BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Asia6Villa Lala

    BW7 Portal
  1. #1
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge

    Asia6Villa Lala

    Als ich gestern die neuen Bilder von Lala sah..

    Noch kurz einen FK angeschrieben, nichts negatives gehört.

    Also quer über den Schwarzwald ab nach Baden-Baden.
    Dort machte Lala sogar persönlich die Türe auf, ohne Termin.
    Natürlich wurde das Bild schon ein wenig geshopt. War klar, nach der Altersangabe von 34, die ich nur leicht noch oben runden würde.

    Aber ein sehr süßes Gesicht, mit der auf den Fotos erkenntlichen Kurzhaarfrisur und einem sehr netten, aber auch frechen Lächeln, das mich sofort in den Bann zog.
    Body ein wenig kräftiger als es die Bilder vermuten lassen, Bauch nicht so straff, aber für mich alles im Rahmen.

    Also Lala für 1 Stunde zu mit der Zählmaschine auf Echtheit geprüften 150 € gebucht.

    Hoch in den 1. Stock aufs Zimmer. Gemeinsam ging es in die sehr großzügig gestaltet Dusche. Viel Zeit wurde mit meiner und ihrer Reinigung verbracht.
    Abgetrocknet zurück ins Zimmer, ging es zuerst im Stehen mit ZK, gefolgt einem genialen Französisch mit richtig DT, los. Danach aufs Bett, meine Finger durften überall auf Wanderschaft gehen.
    Lange konnte das nicht gut gehen, mein Kleiner entlud sich heftig. Zum GV kam es nicht mehr.

    Nach dem Motto:
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
    legte ich mich nun auf den Bauch und erwartete eine Massage.
    Nun, ich erwartete eine gewohnt gute Thaimassage. Normalerweise können alle Thais ganz gut massieren.
    Nicht so Lala.. Lala massierte nicht gut, nein.
    Sie massierte sehr gut. Eher super gut.

    Was sie die restliche Zeit mit mir anstellte, habe ich seltenst selbst bei professionellen Massageläden bekommen, incl Muskelkater am heutigen Tag.
    Die Arme kam richtig ins Schwitzen

    Die das Date beendete Dusche wurden ebenfalls professionell, aber alleine, durchgeführt.
    Zum Abschied noch einen Kuss, nach exakt 65 Minuten seit betreten des Zimmers war ich wieder draussen

    Fazit: Alles vorbildlich, sowohl die Villa als auch Lala. Eine sehr süße Maus ist das
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Als ich gestern die neuen Bilder von Lala sah.. ...
    Auch von mir gibt es ein Kompliment an Lala für die schönen neuen Bilder
    Danke Dir, Gaston, für Deinen Bericht
    Geändert von Stef73 (29.03.2018 um 22:16 Uhr) Grund: Kleine Korrektur.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AsiansLover
    Gast
    Danke für den schönen Bericht, Kollege Gaston, und es freut mich für Dich, dass alles zu Deiner absoluten Zufriedenheit war.
    Gruß AL

  6. #4
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge

    Lala die Zweite

    Nein, nicht die zweite Geige, sondern das zweite Date bei Lala.

    Bei dem schönen Wetter beschloss ich heute, meine Pferde wieder über den Schwarzwald traben zu lassen.
    Lala selber machte mir die Türe auf.

    Drinnen stellten sich dann noch bestimmt 8-10 nackte Schönheiten mit Handschlag vor.
    Wirklich sehr hübsche Mädels dabei.
    Lala faszinierte mich wieder wieder mit ihrer Art, obwohl sie bei weitem nicht die hübscheste war.
    Kurz gefragt, wie lange ich für 200€ bleiben durfte.
    90 Minuten, super.

    Hoch, ins Zimmer, ausziehen, ab ins Bad.
    Wieder zusammen duschen, ich wurde komplett eingeseift und gewaschen.
    Eigentlich könnte ich meinen Bericht von oben wiederholen.
    Allerdings war es diesmal fast noch intensiver, noch besser. Auch die Massage, perfekt.
    Sie versuchte am Ende noch eine zweite Runde einzuläuten, aber dazu bin ich langsam zu alt

    Diesmal war auch die Abschlußdusche gemeinsam, mit viel lustigen Sprüchen und Neckerei.

    Zum Abschied wurde noch auf ihre Abwesenheit in den nächsten Tagen hingewiesen.


    Fazit: Alles vorbildlich, sowohl die Villa als auch Lala. Eine sehr süße Maus ist das
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Habe Lala live gesehen und ich muss sagen das muss die Deluxe-Version des Photoshops gewesen sein..
    Ich gehe sogar so weit dass es optisch letztendlich 2 total unterschiedliche Aussehen sind.
    Mit der Realität hat bei den Bildern nur der Name Gleichheit. Glaube Java hat sich auch vorgestellt. Um Gottes Willen .. bei mir könnte sich da nix regen.

  9. #6
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar so weit dass es optisch letztendlich 2 total unterschiedliche Aussehen sind.
    Wer Lala nicht aufgrund der Bilder erkennt benötigt sicher eine Deluxe-Version von Fielmann.

    Mal eine Frage: Wo regt sich dann wann bei dir was?
    Ev. in der Zaystr.? Aber da wirst ja wie Abschaum behandelt...
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Rookie 81

    Ich glaube Dir kein Wort da Du das letzte mal hier von Horroladies und Abschaum Behandlung gesprochen,einen Tag spaeter bei Badenladies
    einen Bericht ueber Aiko schreibst das Du bei ihr wahrst und natuerlich schlecht behandelt worden bist.Ich habe von Dir weder hier
    noch bei Badenladies einen positven Bericht gesehen.Sollte das alles wahr sein was Du so schreibst solltest Du dir mal Gedanken machen
    ob es nicht an Dir liegt das Du wie Abschaum behandelt wirst.
    Zu Lala kann ich nur sagen das die Bilder aktuell sind Du entweder gar nicht in der A6V warst oder Du total blind bist.Ich kenne keine
    Bilder der Damen aus der A6V die nicht aktuell sind.

  12. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Na die Herren sollten doch einem Alter sein wo man über Aussagen konstruktiv, zumindest mal nachdenkt und dann schreibt.
    Natürlich war ich in der Asia6Villa. Würde nie eine solche Aussage treffen ohne live vor Ort gewesen zu sein.
    Ich bringe den Respekt gegenüber Frauen dieses Gewerbes aus, und sonst auch.
    Und wo sollen das "neue" Bilder sein. Meint ihr die mit dem Fahrrad? Sind doch schon länger online.
    Zu Gaston: Du warst 2 Mal bei der Lady und hast gut bezahlt. Bild dir darauf nicht ein dass du mit ihr verheiratet bist. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
    Und an den 2. Redner -》Was du mir glaubst oder nicht glaubst, ist mir herzlich egal.
    Und wenn ich nunmal ne schlechte Serie hatte, ist es verboten darüber zu schreiben?
    Ja, Zaystr ist ein Hortorladen und nun?!
    Dachte dass man seine Erlebnisse und Wahrnehmungen mit einer Comunity hier teilen kann. Stattdessen geht ihr auf jemanden los, nur weil Euch eine Sichtweise nicht passt ...

  13. #9
    Stef73
    Gast
    @Rookie81:
    Was Du hier "veranstaltest", ist weder konstruktiv noch aufbauend
    Du verbreitest mit Deinem Beitrag einfach nur schlechte Stimmung und zweifelst den Geschmack der Kollegen an....
    ...das braucht hier kein Mensch

    Zu den Bildern:
    Im Vergleich zu anderen Etablissements/werbenden Damen, wo die Bilder schonmal 3-5+ Jahre alt sein können, sind die Bilder aus der Asia6Villa sogar überaus aktuell!
    Letztes Jahr (2018) haben fast alle der dort arbeitenden Damen ihre Portrait-Fotos aktualisiert!
    Emmi & Nancy sind neu - zu ihren Bildern kann ich nichts sagen.
    Allenfalls die Bilder von Maya sind noch die Alten (definitiv 3+ Jahre, da sie damit zum Zeitpunkt meines Erstbesuchs schon geworben hatte).
    Die neuen Bilderserien empfand ich für mich alle ausnahmslos authentisch!
    Als ich Lala zuletzt begegnete, hatte sie ihre Haare etwas anders (was allerdings auch schon wieder länger her ist). Die neuen Bilder treffen sie für ein Empfinden sogar sehr viel besser, als noch ihre alten Werbefotos.

    Weißt Du, Rookie: "...wenn man eine Farbe nicht mag, dann muss man sie ja nicht gleich schlecht reden."
    Sinnbildlich.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
    Zu Gaston: Du warst 2 Mal bei der Lady und hast gut bezahlt. Bild dir darauf nicht ein dass du mit ihr verheiratet bist. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
    1. Ich war mehr als 2 mal dort, habe nur nicht mehr drüber berichtet.
    2. Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich würde mir einbilden mit ihr verheiratet zu sein??
    3. Einstecken ist, wie man unschwer sieht, Deine größte Stärke

    Ich bleibe, was das Aussehen betrifft, bei meiner Aussage:
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde das Bild schon ein wenig geshopt. War klar, nach der Altersangabe von 34, die ich nur leicht noch oben runden würde.

    Aber ein sehr süßes Gesicht, mit der auf den Fotos erkenntlichen Kurzhaarfrisur und einem sehr netten, aber auch frechen Lächeln, das mich sofort in den Bann zog.
    Body ein wenig kräftiger als es die Bilder vermuten lassen, Bauch nicht so straff, aber für mich alles im Rahmen.
    Geändert von Gaston (26.03.2019 um 10:42 Uhr) Grund: Der Link war ja auch eine Steilvorlage :-P
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •