BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein neues Meeeee to erlebt.

    BW7 Portal
  1. #1
    Verleger69
    Gast

    Ein neues Meeeee to erlebt.

    Hallo an alle die wie ich die AsiaGirls mögen.

    Gestern hatte ich nach einer gefühlten Ewigkeit von gerade 10 Tagen die Lust verspürt, der AsiaVilla wieder einen Besuch abzustatten. Mit entsprechender emotional innerer Auf- bzw. besser Erregung bin ich hin, nachdem ich vorher vorsichtshalber ein Date mit Mee ausgemacht hatte.
    Die Tür wurde von Joy geöffnet-meine Güte was ist die scharf 🌶 da blieb mir gleich die Spucke weg und eine erste Reaktion in der mittleren Körperregion. Dann in Bar gleich 6 oder waren es 7 von diesen bezaubernden Damen vorgestellt. Meine Mee war auch eingereiht. Fast hätte ich mich unentschieden, aber der Erregung sei Dank, hat sie mich wiedererkannt. Joy und Maly - ja die sind als nächste dran

    Nach den üblichen Empfangsformalitäten, Raumbesichtigung, duschen ( zu zweit ) und trocken machen...mmmhhhmmm gings auf unser Lager. Hallo da lag ich nun ich armer alter Tor und hab es entsprechend besorgt bekommen. Mee ist eine liebe und aufmerksame Person, sie kann unsereins so richtig in Fahrt blasen. Es brauchte keine Signalhörner oder sonstige Tröten, es reichte einfach nur Mee.

    so ging es eine Weile hin und her, oben und unten, links und rechts, immer beidseitig am PoL - Point-of-Lust . Sogar durfte ich zwischendurch geritten werden. Leider hat das nicht so ganz gereicht zum Finale. Also nochmal 69, aber in einer für mich neuen Art. Da steigt das kleine süße Biest einfach über mich, geht leicht in die Hocke und streckt mir Ihre Lustgrotte entgegen. Welch eine Einladung, könnt ich ja nicht nein sagen, also freundlich danke gesagt und los ging das Treiben. Bin jetzt wieder ganz aufgeregt wo ich es schreibe, finde fast die Tasten nicht. . Das dauerte eine schöne Weile lang, sie massierte auf wundersame Weise meinen Kleinen, bis der endlich seinen Inhalt von sich gab. Mei war das eine g... Session.

    Nach einer kurzen Massage und nochmaliger Waschung und letzter Kuss zufrieden von dannen getrabt. Leider ohne Reiterin.

    Asia6Villa! Here i come again soon

    Verleger69
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    495

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    288
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @Asia Villa

    Geiler Bericht!💪

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Ich kann deinen Bericht gut nachempfinden.Hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein.So ähnlich wars bei mir auch,besonders die "69" im Stehen.

    Weiterhin viel Spaß bei den Asiatinnen.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •