BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JAVA in der Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Verleger69
    Gast

    JAVA in der Asia6Villa

    JAVA du liebliches Aphrodisiakum bist mein Traum schon immer gewesen. Nach einer Ewigkeit wieder habe ich dich gebucht und wieder zu mir zurückgefunden. Ich möchte es nicht poetisch machen, aber das Date mit dir war trotz eines kleinen Versagens am Ende sehr schön

    Ich habe im Netz recherchiert - JAVA ist u.a. Eine DROGE. Für mich die schönste Droge.

    Die gesamte Session war ein Genuss pur. Küssen, streicheln, schmusen und alles andere mit Schutz, aber aufregend und lustvoll sich hingebend. Dass ich am Ende trotz vieler Stellungen nicht konnte, lag sicherlich daran, dass mein Kopf nicht frei war.

    1 Stunde zum üblichen preis und ich bin zufrieden von dannen gegangen.

    Ich komme wieder! Versprochen!

    Gruß
    Verleger69
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Java Top Wahl

    Am Montag sehr zeitig in der A6V aufgeschlagen, waren da doch nur 3 DL frei
    Jenny, Java und Nana die Entscheidung fiel auf Java 1 h für 70 € bekommen aber nur mit support von bw Forum Gutschein aus der Verlosung,danke dafür
    gleich unten in das größere Zimmer geführt worden und schon angefangen mit den Hände an Ihr zu spielen und zu entkleiden, was ein verschmitzes Lächeln von Ihr zur Reaktion hatte, nach meinem Getränkewunsch gefragt, dann kurz in die Dusche, dann ging es auch gleich los, heftige ZK "genau nach meinem Geschmack"
    (warum hab ich all die Berichte der Kollegen zu Java bisher nicht bemerkt-Schande auf mein Haupt)
    Auf der Liegestätte Ihre herrlichen Nippel und Ihre teilrasierte Pussy verwöhnt. Zwischendurch immer weider sehr innige und schöne ZK´s.
    Erster Abschluss erfolgte dann ziemlich schnell mit einer neckischen Bemerkung Ihrerseits, Humor hat Sie auch
    Eine Massage bekommen und dann wurde eine 2.te heftige Runde eingeläutet, diesmal mit mehreren Stellungen; Löffelchen, Doggy, Missio aber das beste ist definitiv bei Ihr die Reiterstellung, Sie hat einfach schöne Brüste mit herrlichen Nippel, sowas von geil einfach
    Fazit: perfekte h mit einer herrlichen Thai, die bestimmt wieder eine Wiederholung findet.
    In diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •