BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herbe Enttäuschung im Inox in Strassburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Herbe Enttäuschung im Inox in Strassburg

    Mein letzter Besuch im Inox datiert , denke ich , aus dem Jahr 2015. Da ich , wie berichtet , bisher immer zufrieden war, und ich beruflich in Strassburg unterwegs war, wagte ich einen kurzen Abstecher an einem Montag Mittag. Der Preis am Montag ist 25 Euro für Solo-Männer. Wusste nach kurzer Zeit auch warum..... Pärchen kommen für 17 Euro rein, Solo Damen haben freien Eintritt.
    Als ich kurz nach 12 eintraf, waren schon 4 Solo-Männer anwesend. Die Zahl steigerte sich in der nächsten Stunde auf ca. 15!!!

    Was mich aber tatsächlich abschreckte, war der "Zustand " des Clubs; Alles ziemlich marode, in den Feuchtbereichen Ansatz von Schimmel, nicht sehr einladend.Hier wurde und wird nichts mehr gemacht, alles gammelt so langsam vor sich hin. Auch die Sauna hat schon bessere Tage gesehen.

    Das erste Pärchen kam gegen 14:00 Uhr. Da die 2 wohl einer der anwesenden kannten, verschwanden sie nach kurzer Zeit in einer der Kabinen.
    Ich bin dann noch einige Zeit geblieben. Es kamen noch einige Solo Herren und ca. 5 weitere Pärchen. Man kann sich ja leicht ausrechnen, dass bei ca. 25 Männern und 6 Frauen ein derber Andrang herrschte um vielleicht mal "mitmachen " zu können.

    Bin dann "unverrichteter" Dinge von dannen gezogen. War auch gut so. Wenn sich nichts im Club ändert speziell in Sachen Sauberkeit und Hygiene dann war das mein letzter Besuch in diesem Etablissement......

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge

    Danke für die Warnung

    Danke dir wollt schon lange mal hingehn aber dass hat sich jetzt wohl erledigt. Hatte mal da angerufen aber keine vernünftige infos bekommen auch auf meine Email wurde nicht geantwortet.
    Geändert von Knatterton (17.06.2018 um 10:22 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •