BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Aaliyah Neomi mit ordentlich Vorbau

    BW7 Portal
  1. #1
    Cheeb88
    Gast

    Question Aaliyah Neomi mit ordentlich Vorbau

    Wer kann zur oben genannten Dame schon berichten?

    Vielen Dank und Grüße

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...9.html#gallery

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    372
    Erhielt 77 Danke für 46 Beiträge

    Aaliyah Neomi mit ordentlich Vorbau

    Zitat Zitat von Cheeb88 Beitrag anzeigen
    Wer kann zur oben genannten Dame schon berichten?

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...9.html#gallery
    Bei KM inseriert sie ebenfalls unter:
    https://www.kaufmich.com/Aaliyah069

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    372
    Erhielt 77 Danke für 46 Beiträge

    Aaliyah Neomi mit ordentlich Vorbau

    Eventuell ist es auch diese Dame aus diesem Profil?

    https://www.kaufmich.com/Aaliyah-secret
    falls ja gibt es hier schon einen Bericht aus 2017:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Cblichen-Pfade

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Zwei Schwestern - Aaliyah Neomi und Felina

    Ein paar Besonderheiten, weshalb ich über die Zwei schreibe, obwohl ihre Anwesenheit in Stuttgart seit Sonntag mal wieder beendet ist.

    Mein Besuch in der Schlossstrasse 81 letzte Woche gegen 22 Uhr, in der Gegend hats offenbar um diese Zeit Parkplätze !!! Um 21 Uhr angerufen, ja kannst kommen, wann bistu da ?, ca. viertel vor Zehn! Eigentlich toller Altbau. Viele Klingeln und Postfächer. Sprechanlage: zu wem willst du ? Zu A.! Hochgestiefelt. Bin noch nicht um den Treppenabsatz herum, da tönt von oben die etwas scharfe Mädchenstimme: du, wir haben aber nicht viel Zeit ! (da hatte sie mich schon gesehen)

    Ja natürlich, mit ordentlich Vorbau, sicher D-Cups (vor 1,5 Jahren in Tschechien für xxxx EURONEN hinmodelliert). Grosse, schlanke, 23- jährige Frau mit schwarz geschminkten Lippen und nicht so ganz langen schwarzen Haaren und makelloser brauner Haut. Der erste und weitere Anblick war atemberaubend, weil kurvig, aber trotzdem ganz schlank. Zum Niederknien ! Wir gingen in die grosse Wohnung und in ihr schönes geräumiges Zimmer.

    Ich stand kurz herum, drehte etwas Däumchen, setzte mich schliesslich unaufgefordert auf einen Stuhl und schaute sie an, dieses Gedicht von einer jungen Hure. Du weisst aber, dass ich nicht küsse !? Nein, aber mit deinem Lippenstift geht es ja auch gar nicht. Und kein GF6 ? Nein, aber deshalb komme ich ja gar nicht. Ich mache nur dominanten Service, klärte sie mich auf. Davon war in Ladies.de aber nur am Rande die Rede. Aber was willst du ? musste jetzt geklärt werden. Ich weiss nicht ! Aber du musst doch wissen, was du willst !? fragte sie hilflos. (obwohl ich sie sehr anziehend fand, hatte sie aber nichts Geiles in ihren Bewegungen, wie sie sich aufs Bett räkelte, und auch nicht in ihrem Gesicht bzw. Augen. In meiner Einfalt hörte ich mich sagen: du könntest dich laaangsam vor mir ausziehen (Zauberwort: "gekonnter" Striptease ). Etwas stimmte mit mir nicht, als ich in ihr Gesicht sah, oder war sie das, die nicht stimmte ? Es war das Gefühl bei mir, eine Tochter dort zu liegen, ein töchterliches Gesicht zu sehen. Für mich war sofort klar, dass ich nicht mit ihr ficken würde. Das konnte ich jetzt überhaupt nicht. Ich spürte meinen Schwanz nicht....

    Ich sagte: dürfte ich mal rüber auf dein Bett kommen ? Ja. Getan. Räkelte mich, dreiviertels ausgezogen, bei ihren sagenhaft glatten und schönen Beinen, zu ihren Füssen mit den 17 cm - wunderbaren und teuren Stelzen. Bist du Orientalin ? fragte ich das Gesicht mit den Eigenschaften einer Tochter. Wir sind Türkinnen. Wir ? Ja meine Schwester Felina... Meine sich in den Tiefen der Bettdecken aufstützende Hand hatte plötzlich einen kleineren rosa Dildo mit Pariser drüber in der Hand. Ich fragte: kriegen den alle älteren Männer in den Arsch gesteckt ? Nun musste das Mädel richtig lachen. (Jetzt wusste ich auch, was in ihrem Verständnis das Dominante und Devote waren) Ja, jedenfalls die meisten ! Das machst du aber bei mir nicht, sonst hole ich die Polizei ! Wieder Lachen. Ich streichelte sie und sie liess es geschehen (vielleicht war sie -peinlich ? - berührt. In ihr Gesicht kam Bewegung. Meine Hände wollten nun -mindestens- die 100430 (ja- richtig gelesen - und 150460) einfordern. Ich durfte ihre fantastischen Silis kennenlernen. Dann stand ich auf. Aaliyah auch.Willst du meine Schwester kennenlernen ?
    Jaaaaah!
    Sie raus und nach 20 Sekunden mit Felina wieder rein. Sofort sah man, dass es die Schwester war, exakt der gleiche Mund und ein strahlend schönes Lächeln, eher unauffällig sexy angezogen, ohne Stelzen. Wobei mir Felina dann das mit dem Dominanten und Devoten nochmals erklärt hat. Ich habe verstanden, dass es hier nicht um die Begriffe "Dominant" und "Devot" ging, sondern darum, wer den Dildo wo rein kriegt. Die ham dann gefragt, ob wir jetzt das MFF- Muster durchziehen. (Zeit spielte nun überhaupt keine Rolle mehr.) Da hatte ich dann aber auch meinen Stolz und hab gesagt, dass ich jetzt heim zu Mamma müsste.

    Das fanden die gar nicht lustig. Ich schon.

    Zwei Mädchen, pardon: junge Frauen, die auf jeden Fall ihre Stärken haben, lustig und lebhaft sind (besonders Felina).

    WDF: geht net.

    P.S.:
    in die Sufu einfach "Aaliyah NeomiW" eingeben...es sind mehrere Links dabei.
    Geändert von Fricco (01.10.2018 um 02:32 Uhr) Grund: Links
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    "... Neomi" ohne das W eingeben !

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Noch zwei wichtige Dinge:

    1. ich bin zu ihr hin, weil die Bilder auf eine Perserin oder Araberin hindeuteten. Es sind aber zwei Türkinnen, mindestens so attraktiv.

    2. die Fotos in ladies.de sind erdenschlecht und zumindest teilweise ausgeliehen ("da Fotografen teuer sind" - Originalton Aaliyah), die Mädchen sehen - jede auf ihre Art - sehr gut aus, Felina auch sehr natürlich und super- adrett, Aaliyah ist das Gegenteil von einer Barbie und von einem Barbiegesicht. Selbst sie - obwohl etwas gothisches Make Up - sieht noch individuell aus. Eigentlich ist sie wohl eher verschlossen und sensibel.

    Jetzt Schluss.

  7. #7
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.989

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.923 Danke für 924 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    ich blick gar nix sry... was für Bilder? Die oben sind uralt und die Links gehen ins Leere. Was habt ihr jetzt überhaupt gemacht - so wie ich das verstehe bist du hin, hast hallo gesagt, sie hat dir ihre Schwester vorgestellt und du bist wieder los?

  8. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Wie ich schon sagte: kein Tochterfick.
    (Ihre Bilder waren bis gestern früh online)

    Ansonsten - wie geschrieben. Und - du musst dich nicht zwingen, das zu lesen !
    Geändert von Fricco (01.10.2018 um 11:33 Uhr)

  9. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich hab doch nochmal in Google recherchiert und auch gefunden, teils schwer zu beurteilende Dinge, teils naheliegende und etwas widersprüchliche.

    Berichte bis April 2018, wo sie selbst zu Wort kommt, sind hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-aka-Aaliyah
    Geändert von Fricco (01.10.2018 um 20:51 Uhr)

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Also ich stehe auf der Leitung... was ist denn ein "Tochtergesicht"??? Tochterfick, what...?

  11. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich erklärt`s dir gerne - und du hast nix versäumt, wenn du`s nicht weisst. Und belehren möcht ich dich schon gar nicht.

    Ich bin ein alter Freier und habe Tochter, Nichten und Grossnichten. Gehe aber zu über 20 jährigen zum ficken. Ist sowohl ein geistig- emotionaler Kick wie auch eine moralische Belastung für mich. Ich kann und will den jungen Frauen aber nicht widerstehen. Sie reagieren meist positiv auf mich, vielleicht auch weil ich als Super Oldie nicht mehr kritisierbar bin.

    Was soll ich sagen: wenn ich ein Mädel ficke, die meine Tochter sein könnte ? Die Antwort ist nicht: bleib doch zuhause und errspar dir die psychologischen Probleme.
    Ich schreibe sowas nur, weil ich mich etwas erklären und meinen Spass und vielleicht meine Verwunderung mitteilen will. Und weil ich gewisse Hinweise mitteilen möchte.
    Als älterer Mann habe ich heute nicht nur den Wunsch, mit verstehenden Damen aller Altersgruppen zu ficken, sondern auch das Recht - falls die das akzeptieren.

    Und für die Töchter- und Enkelinnentypen ist es am einfachsten mit den "Alten" zu vögeln- schnell und zwanglos verdientes Geld.

  12. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich erklärt`s dir gerne - und du hast nix versäumt, wenn du`s nicht weisst. Und belehren möcht ich dich schon gar nicht.

    Ich bin ein alter Freier und habe Tochter, Nichten und Grossnichten. Gehe aber zu über 20 jährigen zum ficken. Ist sowohl ein geistig- emotionaler Kick wie auch eine moralische Belastung für mich (nur bei manchen sehr jungen Huren). Ich kann und will den jungen Frauen aber nicht widerstehen. Sie reagieren meist positiv auf mich, vielleicht auch weil ich als Super Oldie nicht mehr kritisierbar bin.

    Was soll ich sagen: wenn ich ein Mädel ficke, die meine Tochter sein könnte ? Die Antwort ist nicht: bleib doch zuhause und errspar dir die psychologischen Probleme.
    Ich schreibe sowas nur, weil ich mich etwas erklären und meinen Spass und vielleicht meine Verwunderung mitteilen will. Und weil ich gewisse Hinweise mitteilen möchte.
    Als älterer Mann habe ich heute nicht nur den Wunsch, mit verstehenden Damen aller Altersgruppen zu ficken, sondern auch das Recht - falls die das akzeptieren.

    Und für die Töchter- und Enkelinnentypen (nur SDLs natürlich !!!) ist es am einfachsten mit den "Alten" zu vögeln- schnell und zwanglos verdientes Geld.
    Geändert von Fricco (02.10.2018 um 03:24 Uhr)

  13. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bitte nur # 12 lesen ! (ist grade komisches Software Theater)

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Verstanden. Ich habe keine Kinder, daher ist das für mich kein Thema, auch wenn es oft 20 Jahre Differenz sind.

  15. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    45
    nimm dir ein Beispiel
    Geändert von Fricco (03.10.2018 um 17:10 Uhr)

  16. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge
    Hat hier jemand weitere Infos?
    Ich habe ihr 25€ gezahlt für Bilder, weil ich nach paar Fiaskos in der Vergangenheit lieber auf Nummer sicher gehen möchte, bzw. wollte sie einen Amazon-Gutschein.
    Seitdem kurz nochmal geantwortet mit "ich mache grad Bilder", danach aber pures ignorieren meiner Nachrichten seit 2 Tagen.
    Kann man den Gutschein stornieren, trotz Einlösung, was meint ihr?

  17. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Zitat Zitat von Jiraiya1 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand weitere Infos?
    Ich habe ihr 25€ gezahlt für Bilder, weil ich nach paar Fiaskos in der Vergangenheit lieber auf Nummer sicher gehen möchte, bzw. wollte sie einen Amazon-Gutschein.
    Seitdem kurz nochmal geantwortet mit "ich mache grad Bilder", danach aber pures ignorieren meiner Nachrichten seit 2 Tagen.
    Kann man den Gutschein stornieren, trotz Einlösung, was meint ihr?
    Was ist "auf Nummer sicher gehen" wenn man 25€ für Bilder bezahlt?
    Wolltest du nur Bilder oder ein Date mit ihr und dir vorher ein Bild von ihr machen?
    Das Geld ist weg.
    Don't know what I want but I know how to get it

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  19. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 407 Danke für 238 Beiträge

    Red face Bilder? Echt?

    Was es mit Felina auf sich haben soll, verstehe ich auch nicht. Hat sie auch irgendwo eine Anzeige geschaltet?

    Für Bilder zu bezahlen würde mir im Traum nicht einfallen. So ein Quatsch. Aber das ist jetzt meine persönliche Wertung: Selbst schuld.
    Wenn man andere Berichte über sie liest, kann man sich das Resulatat des Bilderversands an 1 Finger abzählen

    Und damit nicht noch mehr auf die Idee kommen, dafür zu blechen, hier gibt es Bilder im neuen Profil: https://www.kaufmich.com/Aaliyah666

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Saarlodri für den nützlichen Beitrag:


  21. #19
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ist diese Felina gemeint?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. #20
    Member Avatar von John Doe
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ist diese Felina gemeint?
    Aaliyah habe ich noch nie getroffen. Felina aber ist auch als Lisbeth zu finden... mit Ihr hatte ich bereits das Vergnügen (https://www.bw7.com/forum/showthread...beth-Stuttgart). Sie ist ab zu zu in Stuttgart. Vor kurzem erst in der Schloßstraße - ich hatte leider keine Zeit sie zu besuchen.

    Gruß
    John

  23. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge
    Ich muss zugeben:
    Manchmal mach ich dumme Sachen aus Geilheit.
    Wie z.B in einem Bericht von mir ein Erlebnis mit "pinky" oder so, das katastrophal (und arschteuer) war.
    Da dachte ich mir: "Lieber 25€ verlieren als 150€ verschwenden".
    Ich wollte Bilder, damit ich mich entscheiden kann, ob es ein Treffen gibt. Aber hab ja meine Antwort.
    Karma kommt aber bestimmt.

  24. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Was es mit Felina auf sich haben soll, verstehe ich auch nicht. Hat sie auch irgendwo eine Anzeige geschaltet?

    Für Bilder zu bezahlen würde mir im Traum nicht einfallen. So ein Quatsch. Aber das ist jetzt meine persönliche Wertung: Selbst schuld.
    Wenn man andere Berichte über sie liest, kann man sich das Resulatat des Bilderversands an 1 Finger abzählen

    Und damit nicht noch mehr auf die Idee kommen, dafür zu blechen, hier gibt es Bilder im neuen Profil: https://www.kaufmich.com/Aaliyah666
    ewig link
    https://archive.is/dJrS8

  25. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich versuche, hier mal zu helfen.

    Zuerst - und das gilt für 90 % aller FK (oder etwas weniger)- sollte man wenigstens den Thread, in den man postet, ein bisschen gelesen haben ! Jetzt die Punkte um die es geht: einen Gutschein wirst du zumindest theoretisch stornieren können, solange er nicht eingelöst ist. Doch wird AMAZON auf der praktischen Ebene dafür sorgen, das das nicht so oft gemacht wird, wg. erregten Schreibereien usw.

    Felina oder Feline ist die Schwester von Aaliya Neomi oder A...666. Vielleicht auch die Cousine.

    A...666 ist teils kurz angebunden ! Dennoch will sie dich mit den Bildern wohl schon zufrieden stellen, ich würde halt nochmals nachfragen. Ich denke, dass sie im Moment noch den Vorsatz hat zu liefern. Vom Aussehen her wirst du mit A...666 sicher zufrieden sein, sie hat ganz wundervolle, grosse, eher weichere Silis. Sie hat auch ein hübsches Gesicht und Haare, für mich aber zu mädchenhaft. Supergepflegt die beiden, die Wohnung (Flur, ein grosses Fickzimmer und offene Türen) tipptopp aufgeräumt und gesaugt. Felina ist lustig und natürlich, A...666 ist gerne Vamp. Zu A...666 bin ich ja ursprünglich gegangen. Warum ich mit ihr keinen Sex hatte, hängt nur mit meiner Erlebnis- und Phantasiewelt zusammen.

    Ich denke, Aal...666 hat den Exposeetest gewechselt, wirkt jetzt mehr dominant oder will so wirken. Doch dieses Problem sehen die beiden (zumindest A---666) von der praktischen Seite.

    Und schliesslich: die Mädels wechseln wohl ihre "Künstlernamen" öfter, wobei alles etwas undurchsichtig, aber - in meinen Augen- nicht betrügerisch ist. Bei mir war`s 80430 (oder warn`s 100 ?). Weiss nimmer...

    Sie sind lustig (ich glaube, sie machen auch FMF gerne), wirken leichtlebig und scheinen keine grossen Probleme zu kennen.
    Geändert von Fricco (14.11.2018 um 02:38 Uhr)

  26. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    .... Exposee- Text....

  27. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    ewig link bei KM
    https://archive.is/dJrS8

    ewig link bei ladies
    https://archive.is/uZhix

    Tel Nr
    0176-73314746

    negativer bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-der-Arbeit

  28. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •