BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FKK Safari Fellbach vs. Neu-Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von Freddy Fartface
    Registriert seit
    08.12.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge

    Red face FKK Safari Fellbach vs. Neu-Ulm

    Aus privatem Anlass (ich habe mir das torlose Spiel des VfB gegen Leipzig angetan) war ich in der Gegend und habe spontan einen Abstecher nach Fellbach gewagt, den ich keineswegs bereut habe.
    Auch in Ulm ist man ja noch Schwabe und der auf 35 EUR reduzierte Eintrittspreis hat da vielleicht den Ausschlag gegeben, denn 50 EUR oder mehr hätte ich nicht hinblättern wollen.

    Da ich regelmäßiger Besucher des FKK Safari Neu-Ulm bin, kann ich direkte Vergleiche herstellen. Und klarer Punktsieger ist da die Niederlassung von Fellbach, das sei vorab schon mal erwähnt.

    Meine Eindrücke:
    - Fellbach 35 EUR Eintritt vs. 40 EUR in Neu-Ulm.

    -Sehr nette Empfangsdamen in Fellbach (v.a. die Dame mit dem etwas punkigen Haarschnitt, mit der ich mich kurz beim Auschecken unterhalten habe - aber auch die sehr attraktive Dame mit dem kompletten Arm-Tattoo). In Neu-Ulm auch gut aber dennoch auch hier der Punkt an F.

    -Theke: Große Theke, mittig angeordnet. Eine Dame war etwas überfordert, dann kam eine kleine junge Dame dazu und die hat das tiptop im Griff gehabt. Großes Lob an dieser Stelle.

    -Club insgesamt sehr sauber. Servicekräfte waren nahezu permanent unterwegs. In Neu-Ulm ist es doch etwas muffig und eine Renovierung der Zimmer, wie sie Fellbach gerade hinter sich gebracht hat, wäre dringend notwendig.

    -Gutes Essen. Gestern Cheese Burger, Pommes, Salat und mehr. In NU zahlt man dafür 10 EUR. Preisdifferenz zu Fellbach dann schon mal 15 EUR...

    -Whirpool in NU ist etwas größer und besser, aber der Wellness-Bereich in F. ist an sich schöner und größer. Inklusive Masseuse, hat man in NU auch nicht immer.

    -Der Club in Stuttgart ist fast doppelt so groß wie in NU. Fällt zunächst nicht auf, weil das Ganze auf 2 Etagen abläuft.

    -das "Event Kino" ist ähnlich gestaltet wie in NU, nur sauberer und anscheinend auch ein besserer Projektor.

    -Das Wichtigste zuletzt: Die Ladies. Da war NU im Jahr 2017 sicherlich nahezu unschlagbar, aber einige der Top Performerinnen lassen sich leider nicht mehr blicken. Dennoch bietet NU derzeit noch eine sehr gute Auswahl. Ich bin ein Freund der zierlicheren Ladies und hatte immer mehr als genug Auswahl. In Fellbach dasselbe. Ca. 20 Damen anwesend, davon mindestens 6 (drei Blonde und drei dunkelhaarige) echte Optikkracher, die meinem Beuteschema entsprachen. Ich habe einen Zimmergang mit einer blonden Rumänin absolviert (Name ist mir leider entfallen), der mir sehr gut gefallen hat. ZK wollte sie zwar nicht anbieten, aber ihr 100% gesetzeskonformer Service war super und ich konnte mich intensiv und nett mit ihr auf Englisch unterhalten.

    Die Damen in Fellbach animieren längst nicht so aggressiv wie in NU. Den dort typischen Anmachspruch "willst Du ficken" habe ich kein einziges Mal gehört. Aber etwas weniger Grüppchenbildung hätte dennoch nicht geschadet, dann würden die Damen bestimmt mehr Geld verdienen.
    War eh ein recht relaxtes Miteinander gestern, die Stuttgarter sind vielleicht ein wenig entspannter als wir in Ulm.

    Mal sehen, vielleicht schau ich am Samstag zur Party rein, hat Spaß gemacht bei Euch!


    Das Beste kommt nach 45 - war bei Deutschland ja auch so
    (Bernd Stromberg)
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Freddy Fartface für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Ich denke Fellbach hat auch deshalb die Nase vorn, weil es hier mehr Konkurrenz gibt.
    Eintrittspreis und Renovierung sind diesem Umstand geschuldet.
    In NU muss man sich aus Mangel an Alternativen wohl nicht so ins Zeug legen.

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •