BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Private-Mature, ländle-gereift, Großraum CW

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.095 Danke für 537 Beiträge

    Post Private-Mature, ländle-gereift, Großraum CW

    Sagen wir, der Diskretion wegen, es war einmal im Großraum Calw. Und sagen wir weiter, es ist noch nicht allzu lange her. Also in jungen Zeiten.

    Angepriesen hat sich eine deutsche Dame, so um die Ü50, die eigentlich eine Dauerfreundschaft sucht.

    Der Text klang nicht unsympathisch und hatte, entfernt, sogar lyrische Ansätze, wenngleich im populären Rahmen.
    Ok, warum nicht mal eine Mature-Lady probieren, die lokal gereift ist?

    Also das spezielle Handy einschalten und anrufen. Die Stimme am anderen Ende klang tatsächlich Ü50, local, nach Rauch und einigem Leben hinter sich gelassen. Warum nicht.
    Sie erzählte viel, wollte wenig empfangen und erläuterte, daß auf diesem Wege ein neuer Dauerbekannter gesucht werde, der sich in einer Aspirantengruppe von ca. 4-5 Mann befände und anfangs auch für die gebotene Dienstleistung zu zahlen hätte, bis man sich gegenseitig sicher sei, den richtigen Dauerpartner gefunden zu haben.

    Das im Text in Aussicht gestellte Bildchen sei auch erhältlich, allerdings gegen einen Vorschuß von 20 Euronen, welche bei der ersten Buchung angerechnet würden. Clever gemacht, dachte ich. Wenn das Bildchen die Lust schwinden lässt, ist es einfach verdientes Geld und die Aspirantengruppe kleiner, mit besseren Chancen für die verbliebenen. Wenn sie bei allen auf Null schwindet, ist das erste Treffen bezahlt, ohne je stattgefunden zu haben (der versierte Rechner kennt nun den aufgerufenen Erst-Tarif).
    Da fahre ich doch lieber hin und verzichte auf das Bild, im Zweifel kann ich noch schnell genug rennen, um die Flucht zu ergreifen….

    Ich lerne noch einiges über die Lebenssitutation der Dame und warum sie optisch noch sehr gut im Rennen läge. So z.B. mache man noch oft FKK und trage auch Miniröckchen. Erste Zweifel keimen, denn das ist ja kein Gütekriterium, das könnte ich selber ja auch, ohne eine attraktiver Lady zu sein…
    Ok, klingt spannend, besonders deswegen, weil das Ganze in der Privatwohnung stattfinden soll. Und nicht im meiner, wohlvermerkt.
    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Es wurde noch erwähnt, daß sie Hundefreundin sei und deren einige in Obhut hätte. Ich ging davon aus, daß diese nicht involviert seien, falls es zum entscheidenden Akt käme. Über dessen Verlauf und die Vorlieben dabei hörte ich auch konkretes, das bleibt aber inkognito.

    Ok, irgendeinen Termin vereinbart, hingedüst und dort vorstellig geworden.
    Ganz professionell, erfahre ich erst auf Anruf kurz vor der Location, wo es genau sei. Im Grunde hilft das gar nicht, denn so erführe Mann ja trotzdem die Adresse, ohne hinzugehen.

    Angekommen, geklingelt, kurz gewartet und es wurde aufgetan:
    Vor mir stand eine schwäbische Lädy, die FKK macht und heute keinen Minirock trägt. Das Alter könnte hinkommen, manche sehen ja älter aus, als sie in Wirklichkeit sind.
    Zahnlücken stören mich nicht, Abgelebtheit hat ja auch etwas Verruchtes. Im Gewichtschätzen wäre ich nicht gut, falls die Angaben auch in der Realität gestimmt hätten. Die Abweichung wäre aber hinnehmbar gewesen.
    Nett ist sie ja…
    ABER ------ übler, extremer Hundegestank inm der kleinen Wohnung, schon beim Öffnen der Tür, trotz aller Fenster wagenweit geöffnet. Das geht nun mal gar nicht!!! Ich unterdrücke meinen Brechreiz.
    Ich weiss nicht, ob die Hunde stubenrein sind, ich bin es jedenfalls und trat nach kurzer Rückmeldung, welche übrigens freundliche Akzeptanz fand, die schnelle Flucht an.

    20 Euro gespart fürs Bildchen, das keiner braucht, zwar nicht geritten worden und den angekündigten weiblichen O verpasst, aber das brauche ich so nicht.
    Trotzdem ärgerlich, denn die gedachte Vorfreude/-Phantasie wurde nicht real. Da wäre manches vorstellbar gewesen.
    Der Tag blieb ungef….t

    Wers braucht bzw. eine neue Dauerbekanntschaft sucht ;-)), kann per PIN den Link zur Anzeige haben. Besser jedoch, in Eurem eigenen Interesse, verschont Ihr mich.

    Unser Hobby hat aber auch einige gute Seiten, diese Woche werde ich diese wahrscheinlich noch geniessen.
    Geändert von micha45 (21.08.2017 um 23:38 Uhr)

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Wenn Du verschont bleiben möchtest, was soll dann der Erlebnisbericht?.. einen Mehrwert sehe ich nicht für das Forum...es sei denn im "On Topic"
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.838
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    oder ein Link zu einer Anzeige
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  6. #4
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    496

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    291
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge
    Ich finde es gut, wenn auch solche Berichte veröffentlicht werden.

    Ich habe nach dem Lesen dieses Berichts auf jeden Fall keine großen Böcke mehr heute
    Ekelhaft!
    Geändert von Einfühlsamer (22.08.2017 um 08:53 Uhr)

  7. #5
    Member Avatar von taranaka
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 58 Danke für 21 Beiträge

    Cool

    Netter Bericht, ich denke, dass ich mit besagter Dame auch schon Kontakt hatte. Wenn es über eine Anzeige bei Quoka.de lief, ja. Ich hab nur meinem Bauchgefühl vertraut hab mich noch dem Erstkontakt per Telefon nicht mehr bei ihr gemeldet. Das Forum lebt auch von solchen Berichten.
    Scharf wie ein Samuraischwert

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.095 Danke für 537 Beiträge

    Lightbulb

    Danke, ich wollte mit dem Bericht lediglich beschreiben, was es alles so gibt.
    Und anderen, die irgendwann auch dort anklopfen, ggf. warnen.
    Und wer schon dort war oder Kontakt hatte, weiss, worum es geht.

    Keinsfalls jedoch mache ich für so eine Nummer auch noch Werbung. Tut mir leid.

    Suchet, so werdet Ihr finden!

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Danke, ich wollte mit dem Bericht lediglich beschreiben, was es alles so gibt.
    Und anderen, die irgendwann auch dort anklopfen, ggf. warnen.
    Und wer schon dort war oder Kontakt hatte, weiss, worum es geht.

    Keinsfalls jedoch mache ich für so eine Nummer auch noch Werbung. Tut mir leid.

    Suchet, so werdet Ihr finden!
    Ist ja alles schön und gut, nur hilft das keinem weiter, da man (selbst wenn man sucht) diesen thread ohne Namen oder link nicht mit der oben NICHT genannten Damen verbinden kann / wird.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool es hilft weiter

    Zitat Zitat von geilerr1987 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, nur hilft das keinem weiter, da man (selbst wenn man sucht) diesen thread ohne Namen oder link nicht mit der oben NICHT genannten Damen verbinden kann / wird.
    natürlich hat der bericht weitergeholfen, vor allem die art in der er geschrieben war.

    ich war anfangs amüsiert, dann kurz angeekelt und hauptsächlich habe ich geschmunzelt.

    der FK hat mir also für einige minuten gute laune verschafft.

    auch für so was ist dieses forum da!!!!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu neuanfang für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    natürlich hat der bericht weitergeholfen, vor allem die art in der er geschrieben war.

    ich war anfangs amüsiert, dann kurz angeekelt und hauptsächlich habe ich geschmunzelt.

    der FK hat mir also für einige minuten gute laune verschafft.

    auch für so was ist dieses forum da!!!!
    Da stimme ich dir zu, aber in Bezug auf die SDL hilft es leider nicht weiter... Und ich denke hierfür ist das Forum hauptsächlich da :-/

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.095 Danke für 537 Beiträge

    Lightbulb Silke56 bei KM

    Nun denn,
    ich vermute mal, daß sie das hier ist:

    silke56 bei KM

    https://www.kaufmich.com/silke56

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •