bereits "abkassiert" hatte): sie nennt sich jetzt "LadyInBlack88" (31, aus Ulm).

    Also, falls jemand sie anschreiben will und ihr (leere) Versprechungen machen und Ähnliches, meinen Segen habt Ihr.
    Darf ich fragen, was du mit ihr verabredet hattest? Und was sie dann nicht gehalten hat?

  41. #350
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Zoegling Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was du mit ihr verabredet hattest? Und was sie dann nicht gehalten hat?
    Eingehalten hat sie "gar nichts". Sie wollte Geld "leihen" bzw. für den Betrag ein oder mehrere "Sessions" machen... (natürlich hatte sie dann keine Zeit; unter der Woche muss sie ja arbeiten, aber "oh Wunder": als ein Date am Samstag abgemacht war, musste sie auch länger arbeiten).

    Weitere Details werde ich öffentlich nicht nennen, falls Du mehr wissen musst, PN (aber dann musst Du auch was erzählen, sonst gebe ich nix weiter).
    Geändert von thevisitor (14.12.2019 um 12:11 Uhr)

  42. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •