BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Firma Schiller
Herzdame-Stuttgart
BW7 Jubil�umsverlosung
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lisa bei den Herzdamen

    Jessy Jones BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 96 Danke für 47 Beiträge

    Thumbs up Lisa bei den Herzdamen

    Komme gerade aus Cannstatt.
    Mal wieder bei den Herzdamen reingeschaut. Mich für Lisa entschieden. 160460+. Wow, selten so eine tolle Nummer geschoben. Von zärtlich bis hart, alles dabei. Schade, dass ich nicht so oft in Stuttgart bin, die Frau ist spitze. Behandelt sie gut!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu yasha für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    161
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    23
    Erhielt 93 Danke für 12 Beiträge

    Hey Yasha

    Kannst du vielleicht was zu Lisas service sagen.ob si zungenküsse anbietet oder Fingerspiele zulässt.

    Vielen Dank

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 166
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.913
    Erhielt 1.964 Danke für 707 Beiträge

    Thumbs up Lisa hübsches, lustiges Girlie bei den Herzdamen...

    Ich lernte Lisa schon letzte Woche kurz in der Küche kennen, da gefiel sie mir schon sehr gut und ich dachte daran, sie schon bald mal zu besuchen, heute ergab es sich spontan, sie hatte Zeit und ich buchte sie für eine Stunde.

    Schon bevor es ins Bad ging erste Küsse und etwas gegenseitiges Herumalbern, nach der Waschung machten wir da weiter, schöne ZK im Stehen, wir verlagerten aufs Bett, knutschten und fummelten wild, sie hat einen schönen Body, ein paar kleine Tattoos, schönes Ärschle

    Ich wurde vorbereitet und bekam einen tollen BJ, tief, fordernd, immer wieder zu mir aufblickend, die Augen fragten regelrecht...gut so...oh ja
    Auch rutschte sie immer wieder hoch, ließ ihn durch ihre Titten gleiten, wir küssten uns und weiter gings...ich musste sie irgendwann bremsen, rollte sie auf den Rücken und machte mich auf ihr Schätzchen zu verwöhnen, es schien durchaus zu gefallen...

    Sie beorderte mich hoch unsere Zungen verknoteten sich wieder, auch gab es immer wieder ein Lachen, ein Zwickern, ein Necken, nachdem wir uns entwirrt hatten, ja unsere Körper waren eng umschlungen, saugte sie sich nochmal fest und ich ließ sie anschließend aufsatteln...
    Schöner Ritt, ihre Tittchen hüpften, wir knutschten, wir wechselten in die Missy, auch hier unter permanentem Küssen, ging es ordentlich zur Sache, sie umklammerte mich mit ihren Beinen, ich genoss es dieses freche Girlie unter mir zu spüren und zu merken wie sie mit ging

    Ich wollte unbedingt noch Doggy, ich find ihr Ärschle sehr sexy, weich, schön es in Händen zu halten und zu...auch hier ging sie klasse mit, so dass ich nach einigen kurzen, weiteren Minuten einen schönen Abgang hatte...

    Nach kurzer Säuberung, war Küssen, Schmusen, Smalltalk, sie spricht gut Deutsch, angesagt und ich bekam noch eine schöne Massage, auch danach kuschelten wir uns auch nochmal aneinander...
    Ich konnte noch kurz duschen, wir verabschiedeten uns mit ein paar Küssen, sie nahm mich mit in die Küche, wo ich zur Erfrischung nochmal ein Getränk angeboten bekam...

    Es war wieder ein rundum schönes Erlebnis bei den Herzdamen, eine Wiederholung mit Lisa, sehr gerne!



    http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...528.8&lightbox[iframe]=true&lightbox[width]=956.2&lightbox[height]=528.8&name=Lisa*Ost-Europa&t=
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 246 Danke für 88 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Lisa @ HD

    Hallo zusammen,

    durch die monatliche Verlosung bin ich zu einem Stelldichein bei den HD gelandet. Hier vielen Dank an die Sponsoren und die Glücksfee.
    Die Stunde sollte mit Lisa verbracht werden.
    Da wir schon ein paar male zusammen waren, sind Worte überflüssig gewesen, und vergnügten uns sogleich.
    Ihr traumhafter Körper und ihr liebes Wesen gefallen mir sehr gut. Auch ihre Performance ist für mich im Bereich der championsleague angesiedelt.
    Kurz gesagt einfach klasse, eng, innig, Vibrationen, Leidenschaft.... Blicke sagen mehr als Worte.

    Zu ihrem Service wurde oben schon ausgiebig geschrieben, und kann das alles auch so bestätigen.

    Wdhf.1000%
    Geändert von mlight (06.03.2018 um 19:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    23
    Erhielt 93 Danke für 12 Beiträge

    BW7 Tip Lisa Herzdamen Stuttgart

    Angeregt von den zwar wenigen aber guten Berichten zu Lisa hier im Forum entschied ich mich Lisa ein Besuch abzustatten. Momentan fällt die wahl bei den Herzdamen ja echt schwer weil für mich mit Carmen und Nina wirklich Top Girls gerade dort gastieren.
    Also wie immer zwei tage vorher Termin vereinbart und dann sehnsüchtig gewartet.
    Angekommen am Tag und wie immer freundlich begrüßt worden durch die Hausdame. Nach kurzem warten im Zimmer kam sie dann rein.Wow für mich sieht sie in Natura um vieles schöner aus als auf der Hompage irgendwie natürlicher.
    Da die Dusche noch besetzt war unterhielten wir uns kurz und es war dank ihres gutem deutsch recht sympatisch. Nach der Reinigung ging es ab aufs gemachte bett. Dort begann dann ein wirklich zärtliches geknutsche und streicheln wonach es mir am meisten bedarf. Ich durfte auch meine küße über ihren ganzen Körper wandern lassen und sie schmeckt an jeder Stelle wirklich sehr lecker. Als sie es mir dann gleich tat und ein wirklich sehr intensiven blow j begann war es fast schon geschehen. Das kann sie extrem gut und intensiv. So das ich sie dann bremsen mußte um nicht zu früh zum abschluß zu kommen. Der sex der folgte war absolute gefühlvoll und dauerte aufgrund meiner langen enthaltsamkeit nicht wirklich lange.
    Ich bot ihr danach eine Massage an wobei wir uns nett unterhielten und sie mich dann auch gekonnt massierte.Leider war die zeit durch das lange geknutsche und Streicheln am anfang schon zu weit vortgeschritten und ich leider schon wieder gehen mußte.
    Nachdem ich ihr noch ein, wie fast überall für eine gute Stunde ,ein kleines Trinkgeld übergab wurde ich nett verabschiedet und mit den Worten das wir uns wieder sehen.

    Tja das wiedersehen wird nicht lange dauern denn gleich wieder den nächstn Termin ausgemacht bevor die Lisa wieder weg seien wird.

    http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1366&h=631
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 39
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    821
    Erhielt 1.306 Danke für 295 Beiträge

    Post Lisa bei den Herzdamen

    Hallo Zusammen!

    Ich war vor einiger Zeit auch bei Lisa und habe mich für 45min für 110€ entschieden. Sie sieht in Natura genauso aus wie auf den Fotos und ist eine sehr sympathische junge Dame.

    Wir tauschten nach einem kurzen Gespräch sehr schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten aus. Der anschließende BJ war extrem genial und zählt zu den besseren die ich in letzter Zeit erleben durfte. Er war recht tief, schön feucht und sehr abwechslungsreich. Einfach genial

    Beim Sex kann ich die Euphorie der vorhergehenden Berichte allerdings nicht teilen. Mir war sie hierbei etwas zu passiv. Sie wollte Sex ausschließlich in der Missio, was mich aber nicht stört, da dies ohnehin meine Lieblingsstellung ist. Allerdings hatte sie dabei die Beine immer gegen das Bett gestemmt, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Sie meinte hierbei, dass sie Schmerzen hätte. Ob dies tatsächlich der Fall oder eher eine Ausrede war kann ich nicht beurteilen. Wir gestalteten daher unser Liebesspiel extrem gefühlvoll und langsam. Nach einer Weile kamen wir trotzdem zu einem erfolgreichen Ende

    Danach folgte wieder eine nette Unterhaltung, bei der wir auch viel zu lachen hatten.


    Fazit:
    Lisa ist sehr nett und sympathisch. Sie bietet einen richtig genialen BJ und schöne ZK’s. Den Sex würde ich als durchschnittlich einstufen. Trotzdem ein nettes Erlebnis und ein weiterer Besuch ist möglich. Sie ist aber nicht meine erste Wahl in Stuttgart.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    182

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 109 Danke für 35 Beiträge
    Ich war letzte Woche auch bei Lisa, kann mich obigen Kollegen nur anschließen.
    Als sie das Zimmer betrat, mit Handtuch und einer Tube Gleitgel in der Hand dachte ich schon:" au Scheiße, das wird nix", denn üblicher Weise ist die Kombination Kondom und Gleitgel mein Tod (untenrum)
    Aber es kam anders: Einer der besten Blowjobs den ich je hatte, danach setzte sie auf mich , schmierte etwas Gleitgel auch meinen Kleinen und führte ihn ein- wahnsinn ist die eng!
    Sie ritt mich ausdauernd und dann schlossen wir in der missio ab. Ein tolles Date, die Herzdamen entwickeln sich langsam zu meiner Lieblingslokation.

    Fazit 1+ mit *

    Grüße Repe
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Repe für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    251

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 156
    letzte 365 Tage: 37
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    57
    Erhielt 666 Danke für 177 Beiträge

    Gewinneinlösung

    Hallo Jungs,

    ich kam durch die Verlosung in den Genuss eines Gutscheins zum verbilligtem Duschspaß. Aufgrund der guten Berichte hier über Lisa - mich für Lisa entschieden.

    Duschen:
    Der Reinigungswunsch stand hier nicht unbedingt im Vordergrund, sondern das langsame anwärmen. Und das nicht nur aufgrund der angenehmen Duschtemperatur. Aufgrund der Tatsache dass sich Lisa ihr Make Up nicht ruinieren wollte, wurde mit der Handbrause "gearbeitet". Aber Sie hatte immer eine Hand frei um Duschgel auf sich und auch auf mich zu verteilen. Dabei dann noch durch Körperkontakt den Schaum verteilt. Dass so nebenher klein Linus sauber gemacht wurde und schon lange dank ihrer gefühlvollen Hände nicht mehr klein war ... war der angenehme Zusatzeffekt.

    Zimmern
    Als Lisa alles für sauber und angewärmt betrachtet hat, ging es zurück ins Zimmer. Hier dann erst mal schön langsam und gefühlvoll nochmals die Hände auf Wanderschaft gehen lassen. Ich wollte heute eher eine zärtliche Nummer - dafür hatte Sie dann genau die richtigen GF6 Bewegungen und Blick drauf. (Vermutlich kann Sie auch etwas härter zur Sache kommen ... war aber nicht so mein Wunsch).

    Irgendwann wurden dann die Hände durch gegenseitige Liebkosungen mit Mund und Zunge unterstützt. Hier hätte ich jetzt wirklich mich zurück legen können und Sie den Rest der Zeit an meinem klein Linus nuckeln lassen können. Ich Depp - ich habe es nicht gemacht

    Natürlich wollte und durfte ich Sie auch oral stimulieren. Meine Zunge wanderte dabei so zwischen ihre gespreizten Schenkel. Und ihre Muschi ... schön zu schmecken und zu lecken.

    Genug oraler Sex. Jetzt gehts ans Poppen. Mittlerweile war ja schon aufgummiert und so konnte ich dann so langsam in ihre Muschi eindringen. Ein herrliches enges Gefühl. (Leider oder glücklicherweise ist Sie eng gebaut - ich sicherlich nicht riesig. Aber trotzdem hatte ich mehrmals den Eindruck - ich bin zu wild und stürmisch - oder hatte ich dies falsch gedeutet?) Somit also mein Tempo und Hubtiefe etwas zurück genommen. Das ist der einzige kleine Negativpunkt des ansonsten schönen Treffens.

    Aber nachdem mir klar war, was ihr gefällt, Sie mir dies auch durch eindeutige Reaktionen nun kund tut - kein künstliches Gestöhne, sondern eindeutig schwerer Atem. Oder war es mein röchelnder Atem, der nun doch auch sich bemerkbar macht. Egal - nicht nur mein Atem wurde schneller, sondern auch mein Puls und mein ... naja das Tütchen wurde gefüllt.

    Noch etwas Nachkuscheln und gegenseitige kleine Massage. Für mehr bin ich jetzt nicht zu haben. Einmal wunderschön ist schön genug. Bin kein junger Spritzer mehr.

    Ausgekuschelt - noch kurze Reinigung unter der Dusche - angezogen. Nock kurzer Small Talk mit der Hausdame, dann aufgrund meines Zeitfensters gegangen.

    Lisa - Wiederholungsfaktor 100 %

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 246 Danke für 88 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lisa top

    Hallo zusammen,

    die Mittagspause mit Lisa war wieder eine sehr entspannte und genussvolle halbe Stunde. Wie oben beschrieben ist ihr Service unverändert Spitzenklasse.
    Sweet sexy mit super Performance.
    Danke an Lisa und Renate 😎

  17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    23
    Erhielt 93 Danke für 12 Beiträge

    Lisa einfach wunderbar

    Ich hoffe es ist ok das ich auch noch ein drittes mal was kurz zu meinem Erlebniss mit Lisa schreibe.

    Als wieder einmal einer meiner wenigen freien tage anstand und ich sie mit einer schönen Ladie verbringen wollte , viel die Wahl ziemlich schnell auf Lisa.
    Wie üblich tag vorher angerufen und ein Termin in den Vormittags Stunden ausgemacht.
    Die Begrüßung durch die Hausdame wie immer freundlich mit dem angebot für das Getränk.
    Lisa kam dann auch schon nach kurzer zeit ins Zimmer und lächelte wie die letzten male einfach verführerisch.Nachdem das finanzielle geregelte wurde begleitete sie mich zur Reinigung.Die Unterhaltung mit ihr hatt mich echt Überrascht da sie sich an viele Dinge errinnert hatt über die wir uns die letzte male unterhalten haben. Aber ich war ja nicht nur zum Quatschen da.
    Der zärtlichkeiten auf dem Bett waren wieder ein Hochgenuß mit dem dazu passenden einfach süßen lachen von ihr. Nach einem schönen Blowjob ihrerseits und des Oralverwöhnen meinerseits hatt auch der abschluß in der Missio nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    Die letzten 25min der stunde verbrachten wir dann mit gegenseitiger Massage und netten Gesprächen.
    Lisa bekommt von mir mal wieder volle 100 punkte in jedem bereich Aussehen,Sex,Wohlfühlfaktor. Trotz ihres kleinen Sonnenbank Unfall der noch leicht am popes zu erkennen war.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  19. BW7 Portal Jessy Jones
  20. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •