BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mee...klein,aber oho !

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge

    Mee...klein,aber oho !

    Auf meinem Weg in den Skiurlaub nahm ich mal wieder den Umweg nach Oos in Kauf.Ich hatte schon zuhause angerufen und einen Termin mit Mee vereinbart.Sie hat mir gut gefallen und die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an.Überrascht war ich auch von ihren guten Deutschkenntnissen.

    Wegen der noch weiten Fahrt buchte ich die 40Min-Variante zu 100 Euro.Nach der Waschung lag ich schon "paschamäßig" auf dem Bett als Mee zurück kam.Sie kümmerte sich sofort um den kleinen Weltstädter,der in ihren göttlichen Händen schnell groß wurde.Sie plazierte sich dann zwischen meine Beine und bot mir ein Französisch der Extraklasse.Ein wahrer Genuss.

    Von sich aus stellte Mee sich über mich, es folgte eine "69"ger Stellung,die so nur aufgrund ihrer geringen Größe möglich ist.Dabei spürte ich wohl ein wenig ihre "Zähnchen".Aber weh hat es nicht getan.Beim Lecken wurde Madame nicht feucht...sie wurde klatschnass,herrlich. Danach fragte sie nach meiner Lieblingsstellung.Das ist unbestritten die Reiterstellung.Sie setzte sich auf mich und begann einen schönen Ritt,bei dem das Tempo langsam gesteigert wurde.Zwischendurch blieb sie auch mal "sitzen"und rutschte hin und her,auch ein tolles Gefühl.Jetzt wollte auch sie bedient werden.Wir wählten die "doggy".Ich stieß vorsichtig und langsam in sie hinein,um dann auch meinerseits das Tempo zu erhöhen.Irgendwann füllte ich das Tütchen und sinkte völlig ermattet ins Bett.

    Den Rest der Zeit verabreichte sie mir noch eine angenehme Massage des Rückens,der Beine und Arme inklusive Popo.Selbst diese hat mir gut gefallen.

    Fazit: Mee ist einfach ein nettes,liebes und freundliches Wesen.Wir haben viel gelacht und der Sex hat richtig Spass gemacht.Deshalb wollte ich direkt einen Termin für meine Rückfahrt am 10.03. machen,aber leider fährt sie am 08.03.in ihre Heimat bis Mai.Dann kommt sie zurück.

    Wäre Köln nicht so weit,hätte Mee einen neuen Stammkunden.

    Jetzt freue ich mich erst einmal aufs Skifahren.

    Lg...der Weltstädter...!
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Weltstädter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Verleger69
    Gast

    Thumbs up MEE unser kleiner Wirbelwind

    Lieber Weltstädter, Danke für deinen literarisch guten Bericht. Ja so ist " unser" aller MEE.
    Bei mir ist es leider so, dass ich viel Vorfreude empfinde aber beim tätlichen dann leider warum auch immer nicht kann . Mag am Alter liegen?!

    Aber alles andere erlebe ich hier in der "Lieblingsherberge" - fast alle anderen in der südlichen Region kommen einfach nicht an die Asia6Villa heran - genauso wie du oder die anderen.

    Ich fürchte dass Mann hier am besten aufgestellt ist.

    Gruß
    Verleger 69

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hallo, Kollege Weltstädter,

    danke für den schönen Bericht, der zeigt dass Du mit Mee eine für Dich richtige Wahl getroffen hast. Und ich freue mich sehr für Dich, dass es Dir super gefallen hat.

    Bestimmt findest Du für den Heimweg eine auch eine Deinem Geschmack entsprechende Gespielin. Viel Spaß schon mal und bis dahin “Ski Heil!”.
    Gruß AL


    @Verleger69
    "Lieblingsherberge" trifft's auch für mich sehr gut - danke!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Jaja,das Alter.Bin ja nun seit Nov. 60J.

    Leider geht bei mir in der Zeit nur einmal.Waren das Zeiten als man 2-3mal in der Stunde Konnte.

    Vor ein paar Jahren bin ich 2-3mal in der Woche in Köln-Rodenkirchen zu Simone gefahren.Im www.rheinforum.com stehen unzählige Berichte über sie.Wirklich das Beste was ich je erlebt habe.Ich hatte dieses LKS bei ihr.Eines Tages machte es während des Bumsens plopp und mein bestes Stück gab von jetzt auf gleich seinen Geist auf.Sie hat mir aufgrund ihrer Klasse noch einen "Abgang" verschafft.Ich hatte mental daran zu knabbern.

    Einige Tage später auf der Fahrt zu ihr dachte ich im Auto: Hoffentlich klappt das heute...ihr könnt euch denken was passierte.Danach habe ich sie noch einmal besucht...das Gleiche.Seitdem habe ich sie nie wieder besucht und trauere ihr immer noch nach.

    Was ich damit sagen möchte.Sehr viel spielt sich im Kopf ab.Vielleicht handelt es sich auch um eine Überreizung,weil man sich das Ganze im Vorfeld so schön ausmalt aufgrund der bestehenden vorangegangenen tollen Erlebnissen.

    Weiterhin viel Spaß bei der körperlichen Ertüchtigung.

    Ps: Mal sehen,welche Asiatin ich am 10.März auf meiner Rückfahrt "beglücke".

  8. #5
    Verleger69
    Gast

    Lks?

    Danke lieber Weltstädter für deine weiteren Anregungen.
    Nur was ist das LKS? Ist das ein Sexualmedizinisches Thema?
    Ich habe dazu leider nichts im Netz gefunden - will aber wissen was möglicherweise auf mich zutrifft.
    Ja es ist bei mir schon so, dass ich in letzter Zeit etwas gestresst bin.

    Ansonsten freue ich mich auf weitere "Ertüchtigungen" bei den Süßen in BAD.

    Beste Grüße und ebenfalls viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt.

  9. #6
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von Verleger69 Beitrag anzeigen
    Nur was ist das LKS? Ist das ein Sexualmedizinisches Thema?
    Liebes-Kasper-Syndrom -eine verniedlichende Umschreibung eines für den/die Betroffene_n ernsthaften Problems. Dazu musst du nicht mal das Netz bemühen; im Forum gibt es so manchen Thread zu diesem Thema, vom mit einem Lächeln begleiteten Happy-End bis hin zur Tragödie.
    Kombiniere ...

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Verleger69
    Gast

    Thumbs up Liebes...

    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Liebes-Kasper-Syndrom -eine verniedlichende Umschreibung eines für den/die Betroffene_n ernsthaften Problems. Dazu musst du nicht mal das Netz bemühen; im Forum gibt es so manchen Thread zu diesem Thema, vom mit einem Lächeln begleiteten Happy-End bis hin zur Tragödie.
    Danke dir für die einfache und logische Erklärung.
    Ja das kann in Gedanken oder im kopfkino schon passieren. Sollte aber nicht.
    Steht ja jedem Menge drin im Forum.

    Merci Vielmol

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •