BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: FKK Babylon in Elsdorf

Baum-Darstellung

  1. #1
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge

    FKK Babylon in Elsdorf

    Mal wieder ein Berichtchen von mir... weils mal (für mich) was Neues war...

    Dienstreise an die belgische Grenze. Wenn man von Süden her dort anreist kommt man ja so ziemlich durch das El Dorado der FKK-Welt, da muss man als einschlägig Vorbelasteter ganz einfach zuschlagen. Eine ausführliche Recherche hat ergeben dass das Babylon erstens schön auf dem Weg liegt und zweitens durchaus vielversprechend ist. Also die Hin- und Rückreise gleich so geplant, dass sich jeweils ein Abstecher da hinein ergeben hat (setzt aber wohl ein Auto voraus, mit ÖPNV kommt man da eher schlecht hin).

    Der Club grenzt an ein Wohngebiet und sieht von aussen auch eher aus wie ein - etwas größeres - Wohnhaus, fällt also nicht groß auf und fällt auch sicher nicht in die Kategorie Großclub. Eher familiär, aber innen weitgehend neu renoviert, z.B. der gesamte Wellnessbereich und Garten ist brandneu hergerichtet. Sehr sauber, alles funktioniert perfekt. Ist auch sehr hell gehalten, nicht so schummerig wie man das sonstwo kennt. Es gibt durchgängig ein kleines Buffet, aber auch Essen a la Carte. Die haben da tatsächlich eine Speisekarte ausliegen und bereiten das auf Bestellung direkt vor Ort zu. Hab keinen Bedarf gehabt, kann also nichts über die Qualität sagen. Aber der Service ist inklusive (60 Euro Tagesticket, es gibt auch Kurzzeittickets). Also alles in allem gab es da nichts zu meckern...

    Auf dem Hinweg bin ich um 11 Uhr sozusagen gleich zur Eröffnung dort eingelaufen. Entgegen der hiesigen Gepflogenheiten war es dort bei weitem nicht so ruhig wie man vermuten könnte. Aber die gut gepflegte AWL des Clubs hat das auch so angesagt. Also... da waren schon gleich über 20 Grazien anwesend. Und die hatten recht bald auch gar nicht so schlecht zu tun, denn es läutete im Minutentakt an der Tür. Apropos Grazien: Da muss es eine geheime Absprache unter den Mädels geben: Kein Silikon! Ich hab noch nie in einem Club so wenig Silikon und so viele kleine Oberweiten gesehen wie dort, und allesamt Natur. WW hätte seine helle Freude gehabt. Waren auch überdurchschnittlich viele leckere Geschöpfe dabei.

    Ich hab mich von der Tanja zum Rendevous auffordern lassen. Die hats geschafft mich auf dem Zimmer sehr schnell rattig zu machen, indem sie sich vor mich hingekniet hat, Hintern bewusst in Richtung Wandspiegel und schoen Rücken durchgedrückt für optimales visuelles Vergnügen. Und so hat sie angeblasen und sich dabei schön befummeln lassen. Da ich eh schon Druck hatte und nicht viel Zeit (musste ja noch wohin...), hab ich nicht lang rumgemacht und bin direkt zum Hauptgang üebergegangen. Der war auch untypischerweise relativ schnell beendet. War aber genau das was ich gebraucht und gewollt habe. Die gute Tanja hats verwundert zur Kenntnis genommen ("Already?"). Ging wohl davon aus, dass es mehr Vorspiel und Ausdauer gibt. Normalerweise gibts das auch, aber halt diesmal nicht. Ich war jedenfalls zufrieden und hab ihr die CE gern überrreicht, auch wenns höchstens 20 Minuten waren. Dass die halbe Stunde nicht voll wurde lag auch an mir. Das Signal zum Aufbruch hab ich gegeben. Tanja hat mich sogar gefragt ob ich noch ein zweites Mal will.

    Danach schnell geduscht, mich an der Rezeption erkundigt ob ich nochmal wiederkommen darf - durfte ich - und dann ins Auto und den Rest der Strecke hinter mich gebracht. Leider wurde es mit dem Wiederkommen nichts, weil sich andere Pläne für den Abend ergeben haben. Aber es gab ja noch die Rückreise am nächsten Tag...

    Am nächsten Tag habe ich dafür gesorgt, dass sich das Geschäft nicht zu lange hinzog, so dass ich um kurz nach 12 wieder im Babylon einlaufen konnte. Diesmal (Freitag!) war noch mehr los als am Tag davor. Und über den Nachmittag wurde es auch gut voll. Scheint aber Freitags und Samstags normal zu sein. Kollegen meinten da könnte es abends schon mal schwierig sein, ein Mädel zu erwischen. Weiss ich nicht, so lange war ich nicht da. Am Nachmittag war das noch kein Problem, obwohl so manches der Mädels durchaus gut beschäftigt war. Aber wie immer gibt es welche die viel zu tun haben und andere die nicht so viel zu tun haben.

    Die Roxana hats diesmal sein sollen. Extrem hübsches, sehr junges Mädel, hats leider nicht so mit dem Lächeln, so dass ich fast nicht mehr dran geglaubt habe, dass das noch was wird mit uns. Aber als wir uns auf dem Flur begegnet sind hat sie doch menschliche Regungen gezeigt und wir habens miteinander versucht. War auch richtig nett. Ein Riesenvergnügen, sich oral an so einem perfekten Körper zu verlustieren, der auch noch gut drauf reagiert. Boah, da hätt ich mir ohne weiteres das Ficken aufs nächste Zimmer aufheben können und wär trotzdem zufrieden raus. Aber dazu kam es nicht, das Zimmer wurde ordnungsgemäss mit vollem Programm durchgezogen. Eine Stunde wurde das. Länger dann auch nicht, denn so viel zu Reden gab es zwischen uns nicht, da isses schwer, die Zeit zur nächsten aktiven Phase zu überbrücken nachdem das Gummi erstmal voll ist.

    Bisserl später, so kurz vor dem Gehen dann, habe ich noch die Dolli erwischt, auf die ich schon den ganzen Nachmittag ein Auge hatte. Auch sehr hübsch, freche blonde Kurzhaarfrisur (anders als in der AWL), etwas älter und deutlich mehr Erfahrung als Roxana. Auch mit ihr wurde es eine Stunde mit vollem Programm. Würd sie wieder buchen, wenn sie da ist.

    Alles in allem hat mir der Club sehr gut gefallen. Sehr sauber, vieles neu, tolle und viele Mädels, nach meinen Eindruck auch hohes Servicelevel. Zu blöde, dass das so weit weg ist. Muss schauen, dass ich noch mehr Trips in die Gegend organisiert kriege... grad wenn ich an die Roxana denke wird mir die Hose schon wieder eng ...
    BW7-Clubinfo
    Babylon
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •