Im folgenden möchte ich einen Bericht über die Dame machen und auch über Wohnung Dates auf KM/Ladies allgemein machen. Ich Entschuldige mich erstmal, dass es so lange ist, ist auch das erste Bericht von mir. Die kommenden werden bestimmt kürzer sein. Bitte bleibt sachlich.

Disclaimer:
Die Fakten entsprechen die Wahrheit, nur es entspricht nicht zwingend der Grundgesamtheit aufgrund geringere Stichprobe. Mit diesem Bericht berichte ich über die SDL, aber auch die aktuelle Lage in MA.

Ex-ante:
Am Telefon, alle Besprochen und Termin vereinbart,
100€ für 40 Minuten mit ZK und Französisch und mehrmals kommen. Die Bilder waren okey.
Sie sagte mir per Sprachnachricht, ich sollte um PUNKT 15 Uhr da sein. Auf das Punkt, werde ich später noch genauer reingehen.

Erwartete Kosten und Decision -Ex ante:
Im Vergleich mit dem LH ist es etwas teuer, dennoch wird kein Zeitdruck erhofft und mehrmals Abspritzen- Im Vergleich mit dem TW ist der Preis auch gleich bei 150€/h, dennoch wenn man den Grenznutzen betrachtet passender. Nur ledig mit dem Swingerlcubs ist das wesentlich teuer und auch dort bekäme ich 5+ Runden hin mit Küssen. Dennoch reg mich das Geschehen und Spieltheorie dort die letzte Zeit auf, sodass ich nun das erste Mal ein Hausdate probiere. Dennoch Vergleiche ich die Kosten mit dem Erwartungswert. Ob sich der Soll erwartungswert dem IST wert entspricht wird ihr hier sehen.

Ex-post:
Ich bin um 14:56 angekommen und sie machte die Tür auf, sie meinte wir hätten um Punkt 15:00 vereinbart. Hab mir noch nichts dabei gedacht. Auf Persönlichkeitsstörungen oder ähnliches denkt man da gar nicht.
Um :58 haben wir uns entkleidet und gehen zum ZK rüber. Sie sieht nicht wie in den Bildern aus. Viel älter und hatte viele Tattoos. Dann Französisch, schön tief und geil. Schließlich bin ich das erste Mal gekommen. Jetzt haben wir eine kurze Massage mit Smalltalk gemacht. Sie meinte, dass Sie aus einer anderen Stadt käme und nur am Anfang des Jahres als SDL arbeiten würde.
Nun beginnt die Zweite Runde, wieder Französisch und dann in der Missionar Stellung, das Bett quietschte, habe so richtig gerammt. Sie hatte dabei so richtig geschrienen und mich gegriffen und geküsst. Es war mega geil. Dann hat sie stark mit voller Wucht geritten. Man merkte, dass es ihr sehr viel Spaß macht und es war mega geil. Nach der Doggy Stellung wieder Französisch und abgespritzt.
Sie meinte, dass Sex dennoch mehr Spaß machen würde, wenn sie nicht mit Freien fickt, sondern mit ihren Freunden, da der Sex ohne Gummi viel geiler ist.
Bis hier hin war alles perfekt, und mein bestes Sex Erlebnis im Leben!.

Nun ist es 15:18, also exakt 20 Minuten.
Dann klingelte es Plötzlich, sie machte das Fenster auf und beschimpfte den Klingelnden. Er hätte kein Termin. Dann war sie aufgebracht und schimpfte um sie rum und schrie im Raum rum. Sie wirkte sehr wütend. Als ich die Dritte Runde starten wollte meinte sie , sie hätte keine Stimmung mehr. Sie wäre doch so Temperament voll und die meisten Männer machen einen Termin aus und kommen nicht.
Ihre Dates dauern 40 Min von 0:00 bis 0:40 und dann duscht sie sich und putzt sich die Zähne und um PUNKT 1:00 käme der nächste Kunde.
Ich hatte einen sehr Harten und wollte weitermachen und sie meinte es Ernst und gab mir 20€ und bat mich anzuziehen.

Kosten:

Find es schon eine Frechheit, das Date in der Mitte zu unterbrechen, genau bei 20 Minuten. Dann sollte man zumindest die Hälfte oder 30€ für eine LH Nummer geben , sodass ich fertig ficken kann.
Aber die Hälfte der Zeit streichen und 1/5 des Geldes zurückgeben. Kann sein, dass ich in Mathe was verpasst hatte. Naja man kann sagen Grenznutzen etc., und die beiden ersten Orgasmen sind intensiver als die dritte und vierte und die Befriedigung nimmt ab etc…, dennoch sind 20€ zu wenig.
Sie gab noch neben 20€ noch Schokolade mit, soll ich das jetzt saldieren ...?

Persönlichkeit(Ursache):
Schein bei dem „PUNKT 15 uhr“ hätte ich das Date absagen müssen. Sobald es nach ihren Vorstellungen läuft flippt sie aus. Auch ein andere Forenmitlgied hatte das erlebt. (vgl. http://www.bw7.com/forum/showthread....n-mannheim-mad)
Zusammenfassen kann man hiervon von einer PersönlichkeitsStörung reden, welches zu Unannehmlichkeiten(siehe oben) führen kann. Na klar, kann das nicht stimmen , aber 2 Treffer aus
2 Stichproben sagen schon die Wahrheit auch wenn nicht repräsentativ.

[Exkurs: Es gibt allgemein auch eine statistische Korrelation von SDL und Persönlichkeitsproblemen, habe eine andere SDL auf YouTube angeschaut (vgl.https://www.youtube.com/channel/UCuw...-wdRSV7nQipl8A.) Sie schein auch sehr Narzisstisch und Minderwertprobleme zu haben. Aber das ist eine andere Geschichte, wollte nur sagen, dass ich von meiner Stichproben her das mit der Korrelation von SDL und Persönlichkeit Eigenschaften sagen kann, auch wenn es mit eine geringere Wahrscheinlichkeit nicht repräsentativ ist. ]

Benchmark Ex ante: SC, und TW würden besser abschneiden. Selbst LH schneidet nicht schlechter ab mit 2,6 Nummern. Zu FKK Clubs kann ich nichts sagen.

Spieltheorie:
Spieltheorie und Mannheim ist so eine Sache. Ich habe die Schnauze von SC voll, da es immer Aufdringlicher ist, beim Ficken dort stehen mittlerweile 8 Männer neben mir und Holen sich einen Runter. Wann versteht ihr es eigentlich, dass wir Super toll den Teich fischen können, aber wenn einer Mehr fischt, befürchten andere es wir Leer gehen und Fischen genauso viel und dann wird der Becken erst Recht leer. Dann bildet sich da das Gleichgewicht und man kommt da nicht mehr RAUS. Ich will jetzt nicht über den Kulturkreis in Mannheim reden, da ich jetzt nicht jemand Beileidigen möchte. Aber diese ist anders als in Stuttgart, NRW.
Wie gesagt, dieses Klingeln. Ich bin ein ganz lieber schonender Fischer, aber diese Tatsache hat mich zu einem verrückten Fischer gemacht. Einfache Spieltheorie.
Es haben auch Member um Forum nach Empfehlungen in MA gefragt(vgl. http://www.bw7.com/forum/showthread....nnheim-gesucht) . Ich kann sagen gar nicht MA, wo anders ist das besser, siehe oben und Kulturkreis hier


Schlusswort:

Wenn das ganze geplant war, mit dem Klingeln des Komplize um mehr Geld in kürzere Zeit zu verdienen und das Marketing als Teilzeit SDL und Smalltalk über ihren richtigen Job ist das richtig gut. Aber das glaube ich nicht, nur Zufall.
Mach selber ein Bild. Ich kann 10/10 sagen, weil richtig geile Nummer, oder 0/10 weil das Abzocke ist.
Des weiteren, hatte sie mir gesagt, dass sie 4 Tagen arbeiten wird. Aber sie schein am Abend des zweiten Tags schon weg zu sein. Ladies anzeige weg, und Whatsapp inaktiv.
(vgl. http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-8372612.html)

Bitte nimmt das ganze sachlich. Es ist auch subjektiv, schließlich sind 80€ Leergeld bei einem 3% des Vermögens und bei dem anderen schon 15% des Vermögens.
Es gibt hier im Forum Member die gerade mal 18-23 Jahre alt sind und auch welche die schon 50 Jahre alt sind. Danke.