BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Lisa bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    202

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 101 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs up Lisa bei den Herzdamen

    Komme gerade aus Cannstatt.
    Mal wieder bei den Herzdamen reingeschaut. Mich für Lisa entschieden. 160460+. Wow, selten so eine tolle Nummer geschoben. Von zärtlich bis hart, alles dabei. Schade, dass ich nicht so oft in Stuttgart bin, die Frau ist spitze. Behandelt sie gut!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu yasha für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    Hey Yasha

    Kannst du vielleicht was zu Lisas service sagen.ob si zungenküsse anbietet oder Fingerspiele zulässt.

    Vielen Dank

  5. #4
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Thumbs up Lisa hübsches, lustiges Girlie bei den Herzdamen...

    Ich lernte Lisa schon letzte Woche kurz in der Küche kennen, da gefiel sie mir schon sehr gut und ich dachte daran, sie schon bald mal zu besuchen, heute ergab es sich spontan, sie hatte Zeit und ich buchte sie für eine Stunde.

    Schon bevor es ins Bad ging erste Küsse und etwas gegenseitiges Herumalbern, nach der Waschung machten wir da weiter, schöne ZK im Stehen, wir verlagerten aufs Bett, knutschten und fummelten wild, sie hat einen schönen Body, ein paar kleine Tattoos, schönes Ärschle

    Ich wurde vorbereitet und bekam einen tollen BJ, tief, fordernd, immer wieder zu mir aufblickend, die Augen fragten regelrecht...gut so...oh ja
    Auch rutschte sie immer wieder hoch, ließ ihn durch ihre Titten gleiten, wir küssten uns und weiter gings...ich musste sie irgendwann bremsen, rollte sie auf den Rücken und machte mich auf ihr Schätzchen zu verwöhnen, es schien durchaus zu gefallen...

    Sie beorderte mich hoch unsere Zungen verknoteten sich wieder, auch gab es immer wieder ein Lachen, ein Zwickern, ein Necken, nachdem wir uns entwirrt hatten, ja unsere Körper waren eng umschlungen, saugte sie sich nochmal fest und ich ließ sie anschließend aufsatteln...
    Schöner Ritt, ihre Tittchen hüpften, wir knutschten, wir wechselten in die Missy, auch hier unter permanentem Küssen, ging es ordentlich zur Sache, sie umklammerte mich mit ihren Beinen, ich genoss es dieses freche Girlie unter mir zu spüren und zu merken wie sie mit ging

    Ich wollte unbedingt noch Doggy, ich find ihr Ärschle sehr sexy, weich, schön es in Händen zu halten und zu...auch hier ging sie klasse mit, so dass ich nach einigen kurzen, weiteren Minuten einen schönen Abgang hatte...

    Nach kurzer Säuberung, war Küssen, Schmusen, Smalltalk, sie spricht gut Deutsch, angesagt und ich bekam noch eine schöne Massage, auch danach kuschelten wir uns auch nochmal aneinander...
    Ich konnte noch kurz duschen, wir verabschiedeten uns mit ein paar Küssen, sie nahm mich mit in die Küche, wo ich zur Erfrischung nochmal ein Getränk angeboten bekam...

    Es war wieder ein rundum schönes Erlebnis bei den Herzdamen, eine Wiederholung mit Lisa, sehr gerne!



    http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...528.8&lightbox[iframe]=true&lightbox[width]=956.2&lightbox[height]=528.8&name=Lisa*Ost-Europa&t=
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Lisa @ HD

    Hallo zusammen,

    durch die monatliche Verlosung bin ich zu einem Stelldichein bei den HD gelandet. Hier vielen Dank an die Sponsoren und die Glücksfee.
    Die Stunde sollte mit Lisa verbracht werden.
    Da wir schon ein paar male zusammen waren, sind Worte überflüssig gewesen, und vergnügten uns sogleich.
    Ihr traumhafter Körper und ihr liebes Wesen gefallen mir sehr gut. Auch ihre Performance ist für mich im Bereich der championsleague angesiedelt.
    Kurz gesagt einfach klasse, eng, innig, Vibrationen, Leidenschaft.... Blicke sagen mehr als Worte.

    Zu ihrem Service wurde oben schon ausgiebig geschrieben, und kann das alles auch so bestätigen.

    Wdhf.1000%
    Geändert von mlight (06.03.2018 um 20:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    BW7 Tip Lisa Herzdamen Stuttgart

    Angeregt von den zwar wenigen aber guten Berichten zu Lisa hier im Forum entschied ich mich Lisa ein Besuch abzustatten. Momentan fällt die wahl bei den Herzdamen ja echt schwer weil für mich mit Carmen und Nina wirklich Top Girls gerade dort gastieren.
    Also wie immer zwei tage vorher Termin vereinbart und dann sehnsüchtig gewartet.
    Angekommen am Tag und wie immer freundlich begrüßt worden durch die Hausdame. Nach kurzem warten im Zimmer kam sie dann rein.Wow für mich sieht sie in Natura um vieles schöner aus als auf der Hompage irgendwie natürlicher.
    Da die Dusche noch besetzt war unterhielten wir uns kurz und es war dank ihres gutem deutsch recht sympatisch. Nach der Reinigung ging es ab aufs gemachte bett. Dort begann dann ein wirklich zärtliches geknutsche und streicheln wonach es mir am meisten bedarf. Ich durfte auch meine küße über ihren ganzen Körper wandern lassen und sie schmeckt an jeder Stelle wirklich sehr lecker. Als sie es mir dann gleich tat und ein wirklich sehr intensiven blow j begann war es fast schon geschehen. Das kann sie extrem gut und intensiv. So das ich sie dann bremsen mußte um nicht zu früh zum abschluß zu kommen. Der sex der folgte war absolute gefühlvoll und dauerte aufgrund meiner langen enthaltsamkeit nicht wirklich lange.
    Ich bot ihr danach eine Massage an wobei wir uns nett unterhielten und sie mich dann auch gekonnt massierte.Leider war die zeit durch das lange geknutsche und Streicheln am anfang schon zu weit vortgeschritten und ich leider schon wieder gehen mußte.
    Nachdem ich ihr noch ein, wie fast überall für eine gute Stunde ,ein kleines Trinkgeld übergab wurde ich nett verabschiedet und mit den Worten das wir uns wieder sehen.

    Tja das wiedersehen wird nicht lange dauern denn gleich wieder den nächstn Termin ausgemacht bevor die Lisa wieder weg seien wird.

    http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1366&h=631
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Post Lisa bei den Herzdamen

    Hallo Zusammen!

    Ich war vor einiger Zeit auch bei Lisa und habe mich für 45min für 110€ entschieden. Sie sieht in Natura genauso aus wie auf den Fotos und ist eine sehr sympathische junge Dame.

    Wir tauschten nach einem kurzen Gespräch sehr schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten aus. Der anschließende BJ war extrem genial und zählt zu den besseren die ich in letzter Zeit erleben durfte. Er war recht tief, schön feucht und sehr abwechslungsreich. Einfach genial

    Beim Sex kann ich die Euphorie der vorhergehenden Berichte allerdings nicht teilen. Mir war sie hierbei etwas zu passiv. Sie wollte Sex ausschließlich in der Missio, was mich aber nicht stört, da dies ohnehin meine Lieblingsstellung ist. Allerdings hatte sie dabei die Beine immer gegen das Bett gestemmt, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Sie meinte hierbei, dass sie Schmerzen hätte. Ob dies tatsächlich der Fall oder eher eine Ausrede war kann ich nicht beurteilen. Wir gestalteten daher unser Liebesspiel extrem gefühlvoll und langsam. Nach einer Weile kamen wir trotzdem zu einem erfolgreichen Ende

    Danach folgte wieder eine nette Unterhaltung, bei der wir auch viel zu lachen hatten.


    Fazit:
    Lisa ist sehr nett und sympathisch. Sie bietet einen richtig genialen BJ und schöne ZK’s. Den Sex würde ich als durchschnittlich einstufen. Trotzdem ein nettes Erlebnis und ein weiterer Besuch ist möglich. Sie ist aber nicht meine erste Wahl in Stuttgart.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    112
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge
    Ich war letzte Woche auch bei Lisa, kann mich obigen Kollegen nur anschließen.
    Als sie das Zimmer betrat, mit Handtuch und einer Tube Gleitgel in der Hand dachte ich schon:" au Scheiße, das wird nix", denn üblicher Weise ist die Kombination Kondom und Gleitgel mein Tod (untenrum)
    Aber es kam anders: Einer der besten Blowjobs den ich je hatte, danach setzte sie auf mich , schmierte etwas Gleitgel auch meinen Kleinen und führte ihn ein- wahnsinn ist die eng!
    Sie ritt mich ausdauernd und dann schlossen wir in der missio ab. Ein tolles Date, die Herzdamen entwickeln sich langsam zu meiner Lieblingslokation.

    Fazit 1+ mit *

    Grüße Repe
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Repe für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Gewinneinlösung

    Hallo Jungs,

    ich kam durch die Verlosung in den Genuss eines Gutscheins zum verbilligtem Duschspaß. Aufgrund der guten Berichte hier über Lisa - mich für Lisa entschieden.

    Duschen:
    Der Reinigungswunsch stand hier nicht unbedingt im Vordergrund, sondern das langsame anwärmen. Und das nicht nur aufgrund der angenehmen Duschtemperatur. Aufgrund der Tatsache dass sich Lisa ihr Make Up nicht ruinieren wollte, wurde mit der Handbrause "gearbeitet". Aber Sie hatte immer eine Hand frei um Duschgel auf sich und auch auf mich zu verteilen. Dabei dann noch durch Körperkontakt den Schaum verteilt. Dass so nebenher klein Linus sauber gemacht wurde und schon lange dank ihrer gefühlvollen Hände nicht mehr klein war ... war der angenehme Zusatzeffekt.

    Zimmern
    Als Lisa alles für sauber und angewärmt betrachtet hat, ging es zurück ins Zimmer. Hier dann erst mal schön langsam und gefühlvoll nochmals die Hände auf Wanderschaft gehen lassen. Ich wollte heute eher eine zärtliche Nummer - dafür hatte Sie dann genau die richtigen GF6 Bewegungen und Blick drauf. (Vermutlich kann Sie auch etwas härter zur Sache kommen ... war aber nicht so mein Wunsch).

    Irgendwann wurden dann die Hände durch gegenseitige Liebkosungen mit Mund und Zunge unterstützt. Hier hätte ich jetzt wirklich mich zurück legen können und Sie den Rest der Zeit an meinem klein Linus nuckeln lassen können. Ich Depp - ich habe es nicht gemacht

    Natürlich wollte und durfte ich Sie auch oral stimulieren. Meine Zunge wanderte dabei so zwischen ihre gespreizten Schenkel. Und ihre Muschi ... schön zu schmecken und zu lecken.

    Genug oraler Sex. Jetzt gehts ans Poppen. Mittlerweile war ja schon aufgummiert und so konnte ich dann so langsam in ihre Muschi eindringen. Ein herrliches enges Gefühl. (Leider oder glücklicherweise ist Sie eng gebaut - ich sicherlich nicht riesig. Aber trotzdem hatte ich mehrmals den Eindruck - ich bin zu wild und stürmisch - oder hatte ich dies falsch gedeutet?) Somit also mein Tempo und Hubtiefe etwas zurück genommen. Das ist der einzige kleine Negativpunkt des ansonsten schönen Treffens.

    Aber nachdem mir klar war, was ihr gefällt, Sie mir dies auch durch eindeutige Reaktionen nun kund tut - kein künstliches Gestöhne, sondern eindeutig schwerer Atem. Oder war es mein röchelnder Atem, der nun doch auch sich bemerkbar macht. Egal - nicht nur mein Atem wurde schneller, sondern auch mein Puls und mein ... naja das Tütchen wurde gefüllt.

    Noch etwas Nachkuscheln und gegenseitige kleine Massage. Für mehr bin ich jetzt nicht zu haben. Einmal wunderschön ist schön genug. Bin kein junger Spritzer mehr.

    Ausgekuschelt - noch kurze Reinigung unter der Dusche - angezogen. Nock kurzer Small Talk mit der Hausdame, dann aufgrund meines Zeitfensters gegangen.

    Lisa - Wiederholungsfaktor 100 %

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lisa top

    Hallo zusammen,

    die Mittagspause mit Lisa war wieder eine sehr entspannte und genussvolle halbe Stunde. Wie oben beschrieben ist ihr Service unverändert Spitzenklasse.
    Sweet sexy mit super Performance.
    Danke an Lisa und Renate 😎

  17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    Lisa einfach wunderbar

    Ich hoffe es ist ok das ich auch noch ein drittes mal was kurz zu meinem Erlebniss mit Lisa schreibe.

    Als wieder einmal einer meiner wenigen freien tage anstand und ich sie mit einer schönen Ladie verbringen wollte , viel die Wahl ziemlich schnell auf Lisa.
    Wie üblich tag vorher angerufen und ein Termin in den Vormittags Stunden ausgemacht.
    Die Begrüßung durch die Hausdame wie immer freundlich mit dem angebot für das Getränk.
    Lisa kam dann auch schon nach kurzer zeit ins Zimmer und lächelte wie die letzten male einfach verführerisch.Nachdem das finanzielle geregelte wurde begleitete sie mich zur Reinigung.Die Unterhaltung mit ihr hatt mich echt Überrascht da sie sich an viele Dinge errinnert hatt über die wir uns die letzte male unterhalten haben. Aber ich war ja nicht nur zum Quatschen da.
    Der zärtlichkeiten auf dem Bett waren wieder ein Hochgenuß mit dem dazu passenden einfach süßen lachen von ihr. Nach einem schönen Blowjob ihrerseits und des Oralverwöhnen meinerseits hatt auch der abschluß in der Missio nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    Die letzten 25min der stunde verbrachten wir dann mit gegenseitiger Massage und netten Gesprächen.
    Lisa bekommt von mir mal wieder volle 100 punkte in jedem bereich Aussehen,Sex,Wohlfühlfaktor. Trotz ihres kleinen Sonnenbank Unfall der noch leicht am popes zu erkennen war.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.247
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Lisa, Herzdamen Stuttgart

    Im roten Zimmer, in rote Dessous gehüllt,
    im Sturm sie über den Mann hinweg zieht.
    "Warum lächelst Du" – "Ich habe Glück gefühlt".
    Er genießt das, was sein Auge sieht.


    Nackt, eng aneinander stehend.
    Den anderen fühlen,
    Küsse in den Nacken, Körper bebend.
    Das Glück in den Händen spüren.


    Der Schwanz wird vom Mund verwöhnt,
    tief, nass, mit Leidenschaft.
    Der Mann genießt, der Mann stöhnt,
    ihre Zunge gleitet auf dem Schaft.


    Der Schwanz in ihrer Möse steckt,
    sie reitet ihn, es funkt,
    sie liegt auf ihm, sein Körper ist bedeckt,
    auf der Seite liegend zum Höhepunkt.


    Nun stürmt über Lisa der Kerle,
    liebkost ihre Muschi schleckend,
    streichelt sanft ihren Lustperle,
    sein Kopf eingeklemmt, sie heftig zuckend.



    Danke für ein unvergessliches Date.







    Lisa, Herzdamen Stuttgart
    Sprache: Deutsch
    45 Minuten, 110 Euro
    ZK, Franz. beidseitig, GV, Massage
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  21. #13
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Late Night Fun mit Lisa...

    Mir stand nach einer anstrengenden Arbeitswoche die Lust nach etwas Late Night Fun, die Herzdamen haben wieder geöffnet...Halleluja also fragte ich nach einem späten Termin, Lisa sollte die Auserwählte sein, wenn ich etwas nach oben scrolle, sehe ich, dass ich sie nun auch schon gut 2,5 Jahre kenne und schon viel Spaß mit ihr hatte, auch viel Quatsch wurde abseits des Zimmers in der berühmten Küche schon gemacht...

    Nun ja die Zeiten sind etwas anders, meine Nummer dort zwar wohlbekannt, dennoch momentan wichtiger denn je...Stichwort Hygienekonzept, welches ich sagen muss, dort sehr gelungen ist, Terminvereinbarung mit angezeigter Nummer...Check...Wunschtermin bekommen...Check

    So nun war ich gespannt was mich erwartet, Hausdame als ich eintraf war Lorena, auch wir kennen uns schon eine Weile, haben uns aber auch ewig nicht gesehen, beide mit Maske haben wir uns mit begrüßt, das Lächeln war nur in den Augen zu erkennen, mein Gott was war das für eine lange Zeit...

    Ich durfte einen vorgedruckten Zettel ausfüllen, Datum, Uhrzeit, Name, Anschrift, Telefon, es wird wirklich nur ganz kurz drüber geschaut, ich denke nicht, dass ein Lucky Luke, John Wayne oder gar Fritz Kuhn sich einträgt, der Zettel wandert in einen Umschlag, wird zugeklebt, mehrmals mit Kuli über den Rand des geklebten Streifens gestrichen (quasi als Siegel), auf den Umschlag wird der Nickname geschrieben, auch Datum und Uhrzeit und bei wem man war, er kann jederzeit weiterverwendet werden, oder wenn man nicht mehr kommt wird er vernichtet, bis dahin ist er in einer Box und wird wegschlossen, ich habe keinerlei Bedenken, dass da irgendein Unfug gemacht wird...

    Nun kam Lisa, blonde, leicht lockige Haare, auf Heels mit schönem Body an, ach ja die Maske war weiß, ich habe obenrum Adidas in schwarz getragen

    Wir regelten kurz das Finanzielle 1h zu 130€, sie brachte das Geld weg, ich machte mich nackig, obenrum Adidas blieb erstmal, dann gings zur Dusche, sie begleitete mich, gab mir Handtuch usw. zurück ging es ins Zimmer und wir befreitem uns von "Allem"...

    Was folgte war sehr viel Verwöhnen, Spaß, immer wieder toller BJ (wer Lisa kennt, weiß was ich meine ), ausgiebiger Sex, ja GF6, der es für mich an Nichts fehlen ließ...

    Wenn ich nur an das durchaus wilde Doggy denke, wo sie zum Teil wirklich sehr aufreizend dagegen hämmerte, ja ich denke das muss man schon so sagen , könnte ich grad nochmal, ich wusste auch manchmal wirklich nicht wo hin schauen, nach unten, wo ich ihren sexy Hintern in Händen hielt, oder in den Spiegel, wir waren in Afrika, das erste Mal, dass ich seit Februar eine Expedition da hin gemacht habe , wo ihre Mähne wirbelte und sie manchmal neckisch den Augenkontakt suchte...
    Es kam natürlich irgendwann wie es kommen musste, ich denke in erneutem Missy und ich hatte einen schönen Höhepunkt...nach Mitternacht

    Ich bekam noch eine schöne Massage, natürlich quatschten wir über dies und das, es sind ja doch einige, z.T. komische Monate vergangen, dann neigte sich die Zeit dem Ende zu, wir huschten mit den Masken bewaffnet, ansonsten Nackig ins Bad, ich konnte nochmal duschen.
    als ich angezogen war, holte mich die Hausdame ab, wir quatschten auch noch kurz und dann verließ ich ziemlich entspannt die Wohnung und machte mich auf den Heimweg...

    Guter geiler Sex auch während der Coronazeit...geht eben doch , auch wenn ein paar Dinge zu beachten sind...

    Natürlich sehen mich die Herzdamen und ziemlich sicher auch Lisa wieder...Mein Umschlag liegt jetzt schon dort

    Lisa

    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  22. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Lisa - ungezähmt oder gezähmt

    Hallo Jungs,

    da mich neben den netten Mädchen bei den Herzdamen auch deren Hygienekonzept und auch die Vorgehensweise zur Diskretion überzeugt nun auch nochmals einen Termin mit Lisa gebucht.

    Hygienekonzept und Diskretion
    Die Namenshinterlegung erfolgt in einem Umschlag, der den Namen , Anschrift , Telefonnummer enthält. Ich denke es ist in jedem seinem eigenen Interesse hier korrekte Kontaktdaten zu hinterlegen - zumindest ich jedenfalls will erreichbar sein, falls doch mal eines der Mädchen erkrankt. Mein Umschlag lag quasi schon bereit, darauf wird dann außen Datum / Uhrzeit und Name des Mädchens hinterlegt mit dem Man(n) sich vergnügt hat.

    Hygienekonzept: Es wird streng darauf geachtet dass bei Bewegungen im Haus der Mundschutz getragen wird. Selbstverständlich sollte eine Reinigung des Gastes vor und nach dem Ereignis durchgeführt werden. Hier muss ich sagen dass Lisa vor dem Zimmergang sehr geholfen hat diese Reinigung Hände - sonstige Körperteile - durchzuführen. Natürlich darf eine Mundspülung hier nicht vergessen werden.

    Lisa
    Na - im Gegensatz zu einem vorigen Besuch (vor einer langen langen Zeit) - trägt Lisa ihr Haar nun ohne Locken. Somit wirkt Sie nun nicht mehr ganz so wild wie auf diesem Bild.


    Allerdings der Schein trügt. Sobald Man(n) mit ihr alleine im Zimmer ist, da lässt Sie mit den letzten Hüllen auch ihre naive dargestellte Unschuld fallen.


    Das Zimmer Corona bedingt wieder sehr gut durchgelüftet mussten wir uns aneinander und gegenseitig wärmen. Dies gelingt am besten durch zärtliche Hände die gegenseitig über die Körper streicheln und den Partner somit anwärmen. Dass Lisas Hände schnell sich vorwiegend um ein Körperteil schmiegten und dieses zärtlich streichelte ist bei ihr quasi selbstverständlich.

    Aus Streicheln wurde mehr. Gegenseitige abwechselnde Orale Stimulation heizte uns beiden mittlerweile so richtig ein. Nach einiger Zeit dann zuerst schönen langsamen danach etwas heftigeren Sex bis wir beide glücklich und zufrieden quasi in die Kissen zurück fielen. Noch eine abschließende Gegenseitige Massage - dann war auch schon wieder die Zeit um.

    Lisa 130460
    Wiederholungsfaktor 100%

    Naja - wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei den Herzdamen (und bei Lisa) war.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Naja - wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei den Herzdamen (und bei Lisa) war.

    Gruß Linus
    Vorerst wahrscheinlich schon
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  25. #16
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Vorerst wahrscheinlich schon
    Es sind noch 4 Tage

    Also---->>schnell sein
    Geändert von blader (28.10.2020 um 20:59 Uhr)

  26. #17
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge
    Ich hatte auch die kurze Zeit genutzt als bei den Herzdamen geöffnet war.
    Ich fand mich wie immer herzlich aufgehoben vom Empfang bis zur verabschiedung. Mein Date mit Lisa war natürlich wie immer ein absolutes Highlite, wie ich hier schon in mehreren Berichten geschrieben habe.
    Leider weiß ich nicht ob sie auch Privat anzutreffen ist. Ich wünsch ihr und den HerzDamen das eine Öffnung nicht alzu lange hinzieht.

    Gruß Steffte

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  28. #18
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    War/ist zumindest gelegentlich in der Schweiz, hier in der Gegend leider nicht, soweit ich weiß...

    Hoffe auch, dass es im Frühjahr nicht allzu lange wieder dauert, bis die HD öffnen dürfen und dann auch Lisa wieder in unseren Gefilden anzutreffen ist...

  29. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Oh ja, ihre Bilder kommen mir immer wieder in den Sinn.

    Oh je, wir müssen wohl geduldig sein.....

  30. #20
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    War/ist zumindest gelegentlich in der Schweiz
    Weisst Du, wo man nach ihr Ausschau halten könnte?

  31. #21
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge
    Guten morgen,

    hatt sie jemand schon wieder irgendwo entdecken können.

  32. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Falls jemand eine Kontaktmöglichkeit zu ihr hat, freue ich mich auch über PN...

  33. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Nach langer Zeit

    Hallo miteinander,

    prima. Als ich gelesen habe >Herzdamen öffnen wieder< da musst ich doch mal schauen wer denn so hier gelistet wird am ersten Wochenende. Prima Lisa ist vor Ort

    Termin ausgemacht und etwas früher vor Ort gewesen - Hygienekonzept.

    Hygienekonzept

    Es gelten die 3G. Da mein Test abgelaufen war, nutzte ich die Möglichkeit direkt hier vor Ort einen Test zu machen. Die Wartezeit bis zum Ergebnis nutze ich meine Adresse in einen Briefumschlag zu hinterlegen. Bin ja sonst nicht so der Datenschutz Prophet. Aber der Luca App der traue ich nicht - ansonsten hätte man hier direkt die Möglichkeit mit der App einzuchecken. Nach einer letzten Händedesifektion wurde ich dann ins Zimmer gebeten und begleitet.

    Lisa

    Ich habe ja schon das eine oder andere Mal über Lisa geschwärmt. Aber diesmal war Lisa mir noch vertrauter. Ins Zimmer ist Sie mit einem Hauch von nichts - aber mit Maske! - eingetroffen. Noch bevor das finanzielle geklärt wurde, gab es schon zur Begrüßung schöne Küsschen und Küsse. Zärtlich - fordernd - verspielt. Finanzielles geregelt, Handtuch bekommen, kurz ins Bad, Gang auf den Fluren mit Maske! und dann wieder ins Zimmer.

    Dort dann eine schöne Stunde Zeit mit ihr verbracht, mit vielen Küssen, aber auch mit tollen Streicheleinheiten. Die gegenseitigen oralen Künste des anderen zu genießen - mir und ihr hat es jeweils wirklich gefallen. Ficken - ja das ist bei mir fast Nebensache.

    Weil im Thread gefragt - Finger darf außen an der Muschi spielen - rein das möchte Sie nicht. OKAY ich weiß es.

    Die Zeit verfliegt

    Naja - mit dem Vorspiel und den vielen Küssen doch viel Zeit genommen. Ficken - naja - irgendwie haben wir dies dann auch noch gemacht - und da ich entsprechend geladen war, wurde mein Pulver relativ schnell verschossen. So blieb dann auch keine große Zeit mehr fürs Nachkuscheln mit Massage. Eher aufräumen und Dusche war angesagt.

    Leider keine Küche

    Den Auflagen geschuldet heute kein Küchenbesuch. Noch etwas Smalltalk durchs offene Küchenfenster - dann machte ich mich auf den Heimweg.

    Wiederholungsfaktor

    Muss ich dies noch schreiben - gerne wieder zu den Herzdamen. Gerne wieder zu Lisa ... oder ... naja es gibt noch andere schöne Mädels dort

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 65 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Bin ja sonst nicht so der Datenschutz Prophet. Aber der Luca App der traue ich nicht - ansonsten hätte man hier direkt die Möglichkeit mit der App einzuchecken.
    Die Corona Warn App hat ja auch eine Check in Funktion.
    Hat jemand mal probiert ob die Warn App auch dort funktioniert?

  36. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    125

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 202 Danke für 65 Beiträge
    Vor ein paar Wochen war auch ich bei Lisa. Sie ist ein super sympathisches, nettes, hübsches, gut gelauntes Mädel. Gebucht hatte ich 30 Minuten und hab einfach geschaut, was passiert. War auch insgesamt eine schöne Zeit, aber wie es so ist. Manchmal möchte die wirklich erotische, angeregte Stimmung nicht aufkommen. Dabei kann ich gar nicht so richtig erklären, woran es lag. Sie war bemüht, wollte es mir recht machen, war interessiert. Eventuell war es dann eine tagesform-abhängige Geschichte, dass ich die Nähe nicht zuließ oder wir waren einfach nicht miteinander kompatibel.

    Ich würde das nächste Mal aber wahrscheinlich jemand anderes wählen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  37. BW7 Portal
  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu massagefan0711 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •