BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Adel87 KM - "Mannheim"

    BW7 Portal
  1. #1
    sirhumpy
    Gast

    Post Adel87 KM - "Mannheim"

    Ich hatte Adel seit langem aus irgendeinem Grund (skinny ) auf meiner Test-Liste und mir war irgendwie danach, ein bisschen zu riskieren und etwas unbekanntes auszuprobieren (Adel war Wahl 1, Wahl 2 steht noch... eventuell).

    Link: https://www.kaufmich.com/Adel87

    Treffen fand in einem Hotel in LU (sie annonciert in MA, daher hier gepostet) und ich wollte bei ihr zum testen 30min bleiben. Angeboten waren GV, ZK, "massage" und F.


    Aussehen: sie öffnete die Tür nur mit einem Handtuch an (schade, auf Dessous hätte ich Lust gehabt, aber ich hab sie nicht vorgewarnt). Das Gesicht ist schon etwas Älter als nur 20-25, passt eher zu der 87 im Nick. Das war schon etwas enttäuschend, da mir nach etwas junges war, aber ich war schon da , also geblieben. Zimmer ziemlich stark verraucht...
    Der Körper aber ist echt lecker: schön skinny mit super stehenden kleinen B tittchen und sehr helle Haut. Also ein Optikfick konnte es schon werden.

    Taschengeld: 70€/30min, 120/60min

    Aktion:
    Ich durfte kurz duschen und dann ab aufs Bett. ich lag und sie fing an mich zu streicheln. ZK vorerst Fehlanzeige...
    sie wechselte sehr schnell zum blasen, was sie gar nicht so schlecht gemacht hat, aber auch nicht sooo lang. Vorspiel also insgesamt kurz... und kein lecken.
    Dann hat sie mich geritten, womit ich ihre Brüste liebkosten konnte und einige wenige ZK mir holen konnte... aber eben nur holen und 1-2.
    Wechsel in Missio (der Körper ist echt schön!), da noch mal ein paar ZK geholt, aber wenig mehr. Irgendwann die Frage, ob ich HE will (??? Waren nicht so lange dabei). Ich habe eher Doggy vorgeschlagen, weil ich diesen skinny Hintern sehen musste.
    Also in Doggy vor einem Spiegel (das war schön) weiter bis zum Ende gemacht, wobei sie immer etwas schräg lag.
    Angezogen, sehr kurzes AST und raus war ich nach... 15-20min

    Es war Ok... aber nicht jenseits von einer guten Lupi-Nummer... nur halt deutlich teurer.

    Wiederholungsfaktor: keins.

    Empfehlung: eher nicht. Es gibt Mädels mit ähnlicher Figur und ähnlichem (wenn nicht besserem) SErvice in der Lupi... geschweige denn in richtigen TW

    ich weiß nicht, ob ich noch Test 2 besuche oder lieber zu einer bekannten Nummer in HD lieber fahre, die gerade da ist... und auch der Skinny Fraktion angehört

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von sirhumpy Beitrag anzeigen
    .. und auch der Skinny Fraktion angehört
    Rania ist ne Nette

    Ich war schon zweimal bei Adel ..... das erste mal noch unter nem andern Profil und ziemlich genervt, da es ca. 30 Anrufe bedurfte um zum Zug zu kommen ... darunter auch einmal mit Terminvereinbarung (normal war der Teilnehmer nicht erreichbar) und ich stand dann 30 min im Mannheimer Regen bevor ich nach Hause fuhr .....

    Als es dann doch geklappt hat fand ich es schön ..... wir haben uns geküsst und ich hab auch geleckt .... insofern die Negativpunkte nicht nachvollziehbar ....

    ... und bevor ich´s vergesse ... seit längerem Mal wieder das Gummi befüllt ohne Hand anlegen zu müssen!!

    Auch als das neue Profil kam strebte ich ne Wiederholung an .... genervt hat mich allerdings schon, dass das Treffen in LU stattfand statt in Mannheim und dann noch in einer (für Autofahrer) No-Go-Area .... fast so toll wie ne Adresse in den Quadraten!!!!

    Gut die B-Probe konnte mit der A-Probe nicht mithalten .... aber auch wie bei mir üblich kopfbedingt .... schon der Ärger über die Location hat das date quasi geliefert ....

    Also ich will wieder hin!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Jetzt auch wieder bei Ladies unter dem alten Namen.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Ähnliche Erfahrungen

    Meine Erfahrungen mit Adel87 sind ähnliche wie die von Sirhumpy und Winterwertel.Sie sieht zwar geil aus,aber reagiert ausgesprochen abspritzorientiert.Auch die Kontaktaufnahme mit ihr ist chaotisch und zeitraubend. Ich denke,ein Date mit ihr genügt.Sie hat zu wenig Feeling und zu wenig Empathie.Bläst und fickt wie ne Maschine..Das wars dann auch und ein Blick von ihr auf die Uhr nach 10 Min.sagt: Die Zeit ist doch schon rum oder??Eine Wiederholung mit ihr wird es nicht mehr geben.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Beschützer aus Russland ?

    Und ich vermute stark,dass diese Adel87, zusammen mit einer Anabel97 (auch bei KM) einen gemeinsamen "Beschützer" aus Russland haben.Sie hat in dieser Richtung schon mal Andeutungen gemacht.Also allein schon deshalb lasse ich künftig die Finger von ihr.Mit dieser Mafia möchte ich nichts zu tun haben.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mausfänger35 für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    sirhumpy
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Rania ist ne Nette
    Richtig geraten

    Und ich sehe, du warst schon bei meiner anderen Möglichkeit.. Und sie ist nicht empfehlenswert. Schon praktisch, wenn man ein ähnliches Geschmack hat

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Zitat Zitat von sirhumpy Beitrag anzeigen
    Es gibt Mädels mit ähnlicher Figur und ähnlichem (wenn nicht besserem) SErvice in der Lupi...
    Und an welche Lupi-Mädels hast Du da gedacht? Bin immer gerne an Lupi-Tipps interessiert.

  9. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs down Aufpassen !!

    Na ja,wieder da,jetzt unter dem neuen Nick Clara123456.....Bin ja mal gespannt,wie sie sich jetzt entwickelt und wie wie lange sie das durchsteht.In 2018 war sie noch aus Russland,jetzt kommt sie schon aus Bulgarien.Hat wohl die Seiten gewechselt.??Und wer weiß,wer jetzt hinter ihr und ihrer Freundin die auf KM die Antworten verfasst,steckt. ? Vorsicht ist geboten,meine ich!!!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mausfänger35 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Freshman
    Registriert seit
    19.04.2019
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sehr obskurer Clan

    Hallo,

    Clara12345678 aka Adel87 ist diese Woche von Dienstag auf Donnerstag vom Waldhof/Gartenstadt in die Neckarau umgezogen.
    Grund: Belästigung und ein, ich Zitiere, "Storker" (mein wohl Stalker).
    Ich weiß das, weil ich über Kaufmich Chat ewig lange um ein Date gefeilscht habe. Es gab keine Telefonnummer/keinen WhatsApp Kontakt, was die Kontaktaufnahme schwer macht.
    Abgemacht war ein frühes 8-Uhr-Date am Mittwoch. Ich sollte Brötchen mitbringen, was ich auch tat. Zur besagten Zeit waren die Leute aber offline von KM. Und ohne Nummer konnte ich keinen Kontakt aufnehmen. Ich wartete 30 Minuten in der Nähe der Adresse in der XXXXX und ging dann... mit den Brötchen.
    Abends dann wieder Chat in KM was los war.
    "Ja, sorry, ich war noch nicht eingerichtet...aber jetzt hilft der Freund meiner Freundin (die für mich in KM schreibt) ...komm morgen, Donnerstag, um 9 Uhr". Ich sollte wieder Brötchen mitbringen und Leberwurst - für den Freund der Freundin, für ein gemeinsames Frühstück! Echt lustig, dachte ich, den Clan kennenzulernen.
    Aber - Donnerstag: wieder nichts. Diesmal waren sie kurz online, aber keine Antwort auf KM-Chatanfrage.
    Ich war sauer,

    Wenn es jemand schafft, diese Frau zu daten, bitte mitteilen. Ich glaube nicht, dass das geht.

    Und - die meinen, nur weil ich so viel mit denen chatte, bin ich ein "Storker". Na ja, an den Storch glaube ich nicht.

    Und - ich habe mit einer anderen Frau mit sehr, sehr ähnlichem Profil und Bildern in KM Kontakt aufgenommen: Carla2015
    https://www.kaufmich.com/carla2015
    Prompt hieß es, ich solle mich nicht mehr melden und auch die Freundin aus KM nicht belästigen. Offenbar gibt es da Verknüpfungen.

    In der XXXXX sitzt also Clara12345678, ihre "Freundin" und deren "Freund" und es gehört wohl auch "Clara2015" dazu, Herkunft "Deutsch" (schreb aba ganz kormisch doitsch),,,

    Ich kann mich da vom Bauchgefühl nur oben anschließen - Finger weg.

    Hätte ich als Anfänger hier eher nachgelesen, wären zwei Morgen weniger verschwendet gewesen.
    Brötchen als Lehrgeld.
    Geändert von Joker (20.04.2019 um 20:46 Uhr) Grund: Bitte keine Details zu den nocht öffentlcihen Adressen

  13. #11
    Freshman
    Registriert seit
    19.04.2019
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Noch etwas heiteres zum Alter von Adel87

    Die "22 jährige" hat in ihrem Profil ein Bild von sich auf der Fensterbank. Man sieht im Hintergrund ein Haus mit wagrechten Streifen. Völlig frei.
    Wenn man die gleiche Stelle heute besucht, dann sieht man dieses Haus nicht mehr, weil es hinter Bäumen steht. Die brauchen mindestens 8 Jahre, um so hoch zu wachsen. Adel ist also sicher ÜBER 30 Jahre alt.

    Bild Profil


    Die Stelle heute


    SCNR...,
    Miller

  14. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Die, die ich seinerzeit als Adel getroffen hab, ist definitiv Anfang 20 ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Adel87/ Clara

    Ich habe mir die Dame heute für 2 Stunden eingeladen. Sie ist keine 30 Jahre und denke es ist richtig mit ihren alter von 22 Jahre.
    Glaube auch nicht, dass sie Anhang hat, weil sie mich vor dem treffen angerufen hat und ich holte sie an der Straßenbahn Haltestelle ab.
    Sie sagte zu mir, dass Sie keiner hat wo sie fährt und alles so macht.
    Brötchen hatte ich nicht für sie eingekauft, aber Leberwurst und Brot hatte ich zu Hause.
    Ich fragte sie auch ob sie so etwas gerne isst, aber sie lachte nur. Vor dem Schlafzimmer rauchten wir noch zusammen eine Zigarette und sie sagte mir, dass sie zur Zeit sehr vorsichtig ist, weil ein Mann ihr nicht gewogen sei, weil er von ihr keinen Termin mehr bekomme.
    So wie sie sagt wollte er Ihr Schwierigkeiten machen mit ihrer geliehene Wohnung von Freundin.

    Sie sagte mir auch, dass der Leberwurst Mann überhaupt nicht da war und er vermutlich gemerkt hatte, dass es spaß war.
    Eine Bemerkung: Wer geht zu einer Dame mit Brötchen und Wurst hin, wenn er ein Date möchte? Wenn sie wirklich ein Aufpasser hat, dass ich nicht denke, werde ich denen doch kein Frühstück bringen. Sind wir jetzt völlig neben der Kappe?
    Aber egal, jetzt zum Thema.
    Im Schlafzimmer zogen wir uns aus und wir tasteten uns gemeinsam erst ran und blasen war so wie es sich die Männer wünschen.
    GV war in der Reiterstellung und es war ein Genuss für mich die wunderbaren geformten B Titten dabei anzusehen.
    Danach viel reden und kuscheln und dann wollte ich das Programm das sie als Anschreiben in KM einen zusendet.
    Massage mit Öl mit Happy End, vorzüglich kann ich nur sagen. Mein Gott hat sie das drauf, kann ich nur sagen. Schaut sie Euch dabei genau an, schaut auf den jungen und gepflegten Körper, schaut auf ihr schönes Gesicht und die schönen schwarzen Haare. Seht Euch auch die tollen lackierte langen Fingernägel an und geniest, wie auch ich es genossen hatte.
    Ihr wollt nicht anderes mehr, da bin ich mir sicher. So war es zumindest bei mir.
    Gruß TA
    Ok, negativ ist dass sie nur Mundküssen macht, aber ZK brauchte ich nicht bei unserem Date, weil es auch so super war.
    Sind wir mal ehrlich, viele Damen schreiben, dass sie ZK machen und dann machen sie es nicht. Mir ist Ehrlichkeit lieber.
    Ich selber werde mir Clara wieder einladen. Bezahlt habe ich für 2 Stunden 400 Euro und die waren es mir Wert.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tapferer für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Adel87/ Clara

    Ich melde mich noch einmal.
    Kollege Miller? Hatte die Dame bei mir doch nicht gelogen mit dem Mann wo ihr nichts gutes will?

    Noch etwas heiteres zum Alter von Adel87
    Die "22 jährige" hat in ihrem Profil ein Bild von sich auf der Fensterbank. Man sieht im Hintergrund ein Haus mit wagrechten Streifen. Völlig frei.
    Wenn man die gleiche Stelle heute besucht, dann sieht man dieses Haus nicht mehr, weil es hinter Bäumen steht. Die brauchen mindestens 8 Jahre, um so hoch zu wachsen. Adel ist also sicher ÜBER 30 Jahre alt.

    Bild Profil


    Die Stelle heute


    SCNR...,
    Miller

    Mir ist es egal wie lange die Bäume wachsen und wo sie wohnt. Ich und ich denke die anderen Forums Freunde auch. Ich will spaß mit der Lady und bezahle auch Geld dafür. Mehr nicht. Bist Du der wo ihr nachsteht? Sie will wegen dem Mann in andere Stadt.
    Mir auch egal eigentlich. Aber man sollte dieses Forum nicht benutzen für Recherchen wenn man irgendwie etwas persönliches mit einer Dame hat.
    Du weißt offensichtlich wo die wohnt und deshalb gehe ich mal um was persönliches aus.
    Diese Lady ist nicht älter wie 22 25 Jahre. Vielleicht hat Dein Bäume wachsen ja mit dem Klimawandel zu tun.
    Sprachloser Gruß TA

  18. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mausfänger35 Beitrag anzeigen
    Na ja,wieder da,jetzt unter dem neuen Nick Clara123456.....Bin ja mal gespannt,wie sie sich jetzt entwickelt und wie wie lange sie das durchsteht.In 2018 war sie noch aus Russland,jetzt kommt sie schon aus Bulgarien.Hat wohl die Seiten gewechselt.??Und wer weiß,wer jetzt hinter ihr und ihrer Freundin die auf KM die Antworten verfasst,steckt. ? Vorsicht ist geboten,meine ich!!!
    ewig link ladies
    https://archive.is/GgL5t
    0151-66730081

    https://www.kaufmich.com/Clara12345678

  19. #16
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Was ein Blödsinn! Das Mädel im Ewiglink hat nichts (optisch) mit der Dame zu tun, um die es hier geht.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Was ein Blödsinn! Das Mädel im Ewiglink hat nichts (optisch) mit der Dame zu tun, um die es hier geht.
    ursprünglich schon...!!!
    Bis ihr "Termingeber" die Fotos "ausgetauscht " hat....

  21. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •