BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 335

Thema: Amelia

Baum-Darstellung

  1. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 58 Danke für 10 Beiträge

    Einfach nur TOP!

    entschuldigt bitte den verspäteten Bericht.

    Ich war am Montag diese Woche bei Amelia, nachdem wir den Termin vorher per Whatsapp ausgemacht hatten.

    Dort angekommen besprang sie mich direkt und die wilden ZKs gingen los. Als würde man zu seiner ausgegungerten Geliebten nach Hause kommen.

    Im Stehen dann erkundeten wir einander auf das Heftigste. Jedoch irgendwann zeigte sie dann Richtung Stuhl, ich nahm gern dort Platz, da ich mir ausmalen konnte was folgen sollte. Dachte ich zumindest, aber es wurde noch bei weitem übertroffen. Das Blaskonzert würde so manches Orchester in den Schatten stellen.

    Nach einer tollen gefühlten Ewigkeit durfte ich auch Hand anlegen und was soll ich sagen, Squirting Alarm.

    Danach ging es ab aufs Bett in die umgekehrte 69er Stellung. Danach habe ich sie durchgefickt wie ein Hase, der monatelang nix vor die Flinte bekommen hatte. Im Anschluss lagen wir uns in den Armen, aber Amelia hatte andere Pläne, denn ihre Hand wanderte wieder in Richtung meines besten Stücks.

    Es dauerte nicht lange und wir läuteten Runde 2 ein. Was dann folgte war ein technischer K.O., denn nach dem 2.Mal lagen wir uns endgültig in den Armen.

    Wir quatschten noch eine Weil, knutschten und schmusten viel.

    Ich kann Amelia nur jedem empfehlen, der auf GF6 steht. Was besseres kriegt ihr nicht.
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Youngmind für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •