Ich war gestern dort. 5 Stunden €100. Normal wäre ich ins BHV Frankfurt. Wegen hitze ging ich nach Eschborn. Da kann man ja duschen.
Das Gebäude ist auch wirklich sehr gut. alles ok. man kann auch in einem Außenbereich rauchen.
Ich war vor ein paar Wochen schonmal dort. Wenn ich mich recht entsinne, waren es damals 7 "Chancen" - ) Coins gibt es nicht, die tragen das jeweils ein wenn man hochgeht, Zimmer sind oben.
Plötzlich waren es gestern nur mehr 6 "Chancen".
Ich war zwar schon "strack" aber ich wäre durchaus nochmal mit einer von zwei super Müttern hochgegangen. aber egal.
Nur: warum gibt man 7 an und dann sind es nur 6 ? - ziemlich blöd !
Sexmäßig war wirklich ok. Stimmungsmäßig war na ja wie soll ich sagen, lediglich die beiden Super mütter - Natascha aus polen und Elena aus rumänien haben meine Laune voll hochgefahren.
Ansonsten na ja - kontakt eher mäßig bis unterkühlt. irgendwie typisch Pauschalclub.
Ich glaube das paßt denen nicht, wenn einer recht schnell hintereinander macht.
Aber ist doch eh egal, wenn es sowieso kein Flat mehr ist.
Es waren 6 DL da, oder 7.
Bei mir waren das 2mal die Polin, 1x die Elena,
dann war eine Domrep. natalia , das war halbwegs.
Eine Julia das war ebenfalls so ganz gut.
Dann noch eine Galina. Das war mäßig weil sie stark auf distanz geblieben ist. Geblasen hat sie jedoch wie alle anderen sehr gut.
Das waren schon einige männer da - sagen wir mal soviele daß die weiber was zu tun hatten.
Sind irgendwie so schüchterne da. Etwas unterhaltung war doch , aber von selber sagen die nix.
Ich sage noch dazu daß ich beim letzten Besuch begeistert war.
da war noch eine Brasilianerin die ist gut.
Normal würde ich da jetzt diesjahr kaum mehr hingehen, wegen den 2 super milfs könnte es vielleicht doch sein.
Aber dann nicht mehr Freitags , besser unter der woche.
Hab die 5 Stunden nicht gebraucht, waren 4 Stunden.