BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 9 - Rebecca aus Rumänien

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Thumbs down Mannheim, Lupinenstraße Haus 9 - Rebecca aus Rumänien

    Die schwarzhaarige Rumänin Rebecca trifft man am rechten Fenster von Haus 9 (Blue Velvet) an. Sie ist schlank (KF 34), jung (19) und hat große Brüste (B Natur).
    Vor ihr die Treppen in ihr Zimmer hochzulaufen ist schon toll. Nen schönen, schmalen Arsch hat die Rumänin. 30 EUR für 20 Min. BFA übergeben. Deutsch kann sie nicht. Leider gibt es am Waschbecken weder Seife noch Tücher. Nackig präsentiert sie mir nen ziemlichen Busch an der Muschi. Na prima, wieder so eine Anfängerin, für die Hygiene ein Fremdwort ist. Blasen ist ganz okay. Leider ziemlich kurz. Ficken ist dann ebenfalls kurz, mit Versuch Falle zu schieben. Aber nicht mit mir! Plötzlich meckert sie mich an, ich hätte keinen Steifen!? Eine klassische AZF-Nummer. Ich breche ab und verlasse stocksauer das Blue Velvet.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    sirhumpy
    Gast
    Meine Erfahrun war etwas positiver als die von Johny:

    Ich habe die Wochen der Lupi eine neue Chance gegeben (keine Ahnung warum, vielleicht habe ich eine masochistische Phase ), vor allem, weil anscheinend ein Girl,das ich ein Mal echt toll fand (Sarah Haus 16) wieder anwesend war.

    Also zuerst in einem anderen Forum Lupi-Erfahrungen gemacht (versuche keine Unbekannten in der Lupi zu testen, da die Gefahr eines Flops echt groß ist), und mich auf den Weg dorthin gemacht.

    Natürlich Sarah nicht gefunden, dafür die oben genannte Rebecca erblickt, von der es im anderen Forum hieß, sei sei empfehlenswert und die einen echt scharfen Body hat: sehr skinny und relativ große Brüste (würde eher C als B sagen), die wunderbar stehen (und jetzt ist sie übrigens rasiert).

    Angekommen im Zimmer wollte sie, dass ich die 30min nehmen (50e), was ich nicht vorhatte, also mir gesagt, ob ich ihren Körper nicht für 10€ mehr küssen will. So was hasse ich an der Lupi: nicht mal der minimalsten Standard (Brüste genießen) ist garantiert...

    Na ja, sie sah gut aus, also die 40€ bezahlt. Ausgezogen und auf dem Bett gelegt: sie kam zu mir nackt und die Brüste waren echt der Hammer... Vorspiel war halt ich mit den beiden beschäftigt, was mich sehr schnell einsatzbereit machte... aber von ihrer Seite relativ wenig Teilnahme.

    Dann halt zuerst Missio (schön, die Brüste sich bewegen sehen) und dann um Doggy gebeten. Sie hielt gut dagegen (wieder, seitlich die Brüste in Bewegung zu sehen war echt schön) und ich kam relativ schnell. Erst als ich kam, hat sie mich über den Spiegel angeschaut und angelächelt, was schon nett war.

    Fazit: für mich eine gute Lupi-Optik-Nummer.
    Empfehlenswert: Ja, als Optikfick auf jeden Fall, für Skinny liebhaber auch. Aber, wenn man mehr will als einen geilen Körper zu ficken... na ja, sollten man wohl nicht zur Lupi gehen, fürchte ich.
    Wiederholungsgefahr: 50% - Das mit den zusätzlichen 10€ habe ich nicht gemocht, aber die kleine ist echt scharf.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Nackig präsentiert sie mir nen ziemlichen Busch an der Muschi. Na prima, wieder so eine Anfängerin, für die Hygiene ein Fremdwort ist.
    Die Evolution ist nicht bestechlich und nur was langfristig Sinn macht und sich durchsetzt bleibt bestehen. So ist das auch mit dem "Busch". Der hat schon eine Funktion. Und gerade heute ist die blankrasierte Vulva ein Grund für viele Infektionen und eben NICHT ein Zeichen für Hygiene.Die Schamhaare bilden ein Luftpolster zwischen Haut und Slip/Hose, so dass die Luft ventiliert und die Haut nicht nässt - denn das siedelt Pilze an. Zudem verteilen die Haare aus den Drüsen von den Wurzeln den lockenden Geruch.Unsere immer haarlosere Lebensart spielt gegen 400.000 Jahre Evolution von Scham- und Achselhaar. Auch ein Grund, warum die Geburtenrate in den "zivilisierten", "hygienischen" Ländern sinkt?, ist aber wahrDer Dr.Braun

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •