BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Massage Tipp für Hamburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    671

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    Question Massage Tipp für Hamburg

    Hätte jemand einen (weiteren***) Massagetipp für Hamburg?

    ***hatte ja selber schon mal etwas geschrieben, wollte aber hier mal "allgemein" fragen.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    671

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    gesucht ..und was gutes gefunden: Mirage HH Pulverteich

    Ich hatte vorab etwas gesucht und bei Mirage ging es ohne Termin ... das kam mir entgegen.

    Preise, etc. ist alles auf der HP zu finden: http://mirage-hh.de/de/

    Bei Besuch waren 3 Damen anwesend … ich wählte Yasmin (aus Kolumbien). Sie spricht sehr gut Deutsch … Ich hatte Mirage gewählt, weil ich die Spreizliege haben wollte (= VIP Massage) … 50min kosten 85€…

    Die Dame die mich empfing und welche ich fragte ob die die Liege frei sei, sagte mir, dass es „sehr intensiv“ zu geht… dazu gleich. Das Haus hat 2 solcher Liegen, also war es möglich…

    Geduscht zurück ins Zimmer und dann bäuchlings auf die Liege gelegt… gleich so weit nach unten, das alles „frei zugänglich“ ist … was ich dann von Yasmin erlebt war geil … super geil.. quasi schon die Hölle… quasi von Anfang an kümmert sie sich fast ausschließlich um Schwanz, Eier, Schaft … mal leicht stimulierend & sanft… dann fest bis hin zu (fast) abmelken … aber natürlich nur soweit, das nichts passiert… bei mir war’s es dann zum Schluss soweit… dass alles angespannt war inklusive Pobacken, Ober & Unterschenkel und ich sie bat mich (endlich) abzumelken … aber sie wollte noch die „Vorderseite“ … also umgedreht …

    Sie kam gleich wieder zwischen die Beine … und dies mal verwöhnte & wichste sie mir mit der einen Hand Schwanz und Eier… und mit der anderen die Brustwarzen… wobei sie ab & an etwas Druck aufbaute, so dass ich nicht gleich kam …
    Aber dann – nach ca 40-45 min Stimulierung an Schwanz/Eier/etc. … begann sie das Finale … und sie ist nicht zögerlich, wenn man es fester mag … und verteilte meine Ladung über einen größeren Bereich.

    Ich kann den Laden und auch Yasmin empfehlen… auch die Duschen und alles andere sehr sauber… alle sind freundlich…

    PS: ich hatte am nächsten an einigen Stellen Muskelkater ... das hatte ich nach einer Massage auch noch nicht ;-)

    PSS ... habe mir erlaubt den gleichen/ähnlichen Bericht in einem Forum für den Norden einzustellen, hoffe das ist ok...

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •